Transferfaden Sommer 2023

Begonnen von uan, Donnerstag, 25.Mai.2023, 11:43:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

drago

Zitat von: dark1968 am Montag, 17.Jul.2023, 11:16:55Für mich persönlich ist diese Transferperiode bislang deutlich schlechter als die im letzten Sommer - und da haben wir finanziell wahrlich aus dem letzten Loch gepfiffen.

das für mich persönlich kannst du getrost streichen. die TP ist objektiv gesehn DEUTLICh schlechter als die letzte. da kann man gar nicht anderer meinung sein. härter zu verkraftende abgänge und deutlich weniger (interessante) zugänge. sehr mau bislang, und das in angesicht der drohenden sperre. ich verstehe das alles nicht mehr, wenn ich ehrlich sein soll.

beim torwart gilt generell, dass man beten muss, das schwäbe sich nicht verletzt, das war mit horn als 2. auch nicht anders. aber alles andere ist bewusstes zocken, warum auch immer. überall deutliche lücken, egal ob vorne oder hinten, verletzt sich einer aus der ersten elf, sieht es dahinter extrem mau aus. und, was viel schlimmer ist, auf einigen positionen sieht es selbst mit dem starter eher mau aus und dahinter noch düsterer.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Ninja

Zitat von: WES FC am Montag, 17.Jul.2023, 18:14:33über Morey habe ich auch schon nachgedacht
Für Spieler und bvb kann ein Leihclub eigentlich keine bessere Lösung nach der Verletzung sein
Ja aber kein Mensch weiss was der kann nach der langen Pause. Ich würde nach der Verletzung die Finger davon lassen.

Wenn der mal ein Jahr ohne Probleme gespielt hätte, dann vielleicht..

Ich glaube auch das man an Passlack dran war, der aber nicht warten wollte.

Generell hat Doofmund grad keinen Spieler der für uns interessant und bezahlbar wäre
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Ninja

Ich befürchte ja auch immernoch einen Holtmann aus Bochum.

Das wäre tatsächlich genau die Kategorie die ich unserem Traumduo zutraue.

Hoffentlich ist Bochum bei der Ablöse standhaft.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

WES FC

das Twitter-Gerücht von gestern wird heute aufgewärmt,
Moutoussamy kann Nantes verlassen.
Ablöseforderung bei mindestens 4 Mio
Köln, Antwerpen und Eupen mit Interesse.

Heute war er bei einem Testspiel für Nantes nicht im Kader 
...
  •  

Bayernkiller

Zitat von: WES FC am Montag, 17.Jul.2023, 22:31:33das Twitter-Gerücht von gestern wird heute aufgewärmt,
Moutoussamy kann Nantes verlassen.
Ablöseforderung bei mindestens 4 Mio
Köln, Antwerpen und Eupen mit Interesse.

Heute war er bei einem Testspiel für Nantes nicht im Kader

Würde zumindest erklären wie man ausgerechnet auf die als spontanen Ersatzgegner für die Saisoneröffnung kam. Da wird ja keiner gesessen und gerufen haben "was is eigentlich mit nantes?"
  •  

hegoat

Zitat von: WES FC am Montag, 17.Jul.2023, 22:31:33das Twitter-Gerücht von gestern wird heute aufgewärmt,
Moutoussamy kann Nantes verlassen.
Ablöseforderung bei mindestens 4 Mio
Köln, Antwerpen und Eupen mit Interesse.

Heute war er bei einem Testspiel für Nantes nicht im Kader
Hoffentlich nur ein Gerücht.
  •  

fcbleos

https://twitter.com/koelnspiracy/status/1681020659013492737?s=46&t=raYlLdnsLqQy_mvHfPvJ1Q

Thread zu Hollerbach, geht unter anderem um OnlyFans, Andrew Tate und Alpha Males, Business Coaches und ultrachristlichen Nationalismus. Ich glaube da ist wirklich ein Kelch an uns vorbeigegangen. 

tollibob

Kann man nichts sehen bei dem Link, aber dass der nicht ganz knusper sein kann, kann man sich ja mittlerweile ganz gut zusammenpuzzlen. Allein sein Gehabe in den Relegationsspielen war schon von ganz schwerer Kost wenn man ehrlich ist.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

vianomentana


Roter Ziegenbart

Sehr krass.
Braucht kein Mensch.
  •  

Alci

Wäre das unserer Vetting-Abteilung aufgefallen?


Wahrscheinlich nicht. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Draper

  •  

Lückenfüller

Zitat von: fcbleos am Montag, 17.Jul.2023, 22:41:01https://twitter.com/koelnspiracy/status/1681020659013492737?s=46&t=raYlLdnsLqQy_mvHfPvJ1Q

Thread zu Hollerbach, geht unter anderem um OnlyFans, Andrew Tate und Alpha Males, Business Coaches und ultrachristlichen Nationalismus. Ich glaube da ist wirklich ein Kelch an uns vorbeigegangen.
Zitat von: vianomentana am Montag, 17.Jul.2023, 22:56:21Darüber gehts: https://nitter.it/koelnspiracy/status/1681020659013492737
Sorry, bin nicht bei Instagram (und habe es nie benutzt) - ist denn nachgewiesen, dass das wirklich sein Account ist? Ich würde nur gerne ausschließen, dass da jemand einen Fake-Account betreibt (und sei es noch so unwahrscheinlich), bevor ich ihn verurteile.
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

Aendie

Schon irgendwie durch und überhaupt nicht professionell!!!
Mit dem hätte Baumgart allerhand zu tun gehabt.

Ich bin mir sicher das dieses Gerede von kein Geld, Kader ist stark genug (ist übrigens typisch und normal den bestehenden Kader stark zu reden), keine Gerüchte usw. einfach nur Schein sind!
Im Hintergrund wird schon verhandelt und gesucht. 
Kann mir schon vorstellen das auch die ersten Vorbereitungswochen abgewartet werden bis manche ihren Kader ausmisten. Gibt ja momentan Teams die riesige Kader haben. 
Und das man sich die Hertha anschaut hat bestimmt Gründe. 
  •  

Effinho

Zitat von: fcbleos am Montag, 17.Jul.2023, 22:41:01https://twitter.com/koelnspiracy/status/1681020659013492737?s=46&t=raYlLdnsLqQy_mvHfPvJ1Q

Thread zu Hollerbach, geht unter anderem um OnlyFans, Andrew Tate und Alpha Males, Business Coaches und ultrachristlichen Nationalismus. Ich glaube da ist wirklich ein Kelch an uns vorbeigegangen.
Peinlicher Typ, der uns da durch die Lappen gegangen ist. Aber wie schlicht muss man sein, um als Person der Öffentlichkeit so viel Müll zu liken und das jeden sehen zu lassen.

hegoat

Wenn das alles bei Hollerbach so offensichtlich und leicht zu recherchieren ist, frage ich mich allerdings, wie sich der FC mit dem Spieler einig werden konnte, gerade wo man doch immer betont, wie wichtig der charakterliche Aspekt ist.

Okudera

Man stelle sich vor, dir hätten Hollerbach unter Vertrag und das obige Thema käme jetzt hoch 
  •  

Micknick

Zitat von: Lückenfüller am Dienstag, 18.Jul.2023, 00:03:46Sorry, bin nicht bei Instagram (und habe es nie benutzt) - ist denn nachgewiesen, dass das wirklich sein Account ist? Ich würde nur gerne ausschließen, dass da jemand einen Fake-Account betreibt (und sei es noch so unwahrscheinlich), bevor ich ihn verurteile.

Der Account wurde 2013 angelegt
  •  

der Pate

Habe gestern auch bei Twitter gelesen, dass es wohl ein offenes "Geheimnis" ist, dass Hollerbach auf Tinder Wiesbaden bereits durch hat und auch dafür ein neues Gefilde sucht.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

r9naldo

Ich habe gehört er hat schon 15 Kinder mit 18 Frauen 


Rheineye

Zitat von: der Pate am Dienstag, 18.Jul.2023, 05:58:48Habe gestern auch bei Twitter gelesen, dass es wohl ein offenes "Geheimnis" ist, dass Hollerbach auf Tinder Wiesbaden bereits durch hat und auch dafür ein neues Gefilde sucht.
Mit der Frisur?
7x Absteiger

Rheineye

Zitat von: dark1968 am Dienstag, 18.Jul.2023, 06:48:401. FC Köln: Thomas Kessler über den Stand der Kaderplanung - GEISSBLOG
Einen Freifahrtschein im Profifußball gibt es nicht :clown:

Irgendwie hatte ich in der aktiven FC-Karriere vom Panda und Kessler einen anderen Eindruck.
7x Absteiger
  •  

dark1968

Zitat von: Ninja am Montag, 17.Jul.2023, 21:53:25Ich befürchte ja auch immernoch einen Holtmann aus Bochum.

Das wäre tatsächlich genau die Kategorie die ich unserem Traumduo zutraue.

Hoffentlich ist Bochum bei der Ablöse standhaft.
Mal den Teufel bitte nicht an die Wand.

Letzte Saison 23 Spiele 1 Tor. Dazu einen Notendurchschnitt von 4,05. 

So einen Transfer traue ich selbst Keller nicht zu.
  •  

john doe

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 18.Jul.2023, 07:00:52Mit der Frisur?
die frisur ist doch der hammer. ich war direkt verliebt.
  •  

Ninja

Angesichts des von Kessler blumig umschriebenen Profils für den ETW bin ich mal gespannt, was rauskommt.

Was ein Dummschwätzer...

Wahrscheinlich beeindruckt man damit sämtliche Facebook-Fans. 
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

J.J.

Zitat von: Ninja am Dienstag, 18.Jul.2023, 08:57:28Angesichts des von Kessler blumig umschriebenen Profils für den ETW bin ich mal gespannt, was rauskommt.

Was ein Dummschwätzer...

Wahrscheinlich beeindruckt man damit sämtliche Facebook-Fans.
Benedict Hollerbachs Locken wippen schon vor Begeisterung, der Like-Button wurde anvisiert.
  •  

Drahdiaweng

Hollerdict Benebach. Kann den Namen schon nicht mehr hören. 
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: Senõr503

Ninja

Hollerbach...auch ein Phänomen, dass er Drittligaspieler über Wochen so eine Aufmerksamkeit bekommt.

Ich bin sicher, dass wird ein Wandervogel wie er im Buche steht...
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Renato

Zitat von: Ninja am Dienstag, 18.Jul.2023, 08:57:28Angesichts des von Kessler blumig umschriebenen Profils für den ETW bin ich mal gespannt, was rauskommt.

Was ein Dummschwätzer...

Wahrscheinlich beeindruckt man damit sämtliche Facebook-Fans.
Wenn man ein Interview mit dem will, bekommt man genau diesen glatten, sinnfreien Sermon. Schlimm ist, dass er überhaupt gefragt wird.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.