Transferfaden Sommer 2023

Begonnen von uan, Donnerstag, 25.Mai.2023, 11:43:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

DavieSelke27

Lass Diehl gerne nach Hoffenheim gehen, bei dem Trainer wird der um 2 Jahre zurückgeworfen und wechselt 2025 zu irgendeinem Zweitligisten, nachdem er den Berater gewechselt hat  :D
  •  

Rheineye

Zitat von: Schützenfest am Donnerstag, 27.Jul.2023, 13:29:03Um mal wieder ein Gerücht in den Faden zu bringen (wenn auch Abgabeseite):
Mir wurde zugetragen, dass J. Diehl nach Hoffenheim wechsle. Auf Grund seines Beraters ist das natürlich nicht wirklich kreativ.
Schade, hätte das mit Freiburg eigentlich ganz für ihn gesehen.

Hoffe man lässt es sich vom FC einigermaßen gut bezahlen von Hopp

7x Absteiger
  •  

Conjúlio

Zitat von: Didisport am Donnerstag, 27.Jul.2023, 12:35:15Benno hat trotz seiner nicht besten Saison immer noch solide gespielt, zumindest hat er seine Aufgaben in der Defensive solide erfüllt. In den Spielen, wo Benno nicht gespielt hat, wurde es meist schlechter, auch schon in der Saison davor, da war dies noch auffälliger, da Benno da auch besser gespielt hat.
Du widersprichst dir hier aber grundlegend. Teilweise hat selbst Baumgart (vor allem in der Rückrunde) schon zur Halbzeit erkannt, dass Benno komplett überlaufen wurde und ihn ausgewechselt. 

Nach seinen Auswechslungen wurde dann direkt das zweite Problem auf RV sichtbar...wir hatten keinen zweiten RV! Einen besseren Realitätscheck gab es eigentlich nicht um ihn dann, bis heute, seitens Keller und Baumgart komplett zu ignorieren.

Benno ist ein guter Typ aber seine "soliden" Spiele waren seit der Vertragsverlängerung vor einem Jahr deutlich Mangelware. Würde er durchgehend solide spielen wäre ich weniger beunruhigt auf RV. Das tat er zumindest in der Rückrunde der letzten Saison nicht. Das war teilweise katastrophal.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: drago

Rheineye

Der FC hat Schindler nun offiziell mit so einem ,,Reel" verabschiedet.
7x Absteiger
  •  

MARCO23

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 27.Jul.2023, 14:19:46Der FC hat Schindler nun offiziell mit so einem ,,Reel" verabschiedet.
Nicht mal mehr Geld für Blumen ist da..
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Rheineye

ZitatFC-Trainer Steffen Baumgart, so klang es am Donnerstag bei ihm durch, hadert offenbar noch etwas damit, dass Schindler nicht beim FC geblieben ist: ,,King hat sich für diese neue Aufgabe, für diesen Verein entschieden. Ich bleibe dabei: Ich hätte ihn gerne weiter bei uns gesehen, aber ich bewerte jetzt nicht, ob das von ihm jetzt eine richtige oder falsche Entscheidung war. King ist ein guter Junge, auch als Mensch gehört er komplett in unsere Mannschaft rein. Aber so ist das im Fußball, Wege trennen sich auch mal. Wir alle sollten ihm ganz viel Erfolg wünschen."
https://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/1-fc-koeln-kingsley-schindler-ist-zu-samsunspor-gewechselt-617960
7x Absteiger
  •  

KimJones

Zitat von: DavieSelke27 am Donnerstag, 27.Jul.2023, 14:15:24Lass Diehl gerne nach Hoffenheim gehen, bei dem Trainer wird der um 2 Jahre zurückgeworfen und wechselt 2025 zu irgendeinem Zweitligisten, nachdem er den Berater gewechselt hat  
der macht in Hoffenheim die gleiche Karriere wie Albert Alex....als letztes in den Niederungen des Ruhrgebietfussballs aufgetaucht 
  •  

Steiger74

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 27.Jul.2023, 14:37:31https://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/1-fc-koeln-kingsley-schindler-ist-zu-samsunspor-gewechselt-617960
Dann beginnt die Suche nach einem neuen RV wahrscheinlich ab jetzt. Das wird ein fast unmögliches Unterfangen. Somit sollte auch klar sein, das man bis zuletzt mit Schindler geplant hat.
  •  

Songbird

  •  

1337

Zitat von: Steiger74 am Donnerstag, 27.Jul.2023, 14:48:44Dann beginnt die Suche nach einem neuen RV wahrscheinlich ab jetzt. Das wird ein fast unmögliches Unterfangen. Somit sollte auch klar sein, das man bis zuletzt mit Schindler geplant hat.
Dominik Ernst hält sich aktuell bei der Fortuna fit. 
Hat nie höher als Liga 3 gespielt, ist eine Kämpfer Natur und würde somit doch ins Profil passen oder? 🤡

Jemand der Druck macht weil er sich einfach immer rein hängt, aber keine großartige Konkurrenz für Benno. Und günstig sollte er auch sein. 
  •  

Didisport

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 27.Jul.2023, 14:17:24Du widersprichst dir hier aber grundlegend. Teilweise hat selbst Baumgart (vor allem in der Rückrunde) schon zur Halbzeit erkannt, dass Benno komplett überlaufen wurde und ihn ausgewechselt.

Nach seinen Auswechslungen wurde dann direkt das zweite Problem auf RV sichtbar...wir hatten keinen zweiten RV! Einen besseren Realitätscheck gab es eigentlich nicht um ihn dann, bis heute, seitens Keller und Baumgart komplett zu ignorieren.

Benno ist ein guter Typ aber seine "soliden" Spiele waren seit der Vertragsverlängerung vor einem Jahr deutlich Mangelware. Würde er durchgehend solide spielen wäre ich weniger beunruhigt auf RV. Das tat er zumindest in der Rückrunde der letzten Saison nicht. Das war teilweise katastrophal.
Wer hat denn von unseren Spielern ab Karneval überragend oder gut gespielt? 

Ist immer einfach die Schuld auf einen Spieler abzuladen anstatt auf die ganze Mannschaft. Selbst Hector war zu diesem Zeitpunkt schwach. Aber das kann man natürlich nicht mit Schmitz vergleichen, nicht wahr? 

Ich widerspreche mir bei Schmitz überhaupt nicht. Nochmal: Die letzte Saison war nicht seine beste, aber so schlecht, wie du ihn siehst, war er nicht. Die Saison davor hat Schmitz überwiegend gut gespielt und deshalb glaubt Baumgart auch, dass Schmitz dort wieder hin kommt mit seiner Leistung. 

Immer dieses einseitige kritisieren, als ob Schmitz in der Rückrunde, ab Karneval als einziger nicht gut gespielt hätte. 

Ich hätte auch gerne eine Verstärkung auf RV, aber nicht nur dort. Aber erstens gibt es kaum bezahlbar bessere Spieler als Schmitz und zweitens wollen die nicht alle zu uns wechseln, was gehaltstechnische Gründe hat oder eben sportliche. 

  •  

Didisport

Zitat von: Blub. am Donnerstag, 27.Jul.2023, 13:43:35Woran machst du das denn fest?

Schmitz hat zwei Mal gegen VW gefehlt und einmal gegen die Hertha, rumgekommen sind dabei zwei deutliche Siege und eine Niederlage im Rückspiel gegen Wolfsburg.

Das wird selbstverständlich nicht nur an Schmitz' Ausfall gelegen haben. Dennoch wirkt die Aussage ,,ohne Schmitz hätte es schlechter ausgesehen", gerade in diesem Zusammenhang, gelinde gesagt ziemlich an den Haaren herbeigezogen.

Welchen Spieler aus dem erweiterten Startelfpool siehst du auf seiner jeweiligen Position denn signifikant schwächer (und weniger kritisiert)?
Rechtes Mittelfeld falls Ljubicic auf die 6 muss, ansonsten halt die 6 und das ist mit die wichtigste Position in einer Mannschaft. 

Der Ersatz für Schmitz war halt defensiv schlechter, warum hat Schmitz denn sonst alle Spiele gemacht? Das wird sich diese Saison auch nicht ändern, befürchte ich für dich. 

  •  

Didisport

Zitat von: mb am Donnerstag, 27.Jul.2023, 13:22:16Es gehört zwar nicht hier rein aber Schmitz fand ich nicht solide. Sein Stellungsspiel als RV ist manchmal eine Katastrophe. Kilian und Hübers haben ihn nicht nur einmal den Arsch gerettet, indem sie raus rücken mussten. Sowas darf nicht zu oft vorkommen, da dann einer im Zentrum fehlt.
Er spielt meist nur Sicherheitspässe die Linie entlang und wirkt dadurch Fehlerfrei. Ich kenne keinen, der bei Flankenversuchen es immer wieder schafft aus 4 Meter Entfernung seinen Gegenspieler anzuschießen. Als gut bezahlter Profi ist mir das sportlich betrachtet zu wenig. Diese Position hätte seit Jahren besser besetzt werden müssen.
Nein, persönlich habe ich nichts gegen Schmitz, da ich ihn nicht kenne.

Scheinbar schaust du bei ihm auch nicht richtig hin. Muss ich nun die Fehlpässe von anderen Spielern aufzeigen, damit Schmitz nicht ganz so schlecht dargestellt wird? 

Mich stört einfach, dass Schmitz immer gerne dafür genommen wird, wenn die Spiele verloren werden oder jemand gesucht wird, den man immer kritisieren kann. 

  •  
    The following users thanked this post: Hubert1000

Songbird

Zitat von: Didisport am Donnerstag, 27.Jul.2023, 14:51:56Wer hat denn von unseren Spielern ab Karneval überragend oder gut gespielt?

Ist immer einfach die Schuld auf einen Spieler abzuladen anstatt auf die ganze Mannschaft. Selbst Hector war zu diesem Zeitpunkt schwach. Aber das kann man natürlich nicht mit Schmitz vergleichen, nicht wahr?

Ich widerspreche mir bei Schmitz überhaupt nicht. Nochmal: Die letzte Saison war nicht seine beste, aber so schlecht, wie du ihn siehst, war er nicht. Die Saison davor hat Schmitz überwiegend gut gespielt und deshalb glaubt Baumgart auch, dass Schmitz dort wieder hin kommt mit seiner Leistung.

Immer dieses einseitige kritisieren, als ob Schmitz in der Rückrunde, ab Karneval als einziger nicht gut gespielt hätte.

Ich hätte auch gerne eine Verstärkung auf RV, aber nicht nur dort. Aber erstens gibt es kaum bezahlbar bessere Spieler als Schmitz und zweitens wollen die nicht alle zu uns wechseln, was gehaltstechnische Gründe hat oder eben sportliche.


Ich hoffe, ich darf etwas dagegenhalten, ohne Dir groß zu widersprechen.

Wir sind als Elfter eingelaufen in der Bundesliga und zahlen auch nicht mit Nüssen. Wir sind schon ein attraktiver Klub. Vor allem für interessierte und ambitionierte Spieler, die Schmitz schon mal im Fernsehen verfolgt haben.

März 2022 hat Schmitz verlängert und vergangene Saison hatte Schmitz nur Schindler im Nacken. Es ging rapide bergab. Das mache ich an zwei Daten fest: 19 RAV hatten 22/23 mehr Scorer in BuLi1 als Schmitz. Ist das gut? Und er hatte in der Saison einen grotesk niederigen "Top" Speed von 30,42km/h.

Wirkt das so auf uns, als würde er alles aus sich rausholen? Ich denke eher nicht. Er kann ja mehr. Und ich weiss auch zu schätzen, dass er ein angenehmer Zeitgenosse zu sein scheint und sein Wort in der Kabine Gewicht hat. Nur fussballerisch (Athletik, Biss, Abwehrverhalten, Scorer) darf ich mehr erwarten. Ist okay, oder?
  •  

Supermay

So, hab mich gerade mal bei uns hier in Prag im Büro umgehört. (Nicht nur Sparta Fans sondern auch Slavia). Den Vaclik finden die alle ganz gut, erst recht als Nr.2.
Voraussichtlich auch für kleines Geld!
Also her damit!
  •  
    The following users thanked this post: Amandus

08neun

Zitat von: Songbird am Donnerstag, 27.Jul.2023, 14:51:19Mensch  :tu: vom Baumgart. Sportlich  :-/ bedenklich. Als hätten wir Messi verloren...

Messi vielleicht nicht, in meiner Wahrnehmung aber auch -sofern offensiv eingesetzt- nicht völlig verkehrt. Dazu das Siegtor gegen Leverkusen, das gibt einen Bonus. (Wobei ich eine Blutauffrischung auf der Position auch unterstützt habe bzw. unterstütze)
Mit der RV Position hat man weder ihm noch der Mannschaft einen Gefallen getan, völlig klar.
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Songbird

Zitat von: 08neun am Donnerstag, 27.Jul.2023, 15:07:11Messi vielleicht nicht, in meiner Wahrnehmung aber auch -sofern offensiv eingesetzt- nicht völlig verkehrt. Dazu das Siegtor gegen Leverkusen, das gibt einen Bonus. (Wobei ich eine Blutauffrischung auf der Position auch unterstützt habe bzw. unterstütze)
Mit der RV Position hat man weder ihm noch der Mannschaft einen Gefallen getan, völlig klar.

Das stimmt, hast recht, auf RV war Schindler auf verlorenem Posten. Auf ROM eigentlich auch, auf Strecke gesehen.

Auf dem Weg zu seiner Hausbank hat er bestimmt den ganzen Weg gelacht. Also hält sich mein Mitleid in Grenzen. 
  •  

Jule80

Ich muss jetzt auch mal etwas zu Benno Schmitz sagen! M.E. Hat er große technische Schwächen. Wenn er angespielt wird, entsteht bei ihm große Hektik! Die Ballverarbeitung bereitet ihm große Probleme! Einen Gegenspieler zu umspielen fällt ihm sehr schwer! Die Folgen sind , Bälle ins Nirvana, Gegenspieler anschiessen oder Bälle ins Aus! Die Schnelligheitsdefizite sind schon oft genannt worden! Geht er mit nach vorne, haben unsere Restverteidiger Probleme! Flanken lassen auch sehr oft zu wünschen übrig! Die genannten Gründe haben viele Gegner erkannt! Benno bringt nur bedingt Leistung, wenn er hinten in der Abwehr bleibt! Aber unter einem RV stelle ich mir ganz was Anderes vor!!!

Aldous

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 27.Jul.2023, 15:13:24@Aldous, glaube dein Postfach ist voll.
@Rheineye: Da steht: 13,2 % belegt.
Ich glaube nicht, dass das voll ist.
  •  

Didisport

Zitat von: Songbird am Donnerstag, 27.Jul.2023, 15:06:38Ich hoffe, ich darf etwas dagegenhalten, ohne Dir groß zu widersprechen.

Wir sind als Elfter eingelaufen in der Bundesliga und zahlen auch nicht mit Nüssen. Wir sind schon ein attraktiver Klub. Vor allem für interessierte und ambitionierte Spieler, die Schmitz schon mal im Fernsehen verfolgt haben.

März 2022 hat Schmitz verlängert und vergangene Saison hatte Schmitz nur Schindler im Nacken. Es ging rapide bergab. Das mache ich an zwei Daten fest: 19 RAV hatten 22/23 mehr Scorer in BuLi1 als Schmitz. Ist das gut? Und er hatte in der Saison einen grotesk niederigen "Top" Speed von 30,42km/h.

Wirkt das so auf uns, als würde er alles aus sich rausholen? Ich denke eher nicht. Er kann ja mehr. Und ich weiss auch zu schätzen, dass er ein angenehmer Zeitgenosse zu sein scheint und sein Wort in der Kabine Gewicht hat. Nur fussballerisch (Athletik, Biss, Abwehrverhalten, Scorer) darf ich mehr erwarten. Ist okay, oder?
Du darfst natürlich alles schreiben, ich habe halt nur eine andere Meinung zu Schmitz als die meisten User hier. 

Sind wir wirklich so ein attraktiver Club? Viele Spieler machen dies an ihrem Gehalt fest, ob ein Club attraktiv für sie ist oder sie lieber woanders hin wechseln, wo sie mehr Euro verdienen können. 

Es ist hier doch gestern oder heute schon richtig geschrieben worden, durch unsere Gehaltsanpassungen gibt es nicht mehr viele Vereine in Liga 1 (plus S04/HSV), die weniger bezahlen als wir es derzeit tun(Aufsteiger, Bochum). Das liegt auch daran, dass viele Vereine bereits Anteile veräußert haben und/oder sportlich so sehr überzeugt haben, dass sie (deutlich) mehr Geld haben als unser FC. Davor sind dann noch die Konstrukte und BVB und ganz vorne Bayern München. Wenn du es an einem Platz festmachen möchtest: Platz 15 (diese Saison), steigen S04 und/oder HSV geht es auf 16 bzw. 17. 

Ich frage dich mal:

Was erwartest du denn für einen RV? Was muss der alles können? Und nicht vergessen: es muss auch finanziell darstellbar sein. 

Hier werden oft Spieler aus dem Ausland genannt, die die wenigsten von uns regelmäßig haben spielen sehen, gleichzeitig wird aber vermutet oder gar bestimmt gesagt, dass die (fast) alle besser sind als Schmitz. Finde ich gewagt, solche Aussagen. 

Desweiteren: Was ist Hauptaufgabe für einen RV? Hinten seine Seite dicht machen oder Scorer? Du bemisst Schmitz an seinen Scorern? Ernsthaft? Damit habe ich auch so meine Probleme, denn den Spieler, den du dir wünschst, werden wir nicht bezahlen können. 

Ich befürchte, wir kommen nicht mehr zusammen, was die Beurteilung von Schmitz betrifft, aber das ist ja nicht schlimm, ist ja ein Forum zum diskutieren hier. 


KHHeddergott

Zitat von: Aldous am Donnerstag, 27.Jul.2023, 15:48:37@Rheineye: Da steht: 13,2 % belegt.
Ich glaube nicht, dass das voll ist.
Bei 13,2 % braucht es schon mal zwei bis drei Flaschen, bis man voll ist.

三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

FC1948

Zitat von: Didisport am Donnerstag, 27.Jul.2023, 16:22:13Du darfst natürlich alles schreiben, ich habe halt nur eine andere Meinung zu Schmitz als die meisten User hier.

Sind wir wirklich so ein attraktiver Club? Viele Spieler machen dies an ihrem Gehalt fest, ob ein Club attraktiv für sie ist oder sie lieber woanders hin wechseln, wo sie mehr Euro verdienen können.

Es ist hier doch gestern oder heute schon richtig geschrieben worden, durch unsere Gehaltsanpassungen gibt es nicht mehr viele Vereine in Liga 1 (plus S04/HSV), die weniger bezahlen als wir es derzeit tun(Aufsteiger, Bochum). Das liegt auch daran, dass viele Vereine bereits Anteile veräußert haben und/oder sportlich so sehr überzeugt haben, dass sie (deutlich) mehr Geld haben als unser FC. Davor sind dann noch die Konstrukte und BVB und ganz vorne Bayern München. Wenn du es an einem Platz festmachen möchtest: Platz 15 (diese Saison), steigen S04 und/oder HSV geht es auf 16 bzw. 17.

Ich frage dich mal:

Was erwartest du denn für einen RV? Was muss der alles können? Und nicht vergessen: es muss auch finanziell darstellbar sein.

Hier werden oft Spieler aus dem Ausland genannt, die die wenigsten von uns regelmäßig haben spielen sehen, gleichzeitig wird aber vermutet oder gar bestimmt gesagt, dass die (fast) alle besser sind als Schmitz. Finde ich gewagt, solche Aussagen.

Desweiteren: Was ist Hauptaufgabe für einen RV? Hinten seine Seite dicht machen oder Scorer? Du bemisst Schmitz an seinen Scorern? Ernsthaft? Damit habe ich auch so meine Probleme, denn den Spieler, den du dir wünschst, werden wir nicht bezahlen können.

Ich befürchte, wir kommen nicht mehr zusammen, was die Beurteilung von Schmitz betrifft, aber das ist ja nicht schlimm, ist ja ein Forum zum diskutieren hier.


Ich antworte mal für mich.
Also ich halte von Benno gar nix, er hatte eine wirklich gute Halbserie, in all den Jahren, die er beim FC rumwurschtelt...
Klar liegt es an dem Verein, dann einen Spieler zu finden und zu präsentieren, der es besser macht.
Das schafft Keller nicht und seine Vorgänger haben es auch nicht geschafft, einen zu finden, der vor Benno steht.
Und das ist in meinen Augen für Keller und Konsorten ein Armutszeugnis!
Ich wüsste auch nicht, wen die präsentieren oder verpflichten könnten /sollten, aber das ist ja auch nicht meine Aufgabe, da ich nicht in dem Business tätig bin und mich damit auseinander setzen muss, aber die Leute verdienen eine Unmenge an Kohle und machen ihren Job einfach mangelhaft.... Das ist einfach Fakt, zumindest in dem Punkt was Spielerverpflichtungen angeht.
Die sind 0,0 vorbereitet und wissen gar nicht, was sie tun sollen, nur im rumleiern, dass finanziell nichts möglich ist, blablabla....
Zu Benno:
Was hat er für Attribute, die ihn befähigen, dass er Profi Fußballer ist!
Er ist RV, dafür ist er extrem Kopfballschwach, er hat ein unterdurchschnittliches Stellungsspiel und ist vorsichtig gesagt, sehr langsam....
Hector war auch nicht der schnellste, aber der hat es anders wett gemacht.
Benno ist technisch Kreisklasse, wenn er den Ball hat, dann geht bei ihm nur Linie lang, entweder flach oder halt hoch, in der Hoffnung, dass jemand evenwden Ball erläuft und damit was anfangen kann.
Wenn er mal in der Offensive ist, sind seine Flanken teilweise zu gebrauchen, dass muss man festhalten, aber prozentual ist das immer noch ein Wert, der nicht berauschend ist....
Man muss echt sagen, dass er keinerlei Fähigkeiten besitzt, die ihn prädestinieren, dass er Profi ist.
Er muss echt Glück gehabt haben, in das Business gerutscht zu sein und war wohl zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort.
Ihn wird uns NIIIEEE ein Verein abnehmen und der wird bis zum Karriereende beim FC spielen und ordentlich kassieren.
Aus seiner Sicht hat er damit alles richtig gemacht, aber aus Vereinssicht, da hat der FC alles, wirklich alles einfach falsch gemacht.
Er bringt dem FC einfach keinen Mehrwert.

Bayernkiller

Zitat von: FC1948 am Donnerstag, 27.Jul.2023, 17:09:31Ich wüsste auch nicht, wen die präsentieren oder verpflichten könnten /sollten, aber das ist ja auch nicht meine Aufgabe, da ich nicht in dem Business tätig bin und mich damit auseinander setzen muss, aber die Leute verdienen eine Unmenge an Kohle und machen ihren Job einfach mangelhaft.... Das ist einfach Fakt, zumindest in dem Punkt was Spielerverpflichtungen angeht.
Die sind 0,0 vorbereitet und wissen gar nicht, was sie tun sollen, nur im rumleiern, dass finanziell nichts möglich ist, blablabla....


Stimmt, Waldschmidt, Christensen und auch Hollerbach sind total gute Beispiele das man sich 0,0 vorbereitet hat. Dein "es ist Fakt" ist genauso ein "blablabla" wie das von dir als solches bezeichnete Rumleiern über die Finanzen. Ja, ich wünsch mir auch noch gute Spieler im Tor, rv und in der Offensive. Die bisherigen Verpflichtungen diesen Sommers stimmen mich aber noch positiv, dass da noch was gutes kommen wird. Fakt ist aber definitv gar nix
  •  

FC1948

Zitat von: Bayernkiller am Donnerstag, 27.Jul.2023, 17:17:20Stimmt, Waldschmidt, Christensen und auch Hollerbach sind total gute Beispiele das man sich 0,0 vorbereitet hat. Dein "es ist Fakt" ist genauso ein "blablabla" wie das von dir als solches bezeichnete Rumleiern über die Finanzen. Ja, ich wünsch mir auch noch gute Spieler im Tor, rv und in der Offensive. Die bisherigen Verpflichtungen diesen Sommers stimmen mich aber noch positiv, dass da noch was gutes kommen wird. Fakt ist aber definitv gar nix
Fakt ist, dass niemand weiss, ob Waldschmidt nochmal funktioniert, aber selbst wenn nicht, dann ist das Risiko klein, dass ist wohl wahr!
Hollerbach muss sich erstmal beweisen in Liga 1 und der wird keine große Rolle spielen bei Union, davon gehe ich schwer aus!
Und was man bei Christensen erwarten darf/kann, da muss man auch erstmal abwarten, würde mich nicht wundern, wenn er auch nur eine weitere Kaderleiche wird, aber Baumi selbst Ist ja schon ein wenig zurück gerudert und sagt ja selbst, dass da noch ein bisschen was fehlt und hat ja gesagt, was er noch lernen muss.
Aber es ging in der Antwort die ich gab, ja auch im Prinzip um Benno und nicht um Christensen, Waldschmidt etc
  •  

Bayernkiller

Zitat von: FC1948 am Donnerstag, 27.Jul.2023, 17:23:57Fakt ist, dass niemand weiss, ob Waldschmidt nochmal funktioniert, aber selbst wenn nicht, dann ist das Risiko klein, dass ist wohl wahr!
Hollerbach muss sich erstmal beweisen in Liga 1 und der wird keine große Rolle spielen bei Union, davon gehe ich schwer aus!
Und was man bei Christensen erwarten darf/kann, da muss man auch erstmal abwarten, würde mich nicht wundern, wenn er auch nur eine weitere Kaderleiche wird, aber Baumi selbst Ist ja schon ein wenig zurück gerudert und sagt ja selbst, dass da noch ein bisschen was fehlt und hat ja gesagt, was er noch lernen muss.
Aber es ging in der Antwort die ich gab, ja auch im Prinzip um Benno und nicht um Christensen, Waldschmidt etc
Naja ich hab mich nur auf den Satz " Das ist einfach Fakt, zumindest in dem Punkt was Spielerverpflichtungen angeht.
Die sind 0,0 vorbereitet und wissen gar nicht, was sie tun sollen, nur im rumleiern, dass finanziell nichts möglich ist, blablabla...." bezogen, den ich einfach für schwachsinn halte, da nix davon Fakt ist, sondern sich halt zeigen muss. Zu Benno kann ja jeder eine eigene Meinung haben, auch wenn ich sie nicht teile ist das ja ok
  •  

Wormfood

Zitat von: dark1968 am Donnerstag, 27.Jul.2023, 06:47:48Köln: Kingsley Schindler hat einen neuen Verein gefunden

Hätte eher auf den HSV getippt. Tim Walter kennt ihn noch aus Kiel.

"Zur Saison 2018/19 übernahm Tim Walter die Mannschaft. Schindler kam unter ihm 23-mal (18-mal von Beginn) in der Liga zum Einsatz und erzielte 6 Tore." (Wikipedia)
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

J.R.

Zitat von: FC1948 am Donnerstag, 27.Jul.2023, 17:23:57Fakt ist, dass niemand weiss, ob Waldschmidt nochmal funktioniert, aber selbst wenn nicht, dann ist das Risiko klein, dass ist wohl wahr!
Hollerbach muss sich erstmal beweisen in Liga 1 und der wird keine große Rolle spielen bei Union, davon gehe ich schwer aus!
Und was man bei Christensen erwarten darf/kann, da muss man auch erstmal abwarten, würde mich nicht wundern, wenn er auch nur eine weitere Kaderleiche wird, aber Baumi selbst Ist ja schon ein wenig zurück gerudert und sagt ja selbst, dass da noch ein bisschen was fehlt und hat ja gesagt, was er noch lernen muss.
Aber es ging in der Antwort die ich gab, ja auch im Prinzip um Benno und nicht um Christensen, Waldschmidt etc

Was funktioniert und was nicht funktioniert wissen wir erst am Ende der nächsten Saison. Bis dahin ist alles Spekulation. Unterschiedliche Charaktere spekulieren halt auch unterschiedlich. Das kommt vor.

Benno Schmitz ist unser aktueller Brecko. Alle erwarten in jeder Transferperiode einen besseren Ersatz und doch ist und bleibt er immer wieder der Stamm-RAV. Schlecht genug, dass er immer die Kritik auf sich zieht und gut genug, so dass es anscheinend dann doch immer wichtigere Baustellen im Kader gibt.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  
    The following users thanked this post: Briard657

Drahdiaweng

Zitat von: J.R. am Donnerstag, 27.Jul.2023, 17:40:07Was funktioniert und was nicht funktioniert wissen wir erst am Ende der nächsten Saison. Bis dahin ist alles Spekulation. Unterschiedliche Charaktere spekulieren halt auch unterschiedlich. Das kommt vor.

Benno Schmitz ist unser aktueller Brecko. Alle erwarten in jeder Transferperiode einen besseren Ersatz und doch ist und bleibt er immer wieder der Stamm-RAV. Schlecht genug, dass er immer die Kritik auf sich zieht und gut genug, so dass es anscheinend dann doch immer wichtigere Baustellen im Kader gibt.


ETW z.B. 

MfG
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Krellus

Gibt wieder etwas Kohle bei Weiterverkauf von Jakobs.Steht im Stadtanzünder