Transferfaden Sommer 2023

Begonnen von uan, Donnerstag, 25.Mai.2023, 11:43:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Simmet 1970

Zitat von: Trainerfux am Mittwoch, 05.Jul.2023, 19:42:35Dann bist du noch nicht lange FC-Fan
Oh doch schon sehr lange!!! 😊
  •  

Simmet 1970

Zitat von: WES FC am Mittwoch, 05.Jul.2023, 19:45:21Da lehnst du dich aber weit aus dem Fenster
Ich sag mal so, er reiht sich ein
Okay, da bin ich bei dir. Einer der größten.
  •  
    The following users thanked this post: WES FC

Sprühwurst

Jetzt folgen wieder drei Seiten lang die größten Graupen, die wir je geholt haben und wenn ich das nächste Mal in den Threads schaue, denke ich,  ich habe wer weiss was verpasst.....

WES FC

ok 
Themenwechsel

Keller fang an zu malochen 
...
  •  

Gorki25

Zitat von: KRius27 am Mittwoch, 05.Jul.2023, 19:15:26Bei Diehl hoffe ich, dass man mal nen richtig frechen Mondpreis aufruft. Ansonsten eben 1 Jahr Tribüne. Da sind wir am längeren Hebel. Wer will, muss halt mal mindestens 3mios plus 20% Beteiligung beim nächsten Transfer hinlegen. Ansonsten können sich die arschkrampen aus Pillenhausen und co mal schön figgen gehen und die Mama muss noch was auf den Mercedes warten.
Von mir aus auch nur 1 Mio. Ablöse. Aber auf die 20% Weiterverkaufsbeteiligung würd ich auch bestehen. Das ist so was wie ein emotionaler Hedge. Wenn der Knabe richtig durchstartet, hätten wir wenigstens auch was davon...

Didisport

Zitat von: Gorki25 am Mittwoch, 05.Jul.2023, 20:45:12Von mir aus auch nur 1 Mio. Ablöse. Aber auf die 20% Weiterverkaufsbeteiligung würd ich auch bestehen. Das ist so was wie ein emotionaler Hedge. Wenn der Knabe richtig durchstartet, hätten wir wenigstens auch was davon...
Da gibt es auch noch höhere Zahlen als 20%, wenn es die Pillen werden, dann kommt noch ein Wirtz Zuschlag drauf...
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

KRius27

Zitat von: Didisport am Mittwoch, 05.Jul.2023, 21:13:09Da gibt es auch noch höhere Zahlen als 20%, wenn es die Pillen werden, dann kommt noch ein Wirtz Zuschlag drauf...
Ich glaub ehrlich gesagt nicht an die Pillen. Wäre er ablösefrei, dann stünde der Transfer jetzt schon fest. Die wissen aber auch, dass es sehr schwer wird, mit uns zu verhandeln. Da wird es zurecht einen extra pillenzuschlag geben. Ein Jahr zu warten, kann sich hingegen der Spieler in der Phase nicht leisten.

Ninja

Zitat von: KRius27 am Mittwoch, 05.Jul.2023, 21:16:39Ich glaub ehrlich gesagt nicht an die Pillen. Wäre er ablösefrei, dann stünde der Transfer jetzt schon fest. Die wissen aber auch, dass es sehr schwer wird, mit uns zu verhandeln. Da wird es zurecht einen extra pillenzuschlag geben. Ein Jahr zu warten, kann sich hingegen der Spieler in der Phase nicht leisten.
Ich glaube bei Keller nicht an einen harten Verhandlungspartner.

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

WES FC

...
  •  

Santillana

Zitat von: Simmet 1970 am Mittwoch, 05.Jul.2023, 19:40:26Für mich der größte Fehleinkauf der letzten Jahre.
Die 4 Jahre Laufzeit sind halt ein Unding. Chong Tese und Stefan Maierhofer haben die auch nicht bekommen.


bollock

Zitat von: Santillana am Donnerstag, 06.Jul.2023, 00:01:52Die 4 Jahre Laufzeit sind halt ein Unding. Chong Tese und Stefan Maierhofer haben die auch nicht bekommen.

Er war ja auch erst 29 Jahre alt bei Verpflichtung. Man hat sich halt das potentielle Talent gesichert.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Ninja

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

WES FC

er wird es diesmal richtig verkacken 
...
  •  

Ninja

Zitat von: WES FC am Donnerstag, 06.Jul.2023, 07:21:47er wird es diesmal richtig verkacken
Dürfte niemanden mehr überraschen.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

tuenn1960

Kein zweiter Torwart zum Trainingsbeginn, unglaublich !! In der freien Wirtschaft wäre der aber so was von weg.
  •  

FC1948

Wie unvorbereitet kann und darf man da eigentlich seinen Job machen?
Das ist unglaublich und die verdienen damit eine Menge an Kohle.... Absolute Frechheit! 
  •  

DavieSelke27

  •  

THC-Ben

War hier wieder jemand in der Akademimimi?

Gyrostzaziki

Zitat von: FC1948 am Donnerstag, 06.Jul.2023, 07:51:55Wie unvorbereitet kann und darf man da eigentlich seinen Job machen?
Das ist unglaublich und die verdienen damit eine Menge an Kohle.... Absolute Frechheit!
Also hier sind einige echt unfassbar 😂😂😂

r9naldo

Stimmt man sollte den Schaumschlägern in der Geschäftsführung einfach vertrauen das hat in den letzten 30 Jahren bestens geklappt 
  •  

Trainerfux

Zitat von: tuenn1960 am Donnerstag, 06.Jul.2023, 07:44:16Kein zweiter Torwart zum Trainingsbeginn, unglaublich !! In der freien Wirtschaft wäre der aber so was von weg.

In der freien Wirtschaft tummeln sich unfassbar viele Idioten. Da läuft noch mehr über Klüngelei als beim FC um die Jahrtausendwende...

Rheineye

Steht halt Köbbing im Tor, wenn Schwäbe sich verletzten sollte.

Ich rege mich nicht mehr auf.
7x Absteiger
  •  

joerg85

Sehe ich vollkommen unkritisch. Einen zweiten TW kann man auch zwei Tage vor dem ersten Spiel verpflichten.

Früher wäre natürlich immer besser, aber als zweiter Torwart braucht man nun wirklich keine lange Vorbereitung um Spielsituationen einzustudieren (die sich bis zu seinem potenziellen Einsatz schon wieder verändert haben)

tuenn1960

Leute bei aller Liebe, natürlich kann man einen zweiten TW zwei Tage vor dem ersten Spiel verpflichten, aber beim FC weiß man doch nicht erst seit letzter Woche, dass man auf dieser Position jemand braucht. Im Grunde genommen hatte man dafür fast 1 Jahr Zeit.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Sprühwurst

Einen zweiten Schnapper zu finden ist vermutlich kein Hexenwerk. Aber es muss halt jemand sein, der einerseits ambitionslos und günstig genug ist, um die Rolle anzunehmen. Andererseits soll er aber auch eine gewisse Qualität mitbringen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Rheineye

Zitat von: tuenn1960 am Donnerstag, 06.Jul.2023, 09:05:06Leute bei aller Liebe, natürlich kann man einen zweiten TW zwei Tage vor dem ersten Spiel verpflichten, aber beim FC weiß man doch nicht erst seit letzter Woche, dass man auf dieser Position jemand braucht. Im Grunde genommen hatte man dafür fast 1 Jahr Zeit.
Och vielleicht hofft man ja auch das Timo nichts findet und hier doch noch unterschreibt.

Gibt dann Rückkehrer Tshirts vom King und dem Panda :P
7x Absteiger
  •  

Maggo79

Zitat von: Gyrostzaziki am Donnerstag, 06.Jul.2023, 08:10:59Also hier sind einige echt unfassbar 😂😂😂
Richtig, unfassbar naiv. Einfach unfassbar naiv.

Ach warte, ganz vergessen... 😂😂😂
Ein möglicher Vorwurf, die Geschäftsführung habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für die finanzielle Lage, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Conjúlio

Die Schlüsselpositionen DM und RV sind weiterhin nicht nachbesetzt. Dazu auf LV ein Experiment und auf den Außen (nach Thielmanns Verletzung) und im Sturm auch noch eine Baustelle offen. 

Die IV möchte ich erst garnicht ansprechen denn da muss man dieses Jahr mit dem vorhandenen Setup durch.

Alles in allem noch viel Luft nach oben. Es beschleicht mich aber das Gefühl, dass neben einem 2. TW nur noch ein RV-Backup und maximal ein talentierter AV kommen wird. Ob das reicht? (vor allem Defensiv) Nur wenn SB72 wieder die Hände auflegt.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

WES FC

Transfersperre oder Keller
Es scheint auf das gleiche hinauszulaufen 
...
  •