Transferfaden Sommer 2023

Begonnen von uan, Donnerstag, 25.Mai.2023, 11:43:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

weisweiler

Zitat von: Aentsch am Mittwoch, 12.Jul.2023, 19:39:27Dem ist das Forum tatsächlich nicht kritisch genug.  :D Hat er zumindest mal auf Twitter gesagt.
In Wirklichkeit hat er sich hier für seine Insiderinfos respektive semijournalistische Wühlarbeit nicht genug gebauchpinselt gefühlt.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

WES FC

der hier mal genannte 
Sepp van den Berg, letztes Jahr Leihe bei Schalke, steht vor einem Wechsel zu Mainz 05
...
  •  

Sprühwurst

Zitat von: FC1948 am Mittwoch, 12.Jul.2023, 19:02:13Angelino wechselt von RB nach Galatasaray.
Ablöse wohl 2Mio (Leihe) und danach Kaufpflicht für 8Mio.
Das finde ich einen guten Preis.
Wie hat der es eigentlich geschafft, seine Karriere dermaßen vor die Wand zu fahren? Nach der ersten Zeit in Leipzig war der doch fast schon auf dem Weg nach Madrid.

FcFan1520

Ich schmeiße mal einen neuen Namen in die Runde.
Tim Skarke von Union Berlin.
Für die Offensive rechts oder links geeignet.
Hat letzte Saison bei Schalke paar ordentliche Spiele gemacht. Ist vor allem schnell und dürfte günstig zu bekommen sein.
Herr Keller bitte handeln :tu:
  •  

Sprühwurst

Der hat bei Schalke ein ordentliches Spiel gemacht. Gegen die Hertha. Sonst eher nix gerissen. 
  •  

Krellus

Und ist lt TM wieder bei Schalke im Gespräch 
  •  

FC1948

Ich glaube, dass Mainz leider eine gute Rolle spielen wird. 
Und generell komisch, was alle Vereine in der Lage sind, dass die Kohle raushauen können. 
Nur der bitterarme FC nicht, die können oder wollen keinen Spieler für ne Mio kaufen, trotz erheblicher Einsparungen. 
  •  

Renato

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 12.Jul.2023, 20:19:45Der hat bei Schalke ein ordentliches Spiel gemacht. Gegen die Hertha. Sonst eher nix gerissen.
Egal, Herr Keller soll doch handeln.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Gorki25

Bisseck fix.

https://www.inter.it/it/notizie/yann-bisseck-nuovo-giocatore-inter

Angeblich zahlt Inter die Ablöse in 2 Raten. Wäre interessant zu wissen, ob wir dann auch 2 Raten a 525k bekommen oder 1,05 Mio auf einen Schlag?...
  •  

tollibob

Das wird doch nie im Leben was mit dem bei Inter. Von daher danke für die Kohle, Inter  :tu:
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

FC1948

Der FC weiss doch eh nix mit der Kohle anzufangen... 
Die sparen sich wieder schön in den Abstiegskampf  :kotz:
  •  

Gorki25

Zitat von: FC1948 am Mittwoch, 12.Jul.2023, 20:41:07Der FC weiss doch eh nix mit der Kohle anzufangen...
Die sparen sich wieder schön in den Abstiegskampf  :kotz:
Wir kratzen für Marco Richter und dann gibt es Spektakel... Stay positive  :tu:...
  •  

Steiger74

Zitat von: FC1948 am Mittwoch, 12.Jul.2023, 20:24:03Ich glaube, dass Mainz leider eine gute Rolle spielen wird.
Und generell komisch, was alle Vereine in der Lage sind, dass die Kohle raushauen können.
Nur der bitterarme FC nicht, die können oder wollen keinen Spieler für ne Mio kaufen, trotz erheblicher Einsparungen.
Die haben bestimmt auch ominöse Sponsoren und Geldgeber im Hintergrund. Das haben eigentlich alle Bundesligisten. Außer der FC. Die finanziellen Engpässe lassen für den FC keine ambitionierte Kaderplanung in den kommenden Jahren zu. Daran kann man nichts machen 
  •  

Aldous

Zitat von: FC1948 am Mittwoch, 12.Jul.2023, 20:41:07Der FC weiss doch eh nix mit der Kohle anzufangen...
Die sparen sich wieder schön in den Abstiegskampf  :kotz:
Gibts hier im Forum irgendeine Einstellung, mit der ich die Beiträge bestimmter User unsichtbar schalten kann? 
Dieses ständige Abrotzen des immer gleichen Geseiers ist zunehmend schwer zu ertragen.

FC1948

Zitat von: Aldous am Mittwoch, 12.Jul.2023, 20:53:52Gibts hier im Forum irgendeine Einstellung, mit der ich die Beiträge bestimmter User unsichtbar schalten kann?
Dieses ständige Abrotzen des immer gleichen Geseiers ist zunehmend schwer zu ertragen.
Genau wie deine Kommentare...
Aber ist ja schön für dich, dass du das alles so abfeiern kannst, was der FC da macht oder nicht macht.
  •  

weisweiler

Zitat von: Aldous am Mittwoch, 12.Jul.2023, 20:53:52Gibts hier im Forum irgendeine Einstellung, mit der ich die Beiträge bestimmter User unsichtbar schalten kann?
Dieses ständige Abrotzen des immer gleichen Geseiers ist zunehmend schwer zu ertragen.
Na klar. Die Ignore-Funktion. Ist eine große Erleichterung. 
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

weisweiler

Zitat von: FC1948 am Mittwoch, 12.Jul.2023, 20:57:06Genau wie deine Kommentare...
Aber ist ja schön für dich, dass du das alles so abfeiern kannst, was der FC da macht oder nicht macht.
Die Ignore-Funktion dürfen übrigens alle nutzen. 
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Fehlpass

Zitat von: Steiger74 am Mittwoch, 12.Jul.2023, 20:53:25Die haben bestimmt auch ominöse Sponsoren und Geldgeber im Hintergrund. Das haben eigentlich alle Bundesligisten. Außer der FC. Die finanziellen Engpässe lassen für den FC keine ambitionierte Kaderplanung in den kommenden Jahren zu. Daran kann man nichts machen
Die schaffen es Spieler zu entwickeln (Jugendspieler und eingekaufte nicht deutschsprachige Talente) und nach dem setzen der ersten Duftmarken gewinnbringend zum nächsten Schritt zu ermöglichen.
Also ohne 2 Jahre scheisse Fressen (RL) und Tribüne.
In diesem Bereich sind die uns Meilenweit voraus.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

weisweiler

Zitat von: FC1948 am Mittwoch, 12.Jul.2023, 20:24:03Ich glaube, dass Mainz leider eine gute Rolle spielen wird.
Und generell komisch, was alle Vereine in der Lage sind, dass die Kohle raushauen können.
Nur der bitterarme FC nicht, die können oder wollen keinen Spieler für ne Mio kaufen, trotz erheblicher Einsparungen.
Wollen nicht... dann heißt der Grund Keller. Können nicht....dann heißt der Grund Wehrle. Bin mir unsicherer denn je, was da der Fall ist. 
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: chg

Wormfood

Zitat von: FC1948 am Mittwoch, 12.Jul.2023, 20:24:03Nur der bitterarme FC nicht, die können oder wollen keinen Spieler für ne Mio kaufen, trotz erheblicher Einsparungen.

Die Bayern müssen um Kane zittern. So hat denn ein jeder seine Probleme.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Gorki25

Bisseck bitte als Vorbild für Diehl! Nur abgeben mit 15-20% Weiterverkaufsbeteiligungsklausel! Dann lieber jetzt für 500k ziehen lassen, aber auf die Klausel bestehen!
  •  
    The following users thanked this post: Senõr503

FC1948

Paqarada bekommt die Nummer 17 ;)
Dann hoffe ich doch mal, dass sich das mit dem King erledigt hat. 
  •  

funkyruebe

Zitat von: FC1948 am Mittwoch, 12.Jul.2023, 21:30:54Paqarada bekommt die Nummer 17 ;)
Dann hoffe ich doch mal, dass sich das mit dem King erledigt hat.
Wieso soll der King an der 17 hängen? Zu besonderen Leistungen hat sie ihn nicht befähigt.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Didisport am Mittwoch, 12.Jul.2023, 17:58:45Die haben aber auch sehr viel Geld, das x fache von uns.

Die Puppenkiste stand letzte Saison kurz vor dem Abgrund, die müssen investieren.


Wen hat die Puppenkiste denn wirklich gutes geholt. Alles auch nur 2. Ligaspieler
  •  

Ninja

Zitat von: FC1948 am Mittwoch, 12.Jul.2023, 21:30:54Paqarada bekommt die Nummer 17 ;)
Dann hoffe ich doch mal, dass sich das mit dem King erledigt hat.
Ich sicher das man nach der Verpflichtung des neuen RV sagen wird, " da hätte man auch den King behalten können"
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

funkyruebe

Zitat von: Gyrostzaziki am Mittwoch, 12.Jul.2023, 21:41:05Wen hat die Puppenkiste denn wirklich gutes geholt. Alles auch nur 2. Ligaspieler
Die haben immerhin ihren 16,5mio Flop still und leise für 11mio verkauft bekommen. Ansonsten ist ihre Einkaufspolitik auch sehr seltsam. Tietz für 2,5 Mio will ich hier auch nicht miterleben. Weder auf dem Platz und erst recht nicht hier im Forum. 
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

drago

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 12.Jul.2023, 13:38:12Dieser Thread verdirbt einem definitiv jedwede Vorfreude auf die Saison. Ein Hort der Miesepetrigkeit.
es steht dir doch frei, den thread zu meiden.

mir verdirbt die blauäugigkeit vieler, die hier seit jahren dauergast sind und eigentlich wissen müssten, wie es beim fc (leider) oft läuft, auch die laune. aber deshalb komme ich nicht auf die idee, auf jeder 2. seite mich über dieses thema zu beschweren. was soll des bringen?

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 12.Jul.2023, 15:16:27Oxford gegen Mister P. Der größte Kampf seit Rocky gegen Drago  :oezil: Wo bekomme ich denn jetzt so schnell Popcorn her?  :)
da hab ich wohl ordentlich aufs maul gekriegt, kann mich nicht erinnern .... :suff:
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Lückenfüller

Zitat von: Ninja am Mittwoch, 12.Jul.2023, 23:27:29Ich sicher das man nach der Verpflichtung des neuen RV sagen wird, " da hätte man auch den King behalten können"
Und beim 2. TW erst... :D
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

funkyruebe

Zitat von: Ninja am Mittwoch, 12.Jul.2023, 23:27:29Ich sicher das man nach der Verpflichtung des neuen RV sagen wird, " da hätte man auch den King behalten können"
Bei der langwierigen Suche würde es mich nicht wundern, wenn die Suchenden K & K sich treffen und sagen, warum nicht, war doch schön und eine neue Rückennummer macht auch nichts. 
 
So langsam beschleicht mich das Gefühl, dass  Schindler Plan A und B ist und man immer noch auf ihn hofft. 
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Hubert1000

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 12.Jul.2023, 14:32:31Guter Deal, der kann was.
Ich denke die Mainzer verkaufen den in 2 Jahren viel teurer weiter.
Möglich.

Ich finde Martel für 1,5mio. letzten Sommer dennoch den besseren Deal. 
  •  
    The following users thanked this post: Bojo