Transferfaden Sommer 2023

Begonnen von uan, Donnerstag, 25.Mai.2023, 11:43:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

DavieSelke27

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 15.Jun.2023, 11:21:19Den mag ich auch...ist halt ein durchschnittlicher Kicker. ;)

Die sind schwer am Kommen. Nicht ganz Frankreich oder Belgien zb aber trotzdem haben die mittlerweile richtig gute Spieler. 
  •  

Sauerbock

Zitat von: Badabing am Donnerstag, 15.Jun.2023, 11:03:30Alles schön und gut, aber nur 1 Einsatz in der dänischen U21 ist für einen Spieler, der seit er 18 ist, Stammspieler in der 1. Liga ist, aber auch etwas dünn.
Würde mich jetzt auch mal interessieren, warum er da noch nicht so zum Zuge kam.
  •  
    The following users thanked this post: weisweiler

Goatesk

Das Schmierblatt redet davon, dass er verpflichtet wird und noch heute vorgestellt werden könnte.

"Nach Schmierblatt Informationen ist der Deal durch, es fehlt lediglich der Medizin-Check. Der Spieler könnte heute schon am Geißbockheim vorgestellt werden. Christensen wechselt ablösefrei zum FC."
  •  

mrtom81

Ich habe so die Vermutung, dass man die Skhiri Nachfolge auf Martel und Ljubicic verteilt und der Däne jetzt der Nachfolger von Martel wird.
  •  
    The following users thanked this post: Hubert1000

mutierterGeißbock

Zitat von: antistar am Donnerstag, 15.Jun.2023, 11:33:37Spricht nicht Deutsch, der FC scoutet nicht weiter als bis zur Eifel: Kommt also nicht.
Als Däne spricht der wahrscheinlich besser deutsch als Loddar Maddäus.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

WES FC

diese Güte als RV und ich würde es abfeiern
Das nehme ich jetzt als guten Deal wahr.
...
  •  

EdhemSljivo

Zitat von: antistar am Donnerstag, 15.Jun.2023, 11:33:37Spricht nicht Deutsch, der FC scoutet nicht weiter als bis zur Eifel: Kommt also nicht.
Die Dänen haben alle Deutsch in der Schule. 
  •  

flimmy

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 15.Jun.2023, 10:40:14Ist natürlich nicht wahnsinnig aussagekräftig, aber sind schon ein paar feine Pässe dabei.
https://youtube.com/watch?v=S0UQ3ug0U-8&feature=share8
Erinnert an Verstraete 
  •  

weisweiler

Ablösefrei, Gehalt wird auch nicht mega sein - das macht schon Sinn.
Weniger Sinn macht es, wenn man in ihm den Skhiri-Nachfolger sähe. Ob der in der Bundesliga direkt eine stabile Rolle einnehmen kann ist doch völlig unklar. Zudem hat er eigenartigerweise kaum U-21 Einsätze.

Wenn schon jung und talentiert, wäre mir Krauß deutlich lieber. Der hat nachgewiesen Bundesliga zu können. Von daher hoffe ich sehr, dass das nicht der Skhiri - Nachfolger sein soll. Wäre schon sehr waghalsig.

Idealvorstellung wäre natürlich, man verkauft Olesen oder verleiht Husi. Dann wäre eine Planstelle frei und man holt trotzdem noch den stabilen 6er, den Keller angekündigt hat.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: Steiger74

Orneo

Bei solchen Regisseuren aus schwächeren Ligen bin ich mir nie sicher, ob in einer Liga mit stärkerem Pressing die ausgewiesenen Stärken noch zum tragen kommen. Nichtsdestominder, Schlüsselspieler beim FCN, will sportlich den nächsten Schritt machen, auslaufender Vertrag und mutmaßlich überschaubares Handgeld+Gehalt, könnte ein guter Transfer werden.
  •  

Niggelz

Huseinbasic sollte man nicht verleihen, sondern vermehrt von Beginn an einsetzen. Olesen könnte den Verein von mir aus verlassen, er hat kein Bundesliganiveau und wird dieses meiner Meinung nach auch nicht erreichen. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Mister P.

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-skhiri-nachfolger-jacob-christensen-im-fc-fokus-591459

Hoffentlich nicht der Ersatz für Skhiri. Als ,,nice to have" aber bestimmt okay.

Wäre der GAU, wenn man Huso wegschickte und stattdessen Trainers Lieblingsholzfuß Olesen im Kader behalten würde. 
  •  
    The following users thanked this post: drago

Rheineye

7x Absteiger

mrtom81

Zitat von: flimmy am Donnerstag, 15.Jun.2023, 12:21:46Erinnert an Verstraete
Den hätte ich gern mal unter Baumgart gesehen. Die Geschichte damals war jedenfalls sehr skurril.
  •  

FC1948

Und alles wieder ganz ohne Nebengeräusche... 
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 15.Jun.2023, 11:14:17Wäre ein spannender Transfer. Ich mag die Dänen. :tu:
Pedersen, Christofte, Jensen, Goldbaek  :D
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

Niggelz

Freddy Sörensen besaß eine schicke Lederjacke.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Trainerfux

J.R.

Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  
    The following users thanked this post: MG56, Amandus

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Conjúlio

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 15.Jun.2023, 12:51:32Pedersen, Christofte, Jensen, Goldbaek  :D

Dazu Andersen. Leider nach der schweren Verletzung durch mit der Karriere. Christofte hätte auch mehr drauf gehabt. Wir waren damals nach Jörg Berger aber schon im freien Fall...wussten es nur noch nicht.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: drago

T.O. Show

Das wird aber sicherlich der skhiri-Nachfolger sein. Es wurde ja deutlich gesagt, auf welchen Positionen wir uns verstärken wollen und das wir 2 6er verpflichten wollen, wurde nie gesagt und kann ich mir auch nicht vorstellen.

An der Thielmann Verletzung wird es auch nicht liegen, denn so kurzfristig würde man dann sicherlich keinen Transfer eintüten.
  •  

Draper

Der Daichi aus St. Truiden ist bei den Glubberern im Gespräch. Dass wir da ein Angebot abgegeben haben, war wohl auch ne Ente.
  •  

Christer Fursth

  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

EdhemSljivo

  •  
    The following users thanked this post: Tacheles

T.O. Show

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 15.Jun.2023, 12:40:40Huseinbasic verleihen? lol

Der wird es aber nächste Saison richtig schwer haben. Wüsste nicht, wo er regelmäßig zum Einsatz kommen sollte. Für die beiden offensiven außen ist er zu langsam und da haben wir zudem die meisten Alternativen. Auf der 10, hängende Spitze ist jetzt waldschmidt hinzugekommen, uth könnte zurückkehren, Hollerbach evtl noch verpflichtet werden und kainz hat da bei Baumgart nach den letzten Spielen auch ein gutes standing.

Dann bleibt noch die 6er pos und da sehe ich dann sogar noch am ehesten etwas Spielzeit aber da ist martel auch gesetzt und es kommt ein neuer 6er hinzu + ljubicic als Option, wenn er nicht offensiver eingesetzt wird.

Wenn man bedenkt, das er gg Ende der letzten Saison bereits wenig Einsatzzeit hatte und auf seinen Positionen 6 und 10 vermutlich mindestens 3 neue kommen, dürfte es für Huseinbasic nächste Saison zumindest nicht leicht werden.
  •  

EdhemSljivo

  •  

Badabing

Zitat von: T.O. Show am Donnerstag, 15.Jun.2023, 12:55:18Das wird aber sicherlich der skhiri-Nachfolger sein. Es wurde ja deutlich gesagt, auf welchen Positionen wir uns verstärken wollen und das wir 2 6er verpflichten wollen, wurde nie gesagt und kann ich mir auch nicht vorstellen.



Das glaube ich wiederum nicht. Christensen wird mit seinen 21 Jahren und ohne Buli-Erfahrung sicherlich nicht den Auftrag haben, den zentralen Mann unseres Spielaufbaus und unseres Zustellverhaltens zu ersetzen. Da muss und da wird ein anderes Kaliber kommen.

DBTV

Klingt nach einer Verstärkung  :tu:

Dann direkt noch einen Landsmann als 6er dazu und bis auf RV und TW2 steht das Team. 

https://www.transfermarkt.de/nicolas-madsen/profil/spieler/464599
  •