Transferfaden Sommer 2023

Begonnen von uan, Donnerstag, 25.Mai.2023, 11:43:25

« vorheriges - nächstes »

funkyruebe

Zitat von: Draper am Dienstag, 04.Jul.2023, 21:59:33Tatsächlich hörte ich Ähnliches, aber das Problem ist, dass auch der Panda Teil dieser Absprache ist.
Das erklärt nicht alles, das ändert alles. 

Selbst einen Panda und King zu je 500k pa würde ich auf der Bank ertragen, wenn die 2 an Bord bleiben würden.  
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Draper

•  

funkyruebe

Zitat von: Draper am Dienstag, 04.Jul.2023, 22:29:08Es. War. Ein. Spaß.
Schon klar, aber für Joni und Skhiri wäre ich auch zu Zugeständnisse bereit. Auch wenn das dann ein König und ein Panda wären.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus

FCMeilo

Zitat von: funkyruebe am Dienstag, 04.Jul.2023, 22:33:38Schon klar, aber für Joni und Skhiri wäre ich auch zu Zugeständnisse bereit. Auch wenn das dann ein König und ein Panda wären.
Ich auch, der Panda steht dann hinterm Grill (bei Menger gelernt ist nunmal gelernt) und der King steht hinterm DJ Pult und macht Stimmung

•  
    The following users thanked this post: funkyruebe

drago

Zitat von: Litti7 am Dienstag, 04.Jul.2023, 07:57:09Er hat ja angekündigt, dass er ohne Vertragsverlängerung in die Saison 24/25 gehen würde. Erste hinweise, dass dann hier Schluss ist gibt es bereits.
In der rückrunde sprach er während einer PK von Europa und Pokalfinale, wenn qualitativ nichts hinzukommt, wird er wohl gehen.

ja gut, dann soll er halt aufhören, sich irgendwelche pfeiffen als wunschspieler rauszusuchen. davon gibts ja einige. wenn man ganz böse ist könnte man sagen, jeder wunschspieler von baumi taugt fast gar nichts.

ebenso keine gute idee, im pokal oder ECL irgendwelche experimente zu machen, wenn man dort weit kommen will. da passt eigenhandlung nicht zum gewünschten resultat. so ähnlich liefs bei mir auch in der schule und im studium. hätte gern lauter 1er gehabt, aber gelernt hab ich leider nie :D
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

drago

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 04.Jul.2023, 10:49:46Wäre ich absolut dafür es dann mit einem jungen Nachwuchsspieler zu besetzen, bevor man da unnötiges Geld in einen reinen Backup Spieler packt.

korrekt. entweder holt man extern einen, der gut genug ist (oder/und jung und talentiert genug) um benno rauszufordern und zeitnah zu verdrängen. oder man labert weiterhin rum, wie toll benno doch ist und will nur nen backup. da sehe ich dann lieber nen jungspund, der uns alle vielleicht überrascht, als ne pflaume auf schindler niveau, die noch dazu mehr verdienen wird als der jungspund. sinnloser als sowas geht kaum.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

THC-Ben

Zitat von: dark1968 am Mittwoch, 05.Jul.2023, 06:53:401. FC Köln: Der lange Weg zum erhofften Freispruch - GEISSBLOG
Ich mag ja den GEISSBLOG nicht so wirklich und MLM dreht sich ja auch immer wie der Wind.
Mit dem letzten Absatz hat er aber dieses Mal den Nagel auf den Kopf getroffen.
Warum man vorher nicht eine Kanzlei beauftragt hat die sich damit auskennt bleibt wohl immer Wehrle's Rätsel
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

WES FC

Frankfurt lt L'Equipe Favorit auf die Verpflichtung von Skhiri 

Gazibegovic bei Hertha und Hamburg im Gespräch 

Urbigs Leihe steht bevor
Der FC zieht die Option und verlängert bis 2025 und verleiht für ein Jahr bis Sommer 24. 

Samsunspor hat die Gespräche mit Schindler abgebrochen. Die Berater verlangten nach einer mündlichen Einigung plötzlich 150.000 mehr

Aufgrund mangelnder Gerüchte, mal ein kleiner Twitter Auszug aus der letzten Nacht 
...

Lückenfüller

Zitat von: WES FC am Mittwoch, 05.Jul.2023, 08:10:04Frankfurt lt L'Equipe Favorit auf die Verpflichtung von Skhiri

Hast du den Bericht in der L'Equipe selbst gelesen? Ich habe da nämlich nur einen Bericht gefunden, dass Frankfurt ernst macht und versucht die anderen Mitbewerber auszustechen. Von Favorit auf die Verpflichtung (im Sinne, dass Skhiri die bevorzugen würde) habe ich da nichts gefunden.
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

WES FC

wie geschrieben,
nur Twitter Auszüge 
...
  •  

FcFan1520

Skhiri fix zu Frankfurt laut Sky 
  •  

hcs79

•  

MARCO23

Zitat von: FcFan1520 am Mittwoch, 05.Jul.2023, 13:46:50Skhiri fix zu Frankfurt laut Sky
Riesige Entwicklung... Also doch nur Geld...

WES FC

jetzt brauch in neue Gerüchte 
...
  •  

Rheineye

Zitat von: MARCO23 am Mittwoch, 05.Jul.2023, 14:02:58Riesige Entwicklung... Also doch nur Geld...

Quatsch, immer diese Unterstellungen bei Spielern die den Verein verlassen egal ob Diehl, Skhiri immer kommt das Geld Argument, er wird in Frankfurt sicherlich mehr bekommen aber er hat hier NIE! irgendeine Aktionen gestartet, wo man ihn als so gierig wie einen Modeste kennenlernt hat.

Für Frankfurt gibt es in seinen Augen sicherlich auch genügend sportliche Gründe.
7x Absteiger

MARCO23

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 05.Jul.2023, 14:10:11Quatsch, immer diese Unterstellungen bei Spielern die den Verein verlassen egal ob Diehl, Skhiri immer kommt das Geld Argument, er wird in Frankfurt sicherlich mehr bekommen aber er hat hier NIE! irgendeine Aktionen gestartet, wo man ihn als so gierig wie einen Modeste kennenlernt hat.
Sportliche Gründe sind es doch nicht. Eintracht war letzte Saison nicht gut und spielt "nur" ECL. Das haben wir vor kurzem auch.
Es ist völlig ok, wenn er dort sein Gehalt verdoppeln kann und geht, finde ich nicht schlimm. Nur dann soll man keine sportlichen Gründe oder nächsten Schritt anführen.
Leverkusen hätte ich auch sportlicher Sicht sogar noch verstehen können, aber Frankfurt?
Das Frankfurt sicher vor uns steht nächstes Jahr, sehe ich noch nicht. Die haben bessere Einzelspieler, aber als Mannschaft funktionieren die schlecht.

•  

Didisport

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 05.Jul.2023, 14:10:11Quatsch, immer diese Unterstellungen bei Spielern die den Verein verlassen egal ob Diehl, Skhiri immer kommt das Geld Argument, er wird in Frankfurt sicherlich mehr bekommen aber er hat hier NIE! irgendeine Aktionen gestartet, wo man ihn als so gierig wie einen Modeste kennenlernt hat.

Für Frankfurt gibt es in seinen Augen sicherlich auch genügend sportliche Gründe.
Ja, weil man so versucht, dass es nicht so weh tut. Oft ist es ja auch nicht falsch, aber bei Skhiri? Passt nicht zu ihm. 

Viele FC Fans werden nie anerkennen, dass die Eintracht uns voraus ist und der Spieler aufgrund sportlicher Perspektive wechselt. 

Da wird der Eintracht die Pest an den Hals gewünscht und wild spekuliert, dass der FC vor der Eintracht die Saison abschließt, auch wenn nichts dafür spricht...

•  
    The following users thanked this post: SeSchi

tikap

Sportlich gesehen ist der Wechsel zu einer Mannschaft die den Uefa-Cup gewonnen hat, in der CL gespielt hat und auch kommende Saison international unterwegs ist durchaus nachvollziehbar. Mich überrascht es aber schon, dass es anscheinend keine "größeren" Anfragen gab. 
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!

Rheineye

Zitat von: MARCO23 am Mittwoch, 05.Jul.2023, 14:16:01Sportliche Gründe sind es doch nicht. Eintracht war letzte Saison nicht gut und spielt "nur" ECL. Das haben wir vor kurzem auch.
Es ist völlig ok, wenn er dort sein Gehalt verdoppeln kann und geht, finde ich nicht schlimm. Nur dann soll man keine sportlichen Gründe oder nächsten Schritt anführen.
Leverkusen hätte ich auch sportlicher Sicht sogar noch verstehen können, aber Frankfurt?
Das Frankfurt sicher vor uns steht nächstes Jahr, sehe ich noch nicht. Die haben bessere Einzelspieler, aber als Mannschaft funktionieren die schlecht.

Frankfurt nimmt den DFB Pokal ernst, wir vergeigen es vorzeitig, die werden auch die ECL ernst nehmen und nicht wie wir frühzeitig in einer schwachen Gruppe ausscheiden.

Es gibt sportlich in meinen Augen gute Gründe zur Eintracht wechseln, auch wenn ich ihm sportlich eine bessere Adresse gewünscht hätte.
7x Absteiger
  •  

De Knoll

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 05.Jul.2023, 14:35:46Frankfurt nimmt den DFB Pokal ernst, wir vergeigen es vorzeitig, die werden auch die ECL ernst nehmen und nicht wie wir frühzeitig in einer schwachen Gruppe ausscheiden.

Es gibt sportlich in meinen Augen gute Gründe zur Eintracht wechseln, auch wenn ich ihm sportlich eine bessere Adresse gewünscht hätte.
Frankfurt wurde vorletzte Saison Uefa-Pokalsieger und war davor im Halbfinale, diese Saison CL-Teilnahme. Bei aller FC-Brille ist das schon eine ganz andere Historie der letzten Jahre im Vergleich mit uns, die wir seit Jahrzehnten titellos sind und europäisch zweimal in der Gruppenphase ausgeschieden sind
  •  

T.O. Show

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 05.Jul.2023, 14:35:46Frankfurt nimmt den DFB Pokal ernst, wir vergeigen es vorzeitig, die werden auch die ECL ernst nehmen und nicht wie wir frühzeitig in einer schwachen Gruppe ausscheiden.

Also, der DFB-Pokal ist sicherlich für keinen Spieler der Welt irgendein Argument, zumal wir uns da auch nicht absichtlich verabschieden. Selbst gg Regensburg war das bis auf 2 Spieler unsere erste Elf. Das dort dann nicht immer die gleiche 11 beginnt, die am ersten Spieltag spielt wird man bei nahezu jedem Verein sehen. Und ob Frankfurt im DFB-Pokal weiterkommt als wir ist reine Spekulation.

Das Baumgart durch das durchwechseln die ECL verkackt hat, sehe ich aber auch so. Das dies aber eine Rolle bei der Skhiri Entscheidung spielt, das glaube ich nicht. Dafür schien mir das Verhältnis zwischen den beiden auch zu gut und Baumgart wäre sicherlich eher ein Grund für einen Verbleib von Skhiri als umgekehrt.

Aber Frankfurt hat einfach grds in den letzten Jahren einen Sprung nach vorne gemacht und gehört eben zu den Top 8 Teams. Da sind wir noch nicht. Daher kann ich auch den Wechsel nachvollziehen, zumal das Gehalt dann eben auch deutlich besser sein wird. Hätte Skhiri aber auch viel lieber im Ausland gesehen.
  •  

MARCO23

FFM wird in der Buli nicht unter die Top 8 kommen.
Ob der FC nun 12. wird und FFM 9. ist doch wahrlich kein Grund um sportliche Gründe für den Wechsel anzugeben.
Nochmal, ich bin fein damit, wenn jmd. sein Gehalt um 50% oder mehr verbessern kann und geht. Aber man
sollte das Kind dann auch einfach beim Namen nennen.

Und ja, FFM hat in naher Vergangenheit Pokale gewonnen, das ist aber kein Indikator für zukünftigen Erfolg.
Dazu mit nem Greenhorn als Trainer.

Sag das du finanziell bessere Angebote hast, der FC diese nicht mitgehen kann, danke für 4 tolle Jahre und Tschau.
Aber dieses blöde Gelaber immer....

Sauerbock

•  

Sunday Oliseh

Zitat von: MARCO23 am Mittwoch, 05.Jul.2023, 15:16:14FFM wird in der Buli nicht unter die Top 8 kommen.
Ob der FC nun 12. wird und FFM 9. ist doch wahrlich kein Grund um sportliche Gründe für den Wechsel anzugeben.
Nochmal, ich bin fein damit, wenn jmd. sein Gehalt um 50% oder mehr verbessern kann und geht. Aber man

Und ja, FFM hat in naher Vergangenheit Pokale gewonnen, das ist aber kein Indikator für zukünftigen Erfolg.

Sag das du finanziell bessere Angebote hast, der FC diese nicht mitgehen kann, danke für 4 tolle Jahre und Tschau.

Welche 8 Vereine werden denn vor der Eintracht platziert sein?
  •  

Paradoxon

Zitat von: De Knoll am Mittwoch, 05.Jul.2023, 15:00:41Frankfurt wurde vorletzte Saison Uefa-Pokalsieger und war davor im Halbfinale, diese Saison CL-Teilnahme. Bei aller FC-Brille ist das schon eine ganz andere Historie der letzten Jahre im Vergleich mit uns, die wir seit Jahrzehnten titellos sind und europäisch zweimal in der Gruppenphase ausgeschieden sind

Ja und davor hat FFM hundert Jahre lang auch nichts gerissen...
Struller raus!!!
  •  

Rheineye

Zitat von: MARCO23 am Mittwoch, 05.Jul.2023, 15:16:14FFM wird in der Buli nicht unter die Top 8 kommen.

Er sieht die Einschätzung ja evtl einfach anders? Zum Beispiel, dass der FC mit dem jetzigen Kader auch mal in der Relegation landen könnte.
Skhiri ist ja nicht blöde, der sieht doch auch das unser Kader in den letzten 2 Jahren eher an Qualität verloren hat.
Ich bin ihm nicht böse, finde es nur komisch nun nur finanzielle Gründe zu suchen und so zu tun als seien wir mit Eintracht Frankfurt auf Augenhöhe.

Ich kann den Schmerz aber verstehen, wir verlieren ablösefrei unseren besten Spieler und Eintracht Frankfurt bekommt eine richtige Verstärkung.
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Zitat von: Sunday Oliseh am Mittwoch, 05.Jul.2023, 15:20:37Welche 8 Vereine werden denn vor der Eintracht platziert sein?
FC
FC
FC
FC
FC
FC
FC
FC
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: drago

Ninja

Shkiri nach FFM ist echt ein Stich ins Herz. 
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Rheineye

Zitat von: T.O. Show am Mittwoch, 05.Jul.2023, 15:11:20Also, der DFB-Pokal ist sicherlich für keinen Spieler der Welt irgendein Argument, zumal wir uns da auch nicht absichtlich verabschieden. Selbst gg Regensburg war das bis auf 2 Spieler unsere erste Elf. Das dort dann nicht immer die gleiche 11 beginnt, die am ersten Spieltag spielt wird man bei nahezu jedem Verein sehen. Und ob Frankfurt im DFB-Pokal weiterkommt als wir ist reine Spekulation.

Das Baumgart durch das durchwechseln die ECL verkackt hat, sehe ich aber auch so. Das dies aber eine Rolle bei der Skhiri Entscheidung spielt, das glaube ich nicht. Dafür schien mir das Verhältnis zwischen den beiden auch zu gut und Baumgart wäre sicherlich eher ein Grund für einen Verbleib von Skhiri als umgekehrt.

Aber Frankfurt hat einfach grds in den letzten Jahren einen Sprung nach vorne gemacht und gehört eben zu den Top 8 Teams. Da sind wir noch nicht. Daher kann ich auch den Wechsel nachvollziehen, zumal das Gehalt dann eben auch deutlich besser sein wird. Hätte Skhiri aber auch viel lieber im Ausland gesehen.
Es ist aber eben auch kein Zufall, wenn Frankfurt die letzten Jahre öfters im Pokalfinale stand und wir egal unter welchem Trainer frühzeitig ausscheiden, war ja nicht immer Pech mit dem Los.

Ich glaube schon das die Ernsthaftigkeit wie Frankfurt in solchen Wettbewerben auftritt, Eindruck bei Spielern machen kann.
7x Absteiger
  •