Transferfaden Sommer 2023

Begonnen von uan, Donnerstag, 25.Mai.2023, 11:43:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

lucy2004

Zitat von: Steiger74 am Mittwoch, 14.Jun.2023, 20:52:40Ein früheres sehr ambitioniertes Forumsmitglied hat den Namen Serdar ins Spiel gebracht
Dä Jupp
  •  

hitti

Gab's das schon mal, dass ein Verein 2 Spieler vom selben Verein/Konstrukt in einer Transferperiode verpflichtet hat? Nein? Ok, dann ist ja alles gut.
  •  


r9naldo

Gerhardt wäre perfekt um und lv abgedeckt. Gibt es einen DM aus der 2 Schweineliga der nur laufen und kämpfen kann und den Baumgart sich wünschen könnte? Ich befürchte der wird es dann
  •  

WES FC

Zitat von: Steiger74 am Mittwoch, 14.Jun.2023, 20:52:40Ein früheres sehr ambitioniertes Forumsmitglied hat den Namen Serdar ins Spiel gebracht
Habe ich mir kürzlich auch Gedanken zu gemacht.
Nach anfängliche große Skepsis,
versautes Gehalt, scheinbar Lustlosigkeit, Absteiger,...
kann er trotzdem sehr gut passen.
War damals in Mainz in jungen Jahren totaler Leistungsträger.
Wenn nicht SB, wer kriegt dann in die Spur.

Grüße an PB
...
  •  

r9naldo

Zitat von: WES FC am Mittwoch, 14.Jun.2023, 21:21:58Habe ich mir kürzlich auch Gedanken zu gemacht.
Nach anfängliche große Skepsis,
versautes Gehalt, scheinbar Lustlosigkeit, Absteiger,...
kann er trotzdem sehr gut passen.
War damals in Mainz in jungen Jahren totaler Leistungsträger.
Wenn nicht SB, wer kriegt dann in die Spur.

Grüße an PB
Vertrag bis 2026 und bekommt bei Hertha bestimmt seine 5 mio
  •  

Steiger74

Zitat von: WES FC am Mittwoch, 14.Jun.2023, 21:21:58Habe ich mir kürzlich auch Gedanken zu gemacht.
Nach anfängliche große Skepsis,
versautes Gehalt, scheinbar Lustlosigkeit, Absteiger,...
kann er trotzdem sehr gut passen.
War damals in Mainz in jungen Jahren totaler Leistungsträger.
Wenn nicht SB, wer kriegt dann in die Spur.

Grüße an PB
Ein ähnlicher Fall wie Waldschmidt. Konnte sein durchaus gutes Potential nun 2 Jahre nicht zeigen und stieg 2 mal ab. Eigentlich erstmal verbrannt. Aber auch hier traue ich Baumgart zu ihn wieder hinzubekommen. Darf natürlich nicht viel Ablöse kosten. Keine Ahnung was Hertha so aufruft.

Werde ich Ihm ausrichten 😊
  •  

Ninja

Zitat von: Steiger74 am Mittwoch, 14.Jun.2023, 21:25:06Ein ähnlicher Fall wie Waldschmidt. Konnte sein durchaus gutes Potential nun 2 Jahre nicht zeigen und stieg 2 mal ab. Eigentlich erstmal verbrannt. Aber auch hier traue ich Baumgart zu ihn wieder hinzubekommen. Darf natürlich nicht viel Ablöse kosten. Keine Ahnung was Hertha so aufruft.

Werde ich Ihm ausrichten 😊
Wo kommt denn das Gerücht her? Für Mainz ist er zu teuer...
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Steiger74

Zitat von: Ninja am Mittwoch, 14.Jun.2023, 21:37:52Wo kommt denn das Gerücht her? Für Mainz ist er zu teuer...
Gibt kein Gerücht. Wie Deine Namen weiter oben auch nicht. Da es aktuell keine Gerüchte gibt, wurde der Name einfach mal in den Raum geworfen 😉

DavieSelke27

Keitel min 10 Mio
Krauß ca 6 Mio

Das sind unrealistische Namen, man wird, denke ich, nicht soviel Geld ausgeben.
  •  

Ninja

Zitat von: r9naldo am Mittwoch, 14.Jun.2023, 21:16:12Gerhardt wäre perfekt um und lv abgedeckt. Gibt es einen DM aus der 2 Schweineliga der nur laufen und kämpfen kann und den Baumgart sich wünschen könnte? Ich befürchte der wird es dann
Christiansen
Schallenberg
Breithaupt
Gimber
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Steiger74

Zitat von: DavieSelke27 am Mittwoch, 14.Jun.2023, 21:39:36Keitel min 10 Mio
Krauß ca 6 Mio

Das sind unrealistische Namen, man wird, denke ich, nicht soviel Geld ausgeben.
Denke ich auch nicht. Aber Keitel kostet niemals 10 Millionen Euro Ablöse. Vertrag läuft im nächsten Jahr aus
  •  
    The following users thanked this post: Ninja

Draper


Ninja

Zitat von: DavieSelke27 am Mittwoch, 14.Jun.2023, 21:39:36Keitel min 10 Mio
Krauß ca 6 Mio

Das sind unrealistische Namen, man wird, denke ich, nicht soviel Geld ausgeben.
Ich denke beide kosten nicht mehr als 4-5 Mio.

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Steiger74

  •  

Didisport

Ich habe gelesen, man sucht auf DM jemanden mit Erfahrung. Sollte dies stimmen, dann fallen einige hier aufgeführte Spieler weg. Aus meiner Sicht sollte man für DM jemanden verpflichten, der Martel weiter führen kann. 

Serdar würde passen, Hertha muss den eigentlich abgeben, dürfte dennoch zu teuer sein in Sachen Gehalt, eher ein Spieler für ein Plastik Club oder neureiche Frankfurter oder Unioner...

Diese 4 Zweitligaspieler wären alle nicht ausreichend für das Profil, was man sucht. Bitte nicht.
  •  

Gorki25

Krauß wäre m.E. ein guter Griff. Für 4 Mio eig ein Low Brainer. Kackbach und Mainz sind halt auch interessiert.
  •  

MARCO23

Ist der Serdar vom Stil passend und hat der ein gutes Leistungsniveau?
Hab Hertha dieses Jahr kaum gesehen
  •  

funkyruebe

Zitat von: Draper am Mittwoch, 14.Jun.2023, 21:45:06Harvey Keitel?
Der Tabakwarenladenbesitzer? War immer gut, aber jetzt zu alt.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Gorki25

Zitat von: MARCO23 am Mittwoch, 14.Jun.2023, 21:58:39Ist der Serdar vom Stil passend und hat der ein gutes Leistungsniveau?
Hab Hertha dieses Jahr kaum gesehen
M.E. ist der ein Achter, der eher offensiv denkt. Da würde ich lieber auf Ljubicic und Husi bauen und im eigenen Stall bleiben. Würde einen Spieler wie Krauß bevorzugen. Der ist eher der aggressive, defensiv denkende Spielertyp und für mich deshalb eher ein Sechser.
  •  

MARCO23

Zitat von: Gorki25 am Mittwoch, 14.Jun.2023, 22:02:24M.E. ist der auch eher ein Achter. Da würde ich auf Ljubicic und Husi bauen. Würde einen echten Sechser wie Krauß bevorzugen.
Ok, dann hatte ich den doch richtig in Erinnerung. 

Ich hätte auch lieber ein Typ wie Özcan.
Kämpfer und Balleroberer
  •  

Ninja

Zitat von: MARCO23 am Mittwoch, 14.Jun.2023, 22:06:57Ok, dann hatte ich den doch richtig in Erinnerung.

Ich hätte auch lieber ein Typ wie Özcan.
Kämpfer und Balleroberer
Ich sehe da schon Martel. Mir würde jemand mit spielerischen Qualitäten besser gefallen.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: Didisport

Renato

Zitat von: Steiger74 am Mittwoch, 14.Jun.2023, 20:35:32Baumgartlinger wohl eher nicht. Ist 35 Jahre und aktuell verletzt am Meniskus. Krauss und Keitel sind sicherlich interessante Kandidaten. Guilavogui könnte Mister X sein
Interessant sind für mich Krauss und Stiller. Seguin bedingt wegen seiner früheren Leistungen.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Draper

Krauß für 4 Mio. Euro... Da müsste man eigentlich alles dransetzen, den zu überzeugen. Ganz ohne Argumente mit der Truppe und dem Trainer sind wir ja nicht.

Gorki25

Wir müssten Ihn zumindest nicht so lange hinhalten wie Kackbach und Mainz. Bei Mainz hängt es wohl an einem möglichen Abgang von Stach, bei Gladbach an Kone. Glaube auch, dass der vom Spielstil sehr gut zu uns und Baumgart passen würde. 
  •  

weisweiler

Bekommt man Gerhardt nicht, wäre ich auch für Krauß. 
Mit Ljubicic haben wir jemanden, der trotz seines Alters schon ne Menge Erfahrung hat und Martel hat eine sehr stabile Saison gespielt. 
Und wenn ich zwischen Talent und Erfahrung wählen müsste, würde ich immer Talent wählen. 
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Steiger74

Zitat von: Draper am Mittwoch, 14.Jun.2023, 22:12:56Krauß für 4 Mio. Euro... Da müsste man eigentlich alles dransetzen, den zu überzeugen. Ganz ohne Argumente mit der Truppe und dem Trainer sind wir ja nicht.
Ich meine wir waren im letzten Sommer auch interessiert. Sollte also schon mal Kontakt gegeben haben 
  •  

Ninja

Zitat von: weisweiler am Mittwoch, 14.Jun.2023, 22:19:53Bekommt man Gerhardt nicht, wäre ich auch für Krauß.
Mit Ljubicic haben wir jemanden, der trotz seines Alters schon ne Menge Erfahrung hat und Martel hat eine sehr stabile Saison gespielt.
Und wenn ich zwischen Talent und Erfahrung wählen müsste, würde ich immer Talent wählen.
Da wir 2 x Talent haben, würde ich zu Gerhardt temdieren.

Käme mit Krauß aber auch klar.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: Amandus

Didisport

Nochmal kurz nachgefragt:

Was ist mit Grillitsch? 

Ist da was dran? Kumpel von mir rief eben an und erzählte mir davon, dass der FC an ihm dran wäre. 

  •  

KimJones

Zitat von: MARCO23 am Mittwoch, 14.Jun.2023, 21:58:39Ist der Serdar vom Stil passend und hat der ein gutes Leistungsniveau?
Hab Hertha dieses Jahr kaum gesehen
Hat auf jedenfall schon Erfahrung abzusteigen.....S04, Hertha BSC.....wird wohl kein Zufall sein
  •