Transferfaden Sommer 2023

Begonnen von uan, Donnerstag, 25.Mai.2023, 11:43:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Maggo79

Zitat von: Lobi am Dienstag, 25.Jul.2023, 09:05:23Richtig, und deshalb gehe ich weiter davon aus dass man aktuell abwartet wer bei größeren Vereinen durchs Raster fällt und für uns so kurzfristig verfügbar wird.
Ich hoffe dein Optimismus bestätigt sich, dennoch hätten diese Spieler die Vorbereitung im Team komplett verpasst.


Ein möglicher Vorwurf, die Geschäftsführung habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für die finanzielle Lage, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Povlsen

Zitat von: Fabes am Dienstag, 25.Jul.2023, 09:19:44Da bin ich mal sehr gespannt, ob die Rechnung aufgehen wird.

Wie WES FC richtig angemerkt hat, sind von denen am 10.06. von Keller verlautbarten Transferzielen (gestandener 6er, der sofort Buli-Niveau hat, RV, OM, offensiver Außenspieler, ETW) bisher nur der OM mit Waldschmidt erreicht worden. Christensen kann als Wette für die Zukunft verstanden werden. Wie er selbst bemerkt hat, muss er sich erstmal an das Tempo und die Intensität in DEU gewöhnen, was an sich für einen so jungen Spieler aus dem Ausland gar nicht schlimm ist, jedoch kann er demnach nicht als Spieler, der sofort Buli-Niveau hat, gezählt werden.

Die Positionen RV, ETW, DM und offensiver Außenspieler sind damit nach wie vor vakant. Wie im Thread hier öfters angemahnt wird, läuft die Transferperiode noch etwas. Dennoch kann man zumindest zu der Vermutung kommen, dass sich einige schon sicher geglaubte Transfers zerschlagen haben müssen, was an der Hollerbach-Farce deutlich wird und daran, dass das Schmierblatt Andeutungen macht, ein fest geplanter ETW-Transfer sei geplatzt.

Ich bin gespannt, ob die Wette, spontan auf dem TM zuschlagen zu können, am Ende aufgeht. Mir persönlich würde es einiges an Beruhigung bescheren, wenn noch 1-2 fähige Leute, die man unmittelbar in der Startelf verorten würde, bald hier antischen. 

Im DM hat man offenbar im Laufe der letzten Monate umgedacht. Das ist für mich auch nachvollziehbar. Man hat Ljubicic schon vor zwei Jahren als Skhiri-Nachfolger geholt. Nur weil dieser blieb, hat Ljubicic auf anderen Positionen gespielt. Es ist daher für mich nachvollziehbar und auch in Ordnung, dass man das jetzt so lösen will. Mit Christensen hat man einen Backup mit Perspektive für mehr geholt. Auch das finde ich nachvollziehbar und gut.

Nicht gut ist die Sichtweise auf die RV-Position, das ist geradezu volksverarschend, wie man hier den Bedarf negiert. Da kommen Zweifel an der sportlichen Kompetenz auf, und zwar auch an der des Trainers. Ansonsten sehe ich den Kader aber tatsächlich trotz der Abgänge von Hector und Skhiri recht ordentlich aufgestellt, obwohl er nominell schwächer als vorher ist. Auf dem Platz muss das aber nicht unbedingt durchschlagen, wenn Paqarada erstligatauglich spielt und das DM auch ohne Skhiri dicht bleibt. In der Breite gibt es allerdings ein zu großes Gefälle, und zwar im Sturm und in der Abwehr. Daran hat sich nichts geändert. Da hat man sich selbst auch Altlasten ans Bein gebunden, die man nicht so schnell los wird. Das ist einfach schlecht und muss auch so benannt werden.

Im Tor meint man ein Problem zu haben, dabei liegt das am idiotischen Anforderungsprofil, von dem man sich verabschieden muss, wenn man Pentke nicht will. Dass einem verkauft wird, dass das die angeblich wichtigste Personalie dieses Sommers sei, soll offenbar von den anderen viel dringenderen Baustellen ablenken. Volksverarschung halt. Das finde ich immer am schlimmsten.

Maggo79

Zitat von: Povlsen am Dienstag, 25.Jul.2023, 09:32:25Im DM hat man offenbar im Laufe der letzten Monate umgedacht. Das ist für mich auch nachvollziehbar. Man hat Ljubicic schon vor zwei Jahren als Skhiri-Nachfolger geholt. Nur weil dieser blieb, hat Ljubicic auf anderen Positionen gespielt. Es ist daher für mich nachvollziehbar und auch in Ordnung, dass man das jetzt so lösen will. Mit Christensen hat man einen Backup mit Perspektive für mehr geholt. Auch das finde ich nachvollziehbar und gut.

Nicht gut ist die Sichtweise auf die RV-Position, das ist geradezu volksverarschend, wie man hier den Bedarf negiert. Da kommen Zweifel an der sportlichen Kompetenz auf, und zwar auch an der des Trainers. Ansonsten sehe ich den Kader aber tatsächlich trotz der Abgänge von Hector und Skhiri recht ordentlich aufgestellt, obwohl er nominell schwächer als vorher ist. Auf dem Platz muss das aber nicht unbedingt durchschlagen, wenn Paqarada erstligatauglich spielt und das DM auch ohne Skhiri dicht bleibt. In der Breite gibt es allerdings ein zu großes Gefälle, und zwar im Sturm und in der Abwehr. Daran hat sich nichts geändert. Da hat man sich selbst auch Altlasten ans Bein gebunden, die man nicht so schnell los wird. Das ist einfach schlecht und muss auch so benannt werden.

Im Tor meint man ein Problem zu haben, dabei liegt das am idiotischen Anforderungsprofil, von dem man sich verabschieden muss, wenn man Pentke nicht will. Dass einem verkauft wird, dass das die angeblich wichtigste Personalie dieses Sommers sei, soll offenbar von den anderen viel dringenderen Baustellen ablenken. Volksverarschung halt. Das finde ich immer am schlimmsten.
Keller hat aber erst vor wenigen Wochen gesagt, welches Profil gesucht wird, nicht schon im Januar oder Februar. Das sieht für mich eher so aus, als ob Plan A abgesprungen ist und mal wieder kein Plan B oder C vorhanden ist für die Position. Und dann hat man sich umentschieden auf Ljubicic zu setzen. Nach Plan sieht das nicht aus. 

Den Rest sehe ich genau so.
Ein möglicher Vorwurf, die Geschäftsführung habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für die finanzielle Lage, entbehrt jeder Grundlage.

Lobi

Zitat von: Maggo79 am Dienstag, 25.Jul.2023, 09:30:03Ich hoffe dein Optimismus bestätigt sich, dennoch hätten diese Spieler die Vorbereitung im Team komplett verpasst.



Das ist die Kehrseite der Medaille, ich erinner hier aber gerne auch mal an Frankfurt die glaube ich am letzten Tag der Transferperiode per Leihe die Spieler per Leihe geholt haben durch die der Aufschwung der letzten Jahre maßgeblich begründet liegt. Aber ja im Idealfall kann sich die Mannschaft ein bisschen einspielen, Spieler einer gewissen Klasse kriegen das aber auch schneller hin als die Tigges, Schmitz oder Soldos dieser Welt. Ausserdem reden wir ja hier nicht von 7 neuen Stammspielern sondern 1-2, der Rest kennt sich ja teilweise bereits seit Jahren.
  •  

Aendie

Ich verstehe das auch nicht mehr! Wie kann es sein das der FC finanziell so mies da steht und andere Vereine fleißig investieren?!?! 
Ein wenig was muss doch drin sein nach all den Einsparungen, Einnahmen ect. 
Die anderen hatten doch auch Corona und haben Kredite aufgenommen usw. 

Das so ein Theater gemacht wird um einen Zweiten Torwart ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. 

Ich komme damit klar das Ljubicic auf die 6 zu Martel rutscht aber das wir keinen OA holen der uns weiter bringt und einen RV. 
Kann doch nicht sein das es so schwer ist Spieler vom FC zu überzeugen. 

Hoffe echt das die nur darauf warten das bei anderen Vereinen Spieler aussortiert werden oder ihnen wenig Spielzeit in ihren Vereinen in Aussicht gestellt wird. 
  •  

Rheineye

Wäre dann ja mal eine schlaue Geste, wenn man Ljubicic in den Testspielen dann mal auf die 6 stellt, damit er sich mit Martel einspielen kann.
Wie gesagt, für mich sieht das alles nicht nach einem wirklichen Plan aus.

Jetzt fehlt auch noch mit Maina ein vermutlicher Stammspieler, würde mich daher nicht wundern wenn die 6er Lösung Ljubicic dann doch weiterhin offensiv bleibt.
7x Absteiger

Conjúlio

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 25.Jul.2023, 09:45:19Wäre dann ja mal eine schlaue Geste, wenn man Ljubicic in den Testspielen dann mal auf die 6 stellt, damit er sich mit Martel einspielen kann.
Wie gesagt, für mich sieht das alles nicht nach einem wirklichen Plan aus.

Jetzt fehlt auch noch mit Maina ein vermutlicher Stammspieler, würde mich daher nicht wundern wenn die 6er Lösung Ljubicic dann doch weiterhin offensiv bleibt.
Die Testspiele in den kommenden Wochen müssen eigentlich im DM genauso besetzt werden. Da kann es dann nur mit Martel/Ljubicic weitergehen. Als zweites Paar dann vielleicht auch Christensen und Husi testen (wobei Husi wohl eher gerade auf OA gebraucht wird).

Aber ja, einen wirklichen Plan kann man bisher nicht erkennen. Eigentlich erstaunlich wie geschmeidig Baumgart in der Öffentlichkeit ist. Ungeduld, Wehleidigkeit o.ä. darf man ihm nicht anlasten und das meine ich positiv. Ich hoffe wirklich, dass der bei Keller intern mehr auf die Kacke haut das der endlich seinen Job ernst nehmen soll.

Jeder andere Trainer wäre wohl schon anders mit den offenen Kaderbaustellen umgegangen. In diesem Punkt ist SB72 schon ein Glücksfall, dass er einem schwachen sportlichen Leiter nicht öffentlich in den Rücken fällt.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

djtobi

Glaube höchstens wenn noch 1-2 längere Ausfälle (Thielmann, Maina etc.) dazu kommen, würde nochmal ein Umdenken stattfinden. Vielleicht würde man sich dann nochmal um was anderes als einen einjährigen Ersatztorwart kümmern...

Unterrangost

Zitat von: djtobi am Dienstag, 25.Jul.2023, 09:59:39Glaube höchstens wenn noch 1-2 längere Ausfälle (Thielmann, Maina etc.) dazu kommen, würde nochmal ein Umdenken stattfinden. Vielleicht würde man sich dann nochmal um was anderes als einen einjährigen Ersatztorwart kümmern...
  •  

Unterrangost




Lt Forum Hertha hat Zecke bei einer Veranstaltung kundgetan, dass Richter unbedingt zum FC will, dieser aber noch kein Angebot abgegeben habe... 




bollock

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 25.Jul.2023, 09:28:59Ok das sehe ich anders weil diese Einstellung sehr ambitionslos ist.

Wir haben mit Shkiri und Hector eine für uns riesige Substanz verloren (auch in der Kabine) die wir natürlich nicht eins zu eins ersetzen können. Dazu fallen gerade Thielmann und schlimmstenfalls Maina länger aus. Im Sturm vertraut man darauf, dass Selke seine Leistung bestätigt und den Alleinunterhalter gibt.

Bei Tiggi wissen wir was er nicht kann und für Dietz ist die Liga eine oder zwei Nummern zu hoch.

Niemand erwartet hier Ablösen je Spieler von 5 bis 10 Mio. € aber die dringendsten Baustellen die ja selbst verkündet wurden (DM, OA, ggf. RV) sind weiterhin unbesetzt. Dafür macht man ein Tamtam um den 2. Torhüter.

Das hat wenig mit Bescheidenheit und Konsolidieren zu tun sondern mit Ignoranz oder Untätigkeit. Alles auf die Karte SB72...
Ich möchte nicht ambitionslos sein bzw. Ambitionslosigkeit hinnehmen. Ich sehe nur, dass man seine sicher vorhandenen Ambitionen herausarbeiten muss. Aufgrund unserer Situation ist es einfach schwierig. Einerseits fallen dieses Jahr einige hohe Gehälter weg, was uns Spielraum verschaffen sollte. Gleichzeitig fallen- wie gesagt -  absolute Leistungsträger weg. Hier müssen die Positionen besetzt werden, für vernünftiges geld sind beide jedoch überhaupt nicht zu ersetzen. Die gleiche Qualität würde eigentlich achtstellig kosten.
Es ist einfach nicht möglich, jetzt Millionen in die Hand zu nehmen und alles besser zu besetzen als letztes Jahr. Das kann man kritisieren und es sich anders wünschen.
Wir sind uns einig, dass wir nicht zufrieden sind. Und wir haben sicher auch gemeinsam gemischte Gefühle. Aber ich weigere mich, den Sand in den Kopf zu stecken und der Liga die Kehle hinzuhalten.
Der Transfermarkt ist momentan überall in der Liga zäh. und erfahrungsgemäß werden kurz vor Schluss dann doch noch die eine oder andere Personalie kommen. Und wenn es Leihen sind.
Das Tamtam um den 2. Schnapper ist für mich die Nebelkerze schlecht hin. Da arbeitet man sich ab und tut keinem weh. Ich glaube abseits der medialen Öffentlichkeit ist das ein Nebenschauplatz.
Wir werden wahrscheinlich erst nach Schließung der Transferliste erahnen können, wo wir stehen. Einen Angriff auf Europa sehe ich in der mittleren Zukunft überhaupt nicht.

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Amandus

Zitat von: Unterrangost am Dienstag, 25.Jul.2023, 10:05:11Lt Forum Hertha hat Zecke bei einer Veranstaltung kundgetan, dass Richter unbedingt zum FC will, dieser aber noch kein Angebot abgegeben habe...





Das kann ich mir sehr gut vorstellen, da das eine passende Beziehung zwischen SB und ihm wäre.
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

WES FC

Zitat von: Unterrangost am Dienstag, 25.Jul.2023, 10:05:11Lt Forum Hertha hat Zecke bei einer Veranstaltung kundgetan, dass Richter unbedingt zum FC will, dieser aber noch kein Angebot abgegeben habe...





Damit outet sich Zecke einmal mehr als Dummschwätzer. Als man so etwas kundtut 
...
  •  

Unterrangost

Zitat von: WES FC am Dienstag, 25.Jul.2023, 10:22:49Damit outet sich Zecke einmal mehr als Dummschwätzer. Als man so etwas kundtut
Im Forum der Hertha haben genau das die Fans kritisiert, das er nicht das Maul halten kann, weniger den Fakt, dass Richter wohl zum FC will... 
  •  

Amandus

Zitat von: WES FC am Dienstag, 25.Jul.2023, 10:22:49Damit outet sich Zecke einmal mehr als Dummschwätzer. Als man so etwas kundtut

Ja, aber er wird es sich bestimmt nicht ausgedacht haben. Er hat es ausgeplaudert.

Ich vermute, dass wir (SB) ihn heiß gemacht haben. Deshalb auch der Besuch beim Testspiel. 

Unsere Finanzgurus es aber nicht auf die Kette bekommen - bisher. Warum auch immer.
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

Unterrangost

Zitat von: Amandus am Dienstag, 25.Jul.2023, 10:30:29Ja, aber er wird es sich bestimmt nicht ausgedacht haben. Er hat es ausgeplaudert.

Ich vermute, dass wir (SB) ihn heiß gemacht haben. Deshalb auch der Besuch beim Testspiel.

Unsere Finanzgurus es aber nicht auf die Kette bekommen - bisher. Warum auch immer.
... Oder der FC pocket da Hertha noch dringend Einnahmen generieren muss.. 

  •  

Povlsen

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 25.Jul.2023, 09:52:00Die Testspiele in den kommenden Wochen müssen eigentlich im DM genauso besetzt werden. Da kann es dann nur mit Martel/Ljubicic weitergehen. Als zweites Paar dann vielleicht auch Christensen und Husi testen (wobei Husi wohl eher gerade auf OA gebraucht wird).

Aber ja, einen wirklichen Plan kann man bisher nicht erkennen. Eigentlich erstaunlich wie geschmeidig Baumgart in der Öffentlichkeit ist. Ungeduld, Wehleidigkeit o.ä. darf man ihm nicht anlasten und das meine ich positiv. Ich hoffe wirklich, dass der bei Keller intern mehr auf die Kacke haut das der endlich seinen Job ernst nehmen soll.

Jeder andere Trainer wäre wohl schon anders mit den offenen Kaderbaustellen umgegangen. In diesem Punkt ist SB72 schon ein Glücksfall, dass er einem schwachen sportlichen Leiter nicht öffentlich in den Rücken fällt.

Ich halte diesen Eindruck für falsch. Baumgart scheint gar keine anderen Spieler zu wollen, dem ist eine funktionierende Gruppe wichtiger als zu viel neues Blut, das erst mal auf Linie gebracht werden muss. Ich halte das auch für einen Grund, warum er Nachwuchsspieler nicht einbaut. Er will möglichst wenig Störeinflüsse. Neue Spieler sollen nur sehr dosiert der Gruppe hinzugefügt werden. Daher glaube ich nicht, dass Baumgart intern Druck macht, der findet alles genau richtig so. Ich vermute sogar, dass Keller von sich aus mehr machen würde, aber Spieler nicht verpflichtet, weil Baumgart zufrieden ist. Baumgart ist Chef der Kaderplanung, nicht Keller. Das ist das Kritikwürdige, nicht die Faulheit Kellers. So jedenfalls mein Eindruck.

DSR-Schnorri

Zitat von: Unterrangost am Dienstag, 25.Jul.2023, 10:05:11Lt Forum Hertha hat Zecke bei einer Veranstaltung kundgetan, dass Richter unbedingt zum FC will, dieser aber noch kein Angebot abgegeben habe...




Wohl aus einem Podcast über Hertha. Aber die zwei Stunden Hertha tue ich mir nicht an, um die Info zu hören. Wird aber keine falsche Information sein, auch wenn es überraschend wäre, wenn wir 4-5 Millionen für Richter hätten. Der würde hier allerdings auch 15 Scorer abliefern.
  •  

J.R.

Wenn der Spieler unbedingt zum Effzeh will, wird er auch kommen. Dann wird nur noch um die Ablöse gepokert.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  
    The following users thanked this post: Amandus

Conjúlio

Zitat von: DSR-Schnorri am Dienstag, 25.Jul.2023, 10:39:04Wohl aus einem Podcast über Hertha. Aber die zwei Stunden Hertha tue ich mir nicht an, um die Info zu hören. Wird aber keine falsche Information sein, auch wenn es überraschend wäre, wenn wir 4-5 Millionen für Richter hätten. Der würde hier allerdings auch 15 Scorer abliefern.
Richter wäre natürlich ein ausgezeichneter Transfer. Dafür darf man auch gerne Geld in die Hand nehmen (wenn man es hat).

Wenn der Spieler nur zum FC will dann bleiben Hertha auf jeden Fall wenig Optionen. Wäre schön, wenn wir auch bei anderen mal den Leichenfledderer spielen könnten.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

DSR-Schnorri

Zitat von: J.R. am Dienstag, 25.Jul.2023, 10:42:16Wenn der Spieler unbedingt zum Effzeh will, wird er auch kommen. Dann wird nur noch um die Ablöse gepokert.

Er tritt dort allerdings motiviert auf und ist wohl eher nicht von der Sorte ,,Druck" ausüben. Wenn wir nur 2-3 Millionen zahlen wollen, wird's eng. Das werden dann kreative Verhandlungen.
  •  

Gorki25

Zitat von: J.R. am Dienstag, 25.Jul.2023, 10:42:16Wenn der Spieler unbedingt zum Effzeh will, wird er auch kommen. Dann wird nur noch um die Ablöse gepokert.
Wenn wir den Spieler Gnabry gewollt hätten, wäre er auch gekommen!

Amandus

Zum allgemeinen Welteruntergang hier auch mal meine 5 Cents:

- Ersatztorhüter ist schon nicht unwichtig. Offensichtlich ist Pentke nicht die Wunschlösung, das scheint nun klar. Dennoch bin ich hier gelassen.

- RAV: Hier scheint man hinter Benno den jungen Wäschenbach aufzubauen. Der ja in der U19 Kapitän und regelmäßig der stärkste Spieler war. Das finde ich dem Grunde nach gut - kann es aber nicht wirklich bewerten, da man dazu den Wäschenbach öfters hätte spielen sehen müssen. Z.B. im Training. Wenn es klappt, ist es der beste Move. Wird ja genauso hier immer wieder gefordert: auf die Jugend zu bauen. Auch würde es zeigen, dass SB scheinbar doch mit ganz Jungen kann.

- Rechte Offensivposition: Hier würde dann bei einer längeren Krankheit von Maina wirklich der Schuh richtig drücken. Vielleicht haben wir Glück und es wird deshalb doch noch die Schatulle aufgemacht um Kategorie Richter zu verpflichten. Auch scheint es einen herausragend guten Jugendspieler hier nicht zu geben.

- 9er: Ich sehe uns hier eigentlich zu dünn aufgestellt. Nicht Quantitativ (Selke, Tigges, Dietz und Downs), aber Qualitativ. Vor allem scheint auch Downs hier noch zu weit weg. Über Dietz braucht man nicht reden... naja und Tigges!? Der müsste einen Riesensprung machen, um uns zu helfen. Hier fehlt eigentlich einer.

- IV, LAV: In beiden Positionen wird in der Tiefe schnell dünn mit der Qualität, aber auch hier scheint jeweils ein Junger die Etablierten aus der zweiten Reihe vielleicht verdrängen zu können. Etwas viel Hoffnung für meine Begriffe.

- ZDM: Hier brauchen wir niemanden, außer Ljubicic sollte fest weiter vorne eingeplant werden.


Fazit: So wir aktuell dastehen, müssten in der kommende Saison für meine Begriffe immer wieder Ex-U19-Spieler im Kader auftauchen, wenn wir, wie es eigentlich normal ist, immer mal wieder mit Verletzungen zu kämpfen haben und mit Formschwankungen vor allem bei den unsichereren Kantonisten hier und da in der zweiten Reihe. Wäschenbach hätte nahezu festen Platz im Kader anstelle von Schindler. Er kann ja vor allem auch im ZM/ZDM ran.
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Amandus

Zitat von: Unterrangost am Dienstag, 25.Jul.2023, 10:32:27... Oder der FC pocket da Hertha noch dringend Einnahmen generieren muss..


ok, irgendwo denkbar. Aber wäre schon eigenartig...
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

FC1948

Richter kommt im Leben nicht, der FC wird nix an Kohle locker machen. 
Dazu kann ich mir nicht vorstellen, dass Richter ausgerechnet nur zum FC will
  •  

Amandus

Zitat von: FC1948 am Dienstag, 25.Jul.2023, 10:47:47Richter kommt im Leben nicht, der FC wird nix an Kohle locker machen.
Dazu kann ich mir nicht vorstellen, dass Richter ausgerechnet nur zum FC will
Der will nicht ausgerechnet zum FC, sondern der will zu Baumgart.

Irgendjemand hat gestern den Stürmer Baumgart aus den 90er als Stümper bezeichnet. Kann sein... aber war ein Spieler, an den mich Richter etwas erinnert. Klein, bissig, schnell... im Offensivbereich überall unterwegs.

Mich würde es nicht wunder, wenn Richter bei uns noch aufschlagen wird.
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

Pony_Tolster

Zitat von: DSR-Schnorri am Dienstag, 25.Jul.2023, 10:39:04Wohl aus einem Podcast über Hertha. Aber die zwei Stunden Hertha tue ich mir nicht an, um die Info zu hören. Wird aber keine falsche Information sein, auch wenn es überraschend wäre, wenn wir 4-5 Millionen für Richter hätten. Der würde hier allerdings auch 15 Scorer abliefern.

Kannst Du mir den Podcast nennen?
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  

Glasgow_Cologne

Zitat von: Pony_Tolster am Dienstag, 25.Jul.2023, 11:00:23Kannst Du mir den Podcast nennen?

Laut TM handelt es sich um den ,,Hertha Base Podcast"
Follow Follow

Conjúlio

Zitat von: FC1948 am Dienstag, 25.Jul.2023, 10:47:47Richter kommt im Leben nicht, der FC wird nix an Kohle locker machen.
Dazu kann ich mir nicht vorstellen, dass Richter ausgerechnet nur zum FC will
Tousart hat die Hertha 25 Mio. Euro gekostet und ist mit dem Verkauf an Union ein riesiges Verlustgeschäft. Die müssen dringend aussortieren. 

Das könnte in der Tat unsere Chance sein und der Bedarf auf RAV ist ja auch akut da. Ich sehe es nicht als unrealistisch an das er hier antischt.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Amandus

Ninja

An Spieler wie Richter glaube ich beim Sparkassendirektor nicht. 

Da dürfte das Kaliber Waldschmidt eine absolute Ausnahme bleiben und ihm schon schlaflose Nächte bereiten.

Man sollte sich entweder auf ein Talent oder den kompletten Verzicht einstellen.

Und wenn man keine 2 Mio für einen RV aus einer Bumsliga hat, wird man auch nicht handlungsfähig sein.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •