Transferfaden Sommer 2023

Begonnen von uan, Donnerstag, 25.Mai.2023, 11:43:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

funkyruebe

Zitat von: kabelbrad am Montag, 03.Jul.2023, 20:36:33stimmt doch gar nicht. manchmal ist sogar schindler gestartet, obwohl schmitz fit war.

Als RV hat Schindler Benno zweimal ersetzt, als letzterer gesperrt oder verletzt war. Ansonsten war er 3x als RA in der Start11. International durfte der King 5x als RV starten wegen Belastungssteuerung und ist ja nicht so wichtig.

Also dein "stimmt doch gar nicht" stimmt doch gar nicht oder meintest du international? :D
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Matrix

Zitat von: Renato am Montag, 03.Jul.2023, 19:42:36Diesen quellenkram hatten wir schon mal in epischer Breite.  Du bist nicht zufällig Facility-manager aus Bonn?
Böser Kanzler?
  •  

tuenn1960

Heute war gar kein so schönes Wetter. Es kam zwar immer mal wieder die Sonne zum Vorschein aber es windete stark. 
Das schlimmste aber war heute, dass meine beiden Katzen kein Nassfutter gegessen haben.
  •  
    The following users thanked this post: drago

funkyruebe

Zitat von: tuenn1960 am Montag, 03.Jul.2023, 21:09:19Heute war gar kein so schönes Wetter. Es kam zwar immer mal wieder die Sonne zum Vorschein aber es windete stark.
Das schlimmste aber war heute, dass meine beiden Katzen kein Nassfutter gegessen haben.
Meine haben ihr Nassfutter gegessen. Darf ich jetzt wegmachen.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Ninja

Es braucht neue Gerüchte, das ist ja schlimm hier...


Draper? Was sagt der Kollege?
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Draper

Soll ich schon wieder fragen? 
  •  

Gorki25

Zitat von: Draper am Montag, 03.Jul.2023, 21:19:16Soll ich schon wieder fragen?
Ja klar. Tu es! Besonders, was jetzt mit diesem Gazibegovic ist  :tu:. Wenn für Bisseck wirklich die nächste 1 Mio. an Ablöse fließt (nach den 2,5 für Duda und den 0,5 für Castrop) , sollte ja jetzt dann auch mal ein 3-4 Mio-Transfer unsererseits drin sein langsam....
  •  

funkyruebe

Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: funkyruebe am Montag, 03.Jul.2023, 21:24:55Bitte täglich

Einmal morgens und einmal abends sollte man schon erwarten dürfen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Draper

Antwort kam schnell. 

Es stehen wohl einige Spieler auf der Liste. Darum ständig neue Namen. Auf RV guckt man v.a. in Österreich. Jasic (Wolfsberger AC) ist ein Kandidat. Gazibegovic wohl zu teuer.
Im Tor ist neben Fraisl noch Huth ein Kandidat. Schuhen hätte man gerne, aber der will lieber spielen. 
Krejci hat man im Blick, aber wohl auch zu teuer. Bei Gerhardt hatte man angefragt, aber null Chance. Im DM angeblich momentan wirklich nichts mehr geplant. 
Hansson für außen ist ein Kandidat, aber nicht 1a-Lösung. 

Jetzt kommt's: man will die Kohle offenbar zusammensparen für Marco Richter. Absoluter Wunschspieler von Baumgart. 

NurKölnSonstNichts

Marco Richter, ey. Leckobelli, wat ne Graupe. 
  •  
    The following users thanked this post: Renato

drago

Zitat von: Conjúlio am Montag, 03.Jul.2023, 20:04:53Ob wir überhaupt an dem Spieler dran sind ist ja reine Spekulation. Das wäre ja kein Benno-Backup sondern ein richtiger Herausforderer.

Wo intern kein Bedarf erkannt wird, da kann man ja auch nicht schneller finalisieren.

und genau das ist der fehler. nur weil kein bedarf erkannt wird, holt man keine backups. JEDER slot im kader sollte mit herausforderern besetzt werden, das hält das level hoch, und das passt auch gut zu baumgart, der ja eh jedem mal einsatzzeit gibt, solang keiner aus der eigenen jugend :D
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Ninja

Zitat von: Draper am Montag, 03.Jul.2023, 21:56:21Antwort kam schnell.

Es stehen wohl einige Spieler auf der Liste. Darum ständig neue Namen. Auf RV guckt man v.a. in Österreich. Jasic (Wolfsberger AC) ist ein Kandidat. Gazibegovic wohl zu teuer.
Im Tor ist neben Fraisl noch Huth ein Kandidat. Schuhen hätte man gerne, aber der will lieber spielen.
Krejci hat man im Blick, aber wohl auch zu teuer. Bei Gerhardt hatte man angefragt, aber null Chance. Im DM angeblich momentan wirklich nichts mehr geplant.
Hansson für außen ist ein Kandidat, aber nicht 1a-Lösung.

Jetzt kommt's: man will die Kohle offenbar zusammensparen für Marco Richter. Absoluter Wunschspieler von Baumgart.
Geht doch. Danke dir!!

Richter wäre ein Mentalitätsspieler  der immer brennt. Fände ich gut.

Tor ist mir egal - da gibts eh nur Pfeiffen, bei denen man hoffen muss, dass Schwäbe fit bleibt.

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Gorki25

Zitat von: Draper am Montag, 03.Jul.2023, 21:56:21Antwort kam schnell.

Es stehen wohl einige Spieler auf der Liste. Darum ständig neue Namen. Auf RV guckt man v.a. in Österreich. Jasic (Wolfsberger AC) ist ein Kandidat. Gazibegovic wohl zu teuer.
Im Tor ist neben Fraisl noch Huth ein Kandidat. Schuhen hätte man gerne, aber der will lieber spielen.
Krejci hat man im Blick, aber wohl auch zu teuer. Bei Gerhardt hatte man angefragt, aber null Chance. Im DM angeblich momentan wirklich nichts mehr geplant.
Hansson für außen ist ein Kandidat, aber nicht 1a-Lösung.

Jetzt kommt's: man will die Kohle offenbar zusammensparen für Marco Richter. Absoluter Wunschspieler von Baumgart.
Naja. Wenn Krejci und Gazibegovic zu teuer sein sollen, dürfte Marco Richter es erst Recht sein. Der hat ne AK von 23 Mio. Selbst wenn Hertha Ihn günstiger abgeben würde, dürften die für den zumindest 6-8 Mio verlangen. Schon irgendwie entäuschend, wenn Krejci und Gazibegovic wirklich außer Reichweite wären. Immerhin hat man ja auch ein paar ungeplante Einnahmen. Hätte gedacht, dass zumindest einer aus dieser Qualitätsliga kommt. Offenbar geht es dann doch alles eher in Richtung Last Minute Chancen...
  •  

Double 1978

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Montag, 03.Jul.2023, 22:00:56Marco Richter, ey. Leckobelli, wat ne Graupe.
wer ist denn marco richter?
  •  

Pony_Tolster

Richter ist ein geiler Kicker. 
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  
    The following users thanked this post: Gorki25

john doe

ich habe marco richter mal gegoogelt. hat letzte saison beim absteiger berlin gespielt. da sollte man eher nicht so viel geld benötigen. da sollte doch noch was für einen super shkiri ersatz übrig bleiben.
  •  

THC-Ben

Das gibt nichts mehr, können wir zumachen hier!


Hatte das hier heute schon jemand gepostet?
  •  

Simmet 1970

Gazibegovic (Berater: Rogon), das sagt alles!!!!
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Draper

Ausgeprägtes Fußballwissen ist hier bei dem ein oder anderen aber auch nicht unbedingt vorhanden. 

joerg85

Zitat von: Gorki25 am Montag, 03.Jul.2023, 22:03:53Naja. Wenn Krejci und Gazibegovic zu teuer sein sollen, dürfte Marco Richter es erst Recht sein. Der hat ne AK von 23 Mio. Selbst wenn Hertha Ihn günstiger abgeben würde, dürften die für den noch knapp Achtsstellig verlangen.

Ich weiss nicht was ich von dem halten soll, aber die haben den für 7 Mio vor zwei Jahren geholt und der wird wohl kaum seinen Marktwert beim Big City Club gesteigert haben. Und nun ist er für den Moment eben ein Abstiegs/Zweitliga Kicker.
Also keine Ahnung was das für eine Ausstiegsklausel sein soll, aber selbst 8-stellig bekommen die für den nie und nimmer.
  •  

Conjúlio

Zitat von: Simmet 1970 am Montag, 03.Jul.2023, 22:08:48Gazibegovic (Berater: Rogon), das sagt alles!!!!
Koan Rogon!

Richter ist ja bei Struth unter Vertrag. Man kennt sich in Köln.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Sauerbock

Wenn noch mehr Nahrung benötigt wird... :D

Auf Twitter (!!) schreibt irgendwer, dass wir Interesse an ihm hier haben könnten. Halte ich zumindest nicht für ganz ausgeschlossen. Aber letztendlich Twitter Blödsinn.

https://www.transfermarkt.de/reggie-cannon/profil/spieler/478940
  •  

NurKölnSonstNichts

Richter kommt aus der Jugend vom FC Augsburg. Da saugt man die Asozialität doch sicherlich mit der Muttermilch schon auf. Hoffentlich macht der Kerl nen Bogen um Köln.
  •  

Ninja

Zitat von: Sauerbock am Montag, 03.Jul.2023, 22:13:31Wenn noch mehr Nahrung benötigt wird... :D

Auf Twitter (!!) schreibt irgendwer, dass wir Interesse an ihm hier haben könnten. Halte ich zumindest nicht für ganz ausgeschlossen. Aber letztendlich Twitter Blödsinn.

https://www.transfermarkt.de/reggie-cannon/profil/spieler/478940
Kann der Deutsch?  :roll:
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Draper

  •  
    The following users thanked this post: Amandus

Ninja

Zitat von: Conjúlio am Montag, 03.Jul.2023, 22:13:10Koan Rogon!

Richter ist ja bei Struth unter Vertrag. Man kennt sich in Köln.
Soweit ich mich erinnere waren wir vor Jahren an Richter dran.

Könnte tatsächlich passen.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

kylezdad

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Montag, 03.Jul.2023, 22:00:56Marco Richter, ey. Leckobelli, wat ne Graupe.
Ich fand den eigentlich immer recht gut.



  •  

NurKölnSonstNichts

Zitat von: kylezdad am Montag, 03.Jul.2023, 22:21:05Ich fand den eigentlich immer recht gut.




Und wie hast du ihn als Fußballer wahrgenommen? 
  •  

Gorki25

Zitat von: joerg85 am Montag, 03.Jul.2023, 22:13:01Ich weiss nicht was ich von dem halten soll, aber die haben den für 7 Mio vor zwei Jahren geholt und der wird wohl kaum seinen Marktwert beim Big City Club gesteigert haben. Und nun ist er für den Moment eben ein Abstiegs/Zweitliga Kicker.
Also keine Ahnung was das für eine Ausstiegsklausel sein soll, aber selbst 8-stellig bekommen die für den nie und nimmer.
Ja. Achtstellig war wahrscheinlich was hoch gegriffen. Für 8 dürfte man Ihn sicher bekommen, für 5-6 vielleicht. Ist die Frage, ob wir soviel für den Zusammen kratzen würden? Und wie und ob das gehaltlich passen könnte? Gut Struth würde Ihn wahrscheinlich schon lieber in Liga 1 halten. Ist dann auch die Frage, wieviel Druck der auf Hertha aufbaut und was der Spieler will. Ist bisher jedenfalls erstaunlich ruhig um Richter...
  •