Transferfaden Sommer 2023

Begonnen von uan, Donnerstag, 25.Mai.2023, 11:43:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Rheineye

Zitat von: StefanFC am Montag, 12.Jun.2023, 15:13:44Was für ein Freak steht eigentlich 24/7 an der Tiefgarage der Mediapark Klinik und wartet darauf, dass irgendein evtl. Neuzugang sein Einfahrtticket löst?  :D
Da steht keiner 24/7 das wird durchgesteckt, glaube die Mehrheit der Fans würden auf dem Bild ,,Waldi" nicht mal erkennen.
7x Absteiger
  •  

WES FC

Demme hat Hertha zugesagt
Verhandlungen mit Neapel laufen 
...
  •  

r9naldo

Zitat von: WES FC am Montag, 12.Jun.2023, 15:18:55Demme hat Hertha zugesagt
Verhandlungen mit Neapel laufen
kelch
  •  
    The following users thanked this post: gyros83

Luiz_Trotta

Zitat von: Rheineye am Montag, 12.Jun.2023, 15:13:05Es dringt einfach nichts mehr nach draußen :P
ich hatte ja schonmal was zu dem Thema geschrieben, aber es ist schoin ziemlich stark, diesen Deal bis einen Tag vor dem Medizincheck geheim zu halten.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

chg

Zitat von: drago am Montag, 12.Jun.2023, 15:08:25" Waldschmidt kann er damit nie und nimmer gemeint haben. Ein Bankdrücker eines mittelmäßigen Erstligisten ist ja nicht unbedingt etwas, das überrascht. "
das ist positiv? :D "schöne ergänzung" zu nem spieler, der mal richtig hohes niveau hatte und sogar n11 gespielt hat. da is nix positiv dran  (legitim, aber ich sehe das halt als negative äusserung zu nem transfer der unser maximum darstellen sollte)


" FC und langsame Spieler never ending Love story " (so langsam ist er nicht)

" Auch bei Waldschmidt wird Baumgart aber wieder die Hand auflegen müssen.  " (klingt auch negativ, so als wäre das ne totale graupe, die man erstmal wieder "zauberhaft" in form bringen müsse, quasi selke niveau.

" Waldschmidt löst bei mir keine Begeisterung aus. Eher so Selke Niveau. "

" Mein erster Gedanke war,was wollen wir mit Waldschmidt ?
Ersatz Spieler von Wolfsburg. "

 "Je mehr ich mich mit Waldschmidt beschäftige, umso mehr Zweifel ich das er uns helfen kann. Sehe ihn auch bei uns eher als Ersatzspieler. Eigentlich ist es unwahrscheinlich das Kosten und Nutzen hier in optimalen Verhältnis zueinander stehen. "


ich finde das schon ARG negativ für nen spieler, der für uns das absolut oberste regal darstellen wird (man könnte sogar sagen, er ist fast über dem obersten regal anzusiedeln). ich sehe da keinen riesen unterschied zu dem tuppes, den bremen geholt hat. unterschied : der hat über saisons wegen verletzungen kaum gespielt, während waldschmidt einfach nur in wolfsburg nicht klarkam, sonst wars eigentlich überall ok. über den tuppes von bremen hätte ich mich genauso gefreut, gebe ich ehrlich zu,  aber das risiko ist IMO ungleich größer für bremen (mit tendentiell natürlich auch etwas größerer chance bei perfektem verlauf)


Naja er kommt für eine Position (10) die wir im 4-2-3-1 mit Kainz vermeintlich gut besetzt haben. Ein klares Upgrade stellt er dort sicher nicht da. Immerhin könnte er Kainz auf der 10 wohl gut ersetzen oder es ihm ermöglichen wieder auf den Flügel zu gehen.
So ist er ein Spieler der hoch gehandelt wurde und die letzten Jahre nicht so geliefert hat, ausgestattet mit Reputation und entsprechenden Gehaltsansprüchen für eine Position die zunächst mal schon besetzt ist. Kann man machen, kann funktionieren es erweckt aber den Eindruck, dass man mit dem Geldeinsatz auf anderen Positionen vielleicht mehr erreichen kann.

Aber gut er ist ein anständiger Kicker, mit respektabler Erfahrung und gibt unserem Kader auf den zentral offensiven Positionen eine bessere Tiefe. Von daher ist er sicher allen herzlich Willkommen. Ein Spieler aus seinem Regalfach für die 6 und alle sind fein mit der Verpflichtung.
  •  

Aldous

War hier zwischenzeitlich mal Mikkel Kaufmann diskutiert worden? Der unterschreibt wohl heute bei Union.
  •  

DavieSelke27

Zitat von: Aldous am Montag, 12.Jun.2023, 15:36:05War hier zwischenzeitlich mal Mikkel Kaufmann diskutiert worden? Der unterschreibt wohl heute bei Union.
War der nicht auch mal beim HSV? Immer wenn ich den gesehen habe ist er mir nicht positiv in Erinnerung geblieben. 
  •  

Hubert1000

Zitat von: chg am Montag, 12.Jun.2023, 15:33:05Naja er kommt für eine Position (10) die wir im 4-2-3-1 mit Kainz vermeintlich gut besetzt haben. Ein klares Upgrade stellt er dort sicher nicht da. Immerhin könnte er Kainz auf der 10 wohl gut ersetzen oder es ihm ermöglichen wieder auf den Flügel zu gehen.
So ist er ein Spieler der hoch gehandelt wurde und die letzten Jahre nicht so geliefert hat, ausgestattet mit Reputation und entsprechenden Gehaltsansprüchen für eine Position die zunächst mal schon besetzt ist. Kann man machen, kann funktionieren es erweckt aber den Eindruck, dass man mit dem Geldeinsatz auf anderen Positionen vielleicht mehr erreichen kann.

Aber gut er ist ein anständiger Kicker, mit respektabler Erfahrung und gibt unserem Kader auf den zentral offensiven Positionen eine bessere Tiefe. Von daher ist er sicher allen herzlich Willkommen. Ein Spieler aus seinem Regalfach für die 6 und alle sind fein mit der Verpflichtung.
Zur Wahrheit gehört aber auch, dass Kainz dort nicht hingehört. Und wenn du ihn auf der 10 belässt, dann musst du wiederum einen Spieler fürs LM suchen, weil dann da nur noch Maina ist. 

Hier hat sich jetzt die Möglichkeit ergeben dass man Kainz auf seine Stammposition zurück zieht, man jetzt mit Uth/Waldschmidt 2 OM/HS hat und dahinter Husein durchaus auch Chancen auf Einsatzzeiten sieht und Uth auch genug Zeit bekommt... wenn alles schief geht kannst du immernoch Kainz ins OM ziehen. All das und trotzdem hat jeder noch eine sinnvolle Perspektive. 

Was für ein Transfer hätte dir denn die Freudentränen in die Augen getrieben? Egal ob jetzt OM oder LM?

Von den Gehaltsansprüchen weiß doch niemand was, ich persönlich glaube nicht dass er mehr als Uth, Selke verdienen wird. Aber vielleicht sickert da ja was durch. Am Ende wollte der Waldschmidt zwingend spielen, wegen dem Gehalt ist der sicher nicht von Wob weg. 

Das ist halt inklusive einer Leihe mit K.O ein sehr guter Transfer mit wenig bis keinem finanziellen Risiko. 

Darf man so ruhig sagen. 

Und natürlich, wir brauchen einen 6er aus einem ähnlichem Regal, mit Erfahrung... aber das eine schließt ja das andere nicht aus. 

Waldschmidt 1:1 Ersatz für Duda sehe ich ein Upgrade... das ist auch nötig weil man Hector und Skhiri niemals gleichwertig ersetzt bekommt. 
  •  

Mr.Miyagi

Laut Bild zahlen wir wohl nicht das volle Gehalt. Weiss zwar keiner, aber wenn es so kommt, dann ist das super.
  •  
    The following users thanked this post: weisweiler

chg

Zitat von: Hubert1000 am Montag, 12.Jun.2023, 15:51:34Zur Wahrheit gehört aber auch, dass Kainz dort nicht hingehört. Und wenn du ihn auf der 10 belässt, dann musst du wiederum einen Spieler fürs LM suchen, weil dann da nur noch Maina ist.

Hier hat sich jetzt die Möglichkeit ergeben dass man Kainz auf seine Stammposition zurück zieht, man jetzt mit Uth/Waldschmidt 2 OM/HS hat und dahinter Husein durchaus auch Chancen auf Einsatzzeiten sieht und Uth auch genug Zeit bekommt... wenn alles schief geht kannst du immernoch Kainz ins OM ziehen. All das und trotzdem hat jeder noch eine sinnvolle Perspektive.

Was für ein Transfer hätte dir denn die Freudentränen in die Augen getrieben? Egal ob jetzt OM oder LM?

Von den Gehaltsansprüchen weiß doch niemand was, ich persönlich glaube nicht dass er mehr als Uth, Selke verdienen wird. Aber vielleicht sickert da ja was durch. Am Ende wollte der Waldschmidt zwingend spielen, wegen dem Gehalt ist der sicher nicht von Wob weg.

Das ist halt inklusive einer Leihe mit K.O ein sehr guter Transfer mit wenig bis keinem finanziellen Risiko.

Darf man so ruhig sagen.

Und natürlich, wir brauchen einen 6er aus einem ähnlichem Regal, mit Erfahrung... aber das eine schließt ja das andere nicht aus.

Waldschmidt 1:1 Ersatz für Duda sehe ich ein Upgrade... das ist auch nötig weil man Hector und Skhiri niemals gleichwertig ersetzt bekommt.
Ist vielleicht unpopulär aber Kainz war meiner Meinung nach auf der 10 wesentlich stärker als im LM. Ich glaube nicht, dass uns dieser Transfer in der Spitze verstärken wird. Ich hätte mich über Waldschmidt gefreut wenn er zusätzlich zur Reputation noch ordentlich Tempo mitbringen würde. Das fehlt uns da vorne nämlich ziemlich. Waldschmidt bringt genau dieses so leider nicht mit. Wir haben jetzte für eine Position drei ähnlich starke Spieler, ich denke dort hätte man auch gut auf Okugawa oder evtl. Pherai setzen können. Beide hätten uns vergleichbar mehr Breite bei vermutlich besserem Kosten/Nutzen Verhältnis gebracht.

Waldschmidt ist für mich eher ein Spieler auf den man eine Chance hatte und diese hat man wahrgenommen, quasi alte Michi Meier Tradition. Kann funktionieren und er ist sicher auch kein schlechter. Jubelstimmung stellt sich bei mir deswegen nun nicht ein. Ob ich den Transfer feier liegt dann am Ende doch eher an der Frage, wie er sich in das Gesamtbild der Transferperiode einfügt. Holen wir trotzdem einen 6er aus dem gleichem Regalfach bin ich damit fein. Fehlt uns dafür die Kohle weil wir Sie hier "verbraten" haben ist es mMn. ein Problem.
  •  

joerg85

Zitat von: Mr.Miyagi am Montag, 12.Jun.2023, 16:03:26Laut Bild zahlen wir wohl nicht das volle Gehalt. Weiss zwar keiner, aber wenn es so kommt, dann ist das super.
Das war ja absehbar. Bei VW hat der eine Summe bekommen, die wir sicherlich nicht zahlen würden.

So wird es eher interessant was wir danach zahlen, falls wir ihn fest verpflichten. Erst dann öffnet sich ja bei ihm das Loch in der Hosentasche
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

van Gool

Zitat von: tuenn1960 am Montag, 12.Jun.2023, 14:44:56Alle 36 Erst- und Zweitligisten erhalten die Lizenz. Ich verliere langsam den Glauben, dass da alles mit rechten Dingen zugeht.
-Werder 30 Mio. Verbindlichkeiten aber Keita-Transfer
-Schalke und Hertha quasi Pleite
30 Mio.Verbindlichkeiten? Was ist das schon...Du hast ja sicher die Zahl im Ohr, die unsere GF genannt hat. Da lagen und liegen wir weit drüber.

Die wilde 1317
  •  

van Gool

Zitat von: joerg85 am Montag, 12.Jun.2023, 16:10:40Das war ja absehbar. Bei VW hat der eine Summe bekommen, die wir sicherlich nicht zahlen würden.

So wird es eher interessant was wir danach zahlen, falls wir ihn fest verpflichten. Erst dann öffnet sich ja bei ihm das Loch in der Hosentasche
Er wollte spielen, ist also nicht gesagt, dass VW das Restgehalt überhaupt bezahlt. Nach 2 Jahren Wolfsburg fast ohne Spiele dürfte der Druck bei ihm gewaltig sein, und das Konto voll.
Die wilde 1317
  •  

T.O. Show

Zitat von: Rheineye am Montag, 12.Jun.2023, 15:13:05Es dringt einfach nichts mehr nach draußen :P

Na ja, wenn waldschmidt heute bereits beim Medizincheck ist und gestern die erste Meldung zu waldschmidt kam, kann man das im Fall von Waldschmidt genau so sehen. Das die Transfers erst mit Unterschrift in den Medien landen, gibt es heute kaum noch. Über Hollerbach wird ja zb schon länger spekuliert aber waldschmidt blieb ja tatsächlich bis zuletzt unter der Decke.

Humorkritik

Zitat von: van Gool am Montag, 12.Jun.2023, 16:19:2630 Mio.Verbindlichkeiten? Was ist das schon...Du hast ja sicher die Zahl im Ohr, die unsere GF genannt hat. Da lagen und liegen wir weit drüber.


Ich glaube, er zielt auf die 30 Mio. negatives Eigenkapital ab.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

r9naldo

Zitat von: van Gool am Montag, 12.Jun.2023, 16:20:50Er wollte spielen, ist also nicht gesagt, dass VW das Restgehalt überhaupt bezahlt. Nach 2 Jahren Wolfsburg fast ohne Spiele dürfte der Druck bei ihm gewaltig sein, und das Konto voll.

bremen ist bilanziell überschuldet, wir nicht 
  •  

dark1968

Zitat von: Aldous am Montag, 12.Jun.2023, 15:36:05War hier zwischenzeitlich mal Mikkel Kaufmann diskutiert worden? Der unterschreibt wohl heute bei Union.

Wo auch sonst.... :psycho: .Die brauchen ja inzwischen ein separates Album für die Panini-Sammelbilder..... :)
  •  

Amandus

Zitat von: r9naldo am Montag, 12.Jun.2023, 16:41:42bremen ist bilanziell überschuldet, wir nicht

Die halbe Welt ist bilanziell überschuldet. Interessiert aber niemanden mehr :D
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

r9naldo

den fc drücken klarna schulden in höhe von T€ 3.000
  •  

uan

Zitat von: chg am Montag, 12.Jun.2023, 15:33:05Naja er kommt für eine Position (10) die wir im 4-2-3-1 mit Kainz vermeintlich gut besetzt haben. 1 Ein klares Upgrade stellt er dort sicher nicht da. Immerhin könnte er Kainz auf der 10 wohl gut ersetzen oder es ihm ermöglichen wieder auf den Flügel zu gehen.
So ist er ein Spieler der hoch gehandelt wurde und die letzten Jahre nicht so geliefert hat, ausgestattet mit Reputation und entsprechenden Gehaltsansprüchen für eine Position die zunächst mal schon besetzt ist. 2 Kann man machen, kann funktionieren es erweckt aber den Eindruck, dass man mit dem Geldeinsatz auf anderen Positionen vielleicht mehr erreichen kann.

Aber gut er ist ein anständiger Kicker, mit respektabler Erfahrung und gibt unserem Kader auf den zentral offensiven Positionen eine bessere Tiefe. 3 Von daher ist er sicher allen herzlich Willkommen.

4 Ein Spieler aus seinem Regalfach für die 6 und alle sind fein mit der Verpflichtung.
1 ich für meinen Teil kann, bevor der Junge noch nicht einmal gegen den Ball getreten hat, überhaupt nicht sagen, ob er ein Upgrade ist oder nicht. Aber nehmen wir mal ne Sekunde an, er wäre kein Upgrade für Kainz und es wäre egal ob Waldschmidt oder Kainz oder Uth diese Position spielt weil die völlig (was an sich schon Mumpitz ist, jeder ist einzigartig und wird jede Position ein wenig anders interpretieren) gleich wären, dann hätten wir 3 Möglichkeiten, 2 Positionen großartig zu besetzen. Oder gleichwertig zu wechseln - Also wenn nicht alleine das schon ein System-Upgrade ist, weiss ich auch nicht.

2 An welchen Geldeinsatz denkst du denn da? Also Luca kostet keine Ablöse, er kommt zunächst als Leihgabe mit Kaufoption. Kostet also "nur" Gehalt. Vielleicht siehst Du ja was, was sich mir nicht erschließt, aber jetzt haben wir doch viel Geld gar nicht zahlen brauchen und haben einen neuen Spieler auf dem Hof. Eben genau mit dieser Ausgestaltung als Leihe haben wir doch budgetierte Mittel für Verstärkungen aber sowas von geschont, dass wir noch einen oder weitere Spieler holen können... Oder sehe ich da was falsch...

3 Aber sowas von...

4 Sag ich doch, genau das ist jetzt sicher möglich. Mit so einem Vertragskonstrukt alla Waldschmidt sogar ein Regal höher und ressorcenschonend oder sogar mit Ablöse...


So ganz allgemein und ohne direkten Bezug, kaufen wir keine Katze im Sack, sondern können eine ganze Saison lang schauen, ob eine feste Verpflichtung tieferen Sinn macht und müssen diese Entscheidung erst in der Zukunft treffen. Ich sehe an der Verpflichtung kein Risiko, sondern nur ne tolle Chance auf ne dicke Win Win Situation.

Hätten wir das mal mit Adamyan so gemacht....
-------o-------
FC to the bones

Povlsen

Zitat von: chg am Montag, 12.Jun.2023, 15:33:05Naja er kommt für eine Position (10) die wir im 4-2-3-1 mit Kainz vermeintlich gut besetzt haben. Ein klares Upgrade stellt er dort sicher nicht da. Immerhin könnte er Kainz auf der 10 wohl gut ersetzen oder es ihm ermöglichen wieder auf den Flügel zu gehen.
So ist er ein Spieler der hoch gehandelt wurde und die letzten Jahre nicht so geliefert hat, ausgestattet mit Reputation und entsprechenden Gehaltsansprüchen für eine Position die zunächst mal schon besetzt ist. Kann man machen, kann funktionieren es erweckt aber den Eindruck, dass man mit dem Geldeinsatz auf anderen Positionen vielleicht mehr erreichen kann.

Aber gut er ist ein anständiger Kicker, mit respektabler Erfahrung und gibt unserem Kader auf den zentral offensiven Positionen eine bessere Tiefe. Von daher ist er sicher allen herzlich Willkommen. Ein Spieler aus seinem Regalfach für die 6 und alle sind fein mit der Verpflichtung.

Ich sehe ihn als Joker für mehrere Offensivpositionen, daher finde ich den Transfer auch sinnvoll, sowohl in der Spitze, als auch in der Breite wird er uns verstärken. Ich glaube allerdings, dass Kainz weiterhin auf der 10 spielt, daher wird Waldschmidt zunächst die Bank verstärken und seine Position in der Mannschaft suchen müssen. Er wird aber regelmäßig spielen, wird zu den Spielern gehören, die immer zur 60. reinkommen und dann Betrieb machen. Das kann er auf jeder Offensivposition. Ich traue ihm aber auch einen Stammplatz zu, egal wo im Offensivbereich.

Die entscheidenden Transfers werden aber auf der 6 und auf RV erfolgen müssen. Davon wird der Saisonerfolg abhängen, nicht von Waldschmidt.

Rakete

Auf RV braucht ihr nicht allzu viel zu hoffen. Keller war ja recht deutlich, dass dies davon abhängig ist, was Schindler mit dem vorgelegten angebot macht. 
Selbst wenn Schindler ablehnt, kriegen wir dort erstmal nur einen Perspektivspieler. Was mir auch deutlich lieber wäre. 

Zentral wird der Neuzugang für die 6. Das muss eine hochwertige Soforthilfe werden. 
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Ninja

RV kann man tatsächlich abhaken, da wird Schindler verlängern.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: FcFan1520

frankissimo

Zitat von: Ninja am Montag, 12.Jun.2023, 17:42:09RV kann man tatsächlich abhaken, da wird Schindler verlängern.
Ich bin da nicht so sicher.
Seit Horn wissen wir ja das solche Angebote recht schmerzhaft sein können. Ein tolles Angebot hätte Schindler ja bereits annehmen können.
Hat er aber nicht.
  •  

FcFan1520

Zitat von: frankissimo am Montag, 12.Jun.2023, 17:58:55Ich bin da nicht so sicher.
Seit Horn wissen wir ja das solche Angebote recht schmerzhaft sein können. Ein tolles Angebot hätte Schindler ja bereits annehmen können.
Hat er aber nicht.

Es wäre wünschenswert wenn es so kommt. Ich vermute aber das er nicht viele andere Angebote  bekommt. Aus der Bundesliga sowieso nicht. Mich würde es wundern wenn er es nicht annimmt.
  •  

frankissimo

Zitat von: Povlsen am Montag, 12.Jun.2023, 17:25:16Ich sehe ihn als Joker für mehrere Offensivpositionen, daher finde ich den Transfer auch sinnvoll, sowohl in der Spitze, als auch in der Breite wird er uns verstärken. Ich glaube allerdings, dass Kainz weiterhin auf der 10 spielt, daher wird Waldschmidt zunächst die Bank verstärken und seine Position in der Mannschaft suchen müssen. Er wird aber regelmäßig spielen, wird zu den Spielern gehören, die immer zur 60. reinkommen und dann Betrieb machen. Das kann er auf jeder Offensivposition. Ich traue ihm aber auch einen Stammplatz zu, egal wo im Offensivbereich.

Die entscheidenden Transfers werden aber auf der 6 und auf RV erfolgen müssen. Davon wird der Saisonerfolg abhängen, nicht von Waldschmidt.
Waldschmidt kommt wohl kaum als Joker. Man verzichtet kaum  auf soviel Geld um sich auf die Bank zu setzen. Am wem im Sturm soll er denn nicht vorbeikommen können?


  •  

Oxford

Wenn Waldschmidt wieder annähernd an seine frühere Form herankommt, spielt der hier Stamm. Da könnt ihr sicher sein.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Kaio

Zitat von: Gorki25 am Montag, 12.Jun.2023, 11:29:52Jo. Nicht falsch verstehen. Ich hab da grundsätzlich nix dagegen. Nur haben wir ja Schwäbe, der bis 2026 verlängern soll und hoffentlich auch wird. Urbig das nächste große Talent, das wg. Spielpraxis eine Saison verliehen werden soll. Jetzt mit Nikisch das Nächste... Dazu soll ja auch noch eine Nr. 2 kommen, die ja auch kein vollkommener Lappen sein darf und gewissen Ansprüchen gerecht werden muss. Wo sollen die denn dann alle hin in den nächsten 2-5 Jahren? Diese gefühlt doch sehr sehr hohe Akribie auf der Torhüter-Position würde ich mir bspw. mal etwas verstärkt auf den AV-Positionen oder den offensiven Außen wünschen. ..
Finde das sehr gut, auch auf der Torhüterposition darf man ruhig einen Konkurrenzkampf entfachen und etwas sieben. Hab immer den Eindruck, die Position wird immer noch total unterschätzt. Guter vs. schlechter Torwart macht 10-15 Punkte aus jede Saison, d.h. Unterschied zwischen sicheres Mittelfeld und Abstiegskampf. Stuttgart war vor allem wegen der extrem schwachen Torhüter unten drin. Andersherum hat uns Schwäbe gegenüber Horn extrem stabilisiert, hat einen riesigen Anteil an der ruhigen Saison.
  •  

uan

Zitat von: Povlsen am Montag, 12.Jun.2023, 17:25:16Ich sehe ihn als Joker für mehrere Offensivpositionen, daher finde ich den Transfer auch sinnvoll, sowohl in der Spitze, als auch in der Breite wird er uns verstärken. Ich glaube allerdings, dass Kainz weiterhin auf der 10 spielt, daher wird Waldschmidt zunächst die Bank verstärken und seine Position in der Mannschaft suchen müssen. Er wird aber regelmäßig spielen, wird zu den Spielern gehören, die immer zur 60. reinkommen und dann Betrieb machen. Das kann er auf jeder Offensivposition. Ich traue ihm aber auch einen Stammplatz zu, egal wo im Offensivbereich.

Die entscheidenden Transfers werden aber auf der 6 und auf RV erfolgen müssen. Davon wird der Saisonerfolg abhängen, nicht von Waldschmidt.
:tu: :tu:
-------o-------
FC to the bones
  •  

Kawaruediger

Zitat von: Oxford am Montag, 12.Jun.2023, 18:09:34Wenn Waldschmidt wieder annähernd an seine frühere Form herankommt, spielt der hier Stamm. Da könnt ihr sicher sein.
Natürlich und das hoffen wir  alle ,ich verstehe aber auch die Kollegen  die ihre Zweifel haben,die letzte Saison in Wolfsburg war ja nicht so seine aber unser Trainer kennt sich ja mit solchen Sachen aus ,von daher bin ich guter Dinge.
E Jeföhl dat verbingk,FC Kölle
  •