Transferfaden Sommer 2023

Begonnen von uan, Donnerstag, 25.Mai.2023, 11:43:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

WES FC

bis Mittwoch war er zumindest auf Ibiza 
...
  •  

WES FC

https://www.transfermarkt.de/marius-muller/profil/spieler/118161

dieser Keeper will anscheinend zurück nach Deutschland. Spekuliert wird über Schalke.
Aber wäre auch eine Kragenweite für den FC
...
  •  

drago

Zitat von: frankissimo am Mittwoch, 21.Jun.2023, 20:57:30Die Diskussion eben ist ja entstanden, weil unterstellt wurde Spieler- etwa Hollerbach -hätten Zweifel an den Entwicklungschancen beim FC.


daran glaube ich nicht. man sieht ja an thieli und marti, dass baumi durchaus die spieler mit erfahrung - selbst wenn jung - bringt. auch für husi gilt das.

holli hat genug erfahrung, der würde hier faire chancen erhalten und wie ein alter hase behandelt.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Roter Ziegenbart

Zitat von: WES FC am Mittwoch, 21.Jun.2023, 21:27:47https://www.transfermarkt.de/marius-muller/profil/spieler/118161

dieser Keeper will anscheinend zurück nach Deutschland. Spekuliert wird über Schalke.
Aber wäre auch eine Kragenweite für den FC

FCK 15/16 40 2.Ligaspiele
RBL  --- 1 Jahr
Luzern 1Jahr
29 Jahre
40 Gegentore in 25 Spielen
4 gelbe Karten

Kein Bock noch mehr zu recherchieren, irgendwie sieht das nicht so wirklich rosig aus.

  •  

koelner

Zitat von: WES FC am Mittwoch, 21.Jun.2023, 21:27:47https://www.transfermarkt.de/marius-muller/profil/spieler/118161

dieser Keeper will anscheinend zurück nach Deutschland. Spekuliert wird über Schalke.
Aber wäre auch eine Kragenweite für den FC
Frage wäre wohl ob er sich jetzt schon mit einem Platz auf der Bank begnügen würde.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Amandus

aus der Gerry Ehrmann Torwartschule
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Amandus am Mittwoch, 21.Jun.2023, 22:58:05aus der Gerry Ehrmann Torwartschule
Hat also den Grillschein Klasse 7, ab Weber Summit aufwärts?
 
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: Amandus

Humorkritik

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 22.Jun.2023, 07:28:11Hat also den Grillschein Klasse 7, ab Weber Summit aufwärts?
 

Ehrmann-Schule, nicht Menger-Foodcamp. Die ist anspruchsvoller und enthält Kurse wie "Goldkettchen richtig tragen", "Pumpen mit und ohne Anna Bolika" und die Exkursion "Malletouris unterbieten".
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

KHHeddergott

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 22.Jun.2023, 07:53:20Ehrmann-Schule, nicht Menger-Foodcamp. Die ist anspruchsvoller und enthält Kurse wie "Goldkettchen richtig tragen", "Pumpen mit und ohne Anna Bolika" und die Exkursion "Malletouris unterbieten".
Beides entwickelte sich aber aus der Tradition des Poststrukturalismus heraus, oder haben Sie schon mal einen Mann ohne Goldkette grillen gesehen?

三人成虎。
  •  

Lobi

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 22.Jun.2023, 07:53:20Ehrmann-Schule, nicht Menger-Foodcamp. Die ist anspruchsvoller und enthält Kurse wie "Goldkettchen richtig tragen", "Pumpen mit und ohne Anna Bolika" und die Exkursion "Malletouris unterbieten".
Neuerdings auch mit dem "Wie mache ich mir Neonazis zu Freunden" Leistungskurs mit Gastdozent Tim Wiese.
  •  
    The following users thanked this post: Chefkoch1

funkyruebe

Menger-Foodcamp made my day.  :tu: danke.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Humorkritik

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 22.Jun.2023, 08:02:03Beides entwickelte sich aber aus der Tradition des Poststrukturalismus heraus, oder haben Sie schon mal einen Mann ohne Goldkette grillen gesehen?


Ja, Roland Trettl, der aber wiederum kein Mann ist, sondern perfekt.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 22.Jun.2023, 08:32:25Ja, Roland Trettl, der aber wiederum kein Mann ist, sondern perfekt.

Warum müssen Sie jetzt mit Red Bull unnötig Schärfe in den thread bringen? Ich sag ja auch nicht "Timo Werner".


三人成虎。
  •  

Humorkritik

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 22.Jun.2023, 08:37:17Warum müssen Sie jetzt mit Red Bull unnötig Schärfe in den thread bringen? Ich sag ja auch nicht "Timo Werner".



Machen Sie das ruhig. Das Schärfste an Timo Werner ist immerhin sein Verstand.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

uan

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 22.Jun.2023, 07:53:20Ehrmann-Schule, nicht Menger-Foodcamp. Die ist anspruchsvoller und enthält Kurse wie "Goldkettchen richtig tragen", "Pumpen mit und ohne Anna Bolika" und die Exkursion "Malletouris unterbieten".
Nicht zu vergessen in den Nebenfächern: Töten ohne Waffen, Braten ohne Fett, Häkeln ohne Garn und Bumsen ohne Frauen...
-------o-------
FC to the bones
  •  


Sprühwurst

  •  

r9naldo

Schmitz Thielmann Schwabe bis 2026 
  •  
    The following users thanked this post: WES FC

WES FC

Thielmann Schwäbe top
Benno bis 2026 in der 2. Garde wäre auch gut, aber da denkt man leider anders 
...
  •  

bljage


Dann wird Hübers derjenige sein bei dem wir den Kampf "zu verlieren drohen". Heißt dann aber tatsächlich das wir diesen Sommer einen neuen IV bräuchten mit Sicht auf eine mögliche Transfersperre im kommenden Sommer.
  •  

bljage


Ergo: Hübers müsste dann versucht werden diesen Sommer zu verkaufen. Allerdings zieht ja bisher auch niemand seine Ausstiegsklausel i.H.v. 7 Mio EUR. Der Preis den der Markt zu zahlen bereit wäre ist also niedriger. Und wir sehen ja bei zig Bundesligavereinen, dass die Spieler den Vertrag lieber auslaufen lassen und Handgeld kassieren statt ein Jahr früher den Schritt zu gehen...
  •  
    The following users thanked this post: Amandus

Geissbock1977

Zitat von: bljage am Donnerstag, 22.Jun.2023, 11:44:09Dann wird Hübers derjenige sein bei dem wir den Kampf "zu verlieren drohen". Heißt dann aber tatsächlich das wir diesen Sommer einen neuen IV bräuchten mit Sicht auf eine mögliche Transfersperre im kommenden Sommer.

Bisseck ist herzlich willkommen  :D
  •  

Rheineye

Zitat von: bljage am Donnerstag, 22.Jun.2023, 11:44:09Dann wird Hübers derjenige sein bei dem wir den Kampf "zu verlieren drohen". Heißt dann aber tatsächlich das wir diesen Sommer einen neuen IV bräuchten mit Sicht auf eine mögliche Transfersperre im kommenden Sommer.
Ich glaube das Kilian die Position einnehmen würde und Pedersen sich auch eher in Richtung IV Backup bewegt als LV, da scheint man ja noch jemanden zu holen.

An einen IV glaube ich nicht, selbst wenn Hübers gehen sollte, was ich wiederum diesen Sommer sowieso nicht glaube, tippe nach Skhiri auf den 2. Ablösefreien Abgang halt dann im Sommer 24.
7x Absteiger
  •  

Hubert1000

Zitat von: bljage am Donnerstag, 22.Jun.2023, 11:44:09Dann wird Hübers derjenige sein bei dem wir den Kampf "zu verlieren drohen". Heißt dann aber tatsächlich das wir diesen Sommer einen neuen IV bräuchten mit Sicht auf eine mögliche Transfersperre im kommenden Sommer.
Weiß nicht.

Da er sich selbst vertritt kann halt auch niemand die Verträge aushandeln wenn er im Urlaub ist und während der Saison wird er sich auf das sportliche fokussiert haben. 

Alle oben genannten haben aber sicher ihre Verträge von Beratern in den letzten Wochen/Monaten aushandeln lassen. 

Sich selbst vertreten spricht auch eher nicht für einen Wechsel(denn so viele Verbindungen wird ein Hübers noch nicht haben,  bei anderen Vereinen die sich nicht von selbst melden, um sich dort  ins gespräch zu bringen).

Ich würde da aktuell weder positiv noch negativ etwas ableiten wollen. 

Wenn die Saison beginnt und man noch nichts gehört hat, dann fange ich auch an mir Gedanken zu machen. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

WES FC

Zitat von: WES FC am Mittwoch, 21.Jun.2023, 21:27:47https://www.transfermarkt.de/marius-muller/profil/spieler/118161

dieser Keeper will anscheinend zurück nach Deutschland. Spekuliert wird über Schalke.
Aber wäre auch eine Kragenweite für den FC

Schalke hat zugeschlagen 
350.000 Ablöse 
...

Senõr503

kicker: Heidenheim will Hollerbach ebenfalls

Haben wohl Konkurrenz aus Heidenheim.
Geht mir inzwischen auf den Nerv, dass das so lange dauert. 
  •  

Steiger74

Zitat von: WES FC am Donnerstag, 22.Jun.2023, 13:42:24Schalke hat zugeschlagen
350.000 Ablöse
Die schlagen mittlerweile sehr oft zu. Die Finanzen scheinen nebensächlich zu sein. 
  •  

Povlsen

Zitat von: Senõr503 am Donnerstag, 22.Jun.2023, 13:46:18kicker: Heidenheim will Hollerbach ebenfalls

Haben wohl Konkurrenz aus Heidenheim.
Geht mir inzwischen auf den Nerv, dass das so lange dauert.
Ich schätze, der Transfer wird platzen, weil Keller in diesen Dingen stur ist. Wenn die Bedingungen sich zu stark ändern, wird man ihm absagen. Wäre schade, aber das Saisonglück wird nicht von Hollerbach abhängen. Da sehe ich woanders dramatisch dringenderen Bedarf.

WES FC

Zitat von: Steiger74 am Donnerstag, 22.Jun.2023, 13:51:26Die schlagen mittlerweile sehr oft zu. Die Finanzen scheinen nebensächlich zu sein.

ist in deren DNA das zu ignorieren 
...
  •  

Steiger74

Zitat von: WES FC am Donnerstag, 22.Jun.2023, 13:55:07ist in deren DNA das zu ignorieren
Da ist etwas wahres dran. In den letzten Jahren immer wieder zu beobachten. Ganz egal wer da gerade in welcher Funktion auch immer im Amt ist. Spannend wäre es zu sehen wenn Keller da im Amt wäre. Die würden dann länger als der HSV in Liga 2 bleiben 😂
  •