Transferfaden Sommer 2023

Begonnen von uan, Donnerstag, 25.Mai.2023, 11:43:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Gorki25

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 15.Jun.2023, 10:40:14Ist natürlich nicht wahnsinnig aussagekräftig, aber sind schon ein paar feine Pässe dabei.
https://youtube.com/watch?v=S0UQ3ug0U-8&feature=share8
Nach dem Video ein Ballverteiler wie Kimmich. Nur hoffentlich etwas besser.

Rheineye

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 15.Jun.2023, 10:43:43Ja klingt gut, allerdings wäre das ja eigentlich nominell nicht der erfahrene 6er der sofort weiterhilft den man ja relativ offen angekündigt hat.
Denke das ist ein erstmal sinnvoller Transfer für die Breite im Kader, die Auftritte von Olesen wird man intern ja auch bewertet haben.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: drago, Lobi

Lobi

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 15.Jun.2023, 10:52:02Denke das ist ein erstmal sinnvoller Transfer für die Breite im Kader, die Auftritte von Olesen wird man intern ja auch bewertet haben.
Ja sicher, man kann nie genug Talente im Kader haben. Meine Prios wären aber zunächst mal andere als die Breite des Kaders aber ich weiß natürlich auch gar nicht was intern abläuft und noch in der Pipeline ist.  :)
  •  

PoldiKS

Zitat von: Gorki25 am Donnerstag, 15.Jun.2023, 10:51:51Nach dem Video ein Ballverteiler wie Kimmich. Nur hoffentlich etwas besser.
Spielt schonmal deutlich schneller ab und macht nicht irgendwelche Pirouetten vor jedem Pass. 
  •  

uan

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 15.Jun.2023, 10:40:14Ist natürlich nicht wahnsinnig aussagekräftig, aber sind schon ein paar feine Pässe dabei.
https://youtube.com/watch?v=S0UQ3ug0U-8&feature=share8
Sehr schön, großartige Übersicht, grandios getimte Bälle - auch unter Gegnerdruck.
Was man da so sieht, der könnte uns helfen.
-------o-------
FC to the bones
  •  

Supermay

Express ist auch aufgewacht.....
  •  

DavieSelke27

Zitat von: Gorki25 am Donnerstag, 15.Jun.2023, 10:58:56Muss mich korrigieren. Mit Meisterrunde sind es sogar schon 131 Einsätze. Alter Vadder. Der spielt ja schon regelmäßig Profis seit er 17 ist  :oezil:
Weltklasse Talent?  :D
  •  

Badabing

Alles schön und gut, aber nur 1 Einsatz in der dänischen U21 ist für einen Spieler, der seit er 18 ist, Stammspieler in der 1. Liga ist, aber auch etwas dünn.
  •  
    The following users thanked this post: weisweiler

mutierterGeißbock

Zitat von: Supermay am Donnerstag, 15.Jun.2023, 10:59:38Express ist auch aufgewacht.....
"Dänen-Abräumer" ist aber etwas enttäuschend. Verkaufen es jetzt natürlich als Express.de Informationen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

dark1968

Hört sich von der Werten erstmal gut an. Zudem ablösefrei....ABER, das kann ja dann wohl nicht die "angekündigte Top-Verpflichtung" als Ersatz für Skhiri sein, oder?
  •  

bljage


Interessanter Junge, der in Dänemark letzte Saison fast ausschließlich im defensiven Mittelfeld gespielt hat. Für mich eher eine Alternative zu Martel, da wir hinter dem keinen anderen "echten" Sechser im Kader haben. Skhiri war ja doch schon eine Idee weiter vorne als Verbindungsspieler. Ich denke, dass da ein klarer zentraler Mittelfeldspieler kommen könnte. Typ Serdar passt natürlich, aber dürfte zu teuer sein.

Sollte diese Einschätzung sich bewahrheiten habe ich wirklich Hoffnung, dass die Kaderplanung dieses Jahr wirklich zielgerichtet erfolgt. Paquarada ist ein ähnlicher Typ wie Hector, Waldschmidt in Form sicherlich genau der Spielertyp der uns weiterhelfen wird und Christensen eine Alternative auf knapp besetzter Position. Btw: Ich wette das Ljubicic mehr Spiele rechts macht als auf der Sechs.  ;-)
  •  


dark1968

und auch im Geissblog...

Transfermarkt: Jacob Christensen zum 1. FC Köln? - GEISSBLOG

...tatsächlich der gesuchte Skhiri-Ersatz wird, bleibt jedoch abzuwarten. Eigentlich hatten die Verantwortlichen ein anderes Profil auf der Sechs ausgemacht und einen Spieler gesucht, der ohne lange Anlaufzeit in der Lage ist, auf hohem Bundesliga-Niveau zu performen.
  •  

uan

Zitat von: Badabing am Donnerstag, 15.Jun.2023, 11:03:30Alles schön und gut, aber nur 1 Einsatz in der dänischen U21 ist für einen Spieler, der seit er 18 ist, Stammspieler in der 1. Liga ist, aber auch etwas dünn.
Hector hatte gar keinen.

Aber egal, da er ablösefrei ist - wat willste da falsch machen?
-------o-------
FC to the bones
  •  

Gorki25

Könnte mir auch vorstellen, dass dann trotzdem noch ein Erfahrener Sechser kommt. Vlt. verleiht man auch Olesen und Christensen kommt für den. Oder er ist eine Art Vorgriff auf eine mögliche Transfersperre 2024, weil 2024 Ljubicic gehen könnte.
  •  

Badabing

Zitat von: Gorki25 am Donnerstag, 15.Jun.2023, 11:11:33Könnte mir auch vorstellen, dass dann trotzdem noch ein Erfahrener kommt. Vlt. verleiht man auch Olesen und Christensen kommt für den. Oder er ist eine Art Vorgriff auf eine mögliche Transfersperre 2024, weil 2024 Ljubicic gehen könnte.
Da wird auf jeden Fall noch ein anderes Kaliber kommen. 
  •  

Conjúlio

Wäre ein spannender Transfer. Ich mag die Dänen. :tu:
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Senõr503

Weiß ja nicht so recht...
Ablösefrei & talentiert schreit ja förmlich nach ,,Immer her mit ihm"

Aber er darf doch nun wirklich nicht der angekündigte, gestandene Skhiri Nachfolger sein.
Kommt aus einer schwächeren Liga, dort noch nichtmal vom TopClub, kaum u21 einsätze, ...

Also ich werd auch "immer her dem Jung" rufen, wenn denn wirklich noch jemand gestandenes für die Zentrale kommt. 
  •  

john doe

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 15.Jun.2023, 11:05:59"Dänen-Abräumer" ist aber etwas enttäuschend. Verkaufen es jetzt natürlich als Express.de Informationen.
soviel dänen gibt es doch gar nicht in der bundesliga. wen will er da abräumen? fehlkauf.
  •  
    The following users thanked this post: wiedster

Badabing

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 15.Jun.2023, 11:14:17Wäre ein spannender Transfer. Ich mag die Dänen. :tu:

Kristian Pedersen gefällt das.
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 15.Jun.2023, 11:14:17Wäre ein spannender Transfer. Ich mag die Dänen. :tu:
Dänen lügen nicht!
  •  

Kawaruediger

Zitat von: Senõr503 am Donnerstag, 15.Jun.2023, 11:14:20Weiß ja nicht so recht...
Ablösefrei & talentiert schreit ja förmlich nach ,,Immer her mit ihm"

Aber er darf doch nun wirklich nicht der angekündigte, gestandene Skhiri Nachfolger sein.
Kommt aus einer schwächeren Liga, dort noch nichtmal vom TopClub, kaum u21 einsätze, ...

Also ich werd auch "immer her dem Jung" rufen, wenn denn wirklich noch jemand gestandenes für die Zentrale kommt.
Nee,ich hoffe nicht,daß Er der Skhiri Ersatz sein soll und das Du noch " her mit dem Jungen " rufen kannst.😉🍺
E Jeföhl dat verbingk,FC Kölle
  •  
    The following users thanked this post: Senõr503

Conjúlio

Zitat von: Badabing am Donnerstag, 15.Jun.2023, 11:16:48Kristian Pedersen gefällt das.
Den mag ich auch...ist halt ein durchschnittlicher Kicker. ;)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

WES FC

wäre in der Tat ein überraschender, aber auch spannender Transfer.
Gefällt mir, ohne ihn natürlich zu kennen.
Zudem ablösefrei 

Hat aber eben nicht die Erfahrung und ist kein gesetzter 6er.

Ätzend wäre daran nur, wenn dann ein Gimber, Rudy usw dazu kämen 
...
  •  

Gorki25

Zitat von: Senõr503 am Donnerstag, 15.Jun.2023, 11:14:20Weiß ja nicht so recht...
Ablösefrei & talentiert schreit ja förmlich nach ,,Immer her mit ihm"

Aber er darf doch nun wirklich nicht der angekündigte, gestandene Skhiri Nachfolger sein.
Kommt aus einer schwächeren Liga, dort noch nichtmal vom TopClub, kaum u21 einsätze, ...

Also ich werd auch "immer her dem Jung" rufen, wenn denn wirklich noch jemand gestandenes für die Zentrale kommt.
Glaube ja auch, dass noch ein anderes Kaliber kommt. Aber eins muss ich korrigieren: Sein Club wurde immerhin Erster in der 22er Runde und am Ende Vizemeister. Also die haben diese Saisln schon ordentlich geliefert.
  •  
    The following users thanked this post: Senõr503

antistar

Spricht nicht Deutsch, der FC scoutet nicht weiter als bis zur Eifel: Kommt also nicht.
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  
    The following users thanked this post: miamoto

uan

-------o-------
FC to the bones

Gorki25


der Pate

Zitat von: Gorki25 am Donnerstag, 15.Jun.2023, 11:43:37https://www.tribalfootball.com/articles/fulham-burn-off-serie-a-competition-for-fc-nordsjaelland-midfielder-jacob-christensen-4445391

Christensen war demnach schon mal fast in Fulham. FC Turin und Bologna waren wohl auch interessiert. Also so ganz talentfrei scheint der nicht zu sein.

wenn man oben verlinkte YouTube Quelle sieht, war auch schon ein Fan von Legia und einer von Panathinaikos gezielt auf der Suche nach ihm? Vielleicht wird er einfach auch großzügig an die Presse als Wunschverpflchtung von so einigen Vereinen geleakt.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

van Gool

Zitat von: uan am Donnerstag, 15.Jun.2023, 10:58:12Sehr schön, großartige Übersicht, grandios getimte Bälle - auch unter Gegnerdruck.
Was man da so sieht, der könnte uns helfen.
Man sieht aber auch , wie langsam und zweikampfschwach die Liga ist. Der wird ja im MF eskortiert , nicht attackiert. Das ist das Problem, ist er handlungsschnell genug, jedenfalls wird er Zeit brauchen.


Die wilde 1317
  •