Transferfaden Sommer 2023

Begonnen von uan, Donnerstag, 25.Mai.2023, 11:43:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Draper

Vielleicht ist die Verpflichtung von Christensen auch ein Hinweis darauf, dass noch jemand verpflichtet wird, der nicht nur auf der 6, sondern auch IV spielen kann. Robin Koch, ick hör dir trapsen. 
  •  

Fabes

Zitat von: Ninja am Donnerstag, 15.Jun.2023, 22:24:34Es sollte klar sein, dass Christensen keine Soforthilfe sein wird, selbst wenn er ein guter Transfer ist.
Es kann nicht erwartet werden, dass er Shkiri ersetzt. Neue Mannschaft, neue Liga, neue Welt und vor allem viel höhere Anforderungen - das wird sicherlich dauern bis er ankommt.
Ich finde deine Ausführungen sehr schlüssig und es ist sicherlich angeraten, Christensens Transfer mit einer vernünftigen Erwartungshaltung zu betrachten. Allerdings kann meines Erachtens zum gegebenen Zeitpunkt niemand vorhersagen, ob beziehungsweise inwiefern Christensen eine Soforthilfe sein kann. Dass er Skhiri nicht 1:1 ersetzen kann, leuchtet ein, aber führ dir Martel als Beispiel für einen Moment vor Augen. Der kam aus einer Liga, die mit der dänischen Liga zu vergleichen ist, hatte in einem vergleichbaren Alter deutlich weniger Profi-Einsätze vorzuweisen und war in der abgelaufenen Saison spätestens ab dem 10. Spieltag für uns eine förmlich unverzichtbare Stammkraft.

Wenn man den Maßstab Skhiri außen vor lässt, muss ich nicht meine wildesten Fantasien bemühen, um mir vorstellen zu können, dass Christensen im kommenden Jahr eine ähnlich gute Saison spielen könnte, wie Martel es in der abgelaufenen Saison getan hat.  
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort

ecki

Zitat von: Maggo79 am Donnerstag, 15.Jun.2023, 17:21:22Also das war es für dich auf der 6? Kein Spieler den man nicht googeln muss? Kein DM bei dem man sagt, das man sich wundert, das der zum FC wechselt?
Ein 21 jähriger Däne ohne jegliche Erfahrung in der Bundesliga, eine Wundertüte also, der unseren besten Spieler ersetzen soll und du bist zufrieden? Jetzt nur noch ein RV?

Wow....

Hui bist du aggressiv. Hab ich ja nicht behauptet. Kapitän des dänischen Vizemeisters mit 21 Jahren. Welches Kaliber erwartest du denn?
Ich schreibe lediglich, dass hier Baustellen abgearbeitet werden und die Geschwindigkeit auch ansprechend ist. Das Profil des Spielers wirkt passend, hat seine Qualität im Profifußball nachgewiesen und er ist dennoch entwicklungsfähig. Das macht schon sehr viel Sinn. Zudem ist mit Waldschmidt einer gekommen, von dem ich vor 2-3 Jahren nur b geträumt hätte. 
Hier wurde aber vor wenigen Tagen Keller noch Untätigkeit unterstellt, was ja evidenter Blödsinn ist. 

Oropher

Zitat von: Ninja am Donnerstag, 15.Jun.2023, 22:24:34Es sollte klar sein, dass Christensen keine Soforthilfe sein wird, selbst wenn er ein guter Transfer ist.
Es kann nicht erwartet werden, dass er Shkiri ersetzt. Neue Mannschaft, neue Liga, neue Welt und vor allem viel höhere Anforderungen - das wird sicherlich dauern bis er ankommt.

Damit ist klar, dass Ljubicic den nächsten Schritt machen muss und der "Chef" im Zentrum werden muss. Er ist alt genug und lange genug da.

Naja, bei Dejo und Martel galt genau das gleiche (fett markiert) und die haben ziemlich sofort geliefert, also erstmal abwarten.  ;)
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

KimJones

Zitat von: Draper am Donnerstag, 15.Jun.2023, 22:27:49Vielleicht ist die Verpflichtung von Christensen auch ein Hinweis darauf, dass noch jemand verpflichtet wird, der nicht nur auf der 6, sondern auch IV spielen kann. Robin Koch, ick hör dir trapsen.
Klar...Koch ist sowas von machbar für den FC...
  •  

WES FC

Koch?
ManUtd hat Interesse hinterlegt 
...
  •  

Lückenfüller

Sehr interessante Personalie, der Christensen! In der Spieleröffnung ist das schon ziemlich gut, was er drauf zu haben scheint (meine Beurteilung beruht auf Aussagen von Augenzeugen und Videos aus der Tube). Fraglich wird sein, wie schnell er sich vor allem defensiv an den Fußball in der Bundesliga und physisch an das intensive Spiel unter Baumgart anpassen kann (und ob Baumgart ihm erlaubt die langen, öffnenden Pässe zu spielen, die ihn auszeichnen). Aber er scheint vieles mitzubringen, um in der BuLi mithalten zu können und uns (zumindest mittelfristig) weiterhelfen zu können. Ablösefrei ist das definitiv ein sinnvoller Transfer, bei dem man nicht viel falsch machen kann. Mit Pedersen und gegebenenfalls Olesen hätte er auch 1-2 dänische Kollegen, die ihm bei der Integration behilflich sein könnten (wobei das bei Dänen ja eher ein kleineres Problem ist)

Fraglich ist natürlich, ob es noch zu einer weiteren Verpflichtung im DM kommen wird. Ich denke, dass könnte vor allem von den Plänen mit Ljubicic abhängen. Plant man Ljubicic offensiver ein, dann würde ein weiterer, erfahrenerer Spieler für das DM Sinn machen. Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass man darauf vertraut, dass Martel-Ljubicic im DM ausreichend stark sind und sich Christensen schnell an das BuLi Niveau gewöhnen wird (ähnlich wie Martel diese Saison). Der Kelch Grillitsch wir jetzt aber hoffentlich an uns vorbeigehen.
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

Supermay

Zitat von: Ninja am Donnerstag, 15.Jun.2023, 22:24:34Es sollte klar sein, dass Christensen keine Soforthilfe sein wird, selbst wenn er ein guter Transfer ist.
Es kann nicht erwartet werden, dass er Shkiri ersetzt. Neue Mannschaft, neue Liga, neue Welt und vor allem viel höhere Anforderungen - das wird sicherlich dauern bis er ankommt.

Damit ist klar, dass Ljubicic den nächsten Schritt machen muss und der "Chef" im Zentrum werden muss. Er ist alt genug und lange genug da.

Allerdings passt Kellers Aussage zur 6er Suche nicht zum Tranfer von Christensen. Man muss da umgedacht haben.
Vielleicht so: Durch die Verpflichtung von Waldschmidt ist die ,,10" dreifach (Uth, Husi) besetzt. Damit rückt Kainz wieder nach außen und man hat da noch Maina, Thielmann, Limnios und Hollerbach (hoffentlich).
Damit benötigt man Ljubi nicht zwingend auf den offensiven Positionen und hat mit ihm, Martel und Christensen 3 6er....🤔

Quasi die gleiche Überlegung wie letztes Jahr als Ljubicic schon Nachfolger von Shkiri werden sollte, falls er gegangen wäre....
  •  

Electron

Zitat von: 1337 am Donnerstag, 15.Jun.2023, 21:47:20Die meisten Dänen der jüngeren Generation besuchen zumindest Sprachkurse für Deutsch, weil die Sprache generell als "potentiell hilfreich im Leben" gesehen wird (und die Förderung / Bildung in Dänemark generell ordentlich ist).

Hab mich da etwas ungelenk ausgedrückt, Sorry.
Kein Grund für ein Sorry. Hatte dich nur stellvertretend zitiert, weil mehrere schon schrieben, dass viele Dänen Deutsch sprechen.

Ich finde es deshalb interessant, weil es zumindest ein bisschen die Wahrnehmung verschiebt, beim Effzeh würden wegen Baumi ausschließlich Deutschsprachige verpflichtet.

Zum Transfer an sich: den Jungen finde ich superspannend. Die Chance, dass die Idee aufgeht, ist gar nicht so klein.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

funkyruebe

Zitat von: Oropher am Donnerstag, 15.Jun.2023, 23:06:00Naja, bei Dejo und Martel galt genau das gleiche (fett markiert) und die haben ziemlich sofort geliefert, also erstmal abwarten.  ;)
Das ist der kölsche Optimismus, der uns durch unfähige Funktionäre der letzten 25 Jahre ausgetrieben wurde. Weiter so. 

Btw. Husi fand ich noch extremer.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

drago

Zitat von: Ninja am Donnerstag, 15.Jun.2023, 21:14:09Waldschmidt finde ich klasse. Der Däne weckt Hoffnung, ist aber kein Shkiri-Nachfolger.
Die von Keller angesprochene Achse ist das nicht.

Trotzdem habe ich mit noch weniger Qualität von Keller gerechnet.


beide transfers haben mich positiv überrascht. ich war mir sicher, dass wir großteils 2. und 3. liga sehen werden, dazu vlt noch paar ausgemusterte optionen aus der bundesliga wie adamyan.

waldschmidt finde ich super, genau solche deals erwarte ich von nem armen verein, der trotzdem maximal ambitioniert vorgehen will, und der däne spricht entweder für puren zufall oder zumindest doch nicht so mieses scouting. dazu ablösefrei und mit 21 erfahrung wie ein alter hase. ob der nun u21 nationalelf gespielt hat oder nicht ist mir kackegal, und ich kenne den spieler auch nicht die bohne, aber rein von den eckdaten ist das  GENAU DIE ART transfer, die ich hier öfters sehen will


was nun noch fehlt ist ein ernsthafter 6er, der hector und skhiri ersetzen wird (vma kann skhiri auch bleiben, dann erledigt sich das!), sehr sehr gerne ein RV von dem paket wie es der däne nun mitbringt, wenn alle träume in erfüllung gehen das selbe auf LV (und bye bye pedersen), natürlich hollerbach oder ein ähnliches paket offensiv - dann wäre ich schon mehr als nur zufrieden

gerechnet habe ich ehrlich gesagt mit dem schlimmsten :D bislang ist das für mich ausschließlich positive überraschung.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Maggo79

Zitat von: ecki am Donnerstag, 15.Jun.2023, 22:57:08Hui bist du aggressiv. Hab ich ja nicht behauptet. Kapitän des dänischen Vizemeisters mit 21 Jahren. Welches Kaliber erwartest du denn?
Ich schreibe lediglich, dass hier Baustellen abgearbeitet werden und die Geschwindigkeit auch ansprechend ist. Das Profil des Spielers wirkt passend, hat seine Qualität im Profifußball nachgewiesen und er ist dennoch entwicklungsfähig. Das macht schon sehr viel Sinn. Zudem ist mit Waldschmidt einer gekommen, von dem ich vor 2-3 Jahren nur b geträumt hätte.
Hier wurde aber vor wenigen Tagen Keller noch Untätigkeit unterstellt, was ja evidenter Blödsinn ist.
Wieso aggressiv, lediglich verwundert über deine Aussage. Ich erwarte das Kaliber, welches uns sofort weiterhilft, denn wir haben zwei wichtige Spieler verloren! Ich erwarte das Kaliber, welches Keller selber angekündigt hat!

Das Profil des Dänen ist vielversprechend, auf jeden Fall, aber mehr kann man noch nicht sagen. Einer schrieb, das ist die Kür, aber nicht die Pflicht. So sehe ich das auch.
Was Waldschmidt betrifft, hast du ja selber geschrieben, vor 3 Jahren wäre das ein Traum gewesen. Ja, vor 3 Jahren ... Wenn Waldschmidt an seine Leistungen vor 3 Jahren anknüpft, wäre das super und eine Verstärkung, aber er ist ebenfalls ein Kandidat, bei dem ??? hinter zu setzen sind. Auch hier wieder Prinzip Hoffnung.

Wir haben massiv an Qualität verloren und stehen vor einer möglichen Transfersperre (an deren Umstände Keller auch nicht ganz unbeteiligt ist). Da muss mehr kommen als gefallene Stars und Perspektivspieler. Keller Untätigkeit vorzuwerfen ist natürlich Blödsinn. Aber bis jetzt, ist das meiner Meinung nach, einfach nicht ausreichend. Deswegen, habe ich mich über deine Aussage gewundert, dass nur noch ein RV fehlen würde.
Ein möglicher Vorwurf, die Geschäftsführung habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für die finanzielle Lage, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

micky210602

Ich kann mir nicht vorstellen , das wir so in eine neue Saison gehen . Die Frage wird im auch sein wer noch geht . 
Wenn Waldi als 10er geplant wird und Uth zurück ist , soll Kainz wohl wieder nach außen . Dann ist aber auch Maina noch da . Limi ist dann auch da ... im 6/8 er Bereich stapeln sich gerade auch die Spieler , noch mehr wenn Hollerbach dazu kommt . 

Ich denke das wir noch den einen oder anderen weiteren  Abgang ( Hector und Falco sind schon extrem schmerzlich ) verzeichnen werden , ob als Leihe oder Transfer ... schade fand den Haufen eigentlich ziemlich homogen ... es wird spannend 
  •  

dark1968

1. FC Köln: So viel Skhiri steckt in Christensen - GEISSBLOG

Zumal dänische Medien berichten, dass der FC einige internationale Top-Klubs im Werben um den Youngster ausgestochen haben soll. 
  •  

Rakete

Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

DavieSelke27

Zitat von: dark1968 am Freitag, 16.Jun.2023, 06:50:361. FC Köln: So viel Skhiri steckt in Christensen - GEISSBLOG

Zumal dänische Medien berichten, dass der FC einige internationale Top-Klubs im Werben um den Youngster ausgestochen haben soll.
Vermutlich Real Madrid und Manchester City 
  •  

Rheineye

Da können wir aber von Glück reden, das der jung schon immer in FC Bettwäsche geschlafen hat.
7x Absteiger
  •  

Fehlpass

Zitat von: Rheineye am Freitag, 16.Jun.2023, 07:15:27Da können wir aber von Glück reden, das der jung schon immer in FC Bettwäsche geschlafen hat.
Dem Jungen braucht man nur etwas von unserem Teamspirit erzählen und Ausschnitte der 24/7 Doku zeigen.
Andere können mit Kohle um sich werfen.
Wir haben andere Werte. 
Bei dem einen oder anderen wird etwas verfangen. 
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

Orneo

Aus dänischer Sicht sind wohl auch wir ein internationaler Topklub, allein durch Ligazugehörigkeit. Mit dem Skhiri-Vergleich stellt man den Neuen direkt in zu große Fußstapfen, erstmal abwarten, ob und wann es für die Bundesliga reicht.
  •  

EdhemSljivo

Zitat von: dark1968 am Freitag, 16.Jun.2023, 06:50:361. FC Köln: So viel Skhiri steckt in Christensen - GEISSBLOG

Zumal dänische Medien berichten, dass der FC einige internationale Top-Klubs im Werben um den Youngster ausgestochen haben soll.
Die Werte zwischen Skihri in der BL und Christensen in der SL zu vergleichen ist natürlich  Quatsch. Ich kann ja meine Werte aus der A-Klasse noch dazuschreiben und steche beide aus. Trotzdem will mich beim FC niemand auf dem Feld sehen ☹️. 
Nix gegen den Dänen, man sieht auch schon das er scheinbar kopfballschwach ist, aber der Vergleich ist journalistischer Kokolores.

THC-Ben

Zitat von: EdhemSljivo am Freitag, 16.Jun.2023, 07:48:52Die Werte zwischen Skihri in der BL und Christensen in der SL zu vergleichen ist natürlich  Quatsch. Ich kann ja meine Werte aus der A-Klasse noch dazuschreiben und steche beide aus. Trotzdem will mich beim FC niemand auf dem Feld sehen ☹️.
Nix gegen den Dänen, man sieht auch schon das er scheinbar kopfballschwach ist, aber der Vergleich ist journalistischer Kokolores.
Es ist der Geissblog, hast du da was anderes erwartet außer journalistischer Kokolores?
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

ecki

Zitat von: Maggo79 am Freitag, 16.Jun.2023, 06:18:19Wieso aggressiv, lediglich verwundert über deine Aussage. Ich erwarte das Kaliber, welches uns sofort weiterhilft, denn wir haben zwei wichtige Spieler verloren! Ich erwarte das Kaliber, welches Keller selber angekündigt hat!

Das Profil des Dänen ist vielversprechend, auf jeden Fall, aber mehr kann man noch nicht sagen. Einer schrieb, das ist die Kür, aber nicht die Pflicht. So sehe ich das auch.
Was Waldschmidt betrifft, hast du ja selber geschrieben, vor 3 Jahren wäre das ein Traum gewesen. Ja, vor 3 Jahren ... Wenn Waldschmidt an seine Leistungen vor 3 Jahren anknüpft, wäre das super und eine Verstärkung, aber er ist ebenfalls ein Kandidat, bei dem ??? hinter zu setzen sind. Auch hier wieder Prinzip Hoffnung.

Wir haben massiv an Qualität verloren und stehen vor einer möglichen Transfersperre (an deren Umstände Keller auch nicht ganz unbeteiligt ist). Da muss mehr kommen als gefallene Stars und Perspektivspieler. Keller Untätigkeit vorzuwerfen ist natürlich Blödsinn. Aber bis jetzt, ist das meiner Meinung nach, einfach nicht ausreichend. Deswegen, habe ich mich über deine Aussage gewundert, dass nur noch ein RV fehlen würde.
Ja, du hast auf mich einen relativ aggressiven Eindruck hinterlassen.
Ich muss dir dann halt ehrlich entgegnen, dass du wohl in einer Traumwelt zu leben scheinst. Der Effzeh ist in der Liga entwicklungsfähige Spieler zu holen oder solche, die ein Karriereknick erlitten haben. Waldschmidt ist das oberste Regal für uns. Und ja, wir gehen  damit schon ein gewisses Risiko ein. Das Risiko eines unzureichenden Qualitätszuwachses hängt wohl ein bisschen von den finanziellen Mitteln ab. Ich würde mal so sagen: bei Bellingham wäre ich mir recht sicher, dass er unsere Qualität a bisserl erhöhen könnte.
Und nochmals zur Erinnerung: Der vermutluche Hauptverantwortliche für die Transfersperre treibt nun im Schwabenland sein Unwesen. Nein, es ist nicht Humorkritik.

Erstklassig

In 2 Wochen öffnet das Transferfenster und hier herrscht Torschlusspanik. 11 Wochen lang kann man noch Spieler unter Vertrag nehmen.

Es sind viele Spieler noch in Urlaub, haben vielleicht keinen riesen Druck oder was auch immer... wir haben Stand jetzt schon 3 Transfers für die Profis getätigt, das ist mehr als die meisten anderen Vereine.

In Bremen geht Ihnen der Arsch auf Grundeis, weil Ducksch die AK hat verstreichen lassen und die wohl, ähnlich wie wir letzte Saison, 10 Millionen Überschuss erzielen müssen. Klar, wenn Füllkrug geht, sollte das eingenommen werden. Aber will damit sagen, dass es bei uns doch ganz gut läuft. Ich rechne persönlich noch mit

1x DM mit absolutem Bundesliganiveau
1x TW Nummer 2
1x RV (komische Situation mit Schindler)
1x talentierte Außenbahn
1x Hollerbach

Abgänge:

Urbig, Olesen, Lemperle (Leihen)

Limnios (obwohl ich da die Vorbereitung abwarten würde, der wird mindestens einen Markt in NL und Griechenland haben)




Gorki25

Zitat von: EdhemSljivo am Freitag, 16.Jun.2023, 07:48:52Die Werte zwischen Skihri in der BL und Christensen in der SL zu vergleichen ist natürlich  Quatsch. Ich kann ja meine Werte aus der A-Klasse noch dazuschreiben und steche beide aus. Trotzdem will mich beim FC niemand auf dem Feld sehen ☹️.
Nix gegen den Dänen, man sieht auch schon das er scheinbar kopfballschwach ist, aber der Vergleich ist journalistischer Kokolores.
Jo, stimme Dir zu. Fand den Artikel mit der Überschrift "Warum will keiner Skhiri.." schon befremdlich. Der ist auch ziemlich großer Käse. Ich verstehe ja, dass man was schreiben will und muss. Manchmal ist weniger allerdings mehr. Vor allem in der Sommerpause. 
  •  

ecki

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 15.Jun.2023, 22:06:41Das sehe ich auch so. Beide Transfers finde ich gut. Typische Keller-Transfers. Interessante Ideen und auch überraschend. Genauso typisch wird aber sein, eben keinen gestandenen Sechser zu holen. Es wird nicht dazu kommen, dass die Keller-Kritiker zufriedengestellt werden. Der Kader wird Defizite aufweisen und den ein oder anderen Hoffnungsträger. Auf dem Platz wird dann entschieden, ob Keller einen guten Job gemacht hat oder nicht. Noch ist ja nicht Feierabend. Der Thread hier wird noch sehr alt werden.
 
Unser Kader wird auf jeden Fall weiterhin gewisse Defizite aufweisen. Ich gehe z.B. davon aus, dass hier kein 6er mehr kommt. Dann hat man 2 junge Spieler, sowie Ljubicic und wohl Olesen. Das ist sicher nicht optimal. Aber unsere finanzielle Situation lässt es vermutlich nicht zu, dass man zusätzlich noch einen gestandenen Spieler mit Bundesligaformat holt. Zusätzlich ist für mich das entscheidende Wort. Denn rein nominell wurde die Baustelle geschlossen.
Denn wir haben ja noch die Baustelle RV, bei der ich sicher bin, dass man an Lösungen arbeitet. 
Vor 2 Jahren dachten wir, der Kader sei ein einziges Defizit. Meiner Meinung ändert man die Struktur des Kaders gezielt und kontinuierlich. Teure Altlasten (Duda, Horn, Andersson) gehen und es kommen junge hungrige Spieler, die wirklich zu Baumgarts Stil passen könnten. Was mich übrigens bei Waldschmidt optimistisch macht, ist die Tatsache, dass er seine beste Zeit unter einem Trainer hatte, der auf ähnliche Dinge Wert legt wie Baumgart. 
  •  

john doe

Zitat von: ecki am Freitag, 16.Jun.2023, 08:08:13Ja, du hast auf mich einen relativ aggressiven Eindruck hinterlassen.
Ich muss dir dann halt ehrlich entgegnen, dass du wohl in einer Traumwelt zu leben scheinst. Der Effzeh ist in der Liga entwicklungsfähige Spieler zu holen oder solche, die ein Karriereknick erlitten haben. Waldschmidt ist das oberste Regal für uns. Und ja, wir gehen  damit schon ein gewisses Risiko ein. Das Risiko eines unzureichenden Qualitätszuwachses hängt wohl ein bisschen von den finanziellen Mitteln ab. Ich würde mal so sagen: bei Bellingham wäre ich mir recht sicher, dass er unsere Qualität a bisserl erhöhen könnte.
Und nochmals zur Erinnerung: Der vermutluche Hauptverantwortliche für die Transfersperre treibt nun im Schwabenland sein Unwesen. Nein, es ist nicht Humorkritik.
ist es bei uns nicht so, dass das cas die transfersperre nicht erstmal nur bis zum 01.07.23 ausgesetzt hat und es passieren kann, dass man in zwei wochen eventuell handlungsunfähig ist?
  •  

ecki

Zitat von: john doe am Freitag, 16.Jun.2023, 08:34:18ist es bei uns nicht so, dass das cas die transfersperre nicht erstmal nur bis zum 01.07.23 ausgesetzt hat und es passieren kann, dass man in zwei wochen handlungsfähig ist?
Das weiß ich nicht. Du meintest handlungsUNfähig oder? 
Ich weiß nur, dass man beim Effzeh recht zügig handelt. Insgesamt 4 Neuzugänge bis Mitte Juni. Viel mehr werden nicht mehr dazu kommen, wenn ich nicht völlig dement bin und ich mich richtig an die Aussagen der Verantwortlichen erinnere. 

  •  

funkyruebe

Zitat von: john doe am Freitag, 16.Jun.2023, 08:34:18ist es bei uns nicht so, dass das cas die transfersperre nicht erstmal nur bis zum 01.07.23 ausgesetzt hat und es passieren kann, dass man in zwei wochen eventuell handlungsunfähig ist?

Dann hätte Waldschmidt sich nicht unterschrieben und VW nicht mitgespielt.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

der Pate

die mündlichen Verhandlungen/Stellungsnahmen vor dem CAS sind für Mitte Juli angesetzt. Bedeutet, bis dahin sind wir sicher. Können Spieler unter Vertrag nehmen und melden. Ich habe keine Ahnung wann der CAS nach diesen Gesprächen ein finales Urteil fällen wird, aber ALLES was zuvor gemeldet wurde, wäre auch im Falle einer sofortigen Sperre für die restliche Sommertransferperiode für uns spielberechtigt.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •