Transferfaden Sommer 2023

Begonnen von uan, Donnerstag, 25.Mai.2023, 11:43:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Rheineye

Schwolow war aber auch bei S04 echt desaströs, seinen Platz an Ralle Fährmann zu verlieren auch irgendwie ein Kunststück.

Ich könnte gut auf ihn verzichten, da ich nicht glaube das er noch ein gutes Niveau hat.
7x Absteiger
  •  

Goatesk

Pentke von Hoffenheim hält sich bei uns jetzt erstmal fit.
Quelle: FC

Vielleicht wird er ja dann auch verpflichtet
  •  

bollock

Zitat von: uan am Montag, 10.Jul.2023, 10:31:01Da sollte das schon Kaliber Horn, Zieler oder auch Schwolow sein. Schwolow ist ja mal eigentlich kein schlechter Keeper, ganz bestimmt besser als er momentan scheint. Wenn man bedenkt, von wem er bei der Hertha Zeit trainiert wurde, dann ist die Chance nicht klein, dass ein Gospodarek mit vernünftigem Torwarttraining den auch wieder in die Spur bringt. Meiner Meinung nach.

Dazu kommt, das Schwolow seinen SuperGau schon hatte, er nicht alleine den Abstieg verantwortet und die Hertha ihm eine dicke Delle in der Karriere beschert hat. Klar hat er den einen oder andern Bock geschossen, aber sehr oft ist er schmählich von seiner Abwehr im Riss gelassen worden. Und wenn einmal die Unsicherheit Einzug erhalten hat ... sehen wir -> genau Baumgarts Beuteschema.
Ich jedenfalls hätte bei Schwolow als Nr 2 weniger Bauchschmerzen, als bei so manchem anderen der gehandelten Namen.
Hmh.

Ich habe Schwolow länger verfolgt, als er in Bielefeld eine gute Zeit hatte. Ich halte ihn vom Potential her für gar nicht übel, allerdings hat er in den letzten Jahren kontinuierlich einen Abstieg hingelegt, der mich da sehr vorsichtig macht. Ich würde das Risiko nicht eingehen.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

tikap

Zitat von: Baumguard am Montag, 10.Jul.2023, 11:00:00Pentke von Hoffenheim hält sich bei uns jetzt erstmal fit.
Quelle: FC

Vielleicht wird er ja dann auch verpflichtet
Hat Regensburger Vergangenheit. Man kennt sich... 🤷�♂️😂
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Draper

Ich habe gute und schlechte Nachrichten von meiner Quelle. Er behauptet, dass wohl noch vier Spieler kommen soll, tatsächlich auch noch jemand fürs defensive Mittelfeld.

Die neuesten Namen, die in der Verlosung sind, sind allerdings teilweise etwas... nun ja... 

Esser, Huth, Kittel, Muslija, Holtmann, Ebrima  Darboe (Leihe), Jasic

FC1948

Muslija und Kittel fände ich tatsächlich gut, die bri gen Kreativität mit. 
Die anderen kenne ich nicht, außer Holtmann, aber der ist für mich auch irgendwie nur ein Sprinter. 
  •  

Draper

Gerade mal nachgeschaut, Darboe wurde gerade erst von Rom an LASK ausgeliehen. Meine Quelle hat wirklich keine Ahnung, außer wir waren auch an einer Leihe interessiert.
  •  

1337

Zitat von: FC1948 am Montag, 10.Jul.2023, 11:16:46Muslija und Kittel fände ich tatsächlich gut, die bri gen Kreativität mit.
Die anderen kenne ich nicht, außer Holtmann, aber der ist für mich auch irgendwie nur ein Sprinter.
Kittel geht gar nicht. 
Der ist doch selbst für Liga 2 teilweise zu langsam. 
  •  

FC1948

Die wollen aber nicht ernsthaft einen 38jährigen Keeper uns jetzt präsentieren oder?



Dann sollte man vielleicht nochmal tatsächlich bei Bodo anfragen...
  •  

FC1948

Zitat von: 1337 am Montag, 10.Jul.2023, 11:18:26Kittel geht gar nicht.
Der ist doch selbst für Liga 2 teilweise zu langsam.
Was ein Blödsinn 
  •  

tikap

Ich löse mich mittlerweile komplett von Namen und Werdegang. Wenn man sieht was Freiburg, Union und teilweise auch Bochum für No-Names immer wieder verpflichten die dann funktionieren. 
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

tollibob

Zitat von: Draper am Montag, 10.Jul.2023, 11:12:37Ich habe gute und schlechte Nachrichten von meiner Quelle. Er behauptet, dass wohl noch vier Spieler kommen soll, tatsächlich auch noch jemand fürs defensive Mittelfeld.

Die neuesten Namen, die in der Verlosung sind, sind allerdings teilweise etwas... nun ja...

Esser, Huth, Kittel, Muslija, Holtmann, Ebrima  Darboe (Leihe), Jasic
Mal im Ernst: Schon mal drüber nachgedacht, dass der dich jedes mal von vorne aktiv verarscht? Der schickt dir einfach random irgendwelche Namen und macht sich einen Jux daraus, dass du trotzdem noch weitere 17 mal nachfragst. Inzwischen ist die Liste übrigens wesentlich länger als alles, was aus einer Scoutingabteilung eines Bundesligisten auf Shortlist gestutzt wird.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Conjúlio

Zitat von: tollibob am Montag, 10.Jul.2023, 11:26:02Mal im Ernst: Schon mal drüber nachgedacht, dass der dich jedes mal von vorne aktiv verarscht? Der schickt dir einfach random irgendwelche Namen und macht sich einen Jux daraus, dass du trotzdem noch weitere 17 mal nachfragst. Inzwischen ist die Liste übrigens wesentlich länger als alles, was aus einer Scoutingabteilung eines Bundesligisten auf Shortlist gestutzt wird.

Unsere Shortlist sah aber so aus:

1. Hollerbach  :tu:
2. ... *Gottverdammt*
3.  :suff:
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

WES FC

38 jähriger als zukünftige Nummer 2, weil man sich aus Regensburg so gut kennt?
Das wäre die nächste Farce.
Keller verliert immer mehr mein Vertrauen
...
  •  

Bayernkiller

Zitat von: WES FC am Montag, 10.Jul.2023, 11:45:3938 jähriger als zukünftige Nummer 2, weil man sich aus Regensburg so gut kennt?
Das wäre die nächste Farce.
Keller verliert immer mehr mein Vertrauen
Da gehts denk ich eher um nen Freundschaftsdienst statt um ne Verpflichtung. ist ansich win-win für beide Seiten. Spieler hält sich fit und wir haben nen keeper für die Trainingsübungen

Badabing

Zitat von: WES FC am Montag, 10.Jul.2023, 11:45:3938 jähriger als zukünftige Nummer 2, weil man sich aus Regensburg so gut kennt?
Das wäre die nächste Farce.
Keller verliert immer mehr mein Vertrauen
Du verlierst dein Vertrauen, weil der FC kommuniziert, dass er sich bei uns fit hält und irgendjemand hier auf die Schnapsidee kommt, dass er ja der neue 2. TW sein könnte? 

WES FC

Na, dann bin ich mal gespannt
und warte die Woche ab.
...
  •  

Der Templer

Jetzt trinkt mal einen Schnaps und seid nicht so panisch. Ja, es wird schlimm. Aber noch nicht jetzt. Dauert noch was bis zum Saisonstart.. :)
FC: spürbar schlecht

Simmet 1970

Man hört ja immer wieder "wir haben unsere Hausaufgaben gemacht". Das sagen meine Kinder auch ständig. Und wenn man anschließend die Aussagen überprüft...... :-/

frikamäuschen

Zitat von: Baumguard am Montag, 10.Jul.2023, 11:00:00Pentke von Hoffenheim hält sich bei uns jetzt erstmal fit.
Quelle: FC

Vielleicht wird er ja dann auch verpflichtet
Pentke habe ich ins Herz geschlossen, als vor vielen Jahren seine Mitspieler beim Auswärtspiel mit Chemnitz bei der Fochtuna ob der mangelhaften Chancenverwertung gut hörbar in feinstem sächsisch anpflaumte. Vom Talent her ist er natürlich kein Bundesliga-Torwart, aber dafür ist er ja offenbar beim Effzeh auch nicht vorgesehen.
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  

Roter Ziegenbart

  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Humorkritik

Zitat von: Der Templer am Montag, 10.Jul.2023, 12:02:15Jetzt trinkt mal einen Schnaps und seid nicht so panisch. Ja, es wird schlimm. Aber noch nicht jetzt. Dauert noch was bis zum Saisonstart.. :)
Wenn selbst der Templer schon vor Pessimismus warnt und Gelassenheit anmahnt, geht entweder die Welt unter oder es ist sehr, sehr heiß. Oder halt beides.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

DavieSelke27

Zitat von: Draper am Montag, 10.Jul.2023, 11:12:37Ich habe gute und schlechte Nachrichten von meiner Quelle. Er behauptet, dass wohl noch vier Spieler kommen soll, tatsächlich auch noch jemand fürs defensive Mittelfeld.

Die neuesten Namen, die in der Verlosung sind, sind allerdings teilweise etwas... nun ja...

Esser, Huth, Kittel, Muslija, Holtmann, Ebrima  Darboe (Leihe), Jasic
Ist deine Quelle denn ein guter Freund?
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Humorkritik am Montag, 10.Jul.2023, 12:14:33Wenn selbst der Templer schon vor Pessimismus warnt und Gelassenheit anmahnt, geht entweder die Welt unter oder es ist sehr, sehr heiß. Oder halt beides.

Ja, da fehlt jetzt nur noch, daß Mario Basler in der Bild-"Zeitung" schreibt, daß der Effzeh diese Säsong nix mit dem Abstieg zu tun haben wird. Dann dürften wir wohl nicht mehr als ein oder zwei Spiele gewinnen...

三人成虎。

uan

Zitat von: tollibob am Montag, 10.Jul.2023, 11:26:02Mal im Ernst: Schon mal drüber nachgedacht, dass der dich jedes mal von vorne aktiv verarscht? Der schickt dir einfach random irgendwelche Namen und macht sich einen Jux daraus, dass du trotzdem noch weitere 17 mal nachfragst. Inzwischen ist die Liste übrigens wesentlich länger als alles, was aus einer Scoutingabteilung eines Bundesligisten auf Shortlist gestutzt wird.

Mal im Ernst - gibst du da was drum? Wenn er hier ständig getriggert wird Namen zu liefern, liefert er Namen. Fäddsch.
-------o-------
FC to the bones
  •  

tuenn1960

Wir hatten das mit dem Torwart schon mal, ein Mal war es Kargus und das andere Mal Perry Bräutigam, beide ebenfalls als Nr. 2 und auch schon älter.
  •  

Humorkritik

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 10.Jul.2023, 12:19:14Ja, da fehlt jetzt nur noch, daß Mario Basler in der Bild-"Zeitung" schreibt, daß der Effzeh diese Säsong nix mit dem Abstieg zu tun haben wird. Dann dürften wir wohl nicht mehr als ein oder zwei Spiele gewinnen...


Schön, dass Sie noch lachen können! Mir macht das Angst. Wenn der Hoffnungsuser sich jetzt noch von "Loser" und "Voller" umbenennt, dann fällt auch die letzte Julian-Brandt-Mauer. Die tolle mit dem Minutenschlaf, die FC Karre einstmals postete.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

KHHeddergott

Zitat von: tuenn1960 am Montag, 10.Jul.2023, 12:22:03Wir hatten das mit dem Torwart schon mal, ein Mal war es Kargus und das andere Mal Perry Bräutigam, beide ebenfalls als Nr. 2 und auch schon älter.
Ronny Teuber nicht zu vergessen. #legende

三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

WES FC

Ein richtig neues Gesicht gab es dort auch zu begrüßen, auch wenn er kein Kandidat für den Kader ist. Torwart Philipp Pentke (38) stößt dazu, um sich fit zu halten.


Hoffentlich behält der Kicker recht
...
  •  

Trainerfux

Draper ist doch der einzige, der hier für Lesestoff garantiert. Ich finds super  :)

Bald präsentiert der FC unseren nächsten Neuzugang, dann wird 3-4 Seiten gemosert und dann geht der Spaß von vorne los  :tu:
  •