Transferfaden Sommer 2023

Begonnen von uan, Donnerstag, 25.Mai.2023, 11:43:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

FC1948

Zitat von: KimJones am Samstag, 01.Jul.2023, 09:37:43Der hat es doch schon in der zweiten Liga in Deutschland probiert und ist gescheitert
Ja und?
Und das sagt jetzt genau was aus?
Das ist 3/4 Jahre her, da war er auch grad mal 20 Jahre jung!
Was ist mit einer Weiterentwicklung?
Nicht möglich? 
  •  
    The following users thanked this post: Didisport

Gorki25

Zitat von: Rheineye am Samstag, 01.Jul.2023, 09:32:23Glaube noch immer das Katterbach besser als Pedersen ist, die Fotos aus dem Gym sollte er aber sein lassen, weckt ein Bussi Pezzoni Vibes.
Gerade erst gesehen. Wusste gar nicht, dass der jetzt auch schon in der Pubertät ist. 

Byakugan

Hansson würde für mich insofern Sinn ergeben, als dass er die Planstelle von Diehl ausfüllen könnte. Damit will ich die beiden nicht vom Talent her vergleichen. Aber er scheint schon ein, zwei Schritte weiter (auch dank Alter und körperlicher Entwicklung) und hat unterklassig Gras gefressen, bringt aber anscheinend zumindest fußballerisch ähnliche Eigenschaften mit.
  •  

Rheineye

Zitat von: FC1948 am Samstag, 01.Jul.2023, 09:42:24Ja und?
Und das sagt jetzt genau was aus?
Das ist 3/4 Jahre her, da war er auch grad mal 20 Jahre jung!
Was ist mit einer Weiterentwicklung?
Nicht möglich?
Ist bei dem User doch mittlerweile bekannt, Spieler die mal in jungen Jahren in Deutschland waren und nicht durchmarschiert sind, diese sind gescheitert.
Bei der Leistungseinschätzung zu Leuten, die in der Presse herumgeistern als mögliche FC-Neuzugänge oder hier herumstolpern, geht man wie ein U-Boot auf Tauchgang.
7x Absteiger
  •  

chg

Katterbach abzuschreiben wäre ebenso Falsch wie in ihm mehr als einen Ersatzspieler zu sehen. Baumgart wird ihm die Tür eher nicht verschließen, das ist nicht seine Art. Wenn er denkt das Noah hart arbeitet und den nötigen Biss zeigt wird er hier in der Rückrunde auch Spielzeit bekommen. Der Rest wird sich dann zeigen. 

Nur FC

Zitat von: Rheineye am Freitag, 30.Jun.2023, 21:06:31Die Abgänge von Hector und Skhiri spielen so gar keine Rolle? Wir haben die 2 wichtigsten Spieler unserer Mannschaft verloren und
42 Punkte geholt, da finde ich es ziemlich optimistisch von einer problemlosen 40 Punkte Saison zu sprechen die uns erwartet.
Sagen wir es so:

Ich traue Paqarada und Christensen durchaus zu, Hector und Skhiri zu ersetzen. Paqarada ist offensiv gefährlicher als Hector. Und wenn Christensen seine Zuspiele auch in der Bundesliga zeigen kann, dann macht Selke kommende Saison 20+ Tore. Ein weiterer Stürmer, sowie ein RV sollen ja ebenfalls noch kommen. Ach ja und Waldschmidt nicht vergessen. Der ist ja auch immer für ne Vorlage oder ein Tor gut.

MMn sieht es bisher so aus, als ob Keller und Baumgart die Truppe "breiter" aufstellen und insgesamt torgefährlicher machen wollen. Und das alles für ne schmale Mark. Mir gefällt dieser Weg! Das ist mir lieber, als wenn wir hohe (gepumpte) Millionensummen in (vermeintliche) Topstars investieren.
  •  

Rheineye

Zitat von: Nur FC am Samstag, 01.Jul.2023, 10:27:53Sagen wir es so:

Ich traue Paqarada und Christensen durchaus zu, Hector und Skhiri zu ersetzen. Paqarada ist offensiv gefährlicher als Hector. Und wenn Christensen seine Zuspiele auch in der Bundesliga zeigen kann, dann macht Selke kommende Saison 20+ Tore. Ein weiterer Stürmer, sowie ein RV sollen ja ebenfalls noch kommen. Ach ja und Waldschmidt nicht vergessen. Der ist ja auch immer für ne Vorlage oder ein Tor gut.

MMn sieht es bisher so aus, als ob Keller und Baumgart die Truppe "breiter" aufstellen und insgesamt torgefährlicher machen wollen. Und das alles für ne schmale Mark. Mir gefällt dieser Weg! Das ist mir lieber, als wenn wir hohe (gepumpte) Millionensummen in (vermeintliche) Topstars investieren.
Paqarada ist dafür aber defensiv deutlich schlechter als Hector, dass mit Christensen ist doch nur das Prinzip Hoffnung? Ihn wird keiner ernsthaft konstant gesehen haben wie er so spielt, ein paar YouTube Videos überzeugen mich da nicht, er muss das hier erstmal abliefern.
Bei Skhiri weiß ich aber was wir für eine enorme Qualität verloren haben.

Und Sorry, die Übertreibungen als ob es nur das andere extrem (Topstars) besteht nerven auch ein wenig, es wird ja wohl auch irgendwo einen Mittelweg geben, zwischen Ablösefrei und hoher Ablösesumme.
7x Absteiger

tollibob

20+ Tore für Selke finde ich bisschen zu zurückhaltend angesetzt. Ich denke, das geht eher in Richtung 35 - 40. Waldschmidt noch gar nicht eingerechnet. Wahrscheinlich werden die beiden sich feixend den Ball vor der Torlinie hin und herschieben und einer haut ihn dann einfach irgendwann lachend rein.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

weisweiler

Zitat von: Nur FC am Samstag, 01.Jul.2023, 10:27:53Sagen wir es so:

Ich traue Paqarada und Christensen durchaus zu, Hector und Skhiri zu ersetzen. Paqarada ist offensiv gefährlicher als Hector. Und wenn Christensen seine Zuspiele auch in der Bundesliga zeigen kann, dann macht Selke kommende Saison 20+ Tore. 

Du hast mindestens zweiundrölfzig Smileys vergessen. 
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: jorgo

Rheineye

Zitat von: tollibob am Samstag, 01.Jul.2023, 10:42:3620+ Tore für Selke finde ich bisschen zu zurückhaltend angesetzt. Ich denke, das geht eher in Richtung 35 - 40. Waldschmidt noch gar nicht eingerechnet. Wahrscheinlich werden die beiden sich feixend den Ball vor der Torlinie hin und herschieben und einer haut ihn dann einfach irgendwann lachend rein.
Mit Kainzi dann noch den Teufelsdreier, wie damals bei den Kickers.
7x Absteiger
  •  

Hubert1000

Zitat von: Mister P. am Samstag, 01.Jul.2023, 06:28:49Was ist jetzt mit Schindler? Dass man darauf hoffen muss, dass ein regelmäßig unbrauchbarer 29-jähriger Spieler ein neues Vertragsangebot nicht annehmen wird, sagt viel über Herrn Keller aus.

Das Ganze wird noch unverständlicher, wenn man sich vergegenwärtigt, dass wir über die Konkurrenz/Ersatz für den mit Abstand schwächsten Startelf-Spieler in der Verteidigung sprechen.

Bei dem komplett überflüssigen Vertragsangebot für Horn konnte man ja zumindest noch mit der Qualität Schwäbes argumentieren.
Der wird dich bestimmt noch persönlich anrufen und dir sein weiteres Vorgehen zu erklären. 

Wer sagt dir denn, dass Keller nicht seit längerem längst RV sucht und man (nur ein Bsp.) Schindler bis zum 20. Juni Zeit gab? 
  •  

Ninja

Zitat von: tollibob am Samstag, 01.Jul.2023, 10:42:3620+ Tore für Selke finde ich bisschen zu zurückhaltend angesetzt. Ich denke, das geht eher in Richtung 35 - 40. Waldschmidt noch gar nicht eingerechnet. Wahrscheinlich werden die beiden sich feixend den Ball vor der Torlinie hin und herschieben und einer haut ihn dann einfach irgendwann lachend rein.
So ähnlich muss intern die Kaderplanung aussehen. Nur das Keller und Co. das sogar glauben.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Aendie

Wie schon geschrieben denke ich das noch Spieler kommen werden.
In jedem Fall 1xRV, 1xTorhüter, 1xOA/ST und ich denke auch das noch jemand fürs DM kommt. 

Das Problem was wir momentan haben ist doch das für Spieler wie Keitel 5mio mittlerweile hingeblättert werden müssen.
Und die Ablösefreien Kicker die uns weiter helfen bekommen mehr Handgeld und ein relativ hohes Gehalt (was wir momentan auch nicht zwingend zahlen). 
Bestes Beispiel ist doch Hollerbach! Der hat dritte Liga gekickt und keiner weiß ob der in der Bundesliga halbwegs zurecht kommt und selbst dafür zahlt man dann 1,5mio.
Wir sind in der Situation wo das Buget für Transfers 5mio plus Einnahmen durch Transfers liegt. Da bekommt man nicht 5-6 gestande Bundesliga Kicker für. 
Das Geld wird für 1-2 Spieler ausgegeben und die werden noch kommen. 
Wichtig ist das wir Jahr für Jahr dieses Buget steigern können um den nächsten Schritt zu machen. Das ganze ohne Investoren usw. 
Viele andere Vereine sind verschuldet und machen mehr Schulden um sich in der Bundesliga halten zu können oder verkaufen Anteile oder Rechte für die nächsten Jahre ect.
Wir bauen Schulden ab und legen viele Dinge wieder in die eigene Hand. 
Der eingeschlagene weg ist mühsam und für den Fan manchmal ganz schön nervig aber wenn das läuft dann könnte ich mir vorstellen das wir in 3-5 Jahren sehr gut dabei sind. 
  •  

Rheineye

Zitat von: Aendie am Samstag, 01.Jul.2023, 10:50:29Wie schon geschrieben denke ich das noch Spieler kommen werden.
In jedem Fall 1xRV, 1xTorhüter, 1xOA/ST und ich denke auch das noch jemand fürs DM kommt.

Das Problem was wir momentan haben ist doch das für Spieler wie Keitel 5mio mittlerweile hingeblättert werden müssen.
Und die Ablösefreien Kicker die uns weiter helfen bekommen mehr Handgeld und ein relativ hohes Gehalt (was wir momentan auch nicht zwingend zahlen).
Bestes Beispiel ist doch Hollerbach! Der hat dritte Liga gekickt und keiner weiß ob der in der Bundesliga halbwegs zurecht kommt und selbst dafür zahlt man dann 1,5mio.
Wir sind in der Situation wo das Buget für Transfers 5mio plus Einnahmen durch Transfers liegt. Da bekommt man nicht 5-6 gestande Bundesliga Kicker für.
Das Geld wird für 1-2 Spieler ausgegeben und die werden noch kommen.
Wichtig ist das wir Jahr für Jahr dieses Buget steigern können um den nächsten Schritt zu machen. Das ganze ohne Investoren usw.
Viele andere Vereine sind verschuldet und machen mehr Schulden um sich in der Bundesliga halten zu können oder verkaufen Anteile oder Rechte für die nächsten Jahre ect.
Wir bauen Schulden ab und legen viele Dinge wieder in die eigene Hand.
Der eingeschlagene weg ist mühsam und für den Fan manchmal ganz schön nervig aber wenn das läuft dann könnte ich mir vorstellen das wir in 3-5 Jahren sehr gut dabei sind.

Ganz kurz zu Hollerbach, jetzt unabhängig davon das ich dem Valderama nicht nachtrauere, nur wieso sind da 1,2 Mio. Ablöse ein Problem, wo es dem FC finanziell wieder etwas besser geht und man mehr Spielraum hat, letzte Saison aber für einen sogar verletzen 3. Liga Tigges die 1,5 Mio. aber kein Problem waren?
7x Absteiger
  •  

Gorki25

Zitat von: Rheineye am Samstag, 01.Jul.2023, 10:54:10Ganz kurz zu Hollerbach, jetzt unabhängig davon das ich dem Valderama nicht nachtrauere, nur wieso sind da 1,2 Mio. Ablöse ein Problem, wo es dem FC finanziell wieder etwas besser geht und man mehr Spielraum hat, letzte Saison aber für einen sogar verletzen 3. Liga Tigges aber kein Problem waren?
Ich hoffe, weil Hollerbach bestenfalls Prio 4 ist/war. Prio 1 ist DM oder ROM (je nachdem, wo man Ljubicic einplant), Prio 2 RV, Prio 3 Ersatz-TW, Prio 4 dann erst die weitere Sturm-Option. Wenn man die Kohle für die hohen Prios zusammenhält, könnte ich es schon verstehen. Der ablösefreie Markt ist weitesgehend durch und da werden wohl definitiv Ablösesummen fließen jetzt. Prio 1 und 2 sollten dann aber auch dringend ernsthafte Startelf-Kandidaten werden...
  •  

Didisport

Zitat von: Nur FC am Samstag, 01.Jul.2023, 10:27:53Sagen wir es so:

Ich traue Paqarada und Christensen durchaus zu, Hector und Skhiri zu ersetzen. Paqarada ist offensiv gefährlicher als Hector. Und wenn Christensen seine Zuspiele auch in der Bundesliga zeigen kann, dann macht Selke kommende Saison 20+ Tore. Ein weiterer Stürmer, sowie ein RV sollen ja ebenfalls noch kommen. Ach ja und Waldschmidt nicht vergessen. Der ist ja auch immer für ne Vorlage oder ein Tor gut.

MMn sieht es bisher so aus, als ob Keller und Baumgart die Truppe "breiter" aufstellen und insgesamt torgefährlicher machen wollen. Und das alles für ne schmale Mark. Mir gefällt dieser Weg! Das ist mir lieber, als wenn wir hohe (gepumpte) Millionensummen in (vermeintliche) Topstars investieren.
Der Weg ist auch nicht falsch. Aber die wenigsten von uns können Christensen beurteilen, was der alles so kann, aber einen Skhiri kann man nicht mit einem Talent nachbesetzen und dann erwarten, dass es mindestens so gut läuft wie mit Skhiri. Solch ein Denken führt zu Enttäuschungen, weil Christensen einfach noch nicht das leisten kann, was Skhiri geleistet hat. Er muss noch viel lernen, genauso wie Martel. Ob jetzt Martel oder Christensen weiter in seiner Entwicklung ist, kann ich noch nicht beurteilen, da ich Christensen noch nicht habe spielen sehen. Anscheinend bist du mir da etwas Voraus. 

Grundsätzlich denke ich aber, dass Ljubicic die Rolle des offensiveren 6ers übernehmen wird und Martel oder Christensen die defensivere. 

Unser Problem ist, dass wir bisher keinen Leader im Team haben, einige sehen dies in Ljubicic, ich sehe das eigentlich nicht, lasse mich aber sehr gerne positiv überraschen. 

Selke wird sicherlich von Waldschmidt und hoffentlich auch von Uth profitieren, aber wenn Selke 12 bis 15 Tore erzielen sollte, dann wäre das super. 

Man sollte mit der Einschätzung des Kaders noch etwas warten, es wird sich noch einiges tun. 

Wir haben diese Saison das große Glück, dass uns die beiden Aufsteiger nicht einfach so überholen können, denn wir hatten ja 42 Punkte und diese traue ich Darmstadt, Heidenheim sowie Bochum oder Augsburg einfach nicht zu. Es wird also nur gefährlich für uns, wenn wir bei 30 oder 32 Punkten die Saison abschließen werden. Skhiri und Hector haben uns leider verlassen und das kostet Punkte, wie viele das kommt darauf an, wie man die beiden ersetzt, nicht nur von den spielerischen Qualitäten, sondern auch von ihrer Erfahrungen her. Da sollten wir noch zulegen auf dem Transfermarkt. 

  •  
    The following users thanked this post: Nur FC

Gorki25

Wir sind lt. neuer Marktwerttabelle übrigens jetzt die viertschlechteste Mannschaft der Liga. 

https://www.transfermarkt.de/bundesliga/startseite/wettbewerb/L1

Ich weiß ich weiß... Viele halten von diesen Marktwerten nichts. Ich auch nicht im Detail, eine Tendenz lässt sich m.E. aber schon ableiten. Und das wir derzeit sehr viel Quantität bei wenigerer Qualität im Kader haben, lässt sich m.E. nicht abstreiten.

Deshalb: Mich interessieren weitere Talente ala Hollerbach gerade ehrlich gesagt weniger. Wir brauchen dringend Qualität. Das gilt für RV. Und eben auch für ROM od. DM. Mit Quantität ist jetzt wirklich mal gut. Sonst kann man mit diesem Kader schwerlich mehr als Platz 14, 15 erwarten...

uan

Halten wir doch einfach mal die Fakten fest:
die schlechte Nachricht -> Flaco und Hector sind weg.
die gute Nachricht -> wir haben Spieler für die Positionen.

Alles andere ist Spekulatius. Es sind ausgebildete Profis, sie spielen die Positionen, die sie hier spielen sollen, schon ne ganze Weile und bringen Matcherfahrung aus 150+ Spielen mit. Zwar nicht aus der Bundesliga sondern aus Ligen, die ganz allgemein nicht so spielstark eingestuft werden. Wir schicken Spieler in die zweite Liga, damit sie aus ihren Schwächen Stärken machen um sie dann in der ersten Liga einsetzen zu können und diesen Spieler wird - weil sie aus einer spielschwächeren Liga kommen - diese Entwicklung abgesprochen? Die Logik muss mir auch erst mal einer erklären.

Die werden hier nicht geklingelt haben, ob sie hier spielen dürfen, sondern werden gescoutet worden sein und so darf man davon ausgehen, dass es im Verein Entscheider gibt, die ihnen diese Rollen zutrauen. 
Für meinen Teil sehe ich überhaupt keinen Grund, Ihnen jetzt schon die Tauglichkeit aufgrund des Namens und der Vita abzusprechen. Es sind nicht Flaco und Hector, keine Frage, aber dennoch möchte ich die erstmal gerne spielen sehen. Dass sie in große Fußstapfen treten, wird ihnen bekannt sein, ebenso, das es zentrale Positionen im Baumgart-Fußball sind. Ich werde den Teufel tun, deren Konto im Vorfeld schon mit irgendwelchen Vorurteilen zu füllen. Kein Spieler ist vollkommen und so ist mir ist erstmal nicht so wichtig, was sie nicht so gut können wie die Ehemaligen, viel mehr interessiert mich sehr viel brennender, was sie mitbringen, was sie können und einbringen können.
-------o-------
FC to the bones
  •  
    The following users thanked this post: Nur FC

Ninja

Zitat von: uan am Samstag, 01.Jul.2023, 11:20:49Halten wir doch einfach mal die Fakten fest:
die schlechte Nachricht -> Flaco und Hector sind weg.
die gute Nachricht -> wir haben Spieler für die Positionen.

Alles andere ist Spekulatius. Es sind ausgebildete Profis, sie spielen die Positionen, die sie hier spielen sollen, schon ne ganze Weile und bringen Matcherfahrung aus 150+ Spielen mit. Zwar nicht aus der Bundesliga sondern aus Ligen, die ganz allgemein nicht so spielstark eingestuft werden. Wir schicken Spieler in die zweite Liga, damit sie aus ihren Schwächen Stärken machen um sie dann in der ersten Liga einsetzen zu können und diesen Spieler wird - weil sie aus einer spielschwächeren Liga kommen - diese Entwicklung abgesprochen? Die Logik muss mir auch erst mal einer erklären.

Die werden hier nicht geklingelt haben, ob sie hier spielen dürfen, sondern werden gescoutet worden sein und so darf man davon ausgehen, dass es im Verein Entscheider gibt, die ihnen diese Rollen zutrauen. 
Für meinen Teil sehe ich überhaupt keinen Grund, Ihnen jetzt schon die Tauglichkeit aufgrund des Namens und der Vita abzusprechen. Es sind nicht Flaco und Hector, keine Frage, aber dennoch möchte ich die erstmal gerne spielen sehen. Dass sie in große Fußstapfen treten, wird ihnen bekannt sein, ebenso, das es zentrale Positionen im Baumgart-Fußball sind. Ich werde den Teufel tun, deren Konto im Vorfeld schon mit irgendwelchen Vorurteilen zu füllen. Kein Spieler ist vollkommen und so ist mir ist erstmal nicht so wichtig, was sie nicht so gut können wie die Ehemaligen, viel mehr interessiert mich sehr viel brennender, was sie mitbringen, was sie können und einbringen können.

Ich finde man muss unterscheiden. Natürlich kann und muss man Spieler holen, die aus unteren Ligen kommen.
Und natürlich können die sich prächtig entwickeln wie zuletzt Maina oder Martel. 

Aber eine Mannschaft braucht auch Stabilität mit erfahrenen Spielern die sich in der Liga bewährt haben.

Und diese Erwartung hat man, wenn 2 Spieler dieser Klasse gehen.
Von daher könnten die Transfers von Paqarada und Christensen zu kurz greifen.
Die Alternative wäre Verstärkung in der Breite - das bleibt in den kommenden Wochen abzuwarten.

Man braucht entweder Spieler mit wenig Leistungsschwankungen oder eben einen Kader der das ausgleicht, indem er breiter ist.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Fehlpass

Zitat von: Gorki25 am Samstag, 01.Jul.2023, 11:20:25Wir sind lt. neuer Marktwerttabelle übrigens jetzt die viertschlechteste Mannschaft der Liga. 

https://www.transfermarkt.de/bundesliga/startseite/wettbewerb/L1

Ich weiß ich weiß... Viele halten von diesen Marktwerten nichts. Ich auch nicht im Detail, eine Tendenz lässt sich m.E. aber schon ableiten. Und das wir derzeit sehr viel Quantität bei wenigerer Qualität im Kader haben, lässt sich m.E. nicht abstreiten.

Deshalb: Mich interessieren weitere Talente ala Hollerbach gerade ehrlich gesagt weniger. Wir brauchen dringend Qualität. Das gilt für RV. Und eben auch für ROM od. DM. Mit Quantität ist jetzt wirklich mal gut. Sonst kann man mit diesem Kader schwerlich mehr als Platz 14, 15 erwarten...
Ich denke schon, dass die Marktwerttabelle ganz gut den aktuellen Leistungspotential unserer Mannschaft abbildet.
Ganz junge Spieler, die ihren Marktwert explodieren lassen, wenn man sie denn entwickelt werden konsequent vergrämt.
Die deren Kaderspieler sind gestern aus dem Kader ausgeschieden.
Spieler im Karriereloch bzw. 2.Ligaspieler verpflichtet.

Das Baumgardwunder wird nicht immer ziehen. Wenn keine signifikanten Verstärkungen kommen werden wir froh sein können, wenn wir die kommende Saison Darmstadt, Heidiheim und Bochum hinter uns lassen.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

fc-Markus




Zitat von: Humorkritik am Freitag, 30.Jun.2023, 21:32:11Das könnte ich mit Sebastian Selke noch toppen, aber das beträfe dann wohl den anderen Gesprächsfaden.

Oliseh fällt grinsend hinten rüber .
  •  

Mister P.

Zitat von: Hubert1000 am Samstag, 01.Jul.2023, 10:48:39Der wird dich bestimmt noch persönlich anrufen und dir sein weiteres Vorgehen zu erklären.

Wer sagt dir denn, dass Keller nicht seit längerem längst RV sucht und man (nur ein Bsp.) Schindler bis zum 20. Juni Zeit gab?
Und das ändert genau was an der Überflüssigkeit des Vertragsangebots an Schindler bei gleichzeitiger Fehleinschätzung/Unambitioniertheit im Hinblick auf Schmitz? Richtig, garnichts. 

Ein Vertragsangebot an Schindler ergibt unabhängig von seiner zeitlichen Begrenzung keinen Sinn. 

DavieSelke27

Vielleicht bekommt man für Diehl noch ne Mio.
Dazu Schindler Gehalt sparen. 

Möglicherweise kann man dann für den DM 6 Mio ausgeben und für den RV 3.
  •  

Draper

Fix ist Hollerbach bei den sympathischen Unionern ja auch noch nicht. Scheint ein zähes Ringen mit Wehen zu sein.
  •  

Conjúlio

Zitat von: Draper am Samstag, 01.Jul.2023, 12:00:43Fix ist Hollerbach bei den sympathischen Unionern ja auch noch nicht. Scheint ein zähes Ringen mit Wehen zu sein.
Oder ein zähes Ringen mit Hollerbach. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

Rheineye

Zitat von: Draper am Samstag, 01.Jul.2023, 12:00:43Fix ist Hollerbach bei den sympathischen Unionern ja auch noch nicht. Scheint ein zähes Ringen mit Wehen zu sein.
Ich kann mir vorstellen, das sie ihm evtl einen langen Vertrag anbieten aber für die kommende Saison nach Heidenheim verleihen, damit er sich an die Liga gewöhnen kann.
7x Absteiger
  •  

funkjoker

This ain't no place for no hero
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: Fehlpass am Samstag, 01.Jul.2023, 11:49:38.
Ganz junge Spieler, die ihren Marktwert explodieren lassen, wenn man sie denn entwickelt werden konsequent vergrämt.

Ok, nenn mal zwei Beispiele.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

uan

Ne schöne Leihe für ein Jahr könnte zur Überbrückung und Stabilisierung des Mittelfelds Marcel Sabitzer sein.
-------o-------
FC to the bones
  •