Transferfaden Sommer 2023

Begonnen von uan, Donnerstag, 25.Mai.2023, 11:43:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Drahdiaweng

Zitat von: Poldragon am Freitag, 30.Jun.2023, 21:25:38Der fc ist seit 21 an einer Verlängerung dran. Wenn das stimmen sollte, dass rogon vehement eine Verlängerung dem diehl madig gemacht hat, dann sollten wir mit denen gar keine Geschäfte mehr machen.
wird immer schlimmer hier
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Humorkritik

Zitat von: Drahdiaweng am Freitag, 30.Jun.2023, 21:29:15wird immer schlimmer hier
Das könnte ich mit Sebastian Selke noch toppen, aber das beträfe dann wohl den anderen Gesprächsfaden.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

drago

Zitat von: Poldragon am Freitag, 30.Jun.2023, 21:25:38Der fc ist seit 21 an einer Verlängerung dran. Wenn das stimmen sollte, dass rogon vehement eine Verlängerung dem diehl madig gemacht hat, dann sollten wir mit denen gar keine Geschäfte mehr machen.
sage ich schon immer. von rogon sollte man sich fernhalten wie der teufel vom weihwasser. aber das kann man in der größten not evtl sogar als teufel noch trinken. rogon taugt zu gar nichts.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

r9naldo

Zitat von: Hubert1000 am Freitag, 30.Jun.2023, 19:37:15Schlägt dir dein ewig währender Pessimismus nicht irgendwann auf den Magen?

Mit deiner Sicht auf das Leben würde ich wohl wöchentlich 3x auf der Brücke stehen.

Bei dem einen ist das Glas halb voll beim anderen halb leer... aber bei dir explodiert es in den nächsten Sekunden.
Wenn bei einem als FC Fan das Glas regelmäßig halb voll ist hatte man wohl eine lobotomie 
  •  

Strafstoß

Zitat von: FC1948 am Freitag, 30.Jun.2023, 19:05:27Von dem Hansson die Quote ist aber schon richtig Bombe, auch wenn es Holland 2.Liga ist?
Aber das machst du da mal nicht so nebenher, 16 Tore und 19 Vorlagen?
Nicht schlecht
Das Niveau ist aber irgendwo auf Höhe Regionalliga. Nicht dass ich die Leistung schmälern will, aber in wie weit es für 1. Bundesliga bei Hansson reicht ist sehr schwer zu sagen. Hätte bei dem Transfer kein gutes Gefühl, zu hohes Flop-Potential. 
  •  

Krellus

Zitat von: Rakete am Freitag, 30.Jun.2023, 21:21:21Michael Kraft lehnt sich interessiert nach vorn.
Und der Bulgare, wie hieß der nochmal? 🤔
  •  

kylezdad

  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

funkyruebe

Zitat von: Strafstoß am Freitag, 30.Jun.2023, 21:45:48Das Niveau ist aber irgendwo auf Höhe Regionalliga. Nicht dass ich die Leistung schmälern will, aber in wie weit es für 1. Bundesliga bei Hansson reicht ist sehr schwer zu sagen. Hätte bei dem Transfer kein gutes Gefühl, zu hohes Flop-Potential.
Aus der Regionalliga kennen wir einen der kam auf 22 Tore und 15 Assists. Keine Ahnung wie er das gemacht hat und inwiefern die Ligen vergleichbar sind.  

Der Sohn von Hans hat bei TM keine  Krankeneinträge. Schon mal besser als bei Anders Sohn.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Blub.

Zitat von: funkyruebe am Freitag, 30.Jun.2023, 22:26:22Aus der Regionalliga kennen wir einen der kam auf 22 Tore und 15 Assists. Keine Ahnung wie er das gemacht hat und inwiefern die Ligen vergleichbar sind. 

Der Sohn von Hans hat bei TM keine  Krankeneinträge. Schon mal besser als bei Anders Sohn.

https://m.youtube.com/watch?v=ITs-1LaaZs0&pp=ygUVZW1pbCBoYW5zc29uIGhlcmFjbGVz

Sieht jedenfalls aus, als wäre er drei Nummern zu stark für die Zweite in Holland. 

Grundsätzlich sieht das spannend aus, enorm schnelle Füße, starker Schuss und schöne Flanken. 

Die Hackenzauberei kann ich mir unter Baumgart auch gut vorstellen. 
  •  
    The following users thanked this post: Mcearth

Zwölferrat

Zitat von: Draper am Freitag, 30.Jun.2023, 16:44:14Unser zweiter Torwart wird laut meiner ,,Quelle" Martin Fraisl. Außerdem ist man an Emil Hansson dran, der war ja schon mal im Gespräch. Beste ist auch ein Kandidat. Gazibegovic ist der Wunschkandidat für rechts. Nach wie vor hat man Interesse an Ladislav Krejci.

Ich habe ihm aber zu verstehen gegeben, dass ich ihm kein Wort glaube.
Wenn an Hansson (hatte ihn schon abgeschrieben weil Gerücht scheinbar erkaltet), Krejci und Gazibegovic was dran wäre, wäre ich ziemlich begeistert. Auch wenn mein fussballromantisches Herz sich wünscht, keine Deals mehr mit Rogon (Gazibegovic) zu machen... 

Hansson würde ich hier mehr befürworten als Hollerbach, von den scheinbaren Fähigkeiten her.

Wie vertrauenswürdig ist denn deine Quelle? Hansson/Gazibegovic wären ja auch schlicht alte Gerüchte von tm.de, Krejci allerdings kommt out of the nothing. 
Aha 👍🏽
  •  

Santillana

Martin Fraisl habe ich während seiner Zeit in Sandhausen ziemlich stark gesehen. Dass es mit Hollerbach nicht klappt, ist schade, kann man aber verschmerzen. Wir reden hier über einen Drittligaspieler, der sich weiter oben noch beweisen muss. Hansson klingt gut. Der erste Schwede seit Christer Fursth ?

.
  •  

sandro

Zitat von: Santillana am Samstag, 01.Jul.2023, 02:48:17Martin Fraisl habe ich während seiner Zeit in Sandhausen ziemlich stark gesehen. Dass es mit Hollerbach nicht klappt, ist schade, kann man aber verschmerzen. Wir reden hier über einen Drittligaspieler, der sich weiter oben noch beweisen muss. Hansson klingt gut. Der erste Schwede seit Christer Fursth ?

.

Sebastian Andersson ist nichtmal wirklich lang hier weg🤦😛
  •  

Santillana

Zitat von: sandro am Samstag, 01.Jul.2023, 02:50:16Sebastian Andersson ist nichtmal wirklich lang hier weg🤦😛
Oh verdammt, völlig ausgeblendet ....
  •  

Mister P.

Was ist jetzt mit Schindler? Dass man darauf hoffen muss, dass ein regelmäßig unbrauchbarer 29-jähriger Spieler ein neues Vertragsangebot nicht annehmen wird, sagt viel über Herrn Keller aus.

Das Ganze wird noch unverständlicher, wenn man sich vergegenwärtigt, dass wir über die Konkurrenz/Ersatz für den mit Abstand schwächsten Startelf-Spieler in der Verteidigung sprechen.

Bei dem komplett überflüssigen Vertragsangebot für Horn konnte man ja zumindest noch mit der Qualität Schwäbes argumentieren.

Fehlpass

https://geissblog.koeln/2023/07/katterbach-wieder-fc-spieler-so-geht-es-weiter/

Ich weiss nicht, was das gemurre hier soll.
Ich kann euch den nächsten Neuzugang präsentieren. :oops:
Natürlich mit dem obligatorischen Kreuzbandriss.
Hat inzwischen auch lang genug unterklassig auf der Bank gesessen.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Rakete

Hate professional football. Reclaim your life.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

tollibob

Turbo, dass er in Greece am Rehabilation Program worked. Das ist der way den er jetzt conquern muss.


ZitatKatterbach ähnelt eher Hector, zieht wie ein ,,inverted full-back" auch gerne mal mit Ball ins Zentrum

Na also, da haben wir es doch! Wer weiß wofür Noah noch gut ist. Auf der einen Seite suchen wir einen Außenpracker auf der anderen Seite hätten wir aber noch einen inverted full-back dazu gewonnen. So einen braucht eigentlich jede gute Fußballmannschaft!
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

FC1948

Noah spielt bei Baumgart zu 100% keinerlei Rolle und das Wissen beide Seiten auch.
Daher wird Noah kein Spiel für den FC mehr machen. 
Ich würde mir wünschen, man würde ihm nochmals. Die Chance geben. 
Aber da er eh noch Monate ausfällt, wird er eh komplett hinten dran sein, daher wird das nix. 
  •  

Smiza

Zitat von: Santillana am Samstag, 01.Jul.2023, 02:59:18Oh verdammt, völlig ausgeblendet ....

und dann gab es da noch Ishak.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

funkyruebe

Zitat von: tollibob am Samstag, 01.Jul.2023, 08:00:00Turbo, dass er in Greece am Rehabilation Program worked. Das ist der way den er jetzt conquern muss.


Na also, da haben wir es doch! Wer weiß wofür Noah noch gut ist. Auf der einen Seite suchen wir einen Außenpracker auf der anderen Seite hätten wir aber noch einen inverted full-back dazu gewonnen. So einen braucht eigentlich jede gute Fußballmannschaft!
Rog on schreibt man anders. 😏
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

FC1948

Was man bei dem Hansson jedenfalls sieht, ist die Tatsache das er technisch sehr stark aussieht, der Ball klebt am Fuß, schöne schnelle Bewegungen, dazu ist er auf den Beinen sehr schnell unterwegs. 
Scheint ein gutes Gefühl im Fuß zu haben und seine Flanken sehen sehr brauchbar aus.... Ich weiss 2. Liga Niederlande, aber er kann was, dass sieht man zweifellos.
Also ich würde den sehr gerne beim FC sehen. 
Ich mag so kleine, wendige, schnelle Dribbler.
Aber bezweifel, dass es überhaupt noch ein Interesse vom FC gibt, oder ob es jemals überhaupt ein Interesse gab. 
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: FC1948 am Samstag, 01.Jul.2023, 08:19:07Noah spielt bei Baumgart zu 100% keinerlei Rolle und das Wissen beide Seiten auch.
Daher wird Noah kein Spiel für den FC mehr machen.
Ich würde mir wünschen, man würde ihm nochmals. Die Chance geben.
Aber da er eh noch Monate ausfällt, wird er eh komplett hinten dran sein, daher wird das nix.

Ich finde es immer befremdlich die Spieler ständig beim Vornamen zu nennen, als ob man mit Ihnen in den Kindergarten gegangen sei.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

FC1948

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 01.Jul.2023, 09:10:47Ich finde es immer befremdlich die Spieler ständig beim Vornamen zu nennen, als ob man mit Ihnen in den Kindergarten gegangen sei.
Bin ich doch
  •  

Netto

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 01.Jul.2023, 09:10:47Ich finde es immer befremdlich die Spieler ständig beim Vornamen zu nennen, als ob man mit Ihnen in den Kindergarten gegangen sei.
Ich halte die Bezeichnung ,,Herr Katterbach" ebenfalls für absolut angemessen. Beschimpfungen und Beleidigungen sind natürlich weiterhin möglich.
  •  

funkyruebe

Apropos Vorname, Baumi findet katterbach so scheize, weil die Verniedlichung nicht so richtig gelingt. Noi, Noahi..
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

SmithWesson

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 01.Jul.2023, 09:22:23Apropos Vorname, Baumi findet katterbach so scheize, weil die Verniedlichung nicht so richtig gelingt. Noi, Noahi..
Katti ?

john doe

  •  

Rheineye

Glaube noch immer das Katterbach besser als Pedersen ist, die Fotos aus dem Gym sollte er aber sein lassen, weckt ein Bussi Pezzoni Vibes.
7x Absteiger
  •  

KimJones

Zitat von: FC1948 am Samstag, 01.Jul.2023, 08:57:05Was man bei dem Hansson jedenfalls sieht, ist die Tatsache das er technisch sehr stark aussieht, der Ball klebt am Fuß, schöne schnelle Bewegungen, dazu ist er auf den Beinen sehr schnell unterwegs.
Scheint ein gutes Gefühl im Fuß zu haben und seine Flanken sehen sehr brauchbar aus.... Ich weiss 2. Liga Niederlande, aber er kann was, dass sieht man zweifellos.
Also ich würde den sehr gerne beim FC sehen.
Ich mag so kleine, wendige, schnelle Dribbler.
Aber bezweifel, dass es überhaupt noch ein Interesse vom FC gibt, oder ob es jemals überhaupt ein Interesse gab.
Der hat es doch schon in der zweiten Liga in Deutschland probiert und ist gescheitert 
  •