Transferfaden Sommer 2023

Begonnen von uan, Donnerstag, 25.Mai.2023, 11:43:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

tuenn1960

Ich bin allgemein gespannt was noch geht, bisher hat Keller noch keinen guten Job gemacht. 
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Rheineye

7x Absteiger

Draper

  •  
    The following users thanked this post: Luiz_Trotta

Gorki25

Zitat von: Draper am Freitag, 30.Jun.2023, 16:44:14Unser zweiter Torwart wird laut meiner ,,Quelle" Martin Fraisl. Außerdem ist man an Emil Hansson dran, der war ja schon mal im Gespräch. Beste ist auch ein Kandidat. Gazibegovic ist der Wunschkandidat für rechts. Nach wie vor hat man Interesse an Ladislav Krejci.

Ich habe ihm aber zu verstehen gegeben, dass ich ihm kein Wort glaube.
Ladislav Krejci (der 24jährige) und Gazibegovic? Bitte sofort beide! Dann hätte dieser Transfersommer ratzfatz eine andere Qualität :)....

Deine Insider-Informationen mögen falsch sein, sind aber gleichzeitig auch eine Art Hoffnungsträger ;)...

FcFan1520

Zitat von: Gorki25 am Freitag, 30.Jun.2023, 17:05:10Ladislav Krejci (der 24jährige) und Gazibegovic? Bitte sofort beide! Dann hätte dieser Transfersommer ratzfatz eine andere Qualität :)....

Deine Insider-Informationen mögen falsch sein, sind aber gleichzeitig auch eine Art Hoffnungsträger ;)...
Wir lechzen glaube ich alle nach Gerüchten. Egal ob haltlos oder nicht  :D :D
  •  

tollibob

@Draper Du hättest fragen sollen, wieviele und wer davon schon fix ist :D Dann hätten wir wenigstens den größten Quatsch rausstreichen können ^^
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Blub.

Zitat von: Draper am Freitag, 30.Jun.2023, 16:44:14Unser zweiter Torwart wird laut meiner ,,Quelle" Martin Fraisl. Außerdem ist man an Emil Hansson dran, der war ja schon mal im Gespräch. Beste ist auch ein Kandidat. Gazibegovic ist der Wunschkandidat für rechts. Nach wie vor hat man Interesse an Ladislav Krejci.

Ich habe ihm aber zu verstehen gegeben, dass ich ihm kein Wort glaube.

Hansson hat der Kicker im Frühjahr schon mal ins Spiel gebracht. 

https://www.kicker.de/koeln-hat-heracles-topscorer-hansson-auf-der-liste-944032/artikel
  •  

Ninja

Sollte nicht in dieser Woche auf der Zu- und Abgangsseite was passieren?

Die Woche ist fast um...
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Aldous

Zitat von: Ninja am Freitag, 30.Jun.2023, 18:53:45Sollte nicht in dieser Woche auf der Zu- und Abgangsseite was passieren?

Die Woche ist fast um...
Es ist wirklich auf kein einziges Gerücht mehr Verlass. Bis jetzt haben sich alle Gerüchte zerschlagen.
Unsere bisherigen Zugänge kamen alle, ohne dass vorher etwas darüber bekannt geworden ist.
  •  

WES FC

Zitat von: Ninja am Freitag, 30.Jun.2023, 18:53:45Sollte nicht in dieser Woche auf der Zu- und Abgangsseite was passieren?

Die Woche ist fast um...

ich hatte den Draper gemacht
und eine Info von einem Kunden, der sich als ,,Insider" gibt
Bislang 50/50
Jetzt tendenziell 10/90

...
  •  
    The following users thanked this post: Ninja

FC1948

Von dem Hansson die Quote ist aber schon richtig Bombe, auch wenn es Holland 2.Liga ist?
Aber das machst du da mal nicht so nebenher, 16 Tore und 19 Vorlagen?
Nicht schlecht 
  •  

Ninja

Zitat von: WES FC am Freitag, 30.Jun.2023, 18:57:09ich hatte den Draper gemacht
und eine Info von einem Kunden, der sich als ,,Insider" gibt
Bislang 50/50
Jetzt tendenziell 10/90


Ist ja nicht schlimm. Ich denke Keller wurde von Hollerbach kalt erwischt und dann hätte ein Zugang diese Woche gepasst 
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

WES FC

Zitat von: Ninja am Freitag, 30.Jun.2023, 19:09:27Ist ja nicht schlimm. Ich denke Keller wurde von Hollerbach kalt erwischt und dann hätte ein Zugang diese Woche gepasst

Verlängerung Schwäbe
Abgang Schindler
Diehl...
Also passiert ist ja schon einiges 😉
...
  •  

Didisport

Zitat von: WES FC am Freitag, 30.Jun.2023, 19:21:00Verlängerung Schwäbe
Abgang Schindler
Diehl...
Also passiert ist ja schon einiges 😉
Geht nächste Woche weiter so:

Abgang Huseinbasic (Leihe Schalke)

Abgang Hübers ( Frankfurt)

Verlängerung Schmitz bis 2028

Verlängerung Tigges bis 2027

:-/ ;)
  •  

Hubert1000

Zitat von: FC1948 am Freitag, 30.Jun.2023, 19:05:27Von dem Hansson die Quote ist aber schon richtig Bombe, auch wenn es Holland 2.Liga ist?
Aber das machst du da mal nicht so nebenher, 16 Tore und 19 Vorlagen?
Nicht schlecht
Und der hat die Haare wirklich schön.
  •  

Hubert1000

Zitat von: Didisport am Freitag, 30.Jun.2023, 19:30:51Geht nächste Woche weiter so:

Abgang Huseinbasic (Leihe Schalke)

Abgang Hübers ( Frankfurt)

Verlängerung Schmitz bis 2028

Verlängerung Tigges bis 2027

:-/ ;)

Schlägt dir dein ewig währender Pessimismus nicht irgendwann auf den Magen?

Mit deiner Sicht auf das Leben würde ich wohl wöchentlich 3x auf der Brücke stehen.

Bei dem einen ist das Glas halb voll beim anderen halb leer... aber bei dir explodiert es in den nächsten Sekunden.

Double 1978

Zitat von: Hubert1000 am Freitag, 30.Jun.2023, 19:37:15Schlägt dir dein ewig währender Pessimismus nicht irgendwann auf den Magen?

Mit deiner Sicht auf das Leben würde ich wohl wöchentlich 3x auf der Brücke stehen.

Bei dem einen ist das Glas halb voll beim anderen halb leer... aber bei dir explodiert es in den nächsten Sekunden.
Ich kenn leute, die haben soviel scheisse erlebt, bei denen ist das glas komplett leer. Aber das ist ein anderes Thema
  •  

tikap

Freisl als 2. Torwart? Oh weih, der war selbst in Bielefeld wo man als Abstiegstorwart viel gefordert wurde selten sicher. Da muss man Schwäbe in Watte packen.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

WES FC

Christiansen wechselt jetzt offiziell zu H96
...
  •  

Nur FC

Irgendwie erschließt sich mir die schlechte Stimmung nicht.

Paqarada, Waldschmidt und Christensen (geile Videos) halte ich persönlich für solide bis gute Kicker (zu Nickisch kann ich nix sagen). Die bisherigen Vertragsverlängerungen von Schwäbe, Selke und Kainz sind auch ok. Zudem hält Benno ja wohl bereits den Stift in der Hand (hierüber kann man streiten).
Die Kaderleichen sind weg, die restlichen Baustellen (Stürmer, RV, Torwart 2) erkannt und vielleicht, ganz vielleicht, kommt sogar noch ein "Name".

Angesichts der vorläufigen Transfersperre eine ordentliche Leistung von Keller. 

Einzig der, vermutlich, geplatzte Transfer von Hollerbach ärgert mich ein wenig. Den hätte ich hier gerne, so als Versprechen an die Zukunft, gesehen. Aber ok, alles kann halt nicht klappen.

In der Summe sieht es also so aus, als ob wir frühzeitig den Kader beisammen haben werden, so dass Baumgart zeitig mit dem Feinschliff beginnen kann. Das ist schon mal ein kleiner Wettbewerbsvorteil. Zumal mir unsere "Konkurrenz" aus Heidenheim, Darmstadt, Augsburg und Bochum keine schlaflosen Nächte bereitet.

Das wird wieder eine problemlose 40 Punkte Saison. Vielleicht, wenn Christensen seine geilen "dänischen" Zuspiele schnell in die Bundesliga hinüber rettet, sogar mehr.

hegoat

Fraisl wäre auch wieder so ein idiotischer und ambitionsloser Transfer
Wie  bei Tigges, Pedersen und Adamyan weigere ich mich das zu glauben.
  •  

EdhemSljivo

Bei Fraisl kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Neben Prahlija (80er Jahre HSV) der blindeste in der Bundesliga- Historie.
  •  

Sprühwurst

Kenn ich nicht. Aber nach Horn würde ich auch eine Schaufensterpuppe nehmen.

Ninja

Fraisl geht gar nicht. Absoluter Wandervogel der keine gute Saison gespielt hat.

Was sollen wir mit der Gurke? Dann kannste auch gleich ganz ohne echte Nr. 2 starten.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Rheineye

Zitat von: Nur FC am Freitag, 30.Jun.2023, 20:17:37Irgendwie erschließt sich mir die schlechte Stimmung nicht.

Paqarada, Waldschmidt und Christensen (geile Videos) halte ich persönlich für solide bis gute Kicker (zu Nickisch kann ich nix sagen). Die bisherigen Vertragsverlängerungen von Schwäbe, Selke und Kainz sind auch ok. Zudem hält Benno ja wohl bereits den Stift in der Hand (hierüber kann man streiten).
Die Kaderleichen sind weg, die restlichen Baustellen (Stürmer, RV, Torwart 2) erkannt und vielleicht, ganz vielleicht, kommt sogar noch ein "Name".

Angesichts der vorläufigen Transfersperre eine ordentliche Leistung von Keller.

Einzig der, vermutlich, geplatzte Transfer von Hollerbach ärgert mich ein wenig. Den hätte ich hier gerne, so als Versprechen an die Zukunft, gesehen. Aber ok, alles kann halt nicht klappen.

In der Summe sieht es also so aus, als ob wir frühzeitig den Kader beisammen haben werden, so dass Baumgart zeitig mit dem Feinschliff beginnen kann. Das ist schon mal ein kleiner Wettbewerbsvorteil. Zumal mir unsere "Konkurrenz" aus Heidenheim, Darmstadt, Augsburg und Bochum keine schlaflosen Nächte bereitet.

Das wird wieder eine problemlose 40 Punkte Saison. Vielleicht, wenn Christensen seine geilen "dänischen" Zuspiele schnell in die Bundesliga hinüber rettet, sogar mehr.
Die Abgänge von Hector und Skhiri spielen so gar keine Rolle? Wir haben die 2 wichtigsten Spieler unserer Mannschaft verloren und
42 Punkte geholt, da finde ich es ziemlich optimistisch von einer problemlosen 40 Punkte Saison zu sprechen die uns erwartet.
7x Absteiger

Humorkritik

Zitat von: EdhemSljivo am Freitag, 30.Jun.2023, 20:55:46Bei Fraisl kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Neben Prahlija (80er Jahre HSV) der blindeste in der Bundesliga- Historie.
Wer so etwas sagt, hat Andi Menger nie geliebt!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

EdhemSljivo

  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Rakete

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 30.Jun.2023, 21:12:56Wer so etwas sagt, hat Andi Menger nie geliebt!

Michael Kraft lehnt sich interessiert nach vorn.
Hate professional football. Reclaim your life.

Poldragon

Der fc ist seit 21 an einer Verlängerung dran. Wenn das stimmen sollte, dass rogon vehement eine Verlängerung dem diehl madig gemacht hat, dann sollten wir mit denen gar keine Geschäfte mehr machen. 
  •  

Gorki25

Zitat von: Rakete am Freitag, 30.Jun.2023, 21:21:21Michael Kraft lehnt sich interessiert nach vorn.
Antonio Ananiev kratzt sich am Kinn...
  •  
    The following users thanked this post: Krellus