Transferfaden Sommer 2023

Begonnen von uan, Donnerstag, 25.Mai.2023, 11:43:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

weisweiler

Zitat von: EdhemSljivo am Samstag, 15.Jul.2023, 19:29:47Baumgart war laut Kicker heute Tribünengast bei Hertha gegen Molenbeek. Für wen wird er sich denn da besonders interessiert haben? Richter? Kenny? Zeefuik? Oder gar einer von Molenbeek. Zum Spaß war er da bestimmt nicht.
Warum nicht? Der guckt einfach gerne Fußball.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

WES FC

Zitat von: EdhemSljivo am Samstag, 15.Jul.2023, 19:29:47Baumgart war laut Kicker heute Tribünengast bei Hertha gegen Molenbeek. Für wen wird er sich denn da besonders interessiert haben? Richter? Kenny? Zeefuik? Oder gar einer von Molenbeek. Zum Spaß war er da bestimmt nicht.


Bild 

Hat Baumgart etwa ein Auge auf Richter geworfen? Dem stärksten Herthaner werden immer wieder Kontakte zu Bundesligisten nachgesagt.
...
  •  

EdhemSljivo

Zitat von: weisweiler am Samstag, 15.Jul.2023, 19:40:45Warum nicht? Der guckt einfach gerne Fußball.
Eben, dann guckt er bestimmt nicht zum Spaß Hertha!
  •  

Trainerfux

Zitat von: EdhemSljivo am Samstag, 15.Jul.2023, 19:52:59Eben, dann guckt er bestimmt nicht zum Spaß Hertha!

Ein bisschen Masochismus soll doch gesund sein.
  •  

kabelbrad

Zitat von: WES FC am Samstag, 15.Jul.2023, 19:51:40Bild

Hat Baumgart etwa ein Auge auf Richter geworfen? Dem stärksten Herthaner werden immer wieder Kontakte zu Bundesligisten nachgesagt.

richter wäre ein guter, aber werden da nicht so 7 mios gehandelt? das würde ich nicht mal machen wenn wir das geld hätten. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  
    The following users thanked this post: 1337

EdhemSljivo

Zitat von: Trainerfux am Samstag, 15.Jul.2023, 19:56:25Ein bisschen Masochismus soll doch gesund sein.
Ich glaube nicht das er in der Vorbereitung dahin gefahren ist um einem  Fetisch nachzugehen.
  •  

WES FC

Hertha kommt langsam unter Druck
Die haben noch keinen von ihren maximal Verdienern verkauft.
Anscheinend halten sich die Interessenten für Richter und Co arg zurück.
...
  •  

Amandus

100 pro Richter. Das ist ein Baumgart-Spieler.

PS:
Volker Struth...
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

Ninja

Leute...als wenn der Keller für eine Position die er am wenigsten priorisiert, eine Ablöse in dem Bereich zahlen würde.

Kann man vergessen...
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

DavieSelke27

Vielleicht kann man ja jetzt 3 Mio zahlen und nächsten Sommer die anderen 4, gibt ja öfter solche Deals. Oder ne Leihe mit Kaufpflicht usw. 
Allerdings wünsche ich mir zurzeit eher was für die Abwehr (RV !) als für die Offensive. 
  •  

lucy2004

Habe heute die Info bekommen, dass wenn Wäschenbach auch morgen so performt im Spiel so wie bisher kein weiterer RV kommen soll.
Ohne Gewähr.

Amandus

Wer weiß, nachdem auf der 6 viel angekündigt wurde und ein No-Name kam, vielleicht ist in der Offensive nun umgekehrt.

Gebe nicht viel darauf, was da erzählt wird.

Der Spieler würde zu SB jedenfalls wie Arsch auf Eimer passen. 
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

DavieSelke27

Auf der anderen Seite: Wer muss bitte Richter scouten? Den sollte man doch kennen.
  •  

Roter Ziegenbart

War gerade mal bei der Hertha auf Suche, wen er sich wohl angeschaut haben könnte.
:oezil:
13 Verteidiger
3 Mittelfeldspieler
14 Stürmer

:D :D :D
  •  

Senõr503

Zitat von: WES FC am Samstag, 15.Jul.2023, 19:51:40Bild

Hat Baumgart etwa ein Auge auf Richter geworfen? Dem stärksten Herthaner werden immer wieder Kontakte zu Bundesligisten nachgesagt.


Baumgart - und auf dem Foto neben ihm - auch Kessler. 
Weiß ja nicht wieviel km deren Lager vom FC entfernt ist und ob unsere beiden Verantwortlichen im Trainingslager nichts wichtigeres zu tun haben oder Langeweile haben, aber falls man das ausschließt bleibt ja nur die Tatsache, dass man für einen Spieler dorthin fährt und ggf direkt Gespräche führen kann (Coach & Kess).

  •  

r9naldo

Zitat von: chg am Samstag, 15.Jul.2023, 19:10:01Wir brauchen auch keinen Skhiri Nachfolger, den haben wir mit Ljubicic bereits letztes Jahr verpflichtet (einen besseren könnten wir kaum verpflichten). Trotzdem fehlt der Backup zu Martel, da sind wir ziemlich blank.
Leicht verwirrt?
  •  
    The following users thanked this post: Didisport

WES FC

Zitat von: Senõr503 am Samstag, 15.Jul.2023, 21:11:26Baumgart - und auf dem Foto neben ihm - auch Kessler.
Weiß ja nicht wieviel km deren Lager vom FC entfernt ist und ob unsere beiden Verantwortlichen im Trainingslager nichts wichtigeres zu tun haben oder Langeweile haben, aber falls man das ausschließt bleibt ja nur die Tatsache, dass man für einen Spieler dorthin fährt und ggf direkt Gespräche führen kann (Coach & Kess).




keine 15 km
Kann wirklich nur aus reinem Interesse am Fußball sein 
...
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

CasualTripodi

Es ist wahnsinnig schade, dass man sich beim Duo Pherai / Hollerbach auf den Drittligaspieler eingeschossen hatte. Pherai wäre eine super Ergänzung mit Perspektive zu Waldschmidt und einem nicht-fitten Uth auf der 10 gewesen. 
Dieses Forum hat keinen einzigen meiner Beiträge verdient. Wer linksextreme Agitatoren, die sogar nicht davor zurück schrecken den Tod von Juden für ihre Agenda zu missbrauchen, duldet - hat nichts als Verachtung verdient.
  •  

Didisport

Zitat von: DavieSelke27 am Samstag, 15.Jul.2023, 21:03:35Vielleicht kann man ja jetzt 3 Mio zahlen und nächsten Sommer die anderen 4, gibt ja öfter solche Deals. Oder ne Leihe mit Kaufpflicht usw.
Allerdings wünsche ich mir zurzeit eher was für die Abwehr (RV !) als für die Offensive.
Benno ist gesetzt, warum glaubt man das nicht? Wäschenbach als back up wäre doch völlig ausreichend. Ist mir jedenfalls lieber als ein Spieler aus Liga 2, 3 oder 4, den man kaufen muss. Wäschenbach hätte eine realistische Chance auf Einsatzzeiten und auf RV Position kann man dies ruhig mal probieren. 

Da Ljubicic scheinbar auf der 6 eingeplant ist neben Martel und mit Christensen der back up verpflichtet wurde, hätte man immer noch Huseinbasic und Olesen als Nr. 4 und 5 für die Position laut Keller/Baumgart. 

Dann fehlt aber auf jeden Fall noch jemand auf RM Position und dieser Spieler darf ruhig 1. Liga erfahren sein, ob Keller bereit ist, mal 5 Mio Euro für diesen Spieler zu investieren? Ich befürchte, eher nicht. 

Ein Richter von Hertha wird im Forum sehr positiv gesehen, 7 Mio Euro Ablöse sind für uns sehr viel Geld, gibt es da nichts preiswerteres ähnlicher Qualität aus dem Ausland? 

  •  

CasualTripodi

Zitat von: Didisport am Samstag, 15.Jul.2023, 22:06:06Ein Richter von Hertha wird im Forum sehr positiv gesehen, 7 Mio Euro Ablöse sind für uns sehr viel Geld, gibt es da nichts preiswerteres ähnlicher Qualität aus dem Ausland?



Mit Sicherheit, aber unser Trainer spricht ja kein Englisch.  
Dieses Forum hat keinen einzigen meiner Beiträge verdient. Wer linksextreme Agitatoren, die sogar nicht davor zurück schrecken den Tod von Juden für ihre Agenda zu missbrauchen, duldet - hat nichts als Verachtung verdient.
  •  

Gorki25

Zitat von: Didisport am Samstag, 15.Jul.2023, 22:06:06Ein Richter von Hertha wird im Forum sehr positiv gesehen, 7 Mio Euro Ablöse sind für uns sehr viel Geld, gibt es da nichts preiswerteres ähnlicher Qualität aus dem Ausland?


Lazaro. Glaub nicht, dass Inter den noch braucht. Gibt es womöglich für 3-4 Mio. Und könnte sich einreihen in unsere Fallen-Angel-Gruppe (Selke, Waldschmidt).
  •  

Hubert1000

  •  

Lückenfüller

Zitat von: Didisport am Samstag, 15.Jul.2023, 22:06:06Benno ist gesetzt, warum glaubt man das nicht? Wäschenbach als back up wäre doch völlig ausreichend. Ist mir jedenfalls lieber als ein Spieler aus Liga 2, 3 oder 4, den man kaufen muss. Wäschenbach hätte eine realistische Chance auf Einsatzzeiten und auf RV Position kann man dies ruhig mal probieren.

Da Ljubicic scheinbar auf der 6 eingeplant ist neben Martel und mit Christensen der back up verpflichtet wurde, hätte man immer noch Huseinbasic und Olesen als Nr. 4 und 5 für die Position laut Keller/Baumgart.

Dann fehlt aber auf jeden Fall noch jemand auf RM Position und dieser Spieler darf ruhig 1. Liga erfahren sein, ob Keller bereit ist, mal 5 Mio Euro für diesen Spieler zu investieren? Ich befürchte, eher nicht.

Ein Richter von Hertha wird im Forum sehr positiv gesehen, 7 Mio Euro Ablöse sind für uns sehr viel Geld, gibt es da nichts preiswerteres ähnlicher Qualität aus dem Ausland?


Alexis Flips, 23 Jahre alt, soll angeblich rund 3.5 Mio (also die Hälfte von Richter) kosten und hat in Frankreich zuletzt ähnliche Scorerwerte gehabt, wie Richter hier. Der kann außerdem offensiv so ziemlich alles spielen (außer MS). Laut "Insider" Info sind wir an dem dran, habe da aber so meine Zweifel. Wäre mir zu dem Preis aber definitiv lieber als Richter, der zudem auch vom Gehalt her total versaut sein dürfte. 
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  
    The following users thanked this post: Blub.

Badabing

ZitatWenn er am Ball ist, geht der Geräuschpegel im Stadion mittlerweile automatisch nach oben: Benedict Hollerbach, der trotz einiger Angebote auch aus der Bundesliga dem SV Wehen Wiesbaden erhalten zu bleiben scheint, markierte im Test des SVWW gegen den belgischen Erstligisten VV St. Truiden den Siegtreffer beim 1:0 (0:0)-Sieg.
Aus dem kicker-Spielbericht zum heutigen Testspiel. Da wird spekuliert, dass Hollerbach bei Wehen-Wiesbaden bleibt. 
  •  

EdhemSljivo

Zitat von: WES FC am Samstag, 15.Jul.2023, 21:30:34keine 15 km
Kann wirklich nur aus reinem Interesse am Fußball sein
Komm Kess, mir ist fad. Lass mal zusammen das übliche Hertha Feuerwerk bestaunen und anschließend ne Grillwurst mit Andi Menger essen.
Könnte sein, wenn man nix zu tun hat in der Vorbereitung!
  •  

chrisinsomnia

Das wäre doch mal was, was dem FC helfen könnte:

Maschine statt Mensch: Wie künstliche Intelligenz das Transfergeschäft verändert https://www.watson.ch/!915865556

Aber wahrscheinlich ist man eh zu sehr von sich überzeugt, dass man sich das als Ergänzung spart.

WES FC

Zitat von: EdhemSljivo am Samstag, 15.Jul.2023, 23:45:47Komm Kess, mir ist fad. Lass mal zusammen das übliche Hertha Feuerwerk bestaunen und anschließend ne Grillwurst mit Andi Menger essen.
Könnte sein, wenn man nix zu tun hat in der Vorbereitung!

Ist der Keller eigentlich noch in María Alm?
...
  •  

chg

Gibt es einen Stream für die Testspiele heute ?
  •  

WES FC

Zitat von: chg am Sonntag, 16.Jul.2023, 09:12:01Gibt es einen Stream für die Testspiele heute ?
Sky News HD 
...
  •  
    The following users thanked this post: chg

Okudera

  •