Transferfaden Sommer 2023

Begonnen von uan, Donnerstag, 25.Mai.2023, 11:43:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Pony_Tolster

Wird wohl zeitgleich mit dem Zypern - Deal verkündet.
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  

FC1948

Zitat von: Gorki25 am Dienstag, 13.Jun.2023, 13:32:22Was ist denn jetzt mit dem Woodblacksmith? Dachte das wär gestern alles abgewickelt worden. Oder will der Struth unser Bruttogehaltsangebot jetzt doch in Netto?

Sitzt noch beim Friesenmann..... Locken und so. 
  •  

Rheineye

Zitat von: Amandus am Dienstag, 13.Jun.2023, 13:26:31Das ist ja zu geil.

PS:
Horst Hrubesch ist auch ne Pfeife, so was miserables, übergewichtiges, ohne Ethos und mit Angst vor Bällen mit zu Olympia 2016 zu nehmen. Und auch damit auch noch ins Finale zu kommen....

Horns persönlicher Abstieg fing ja auch erst nach Olympia an, damals konnte man Hrubesch noch verstehen und ich denke das wird hier auch keiner in Abrede stellen.
7x Absteiger

Mister P.

Zitat von: Amandus am Dienstag, 13.Jun.2023, 13:26:31Das ist ja zu geil.

PS:
Horst Hrubesch ist auch ne Pfeife, so was miserables, übergewichtiges, ohne Ethos und mit Angst vor Bällen mit zu Olympia 2016 zu nehmen. Und auch damit auch noch ins Finale zu kommen....

Die letzten Jahre hat dir deine rosa-rote Brille offenbar den Blick zu sehr eingetrübt. Dass Horn sich über seine gesamte Karriere wie beschrieben verhalten hat, habe ich weder behauptet noch ist das so gewesen. Aber er hat die ,,loss mich jonn"- Einstellung schon in der Abstiegssaison 2017 erkennen lassen. Das hat sich dann sukzessive verstärkt. In Liga 2 gehörte er trotz des Aufstiegs leistungsmäßig zur unteren Hälfte in der Liga. In der Bundesliga nach dem Aufstieg, rangierte Horn regelmäßig unter den drei schlechtesten Torhütern in allen relevanten Werten. Gleichzeitig gehörte Horn zur Champions League in Sachen Gehalt. ,,Geil" ist daran garnichts. 

uan

könnte das Horn-Bashing bitte im Timo Horn Faden fortgeführt werden?

-------o-------
FC to the bones

WES FC

Waldschmidt gestern (??) bei der Hochzeit von Suat Serdar in Köln
...
  •  

r9naldo

Zitat von: WES FC am Dienstag, 13.Jun.2023, 15:39:13Waldschmidt gestern (??) bei der Hochzeit von Suat Serdar in Köln
welcome suat serder 
  •  

kabelbrad

Zitat von: r9naldo am Dienstag, 13.Jun.2023, 15:40:59welcome suat serder
eigentlich auch ein superspieler, hat sich aber schon länger dem niveau seiner vereine angepasst. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

mrtom81

Zitat von: kabelbrad am Dienstag, 13.Jun.2023, 15:46:19eigentlich auch ein superspieler, hat sich aber schon länger dem niveau seiner vereine angepasst.
Wo wir beim Beuteschema wären...
  •  

kylezdad

Zitat von: kabelbrad am Dienstag, 13.Jun.2023, 15:46:19eigentlich auch ein superspieler, hat sich aber schon länger dem niveau seiner vereine angepasst.
Ich zitiere mich mal selbst:

Karaman, Kabak, Harit, Serdar...

Kann ich nicht auseinander halten. Für mich immer derselbe Spieler. Und spielen gefühlt alle immer bei Schalke oder Hertha. Oder beides.




Kawaruediger

Ich finde das zum kotzen ,jetzt nachdem er weg ist so nach zu treten .
Timo Horn ist einer Kölner Junge und das wird Er immer bleiben. 
E Jeföhl dat verbingk,FC Kölle
  •  

PoldiKS

Zitat von: kylezdad am Dienstag, 13.Jun.2023, 15:51:34Ich zitiere mich mal selbst:

Karaman, Kabak, Harit, Serdar...

Kann ich nicht auseinander halten. Für mich immer derselbe Spieler. Und spielen gefühlt alle immer bei Schalke oder Hertha. Oder beides.

Sind das nicht nur zwei Spieler:

Harit Serdar
Karaman Kabak
 :D




  •  

kylezdad

  •  

Lobi

Zitat von: Kawaruediger am Dienstag, 13.Jun.2023, 15:52:59Ich finde das zum kotzen ,jetzt nachdem er weg ist so nach zu treten .
Timo Horn ist einer Kölner Junge und das wird Er immer bleiben.
Das wurde alles genau so geschrieben als er hier noch unter Vertrag stand. Und wenn bei einem Profifussballer das erste was einem einfällt um ihn in Schutz zu nehmen die Geburtsstadt ist spricht das ja Bände.  :)

Sorrow

FC "teast" gerade einen Neuzugang mit Locken auf Insta an :D  :-/

https://www.instagram.com/p/CtbuIlOuwYd/
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  
    The following users thanked this post: Gorki25

Kawaruediger

Zitat von: Lobi am Dienstag, 13.Jun.2023, 15:56:49Das wurde alles genau so geschrieben als er hier noch unter Vertrag stand. Und wenn bei einem Profifussballer das erste was einem einfällt um ihn in Schutz zu nehmen die Geburtsstadt ist spricht das ja Bände.  :)

Das hat mich auch schon angekotzt als Timo noch unter Vertrag stand und nicht nur bei Ihm ! 
E Jeföhl dat verbingk,FC Kölle

WES FC

Streifschuss?
Zürich?
Herzprobleme?

...
  •  

FcFan1520

Zitat von: Sorrow am Dienstag, 13.Jun.2023, 16:05:11FC "teast" gerade einen Neuzugang mit Locken auf Insta an :D  :-/

https://www.instagram.com/p/CtbuIlOuwYd/

Hört sich danach an das es nicht nur bei einem ,,Lockenkopf" bleibt.. :tu: :D
  •  

dark1968

Zitat von: Sorrow am Dienstag, 13.Jun.2023, 16:05:11FC "teast" gerade einen Neuzugang mit Locken auf Insta an :D  :-/

https://www.instagram.com/p/CtbuIlOuwYd/

Die Vertragsunterschrift dann in der nächsten 24/7 FC-Folge.... :)
  •  

Wömpi

  •  

dark1968

Zitat von: FcFan1520 am Dienstag, 13.Jun.2023, 16:08:36Hört sich danach an das es nicht nur bei einem ,,Lockenkopf" bleibt.. :tu: :D
Klaus Toppmöller löst Steffen Baumgart als Trainer ab  :D
  •  
    The following users thanked this post: FcFan1520

Micknick

Zitat von: Kawaruediger am Dienstag, 13.Jun.2023, 15:52:59Ich finde das zum kotzen ,jetzt nachdem er weg ist so nach zu treten .
Timo Horn ist einer Kölner Junge und das wird Er immer bleiben.
Stimmt auffallend. 
Trifft aber auch auf jeden anderen zu der in Köln, Dummdorf, Hamburg, Leprakusen, Duisburg, Bochum, München, Stuttgart, Timbuktu oder sonst wo geboren ist.
  •  

kylezdad

Zitat von: FcFan1520 am Dienstag, 13.Jun.2023, 16:08:36Hört sich danach an das es nicht nur bei einem ,,Lockenkopf" bleibt.. :tu: :D
Nickisch hat auch Locken.



  •  

WES FC

Zitat von: FcFan1520 am Dienstag, 13.Jun.2023, 16:08:36Hört sich danach an das es nicht nur bei einem ,,Lockenkopf" bleibt.. :tu: :D


das war auch mein erster Gedanke 
...
  •  

WES FC

...
  •  

Povlsen

Zitat von: Amandus am Dienstag, 13.Jun.2023, 13:26:31Das ist ja zu geil.

PS:
Horst Hrubesch ist auch ne Pfeife, so was miserables, übergewichtiges, ohne Ethos und mit Angst vor Bällen mit zu Olympia 2016 zu nehmen. Und auch damit auch noch ins Finale zu kommen....

2016 war Horn auch noch ein talentierter, ambitionierter Erstligatorwart. Abgeschmiert ist er erst nach seiner Verletzung 16/17.

Sorrow

Zitat von: dark1968 am Dienstag, 13.Jun.2023, 16:09:19Die Vertragsunterschrift dann in der nächsten 24/7 FC-Folge.... :)
Hoffe die kommt langsam mal
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Tacheles

Zitat von: Mister P. am Dienstag, 13.Jun.2023, 15:00:10Die letzten Jahre hat dir deine rosa-rote Brille offenbar den Blick zu sehr eingetrübt. Dass Horn sich über seine gesamte Karriere wie beschrieben verhalten hat, habe ich weder behauptet noch ist das so gewesen. Aber er hat die ,,loss mich jonn"- Einstellung schon in der Abstiegssaison 2017 erkennen lassen. Das hat sich dann sukzessive verstärkt. In Liga 2 gehörte er trotz des Aufstiegs leistungsmäßig zur unteren Hälfte in der Liga. In der Bundesliga nach dem Aufstieg, rangierte Horn regelmäßig unter den drei schlechtesten Torhütern in allen relevanten Werten. Gleichzeitig gehörte Horn zur Champions League in Sachen Gehalt. ,,Geil" ist daran garnichts.

Isser wieder da? 🙃
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Lobi

Zitat von: Tacheles am Dienstag, 13.Jun.2023, 16:19:50Isser wieder da? 🙃
Noch nicht, aber solange wir keine neue Nummer 2 verpflichtet haben habe ich weiterhin die Befürchtung dass Horn realisiert dass er bei Inter Baku, dem FC Vaduz oder dem FC Riga nur einen Bruchteil des ihm angebotenen Gehalts verdienen wird und hier nochmal vorstellig wird. Oder glaubt hier ernsthaft jemand dass der noch irgendwelche sportlichen Ambitionen hat?  :D
  •  

Conjúlio

Zitat von: Lobi am Dienstag, 13.Jun.2023, 16:22:50Noch nicht, aber solange wir keine neue Nummer 2 verpflichtet haben habe ich weiterhin die Befürchtung dass Horn realisiert dass er bei Inter Baku, dem FC Vaduz oder dem FC Riga nur einen Bruchteil des ihm angebotenen Gehalts verdienen wird und hier nochmal vorstellig wird. Oder glaubt hier ernsthaft jemand dass der noch irgendwelche sportlichen Ambitionen hat?  :D
Baku hat Öl im Überfluss. Die könnten die 3 Mio. € locker zahlen. ;)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Lobi