Transferfaden Sommer 2023

Begonnen von uan, Donnerstag, 25.Mai.2023, 11:43:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

CS7

Also ich finde es grundsätzlich gut, dass wir bei Transfers keine Schnellschüsse wagen und nur Spieler holen, die passen.

Über die Positionen kann man sicherlich streiten...

In der Vergangenheit wurden (u.a. Unter Veh und Heldt) einfach nur SCHNELL Spieler geholt, damit man das Volk und die Presse zufriedenstellt.

Hauptsache man hat Spieler verpflichtet.

Gottseidank haben wir wenig Geld (mit viel Geld können wir nicht umgehen) und guckt sich die Spieler genauer an.

Auch ich wäre beruhigter, wenn wir unseren Kader bereits zusammen hätten, allerdings ist mir die Stimmung hier etwas zu schlecht.

Ich hoffe nicht, dass SB72 wieder das Experiment mit einem 6er und 2 Stürmern auspackt. Das wird nämlich in die Hose gehen...



  •  

Mister P.


Amandus

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 11.Jul.2023, 09:06:45Ein schneller RV, ROM/LOM sowie eine weitere Option im Sturm (gerne auch als Leihe mit KO). Dann kann ich auch ein Jahr mit Ljubi/Husi/Christi als zweiten DM leben.

Unsere Geschwindigkeitsdefizite in der Offensive und die mangelnde Breite auf den Außen sind aber eklatant. Da interessiert die Verpflichtung des 2. Torwarts nicht die Bohne. Es wäre schön, wenn wir noch positiv überrascht werden.
Das interessiert solange nicht die Bohne, bis Schwäbe mal 3 Monate ausfällt. 
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Simmet 1970

Das die Position des 2.Torwarts schwer zu besetzen ist, das glaube ich sofort. Wer kommt für ein Jahr als zweiter Mann und ist im nächsten Jahr, wenn Urbig wieder kommt nur noch 3.Torwart. Und hohe Qualität soll es auch noch sein. Man stelle sich vor Schwäbe v........
  •  
    The following users thanked this post: Amandus

tollibob

Zitat von: Mister P. am Dienstag, 11.Jul.2023, 07:07:55Keller über Schindler: ,,Wir hätten den Vertrag gerne verlängert, sind uns aber nicht einig geworden, was legitim ist. Solange der Umschauprozess nach Alternativen andauert, ist auch keine Türe offen, aber sie ist sicherlich auch nicht ganz zu."

Immer dieser leidige ,,Umschauprozess" . In Form und Inhalt eine Zumutung.

Bisschen gaga ist der schon, der Dauergrinser.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Rheineye

Zitat von: CS7 am Dienstag, 11.Jul.2023, 09:18:18Also ich finde es grundsätzlich gut, dass wir bei Transfers keine Schnellschüsse wagen und nur Spieler holen, die passen.

Über die Positionen kann man sicherlich streiten...

In der Vergangenheit wurden (u.a. Unter Veh und Heldt) einfach nur SCHNELL Spieler geholt, damit man das Volk und die Presse zufriedenstellt.

Hauptsache man hat Spieler verpflichtet.

Gottseidank haben wir wenig Geld (mit viel Geld können wir nicht umgehen) und guckt sich die Spieler genauer an.

Auch ich wäre beruhigter, wenn wir unseren Kader bereits zusammen hätten, allerdings ist mir die Stimmung hier etwas zu schlecht.

Ich hoffe nicht, dass SB72 wieder das Experiment mit einem 6er und 2 Stürmern auspackt. Das wird nämlich in die Hose gehen...




Ich verstehe die andauernden Quervergleiche zu Veh und Heidt nicht, nur weil die gruselig waren, ist doch Keller nicht automatisch gut? Und nur weil etwas länger dauert, heißt es doch nicht automatisch das diese Spieler gut sind (siehe Adamyan, Tigges, Pedersen) ? Veh hat Bornauw und Skhiri sowie Kainz geholt, in meinen Augen waren das auch ganz starke Transfers gewesen, natürlich aber auch Graupen wie Sobiech, Bader und einen Hauptmann, Drexler viel zu teuer eingekauft.
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Zitat von: tollibob am Dienstag, 11.Jul.2023, 09:32:07Bisschen gaga ist der schon, der Dauergrinser.
Ich finde wir sollten die Nordtribüne in Kingsley Schindler Nordkurve umbenennen, so wie man dem umgarnt, scheint er ja eine ziemliche Klublegende zu sein.
7x Absteiger
  •  

Cuby

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 11.Jul.2023, 09:06:45Ein schneller RV, ROM/LOM sowie eine weitere Option im Sturm (gerne auch als Leihe mit KO). Dann kann ich auch ein Jahr mit Ljubi/Husi/Christi als zweiten DM leben.

Unsere Geschwindigkeitsdefizite in der Offensive und die mangelnde Breite auf den Außen sind aber eklatant. Da interessiert die Verpflichtung des 2. Torwarts nicht die Bohne. Es wäre schön, wenn wir noch positiv überrascht werden.

Das ist der Punkt - wir müssen davon ausgehen, dass wir nächstes Jahr keinen Spieler verpflichten können. Deshalb wundert es mich tatsächlich sehr, dass wir im DM keine Leihe mit KO sehen, ähnlich wie bei Waldschmidt.
  •  
    The following users thanked this post: drago

tollibob

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 11.Jul.2023, 09:35:12Ich finde wir sollten die Nordtribüne in Kingsley Schindler Nordkurve umbenennen, so wie man dem umgarnt, scheint er ja eine ziemliche Klublegende zu sein.
Die passt dann gut zur kommenden "Benno-Schmitz-Familienecke" zum 10jährigen Jubiläum als Stamm RV
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Oxford

Zitateinen DM zu holen, der auch IV kann

Haben wir doch schon. Höger ist ja wieder da.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Gorki25

Zitat von: Mister P. am Dienstag, 11.Jul.2023, 09:23:03https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/timo-huebers-verlaengert-vertrag-leistungstraeger-bleibt-beim-fc-607542

Mal eine gute Nachricht. Hübers bis 2026 verlängert. 👍👏
Die Vertragsverlängerungen gefallen derzeit deutlich mehr als die Transferpolitik! Man muss dem FC zu Gute halten: Diese Vertragsverlängerungen sind - vor dem Hintergrund der drohenden Transfersperre - absolut notwendig und verschlingen wahrscheinlich mehr Budget (was dann wieder zu Lasten der Transferpolitik geht), als uns allen lieb ist....

Zwölferrat

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 11.Jul.2023, 09:33:09Veh hat Bornauw und Skhiri sowie Kainz geholt, in meinen Augen waren das auch ganz starke Transfers gewesen, natürlich aber auch Graupen wie Sobiech, Bader und einen Hauptmann, Drexler viel zu teuer eingekauft.
Ich weiß seit einigen Tagen aus ganz sicherer Quelle, dass man Veh die Transfers von Bornauw und Skhiri nicht ans Revers heften kann. Wie hier schon ab und an gemunkelt, wären beide ohne unser Scouting und Willi Kronhardt nicht bei uns gelandet. Schade, dass letzterer unter Hotte gehen musste. 

Nur mal zur Klarstellung zur Vehrehrung und den Hotte Takes. 
Aha 👍🏽

Amandus

Zitat von: Mister P. am Dienstag, 11.Jul.2023, 07:07:55Keller über Schindler: ,,Wir hätten den Vertrag gerne verlängert, sind uns aber nicht einig geworden, was legitim ist. Solange der Umschauprozess nach Alternativen andauert, ist auch keine Türe offen, aber sie ist sicherlich auch nicht ganz zu."

Immer dieser leidige ,,Umschauprozess" . In Form und Inhalt eine Zumutung.


Nach Deiner Ansicht wird hier (von vielen) selbst der größte Blödsinn mit Verweis auf das heilige Spielsystem von Baumgart verargumentiert. Daran stößt Du dich.

Ich kann Dir auch sagen, woran ich mich stoße. Dieses abzielen auf die Form und auch den belanglosen Teil des Inhalts (also den nicht sportlichen Teil) der Kommunikation von SB und CK, das stört mich wiederum. 

Was interessiert mich die Form. Er ist nicht unser Pressesprecher. Und vor allem sehe ich beiden an, dass sie das alles eher widerwillig machen. Das kann man kritisieren, dass sie das nicht super machen. Wäre für mich aber auch nur die Sahne auf der Torte. Wir können ja wieder Armin Veh holen, der sich immer gerne vor der Presse geäußert. 

Interessiert mich alles nicht, es kommt nur auf das Ergebnis an: Wie gut spielt am Ende unsere Mannschaft und wie schneiden wir auf dem Platz und in der Tabelle ab.

Als Zwischenergebnis von Keller, auf dem Weg dorthin, scheint die  aktuelle TP bisher nicht berauschend zu laufen. Ich sage bewusst, es scheint, weil keiner von uns die Qualitäten der Neuzugänge auch nur im Ansatz einschätzen können. Wer kann den wirklich sagen, über welche Qualitäten ein Christensen tatsächlich verfügt. Wie man intern einen Limnios nach seiner Rückkehr aus Holland und der schweren Verletzung bewertet. Und nicht zuletzt: mit welchen Kandidaten für die offenen Positionen spricht man und ist man wie weit. Ohne dies Informationen ist es einfach schwer, ein Keller ein belastbares Zwischenzeugnis auszustellen.

,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

Aendie

Nur mal so nebenbei, Shkiri hat für die Vertragsunterzeichnung bei der Eintracht 5mio Handgeld bekommen die je nach Leistung auf 8mio steigen können. 🤷🏻

Gorki25

Zitat von: Zwölferrat am Dienstag, 11.Jul.2023, 09:55:34Ich weiß seit einigen Tagen aus ganz sicherer Quelle, dass man Veh die Transfers von Bornauw und Skhiri nicht ans Revers heften kann. Wie hier schon ab und an gemunkelt, wären beide ohne unser Scouting und Willi Kronhardt nicht bei uns gelandet. Schade, dass letzterer unter Hotte gehen musste.

Nur mal zur Klarstellung zur Vehrehrung und den Hotte Takes.
Dazu muss man ja auch sagen: Sowohl Bornauw als auch Skhiri haben jeweils 6 Mio. € an Ablöse gekostet. Für 6 Mio. € Spieler mit Qualität zu kaufen, ist nun mal deutlich einfacher als für ablösefrei oder für 2-3 Mio. €. Hoffen wir mal schwer, dass wir bald wieder Spieler aus diesen Preisregionen verpflichten können...

Rheineye

Zitat von: Zwölferrat am Dienstag, 11.Jul.2023, 09:55:34Ich weiß seit einigen Tagen aus ganz sicherer Quelle, dass man Veh die Transfers von Bornauw und Skhiri nicht ans Revers heften kann. Wie hier schon ab und an gemunkelt, wären beide ohne unser Scouting und Willi Kronhardt nicht bei uns gelandet. Schade, dass letzterer unter Hotte gehen musste.

Nur mal zur Klarstellung zur Vehrehrung und den Hotte Takes.
Von mir aus soll Keller sich so einen wie Kronhardt ans Bein binden und dann auch solche Spieler holen und sich dann feiern lassen, damals stand Armin Veh in der Verantwortung und hat seinen Willy unter die Verträge gesetzt, wer auf die Spieler kam ist mir dann sogar relativ egal.

Lass bitte einfach solche Unterstellungen wie Verehrung sein, nur weil euch die Kritik an Christian Keller nicht gefällt.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: drago

Hubert1000

Zitat von: Bayernkiller am Dienstag, 11.Jul.2023, 00:02:31Nein. Man hätte vll einen Vertrag unterschreiben können, der aber mit dem Wehener Aufstieg hinfällig gewesen wäre. Denn dann hätte der ablösefrei verpflichtete Hollerbach auf einmal zwei gültige Verträge gehabt. Sprich entweder hätte man einen Vertrag unterzeichnen müssen, der dann eh ungültig geworden wäre, oder aber der Spieler hatte abgewartet mit dem unterschreiben. So oder so hätte sich die Sachlage durch den Aufstieg nochmal komplett verändert und wäre vermutlich genauso gelaufen ohne Transfersperre
Letzter Post von mir dazu.

Mal im Ernst, glaubst du die Leute die da verhandeln sind so wenig weitsichtig, dass sie keinen möglichen Aufstieg(der auch im März möglich war) berücksichtigt hätten?


Natürlich hätte der FC im März den Spieler für eine geringe Ablöse verpflichtet und damit wäre dann auch im Aufstiegsfall alles geregelt gewesen. 

Im März hätte Wehen Abwegen müssen, umsonst im Sommer verlieren(nicht Aufstieg) oder marktgerechte Ablöse bekommen... und wie es der Artikel sagt waren sich ALLE Parteien damals einig.

Was soll das mit den 2 gültigen Verträgen? Bei jedem Transfer mit Ablöse(deshalb gibts ja die Ablöse) wird ein Vertrag vorzeitig beendet, damit der neue direkt beginnen kann.  

Die ganzen Zeilen für einen reinen Perspektivspieler(ja mit Potenzial, aber auch nicht mehr). Drauf gepfiffen, ein Maina wäre im Vergleich so oder so der bessere Transfer geblieben. Solche Chancen gibt es im Fußball alle 6 Monate. 
  •  

Gorki25

Zitat von: Aendie am Dienstag, 11.Jul.2023, 09:57:34Nur mal so nebenbei, Shkiri hat für die Vertragsunterzeichnung bei der Eintracht 5mio Handgeld bekommen die je nach Leistung auf 8mio steigen können. 🤷🏻
So ist das bei Qualitätsspielern. Da gibt es schlicht und einfach kein "ablösefrei". Die Pillen haben für den ablösefreien Grimaldo angeblich 12 Mio. € an Handgeld gezahlt. 
  •  

Hubert1000

Zitat von: john doe am Dienstag, 11.Jul.2023, 05:57:22die relegation war nach aufhebung der transfersperre. hollerbach hat es sich in den zwei monaten snders überlegt. wobei ich mir gat nicht so sicher bin, dass man im april den vertrag unterzeichnet hätte. ich glaub, dass die transfersperre eigentlich nur gezeigt hat, dass dieser spieler vom transfer zum effzeh doch nicht so überzeugt ist.
wäre mal interessant zu wissen wann der hollerbach seine meinung geändert hat.
wenn man mit ihm in kontakt war, dann hat man sicherlich verschiedene szenerien besprochen und ob er bereit ist, dass er die entscheudung des cas abwartet oder andere  optionen nun prüft. da sollte man auch trotz der transfersperre relativ schnell klarheit geschaffen haben.
solche spieler braucht man eigentlich nicht, die alle paar monate eine andere karriereplanung haben.
nachweinen sollte man diesem spieler nicht wirklich.
Doch noch ein Satz😁

Ja aber die Aufhebung der Sperre war am Freitag, das erreichen der Relegation am selben Wochenende. 

Ist doch logisch dass an diesem WE nichts passierte... und das Wehen Wiesbaden dann die erreichte Relegation abwartete war und ist doch nur logisch.  

Ich würde sogar darauf wetten, wenn die Transfersperre 2-3Wochen früher aufgehoben worden wäre, würde Hollerbach seit gestern bei uns trainieren. 
  •  

Bayernkiller

Zitat von: Hubert1000 am Dienstag, 11.Jul.2023, 10:02:06Letzter Post von mir dazu.

Mal im Ernst, glaubst du die Leute die da verhandeln sind so wenig weitsichtig, dass sie keinen möglichen Aufstieg(der auch im März möglich war) berücksichtigt hätten?


Natürlich hätte der FC im März den Spieler für eine geringe Ablöse verpflichtet und damit wäre dann auch im Aufstiegsfall alles geregelt gewesen.

Im März hätte Wehen Abwegen müssen, umsonst im Sommer verlieren(nicht Aufstieg) oder marktgerechte Ablöse bekommen... und wie es der Artikel sagt waren sich ALLE Parteien damals einig.

Was soll das mit den 2 gültigen Verträgen? Bei jedem Transfer mit Ablöse(deshalb gibts ja die Ablöse) wird ein Vertrag vorzeitig beendet, damit der neue direkt beginnen kann. 

Die ganzen Zeilen für einen reinen Perspektivspieler(ja mit Potenzial, aber auch nicht mehr). Drauf gepfiffen, ein Maina wäre im Vergleich so oder so der bessere Transfer geblieben. Solche Chancen gibt es im Fußball alle 6 Monate.



Wenn der FC einen Spieler aus der 3ten Liga, der im Sommer vll ablösefrei ist (wehen war da eher abgeschlagen in Sachen aufstieg) trotz auslaufenden Vertag gegen Ablöse verpflichtet hätte möchte ich nicht wissen was hier im Forum losgewesen wäre. 
  •  

Rheineye

Zitat von: Bayernkiller am Dienstag, 11.Jul.2023, 10:10:50Wenn der FC einen Spieler aus der 3ten Liga, der im Sommer vll ablösefrei ist (wehen war da eher abgeschlagen in Sachen aufstieg) trotz auslaufenden Vertag gegen Ablöse verpflichtet hätte möchte ich nicht wissen was hier im Forum losgewesen wäre.

Dann hätten sich 4-5 Leute evtl. aufgeregt 4-5 hätten es gefeiert.
Ich verstehe nicht, wieso dem Forum so eine Wichtigkeit zu Teil wird.

Als ob das irgendwie das handeln beeinflussen würde, wenn hier 15 Dullis (inkl. mir) schreiben.
7x Absteiger

Povlsen

Zitat von: Zwölferrat am Dienstag, 11.Jul.2023, 09:55:34Ich weiß seit einigen Tagen aus ganz sicherer Quelle, dass man Veh die Transfers von Bornauw und Skhiri nicht ans Revers heften kann. Wie hier schon ab und an gemunkelt, wären beide ohne unser Scouting und Willi Kronhardt nicht bei uns gelandet. Schade, dass letzterer unter Hotte gehen musste.

Nur mal zur Klarstellung zur Vehrehrung und den Hotte Takes.
Ja, das war wohl so. Hätte mich auch gewundert, wenn Veh diese Spieler gekannt hätte. Bei Heldt genauso. Solche Spieler werden entweder angeboten oder durch vernünftiges Scouting entdeckt. Veh, Heldt und auch Keller sind auch nicht dafür da, den Markt zu kennen, die müssen aber wissen, wie sie an gute Spieler kommen und sie müssen beurteilen können, ob ein Spieler brauchbar ist oder nicht. Es ist egal, ob Veh die beiden gekannt hat, er hat zugestimmt, für sie jeweils 6 Mio. hinzulegen, was ich von Anfang an richtig fand, als ich ihre Vita gelesen habe.

Kronhardt weine ich auch etwas nach, allerdings hatte es wohl nachvollziehbare Gründe, dass man sich von ihm getrennt hat. In Moskau ist er auch aus persönlichen Gründen gefeuert worden. 


FC1948

Zitat von: Aendie am Dienstag, 11.Jul.2023, 09:57:34Nur mal so nebenbei, Shkiri hat für die Vertragsunterzeichnung bei der Eintracht 5mio Handgeld bekommen die je nach Leistung auf 8mio steigen können. 🤷🏻
Aber es ging doch bei ihm gar nicht um das Geld  :?
  •  

Rheineye

Zitat von: FC1948 am Dienstag, 11.Jul.2023, 10:17:25Aber es ging doch bei ihm gar nicht um das Geld  :?
Ging es auch nicht, dann hätte er sicherlich nach Saudi Arabien oder so gehen können.
Er spielt in einer guten Mannschaft in Deutschland, kann in Köln seinen Wohnsitz behalten und verdient zudem richtig gutes Geld.
Skhiri ist ein professioneller Sportler, ihr habt ihn 4 Jahre kennengelernt, der hat in keiner Transferperiode mehr Kohle oder so gefordert, da finde ich es schon etwas merkwürdig, ihn nun in so eine Ecke schieben zu wollen, nur weil er gegangen ist. Egal wo er unterschrieben hätte, es wäre überall eine Summe gewesen die für den FC nicht im Ansatz stemmbar gewesen wäre.

Skhiri ist diese Summe auch absolut Wert, wenn man sieht für welche Summen sonst solche Spieler wechseln.
7x Absteiger

I.Ronnie

Zitat von: Oxford am Dienstag, 11.Jul.2023, 07:48:51Alles was er bis jetzt gemacht hat, war um Welten besser als das was Veh und Heldt gemacht haben. Natürlich ist das keine Kunst (aber die Wahrheit). Er kann es natürlich noch verkacken. Aber ich finde zur Wahrheit gehört auch, dass Keller im Gegensatz zu Wehrle und seinen beiden Buddys die wirtschaftlichen Zwänge des Vereins anerkennt und nicht ignoriert.

Sehe ich nicht so und dabei will ich hier keine Lanzen für Veh und Heldt brechen. Zur Wahrheit gehört, dass unter Veh schon alleine mit Skhiri und Bornauw sehr gute Transfers getätigt worden sind. Diese Qualität hat Keller noch nicht abgeliefert. Aber das mache ich ihm auch nicht zum Vorwurf, auch weil Bornauw und Skhiri in einem Maße Ablöse gekostet haben, die Keller nicht ausgeben konnte. Aber im Verhältnis zu den eingesetzten Mitteln war das bei Keller bislang nicht besser oder schlechter als Vehs Transfers. 
Der zweite Punkt ist die Anerkennung von wirtschaftlichen Zwängen. Veh, Heldt und Keller arbeiteten mit Budgets, die sie nicht selber bestimmen können. Ich werde keinem Geschäftsführer, der explizit den sportlichen Bereich und die Kaderentwicklung verantwortet, vorwerfen, dass man ihm ein zu hohes Budget für den Kader zur Verfügung gestellt habe. 
Grundsätzlich wird mir da Keller viel zu viel zugeschrieben, was nicht sein Verantwortungsbereich ist. 

Mein Problem mit Keller sind weniger seine Transfers als die Widersprüche in seinen Aussagen und zu den Aussagen Baumgarts. Aber ich bekomme auch das, was er tut, häufig nicht mit dem überein, was er sagt bzw. ankündigt. Das führt mich dann immer wieder zu der Frage, wie da eigentlich die Entscheidungsprozesse aussehen und die interne Kommunikation funktioniert. Daraus will ich mir noch keinen Reim machen. Das war bei Veh (faul, selbstbesoffen, doof) und Heldt (am Ende des Tages passiert irgendwas oder auch nix) einfacher. 

DavieSelke27

Genau, wir glauben an das gute im Skhiri. 
  •  

Povlsen

Zitat von: FC1948 am Dienstag, 11.Jul.2023, 10:17:25Aber es ging doch bei ihm gar nicht um das Geld  :?
Er war halt ablösefrei, Bosman bekommt hoffentlich alljährlich Dankesbriefe der heutigen Spielergeneration. Wohl nicht.

Natürlich geht es immer auch um Geld. Skhiri hat bisher keine Riesenverträge gehabt. Nach den vier Jahren beim FC hat er natürlich trotzdem ausgesorgt, allerdings kann er durch den Wechsel das, was er bei uns in vier Jahren bekommen hat, auf einen Schlag annähernd noch mal bekommen. Es wäre unprofessionell gewesen, das auszuschlagen, nur um hier weiter zu machen. Dafür hätten wir ihm also sein Gehalt mutmaßlich verdoppeln müssen. Auch wenn er es verdient hätte, geht so was mannschaftsintern schnell nach hinten los. Ein Gehaltsgefüge finde ich schon sinnvoll. Dass die Spieler leistungsgerecht bezahlt werden sollen, auch. Skhiri hätte also Spitzenverdiener werden müssen. Aber wenn einer doppelt so viel wie der zweitteuerste Spieler verdient, geht die Balance verloren. Wir waren chancenlos, Skhiri zu halten, da wir auch sportlich nichts zu bieten haben. Skhiri ist nun mal professionell, und genauso hat er nun auch gehandelt.

Aldous

Zitat von: Aendie am Dienstag, 11.Jul.2023, 09:57:34Nur mal so nebenbei, Shkiri hat für die Vertragsunterzeichnung bei der Eintracht 5mio Handgeld bekommen die je nach Leistung auf 8mio steigen können. 🤷🏻
Und das ist ja nur das, was der Spieler bekommt. Sein Berater bekommt mit Sicherheit auch noch einen ordentlichen Batzen.
  •  

Rheineye

Zitat von: DavieSelke27 am Dienstag, 11.Jul.2023, 10:28:06Genau, wir glauben an das gute im Skhiri.

Du kannst ja bei dem Gastspiel der Eintracht aufstampfen und ihm den Mittelfinger zeigen, für mich ist dieser Wechsel absolut sauber gelaufen.

Ich habe da keinen Groll, er hat sich 4 Jahre den Arsch aufgerissen, nie Theater gemacht, wie so Leute wie Anthony Modeste die man auf Händen durch Müngersdorf getragen hat, obwohl die jede Transferperiode den Verein erpresst haben.

funkyruebe

Zitat von: Oxford am Dienstag, 11.Jul.2023, 09:41:44Haben wir doch schon. Höger ist ja wieder da.
Ljubi hat, wenn man TM glauben darf, sogar Recht viele Spiele als IV gemacht. Ist aber nicht so lustig wie Högi.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •