Transferfaden Sommer 2023

Begonnen von uan, Donnerstag, 25.Mai.2023, 11:43:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

Ninja

Zitat von: WES FC am Sonntag, 23.Jul.2023, 16:01:26morgen wird Pentke bekanntgegeben, damit man die finale Phase in der Vorbereitung dieses Thema ad Acta legen kann

meine Vermutung


Das würde auch bedeuten, dass man nichts besseres gefunden hat.

Man kann nur hoffen, dass Schwäbe nicht länger ausfällt.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Briard657

Zitat von: Ninja am Sonntag, 23.Jul.2023, 17:36:23Das würde auch bedeuten, dass man nichts besseres gefunden hat.

Man kann nur hoffen, dass Schwäbe nicht länger ausfällt.
...wäre imho absolut ok. Fand ihn absolut ausreichend für uns, soweit ich das in den paar Tagen im TW Training und im ,,Turnier" in A habe erkennen können.
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS

FcFan1520

Zitat von: WES FC am Sonntag, 23.Jul.2023, 16:01:26morgen wird Pentke bekanntgegeben, damit man die finale Phase in der Vorbereitung dieses Thema ad Acta legen kann

meine Vermutung


Nach all den Aussagen die man zum Thema 2. Torwart von den Verantwortlichen gehört hat ist Pentke auch die logischste Lösung.
 
Es würde mich mittlerweile wundern wenn er es nicht wird.
  •  

Rakete

Leute, der Threadtitel is schuld. 
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Ninja

Man kann den eben schlecht beurteilen, da er seit Jahren keine echte Praxis hat.

Ich denke aber, dass man sich da auf Gospodarek verlassen kann. Der dürfte im Training schon sehen, ob das passt.

Man lässt sich zumindest die Zeit genau hinzusehen.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

WES FC

Lt Bild hat Sabitzer dem BVB zugesagt
Die Vereine verhandeln über die Ablöse

ist da eine Chance für irgendein Leihgeschäft vom bvb für uns drin?
Can hat verlängert
Nmecha ist da für eine wahnsinnige  Ablöse
Bleibt Öczan 
...
  •  
    The following users thanked this post: Amandus

Songbird

Zitat von: Ninja am Sonntag, 23.Jul.2023, 19:04:37Man kann den eben schlecht beurteilen, da er seit Jahren keine echte Praxis hat.

Ich denke aber, dass man sich da auf Gospodarek verlassen kann. Der dürfte im Training schon sehen, ob das passt.

Man lässt sich zumindest die Zeit genau hinzusehen.
Wen Menger wohl durchgewunken hätte...!? Gospodarek vertraue ich da auch, das ist der ausschlaggebende Punkt, wie Du schriebst. Mit Pentke kann ich leben. 
  •  
    The following users thanked this post: 1337

WES FC

Zitat von: Ninja am Sonntag, 23.Jul.2023, 19:04:37Man kann den eben schlecht beurteilen, da er seit Jahren keine echte Praxis hat.

Ich denke aber, dass man sich da auf Gospodarek verlassen kann. Der dürfte im Training schon sehen, ob das passt.

Man lässt sich zumindest die Zeit genau hinzusehen.


Gospodarek und der ehemalige TW Trainer von Hopp, jetzt beim FC Bayern, hat auch ein paar Jahre auf Pentke als loyale Nummer 2 vertraut.

Trotzdem ist mir so richtig wohl bei der Nummer nicht
...
  •  

Ninja

Zitat von: WES FC am Sonntag, 23.Jul.2023, 19:09:57Lt Bild hat Sabitzer dem BVB zugesagt
Die Vereine verhandeln über die Ablöse

ist da eine Chance für irgendein Leihgeschäft vom bvb für uns drin?
Can hat verlängert
Nmecha ist da für eine wahnsinnige  Ablöse
Bleibt Öczan

Ich glaube nicht das man im Zentrum was machen wird.

Wir haben da mit Martel, Ljubi, Christensen, Olesen und Huseinbasic zahlenmäßig schon viele Spieler und wenn man sowas vorgehabt hätte, bräuchte man Christensen nicht.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Ninja am Sonntag, 23.Jul.2023, 17:36:23Das würde auch bedeuten, dass man nichts besseres gefunden hat.

Man kann nur hoffen, dass Schwäbe nicht länger ausfällt.
Wen hättest du denn geholt als Nr2 für ein Jahr?
  •  
    The following users thanked this post: Nur FC

mutierterGeißbock

Zitat von: WES FC am Sonntag, 23.Jul.2023, 19:09:57Lt Bild hat Sabitzer dem BVB zugesagt
Die Vereine verhandeln über die Ablöse

ist da eine Chance für irgendein Leihgeschäft vom bvb für uns drin?
Can hat verlängert
Nmecha ist da für eine wahnsinnige  Ablöse
Bleibt Öczan

Gut, dass die sich den nächsten überteuerten Mitläufer für viel Geld ans Bein binden.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

DavieSelke27

Özcan 1 Jahr ausleihen, dann können Huse, Christensen und Olesen in Ruhe reifen. 
  •  

KimJones

Zitat von: DavieSelke27 am Sonntag, 23.Jul.2023, 19:53:26Özcan 1 Jahr ausleihen, dann können Huse, Christensen und Olesen in Ruhe reifen.
Warum sollte Özcan eigentlich wechseln?....die brauchen doch einen grossen Kader und vertrauen nicht immer auf die gleichen 11 Spieler....und das Gehalt wird bestimmt auch kein Problem 
  •  

Ninja

Zitat von: DavieSelke27 am Sonntag, 23.Jul.2023, 19:53:26Özcan 1 Jahr ausleihen, dann können Huse, Christensen und Olesen in Ruhe reifen.
Wenn man derart von Olesen überzeugt ist, hätte man den für ein Jahr verleihen sollen.

Mit den paar Minuten die er bekommt, wird das nix.
Ich sehe nicht viel in ihm, aber wenn was drinsteckt, kommt es nur über Spiele heraus.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: Cheops

Sauerbock


Ninja

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Roter Ziegenbart

  •  

WES FC

keine sofortige Verstärkung
aber wenn er gescoutet wird, ist das ja nicht verkehrt 
...
  •  

Rheineye

Zitat von: DavieSelke27 am Sonntag, 23.Jul.2023, 19:53:26Özcan 1 Jahr ausleihen, dann können Huse, Christensen und Olesen in Ruhe reifen.
Özcan hat 0 Interesse.
7x Absteiger
  •  

Amandus

Zitat von: WES FC am Sonntag, 23.Jul.2023, 19:09:57Lt Bild hat Sabitzer dem BVB zugesagt
Die Vereine verhandeln über die Ablöse

ist da eine Chance für irgendein Leihgeschäft vom bvb für uns drin?
Can hat verlängert
Nmecha ist da für eine wahnsinnige  Ablöse
Bleibt Öczan


War von Anfang an meine Vermutung, damals als er gegangen ist. Wäre cool
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

drago

Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 23.Jul.2023, 10:58:29Es ist natürlich äußerst schwer zu diskutieren, wenn der eine sagt, es darf keine 2 Meinungen geben. Sich dann im gleichen Beitrag über schwarz-weiß beschweren, ist genau mein Humor.


stimmt schon. etwas unglücklich formuliert.

aus meiner sicht kann es keine zwei meinungen geben, dass die arbeit unseres spodis DIESEN sommer schlecht ist. wir haben zwei absolute kernspieler verloren und haben diese mit 2. liga und talent aus liga mit tieferem niveau ersetzt. sonst fast nix gemacht trotz drohender sperre.

klar, selbst da wird es leute geben, die das noch irgendwie geil finden, aber objektiv ist das halt nicht drin. generell ist ne diskussion im transferthread sowieso fürn arsch, weil unsere meinung hier keinen juckt. egal ob es nun kritische meinung ist oder "ich find alles volll geil und so"
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

drago

Zitat von: Aldous am Sonntag, 23.Jul.2023, 07:39:53Aber wenn du es als gutes Niveau bezeichnest, seit Wochen immer und immer wieder das gleiche Gejammer über Kellers Transferpolitik von sich zu geben, ohne etwas neues Substanziellen zur Diskussion hinzuzufügen, dann haben wir offensichtlich ganz unterschiedliche Vorstellungen davon, was gutes Niveau ist.

mit gutem niveau meinte ich das sprachliche niveau der postings.

inhaltliches niveau ist nur schwer zu bemessen, egal obs "alles supi" oder "alles scheisse" postings sind. gilt genauso für irgendwas dazwischen.

das niveau hier im forum ist super, diskussionskultur zumeist ordentlich. roter ziegenbart hat da sachen angekreidet, die echt 0,0 zutreffend sinn.


und mal im ernst : egal ob man hier nun jammert oder alles bejubelt, "was substanzielles" bringt da keiner in die diskussion. war mir auch nicht klar, dass wir hier in der uni oder dem philosophischen quartett sind und es um substanziellen erkenntnisgewinn geht.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

WES FC

wenn der Pole, oder auch der kürzlich genannte Youngster aus Hannover, tatsächlich noch für den Kader in diesem Sommer vorgesehen sein sollten, dann gibt es nichts mehr zu erwarten.

Rein perspektivisch und mit einem fertigen Kader ein guter Weg 
...
  •  

funkyruebe

Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

funkyruebe

Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Povlsen

Zitat von: Amandus am Montag, 24.Jul.2023, 00:56:19War von Anfang an meine Vermutung, damals als er gegangen ist. Wäre cool

Özcans Gehalt. Mehr muss man dazu leider nicht schreiben. Dortmund wird die Differenz nicht übernehmen, also wird er da bleiben müssen. Gibt Schlimmeres. Ich glaube nicht, dass er wechseln will, selbst wenn er dauerhaft Reservist bleibt.
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

Sprühwurst

Selbst wenn Öczan gehen müsste, hätte der nach der letzten Saison, die von ihm ja nun wahrlich nicht schlecht ist, andere Möglichkeiten.

Amandus

Zitat von: Povlsen am Montag, 24.Jul.2023, 09:32:23Özcans Gehalt. Mehr muss man dazu leider nicht schreiben. Dortmund wird die Differenz nicht übernehmen, also wird er da bleiben müssen. Gibt Schlimmeres. Ich glaube nicht, dass er wechseln will, selbst wenn er dauerhaft Reservist bleibt.

Stimmt ja, wir können ihn nicht bezahlen. Aber wer weiß...

PS:
Dass der Junge auf Geld schielt, kann man ihm doch nicht vorwerfen, oder? Machen wir alle doch auch. (Povlsen, das war nicht an dich gerichtet)
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •