Transferfaden Sommer 2023

Begonnen von uan, Donnerstag, 25.Mai.2023, 11:43:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

dark1968

1. FC Köln: Baumgart zieht Skhiri-Vergleich bei Christensen | Express

FC-Trainer Steffen Baumgart (51) wird aber nicht müde zu betonen, dass der Neuzugang Skhiri nicht ersetzen solle.  ,,Wir haben Jacob nicht als Eins-zu-eins-Ersatz für Ellyes Skhiri geholt, sondern weil wir ihn entwickeln wollen", sagte Baumgart am Freitag



Jetzt kapier ich erst Recht nicht mehr, warum man dann keinen gestandenen 6-er holen will...Mich beschleicht inzwischen das Gefühl, das man einen Spieler an der Hand hatte (das war wahrscheinlich zu der Zeit wo Keller gesagt hat, "das man da einen gestandenen Spieler auf der Position sucht") und das sich aus irgendeinem Grund zerschlagen hat. Und wie bei Keller so üblich, hat er keinen Plan B und deswegen nimmt man jetzt von einer Verpflichtung eines 6-ers komplett Abstand.








  •  

dark1968

Man sollte bzgl. der Qualtität des RV nicht zu viel erwarten...
:?


1. FC Köln: Der Poker auf dem Transfermarkt hat begonnen - GEISSBLOG

Der Zweite ist der Rechtsverteidiger, der als Herausforderer für Benno Schmitz ins Rennen gehen soll. Auch dieser ,,Muss"-Transfer, so klang Keller, soll eher für mehr Breite denn Spitze im Kader sorgen.
  •  

Oxford

Emtweder glaub man Marc Merten (wäre hier im Fourm glaub ich das erste Mal) oder Keller. Wenn man Merten glaubt, agiert Keller also äußerst klug und vermeidet das, was hier  in der Vergangenheit oft kritisiert wurde, nämlich quasi mit runtergelassenen Hosen (was den Kontostand betrifft) in Transfer-Verhandlungen zu gehen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Povlsen

Zitat von: dark1968 am Mittwoch, 12.Jul.2023, 06:55:101. FC Köln: Baumgart zieht Skhiri-Vergleich bei Christensen | Express

FC-Trainer Steffen Baumgart (51) wird aber nicht müde zu betonen, dass der Neuzugang Skhiri nicht ersetzen solle.  ,,Wir haben Jacob nicht als Eins-zu-eins-Ersatz für Ellyes Skhiri geholt, sondern weil wir ihn entwickeln wollen", sagte Baumgart am Freitag



Jetzt kapier ich erst Recht nicht mehr, warum man dann keinen gestandenen 6-er holen will...Mich beschleicht inzwischen das Gefühl, das man einen Spieler an der Hand hatte (das war wahrscheinlich zu der Zeit wo Keller gesagt hat, "das man da einen gestandenen Spieler auf der Position sucht") und das sich aus irgendeinem Grund zerschlagen hat. Und wie bei Keller so üblich, hat er keinen Plan B und deswegen nimmt man jetzt von einer Verpflichtung eines 6-ers komplett Abstand.









Ja, es kann aber auch sein, dass Baumgart wieder tiefstapelt und den Druck wegnehmen will. Christensen ist für sein Alter ein erfahrener Spieler, der sicherlich seine Einsatzzeiten bekommen wird. Wahrscheinlich hofft man, dass er im Laufe der Saison Stammspieler wird, wie Martel letzte Saison auch. Solche Spieler baut Baumgart ja auch gerne ein, nur die ersten Schritte, die will er jungen Spielern nicht ermöglichen, die müssen sie woanders schon getan haben. Zunächst werden Ljubicic und Martel im DM beginnen, das ist klar. 

Povlsen

Zitat von: dark1968 am Mittwoch, 12.Jul.2023, 07:07:23Man sollte bzgl. der Qualtität des RV nicht zu viel erwarten...
:?


1. FC Köln: Der Poker auf dem Transfermarkt hat begonnen - GEISSBLOG

Der Zweite ist der Rechtsverteidiger, der als Herausforderer für Benno Schmitz ins Rennen gehen soll. Auch dieser ,,Muss"-Transfer, so klang Keller, soll eher für mehr Breite denn Spitze im Kader sorgen.
Auch das ist Interpretationssache. Nur weil wir Schmitz für eine Lusche halten, heißt das nicht, dass der zweite RV auch eine werden muss. Schmitz wird intern als Leistungsträger gesehen, was schon bizarr genug ist. Wenn man nun einen Herausforderer holen will, wird der klar bundesligatauglich sein. Keller und Baumgart werden dann selbst überrascht sein, warum dieser dann Schmitz verdrängen wird. ;) 
  •  

WES FC

Endlich hinterfragt die Presse
Gestern Bild, jetzt der Blog

Man fragt sich, wie Schalke, Werder usw alles finanzieren.
...
  •  

Aldous

Zitat von: WES FC am Mittwoch, 12.Jul.2023, 07:30:33Endlich hinterfragt die Presse
Gestern Bild, jetzt der Blog

Schöner wäre natürlich gewesen, wenn sie Keller mal direkt drauf angesprochen hätten, als sie die Gelegenheit dazu hatten.
  •  
    The following users thanked this post: Maggo79

DavieSelke27

Valentino Lazaro für RV, der auch RM spielen kann und Jonas Hector muss zurück, damit hätte man eine zusätzliche Möglichkeit für LV und zur Not DM. 
Dann hätte man, nach dem 2. TW, alle Positionen abgedeckt. Gibt man noch Adamyan oder Limnios ab und holt einen starken, schnellen Flügel, könnte man von der perfekten Transferperiode sprechen. 
  •  

Rheineye

Zitat von: Aldous am Mittwoch, 12.Jul.2023, 07:37:44Schöner wäre natürlich gewesen, wenn sie Keller mal direkt drauf angesprochen hätten, als sie die Gelegenheit dazu hatten.
Hat Merten ja probiert am Montag, da wurde der freundliche Keller auch etwas bissig.

Da hat man sich intern wohl darauf geeinigt, dass nur Kumpel Lars Werner vernünftige Antworten bekommt und man gerade beim Geißblog recht schnell abblockt.
7x Absteiger
  •  

Aldous

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 12.Jul.2023, 07:49:31Hat Merten ja probiert am Montag, da wurde der freundliche Keller auch etwas bissig.

Da hat man sich intern wohl darauf geeinigt, dass nur Kumpel Lars Werner vernünftige Antworten bekommt und man gerade beim Geißblog recht schnell abblockt.
Ich habe mir das Interview gerade nochmal angeschaut.
Merten hakt nach bzgl. der offensiven Flügelposition.
Aber kein Journalist konfrontiert Keller mit seiner früheren Aussage, dass auf der 6er Position ein gestandener Spieler ohne starke Formschwankungen kommen soll, der eine direkte Verstärkung darstellt.
  •  

Conjúlio

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 12.Jul.2023, 07:49:31Hat Merten ja probiert am Montag, da wurde der freundliche Keller auch etwas bissig.

Da hat man sich intern wohl darauf geeinigt, dass nur Kumpel Lars Werner vernünftige Antworten bekommt und man gerade beim Geißblog recht schnell abblockt.
Der Blog ist zwar kein Meisterwerk aber eines der wenigen Medien um den FC die auch konstruktive Kritik umsetzen.

Ob pokern oder nicht, Keller hat Aussagen getätigt die ihm, stand heute, alle meilenweit um die Ohren fliegen. Das Ziel muss eine konkurrenzfähige Mannschaft sein und kein Jahresüberschuss aus Sondereffekten o.ä..
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Rheineye

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 12.Jul.2023, 08:06:17Der Blog ist zwar kein Meisterwerk aber eines der wenigen Medien um den FC die auch konstruktive Kritik umsetzen.

Ob pokern oder nicht, Keller hat Aussagen getätigt die ihm, stand heute, alle meilenweit um die Ohren fliegen. Das Ziel muss eine konkurrenzfähige Mannschaft sein und kein Jahresüberschuss aus Sondereffekten o.ä..
Ich glaube nicht das er pokert mit seinen Aussagen, die Vereine wissen doch alle wie es bei den jeweiligen Klubs mehr oder weniger ausschaut, sicherlich wird mehr Geld verlangt wenn man nun dicke Erlöse erzielte hat (wie wir damals bei Modeste) aber die Spieler die wir nun suchen, werden ja vermutlich bei ihren abgebenden Vereinen keine unbedingten Leistungsträger sein.
Ich denke daher nicht das hinter Kellers Aussagen eine große Taktik steckt, wenn man Baumgart und Keller in den letzten Monaten kennengelernt hat dann so, dass sie öffentlich eigentlich garnicht flunkern, sondern die Aussagen schon sehr nah an der Wahrheit sind.

Für die ,,6", da war man vermutlich an einem erfahreneren Spieler dran was sich wohl zerschlagen hat und dann hat sich evtl. durch Zufall die Möglichkeit mit Christensen ergeben.
7x Absteiger

I.Ronnie

Zitat von: Povlsen am Dienstag, 11.Jul.2023, 17:30:29Du hast nicht Unrecht. Selbstverständlich müssen alle drei Geschäftsführer eng zusammenarbeiten, besonders Keller und Türoff. So ähnlich wie in einer Regierung. Türoff spielt den Lindner und Keller ist halt derjenige, der mit dem Budget, das Türoff errechnet, umgehen muss. Dabei hilft natürlich, wenn Keller Grundzüge des Controllings kennt. Ich denke, das ist auch der Fall. Keller kann also einschätzen, welche Mittel warum zu welcher Zeit zur Verfügung stehen und wie die mittelfristige finanzielle Entwicklung des FC geplant ist. Siehe auch seine letzten Interviews. In Regensburg hat er doch auch den finanziellen Bereich abgedeckt, oder irre ich mich? Ich war jedenfalls bei seiner Verpflichtung schon recht skeptisch, was ihn denn nun als so sportkompetent auszeichnet, da er eher als Gesamtsanierer der Regensburger beschrieben wurde. Ehrlich gesagt hätte ich mir nach Heldt einen echten Kenner des Sports gewünscht, aber man hat Keller genommen, weil der wie der Trainer aus wenig relativ viel gemacht hat.


Ich weiß jetzt nicht, was Keller bei Regensburg gemacht hat. Man darf auch nicht vergessen, dass der FC als Unternehmung ein Vielfaches an Größe und Komplexität besitzt. Ob man nun drei oder zwei GF bestellen muss, steht auf einem anderen Blatt, das ist dann eine Frage der Organisations- und Berichtsstruktur. Aber so oder so arbeiten bei einem Unternehmen dieser Größe ganze Abteilungen zu und berichten an die GF. Da sitzen die drei GF nicht bei einer Kanne Kaffee zusammen und bauen Pivot-Tabellen. 
Für den FC und die Bewertung Kellers Arbeit bleibe ich dabei, dass er an der Kaderentwicklung gemessen werden muss. Alles andere ist nicht originär seine Baustelle, auch wenn in GF-Meetings sicher auch über Finanzthemen gesprochen wird.

Povlsen

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 12.Jul.2023, 08:53:26Ich weiß jetzt nicht, was Keller bei Regensburg gemacht hat. Man darf auch nicht vergessen, dass der FC als Unternehmung ein Vielfaches an Größe und Komplexität besitzt. Ob man nun drei oder zwei GF bestellen muss, steht auf einem anderen Blatt, das ist dann eine Frage der Organisations- und Berichtsstruktur. Aber so oder so arbeiten bei einem Unternehmen dieser Größe ganze Abteilungen zu und berichten an die GF. Da sitzen die drei GF nicht bei einer Kanne Kaffee zusammen und bauen Pivot-Tabellen.
Für den FC und die Bewertung Kellers Arbeit bleibe ich dabei, dass er an der Kaderentwicklung gemessen werden muss. Alles andere ist nicht originär seine Baustelle, auch wenn in GF-Meetings sicher auch über Finanzthemen gesprochen wird.

Natürlich ist Keller ausschließlich an der Kaderentwicklung = sportliches Ergebnis und Transferbilanz zu messen. Die Kompetenzen sind klar abgesteckt. Wenn wir sportlich scheitern, ist auch Keller gescheitert. Ich meinte vielmehr, dass Keller anders als zum Beispiel Ex-Spieler wie Schmadtke einen ganz anderen Ansatz ihres Jobs verfolgen, jedenfalls vermute ich das. Keller wird womöglich sofort finanzpolitische Dinge in seine Kaderplanung mit einfließen lassen und damit schon ganz andere, niedrigere Regale bespielen, wohingegen Schmadtke sportlich ambitionierter gedacht hat und dann halt Wehrle überzeugt hat, diesen oder jenen Euro locker zu machen. Bei Keller/Türoff unterstelle ich, dass sie mehr Hand in Hand arbeiten, wobei trotzdem jeder von beiden seinen Kompetenzbereich verantwortet. Ist aber auch nur meine Vermutung.
  •  

1337

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 12.Jul.2023, 08:53:26Ich weiß jetzt nicht, was Keller bei Regensburg gemacht hat. Man darf auch nicht vergessen, dass der FC als Unternehmung ein Vielfaches an Größe und Komplexität besitzt. Ob man nun drei oder zwei GF bestellen muss, steht auf einem anderen Blatt, das ist dann eine Frage der Organisations- und Berichtsstruktur. Aber so oder so arbeiten bei einem Unternehmen dieser Größe ganze Abteilungen zu und berichten an die GF. Da sitzen die drei GF nicht bei einer Kanne Kaffee zusammen und bauen Pivot-Tabellen.
Für den FC und die Bewertung Kellers Arbeit bleibe ich dabei, dass er an der Kaderentwicklung gemessen werden muss. Alles andere ist nicht originär seine Baustelle, auch wenn in GF-Meetings sicher auch über Finanzthemen gesprochen wird.
Volle Zustimmung, allerdings muss da meiner Meinung nach dennoch ein explizites "im Rahmen der realistischen finanziellen Möglichkeiten" hinzugefügt werden.

Diese Möglichkeit umfassen neben Transferkosten auch die Gehalts Strukturen (nachhaltige Aufstellung der Finanzen im Sinne der Stabilität auch bei nicht erreichen einzelner Ziele).

In dieser Hinsicht bin ich z. B. froh, dass da etwas Vernunft einkehrt (im Vergleich zu anderen SpoDi / FinDi), sodass man ab nächster Saison frei ist von "bereits verbrauchten Finanzmitteln aus der Zukunft".

Wie gesagt - dennoch - und das unterschreibe ich zu 100% muss sich Keller am sportlichen messen lassen.

Wenn am Ende ein sicherer Klassenerhalt steht, hat er seinen Job generell richtig gemacht. Und wenn in der Saison danach (bei erfolgter Konsolidierung der Kosten und dem überstandenen Zukunftseinnahmenverfrühstücken) eine Besserplatzierung das Ergebnis ist ebenso.

Marktwerte dürfen gerne auch geschaffen werden - hier ist er aber maßgeblich auch auf den Trainer angewiesen. Keine Einsatzzeiten für Talente = keine Steigerung.

Lückenfüller

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 12.Jul.2023, 06:35:38Das hat er so nicht gesagt. Er hat gesagt, dass er sicher nicht jedes Jahr verlängern wird. Er sagte, dass man, wenn die Entscheidung ansteht, schauen muss, ob auch ein fünftes oder sechstes Jahr für beide Seiten Sinn macht. Er meinte das aber auch so, dass man im Fußball nicht so weit im Voraus planen kann, jedenfalls nicht als Trainer, und schon gar nicht in Köln. Ich persönlich gehe in Köln nie davon aus, dass ein Trainer länger als 3 Jahre da ist. Stöger war eine:Ausnahme, ich hoffe, dass Baumgart das toppen kann. Das werden heute alle Seiten ergebnisoffen sehen. Irgendwann wird er gehen oder entlassen, und dann muss der FC trotzdem stabil aufgestellt sein. Dieses Klammern an Einzelpersonen, seien es Spieler, Trainer, Manager oder Präsidenten, hat noch nie zu was Gutem geführt.
Alles richtig, allerdings hat es sich für mich so angehört, als ob er in Zyklen denkt und seinen FC Zyklus in 2025 beenden könnte. Habe leider keine Zeit nochmal die damaligen Interviews anzuhören, aber so wie ich ihn damals verstanden habe, überlegt er nach 2025 etwas Neues zu machen. Wie auch immer, bis 2025 ist noch viel Zeit und wir werden sehen, wie es dann um den FC und Baumgarts Pläne aussieht. Das wir früher oder später einen neuen Trainer bekommen werden und das immer Teil der Planung sein sollte, ist ja offensichtlich. Immerhin hat man jetzt für die U21 anscheinend einen Trainer geholt, der ähnlich denkt wie Baumgart - man scheint also zumindest den gesamten Verein in die Richtung entwickeln zu wollen, in die Baumgart die erste Mannschaft in den letzten 2 Saison geführt hat. 
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

Lückenfüller

Zitat von: WES FC am Mittwoch, 12.Jul.2023, 07:30:33Endlich hinterfragt die Presse
Gestern Bild, jetzt der Blog

Man fragt sich, wie Schalke, Werder usw alles finanzieren.
Schalke hat bereits Einnahmen durch Transfers gehabt und geht wahrscheinlich ins Risiko, da mehrere Jahre in Liga 2 für die problematisch werden dürften. Bei Werder geht man anscheinend ebenfalls ins Risiko, vor allem aber sind die noch auf Verkäufe angewiesen. Wenn die Füllkrug nicht für 20+ Mio los werden sollten (ich hoffe Bayer macht denen nicht den Gefallen), dann dürften die auch noch Schwierigkeiten bekommen. Da ist mir der FC Weg der finanziellen Konsolidierung lieber, weil weniger riskant und langfristig erfolgsversprechender (weil man weniger auf teure Verkäufe angewiesen ist).
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.

SmithWesson

Auch wenn es nicht gut ankommt.
Keller ist beim 1. FC Köln angestellt, und arbeitet für diesen. Er ist nicht da um hier einzelne Forums User zufriedenzustellen. Ja, wir haben womöglich um die 10 Millionen Gehalt gespart. Aber die Leute die bis jetzt da sind verdienen auch. Und wenn noch welche kommen, wollen die auch was haben. Da können da fast schon wieder 4-5 Milionen weg sein. Schwäbe, Selke etc haben bestimmt auch einen Aufschlag bekommen. Wenn da vielleicht die Hälfte übrig ist, wer weiss denn das wir genau dass sparen müssen um wieder auf den richtigen Weg zu kommen? Keiner. Und Spieler bemängeln/kritisieren bevor sie nur ein Spiel für uns gemacht haben, ist vollkommen überzogen. Wenn wir absteigen sollten (was ich nicht glaube) haue ich mit drauf, versprochen. Aber sollten wir nicht erstmal was vertrauen und abwarten?
Und das Keller nicht immer auf die gleiche Frage gleich antwortet. Was solls. Macht fast keiner. Wir müssen das verstehen. Mehr ist wohl im Moment für den FC nicht drin, wenn wir nicht schon wieder das Bier und die Würstchen von 2026 verscherbeln wollen. So schlimm das auch ist.

hegoat

Zitat von: dark1968 am Mittwoch, 12.Jul.2023, 07:07:23Man sollte bzgl. der Qualtität des RV nicht zu viel erwarten...
:?


1. FC Köln: Der Poker auf dem Transfermarkt hat begonnen - GEISSBLOG

Der Zweite ist der Rechtsverteidiger, der als Herausforderer für Benno Schmitz ins Rennen gehen soll. Auch dieser ,,Muss"-Transfer, so klang Keller, soll eher für mehr Breite denn Spitze im Kader sorgen.
Mr. Ambitionslos scheint auch gar nicht in der Lage zu sein, den Kader in der Spitze zu verstärken.
Ich traue ihm ohne weiteres zu auf RV einen Spieler zu finden, der schlechter als Schindler ist.
  •  

SmithWesson

Zitat von: hegoat am Mittwoch, 12.Jul.2023, 13:01:00Mr. Ambitionslos scheint auch gar nicht in der Lage zu sein, den Kader in der Spitze zu verstärken.
Ich traue ihm ohne weiteres zu auf RV einen Spieler zu finden, der schlechter als Schindler ist.
Mr. Ambitionslos? Meinst du damit Keller? Vielleicht könnte er, kann aber nicht. Weil nix da ist.
  •  

Amandus

Zitat von: hegoat am Mittwoch, 12.Jul.2023, 13:01:00Mr. Ambitionslos scheint auch gar nicht in der Lage zu sein, den Kader in der Spitze zu verstärken.
Ich traue ihm ohne weiteres zu auf RV einen Spieler zu finden, der schlechter als Schindler ist.
Das erklärt, weshalb er unbedingt mit ihm verlängern wollte :D
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

Oxford

Dieser Thread verdirbt einem definitiv jedwede Vorfreude auf die Saison. Ein Hort der Miesepetrigkeit.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Amandus

Bei mir ist die Freude groß. Wir machen den BVB platt am ersten Spieltag :fc:
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

hegoat

Zitat von: SmithWesson am Mittwoch, 12.Jul.2023, 13:07:58Mr. Ambitionslos? Meinst du damit Keller? Vielleicht könnte er, kann aber nicht. Weil nix da ist.
Wer 5 Mio. für Adamyan, Tigges und Kilian bezahlen kann, ist so handlungsunfähig nicht.
Zumindest die offensichtlichsten Baustellen im Kader sollte man doch erkennen können und schließen wollen.
Letztes Jahr sind wir ohne  bundesligatauglichen Stürmer in die Saison  gegangen, in diesem Jahr spielt Keller Vabanque im DM und auf RV.
Den seriösen Herrn Keller mit dem Blender Veh und dem Clown Heldt zu vergleichen, verbietet sich in meinen Augen. Beide waren Totengräber des Vereins. In Sachen Kaderplanung darf und muss man sich aber meiner Meinung nach sehr kritisch mit Kellers Abeit auseinandersetzen.
  •  

funkjoker

Ambitionslos ist schon jetzt das Forums-Unwort der Saison.
  •  
    The following users thanked this post: uan

Mister P.

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 12.Jul.2023, 13:38:12Dieser Thread verdirbt einem definitiv jedwede Vorfreude auf die Saison. Ein Hort der Miesepretrigkeit.
Dann hör halt mit deiner 24/7 Jammerei auf. 
  •  

Oxford

Zitat von: Mister P. am Mittwoch, 12.Jul.2023, 14:16:02Dann hör halt mit deiner 24/7 Jammerei auf.

Wer in diesem Thread die Jammertitten sind, ist glaub ich eindeutig. Wenn dir nur noch Begriffsumdeutung hilft... tja.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: uan

Fehlpass

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 12.Jul.2023, 13:38:12Dieser Thread verdirbt einem definitiv jedwede Vorfreude auf die Saison. Ein Hort der Miesepretrigkeit.
Sprechen wir uns nach Spieltag 6/7 wieder.
Mit max 3 Punkten auf Platz 17 werden dann viele aufwachen.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

Wildharry

Zitat von: Fehlpass am Mittwoch, 12.Jul.2023, 14:21:46Sprechen wir uns nach Spieltag 6/7 wieder.
Mit max 3 Punkten auf Platz 17 werden dann viele aufwachen.
Oder uns über 8-9 Punkte freuen, warten wir es ab.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

uan

Zitat von: funkjoker am Mittwoch, 12.Jul.2023, 14:01:43Ambitionslos ist schon jetzt das Forums-Unwort der Saison.
jajajajajajajajajajajaja :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu:

Grausam :-/
-------o-------
FC to the bones
  •