Transferfaden Sommer 2023

Begonnen von uan, Donnerstag, 25.Mai.2023, 11:43:25

« vorheriges - nächstes »

KHHeddergott

Zitat von: Renato am Freitag, 28.Jul.2023, 23:36:14Verstörend, dass man sich für ein ebenso strunzdoofes wie toxisches Produkt wie Fussball so echauffieren kann.
Ich biete workshops an, nach zwei bis drei Wochenend-Intensivkursen sind meist erste Erfolge sichtbar, man muss aber natürlich daran arbeiten, regelmäßig die Treffen der Selbsthilfegruppen besuchen, "Hallo, ich heisse Renato, und habe seit vier Wochen kein post mehr über einen Fussballfatzke geschrieben!".
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  
    The following users thanked this post: Renato

AK2503

Zitat von: Didisport am Freitag, 28.Jul.2023, 18:52:52Der erste Anzug sollte ausreichen, mindestens 3 Teams hinter uns zu lassen. Darmstadt und Heidenheim sind 2. Liga Mannschaften, die aufgestiegen sind, weil der HSV zu blöd war dazu. Bochum, Augsburg, Stuttgart oder Gladbach sind nicht besser als wir.

Aber es darf halt nicht viel passieren bei uns, der 2. Anzug ist zu schwach.

Sollte die Transfersperre greifen, dann wird die übernächste Saison deutlich schwieriger. Das geht dann voll auf die Kappe von Keller.
Sehr mutig darauf zu spekulieren das Heidenheim und Darmstadt die logischen Absteiger sind.
Union Berlin war vor 5 Jahren auch der logische Absteiger, es gibt Zeit das der Herr Keller endlich seine Arbeit aufnimmt.
Vorstand Raus!!!

DBTV

Taner Yalcin können wir auch als neuen 6er/8er streichen.
Ist zum SC 08 Elsdorf gewechselt  :roll:
  •  

Rakete

Zitat von: KHHeddergott am Samstag, 29.Jul.2023, 07:21:45Ich biete workshops an, nach zwei bis drei Wochenend-Intensivkursen sind meist erste Erfolge sichtbar, man muss aber natürlich daran arbeiten, regelmäßig die Treffen der Selbsthilfegruppen besuchen, "Hallo, ich heisse Renato, und habe seit vier Wochen kein post mehr über einen Fussballfatzke geschrieben!".
Ich hatte heute morgen einen Ohrwurm von "FC un Geißbock". 
Stoppt den Genozid in Gaza!
Free Palestine!
  •  

Drahdiaweng

FC un Jeißbock, mir faahn noh Bottrop!
  •  

Carwash

•  

EdhemSljivo

Der Markt ist vollkommen überhitzt!
  •  

WES FC

wir sind vorbereitet
Hausaufgaben sind gemacht 
...
  •  

Didisport

Zitat von: AK2503 am Samstag, 29.Jul.2023, 09:14:33Sehr mutig darauf zu spekulieren das Heidenheim und Darmstadt die logischen Absteiger sind.
Union Berlin war vor 5 Jahren auch der logische Absteiger, es gibt Zeit das der Herr Keller endlich seine Arbeit aufnimmt.
Heidenheim und Darmstadt sind 2. Liga Teams, die halt aufgestiegen sind, aber die sind so weit weg von uns, dass beide uns nicht gefährden können auf eine Saison.

Für beide Aufsteiger ist das Ziel, vor Bochum zu kommen. Es könnte sogar sein, dass beide Aufsteiger und Bochum absteigen werden. Ob da noch ein anderer Verein eingreifen wird, glaube ich nicht. Augsburg und Stuttgart haben sich verbessert, wir haben noch etwas Polster auf die 3 Vereine und wenn überhaupt kommt Werder noch unten rein, falls Füllkrug noch wechselt. 

Wir benötigen eine Saison ohne große Verletzungen unserer Stammkräfte. Und das Baumgart weiterhin liefert. Ansonsten wird es enger als Keller und Baumgart sich vorstellen können, kommt dann die Transfersperre, dann könnten wir noch nicht mal reagieren auf dem Transfermarkt. Hohes Risiko, warum?
  •  

r9naldo

Es könnte jetzt alles ganz schnell gehen der Markt ist sondiert 
  •  

WES FC

...

Grobiwankenobi

Zitat von: r9naldo am Samstag, 29.Jul.2023, 12:00:43Es könnte jetzt alles ganz schnell gehen der Markt ist sondiert
Hoffentlich hat die Sonde nicht nur alte Blechdosen entdeckt.
Moses! Moses?!? Moooooooses!!! (Ewald Lienen)
  •  

dixie

Möglicherweise Reggie Cannon (Boavista Porto).

Hat zwar in der letzten Saison fast ausschließlich auf der IV-Position gespielt, war aber lange auf der RV-Position zu Hause.

Ablösefrei.

Und ausgezeichnetes Tackling.

Hier einige Beispiele:

https://www.youtube.com/watch?v=jgiJ7idmD3o

•  

Niggelz

Zitat von: dixie am Samstag, 29.Jul.2023, 12:09:38Möglicherweise Reggie Cannon (Boavista Porto).

Falls wir uns den leisten cannon.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Grobiwankenobi

Zitat von: dixie am Samstag, 29.Jul.2023, 12:09:38Möglicherweise Reggie Cannon (Boavista Porto).
Cannon? Ein echtes Namens-Upgrade zu Schmitz.
Moses! Moses?!? Moooooooses!!! (Ewald Lienen)
  •  

DavieSelke27

Richter wäre auch zu teuer gewesen. Dazu nicht (in meinen Augen) der richtige Skill: Schnelligkeit, 1vs1 
  •  
    The following users thanked this post: EdhemSljivo

hegoat

Zitat von: Niggelz am Samstag, 29.Jul.2023, 12:12:12Falls wir uns den leisten cannon.
Vor allem sollten wir diesmal das Gerichtsurteil abwarten, bevor wir uns die nächste Transfersperre ins Haus holen.
Es gibt ja einen Grund, warum Cannon vereinslos und immer noch auf dem Markt ist.

Didisport

Immerhin könnte der auch IV spielen. Hoffentlich besser Kilian oder Soldo. Sollte möglich sein. 

Damit wäre dann jede Position doppelt besetzt, ok der ETW fehlt noch. 

•  

Lückenfüller

Zitat von: hegoat am Samstag, 29.Jul.2023, 12:18:29Vor allem sollten wir diesmal das Gerichtsurteil abwarten, bevor wir uns die nächste Transfersperre ins Haus holen.
Es gibt ja einen Grund, warum Cannon vereinslos und immer noch auf dem Markt ist.
Scheint jedenfalls ein meinungsstarker Spieler zu sein - die USA hat er verlassen nachdem er massiv dafür angefeindet wurde, sich bei der Hymne hingekniet zu haben und sich dafür nicht entschuldigen wollte.

Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass die Verantwortlichen nochmal riskieren wollen, einen Spieler mit ungeklärtem Vertragsstatus zu verpflichten.
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

Frosch

Zitat von: Lückenfüller am Samstag, 29.Jul.2023, 12:39:40Scheint jedenfalls ein meinungsstarker Spieler zu sein - die USA hat er verlassen nachdem er massiv dafür angefeindet wurde, sich bei der Hymne hingekniet zu haben und sich dafür nicht entschuldigen wollte.

Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass die Verantwortlichen nochmal riskieren wollen, einen Spieler mit ungeklärtem Vertragsstatus zu verpflichten.

Taucht sein Name denn irgendwie mit dem FC auf ?
  •  

Frosch

Zitat von: Lückenfüller am Samstag, 29.Jul.2023, 12:39:40Scheint jedenfalls ein meinungsstarker Spieler zu sein - die USA hat er verlassen nachdem er massiv dafür angefeindet wurde, sich bei der Hymne hingekniet zu haben und sich dafür nicht entschuldigen wollte.

Sind dort nicht bereits mehrere Spieler aufgrund der ausbleibenden Gehaltszahlungen ablösefrei gewechselt ?
  •  

der Pate

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

Rheineye

Seine Statistiken lesen sich jetzt aber nicht so berauschend.

Petit war übrigens in Porto sein Trainer.
7x Absteiger
  •  

WES FC

vor etlichen Wochen hat doch ein User bereits eine Twitter Meldung gefunden, wo wir mit Reggie Cannon in Verbindung gebracht wurden 
...

kylezdad

WES FC

angeblich konnte Boavista keine Gehälter mehr bezahlen und dadurch wurde der Vertrag von Cannon aufgelöst und somit ablösefrei 
...
  •  

Senõr503

Zitat von: Rheineye am Samstag, 29.Jul.2023, 12:53:29Seine Statistiken lesen sich jetzt aber nicht so berauschend.

Kein Problem, soll ja sowieso nicht besser als BS2 sein
  •  

Rheineye

Zitat von: Der Templer am Samstag, 29.Jul.2023, 12:52:42Bei Fifa ist er schnell
Schreibt auch jemand beim Fratzenbuch, soll wohl Probleme mit Ball am Fuß haben aber gut, irgendeinen Tod müssen wir sterben.
7x Absteiger
  •