Transferfaden Sommer 2023

Begonnen von uan, Donnerstag, 25.Mai.2023, 11:43:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Ninja

Zitat von: mrtom81 am Sonntag, 11.Jun.2023, 21:04:29Offiziell gab es zu der Verlängerung aber nix, oder?
Noch nicht. 
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

Butsche

  •  

frankissimo

  •  

Steiger74

  •  

weisweiler

Leute, es gibt nen Duda-Thread. Bitte DA das Spiel kommentieren, hier hat das nix zu suchen. Jedenfalls noch nicht. 
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

Roter Ziegenbart

Wenn ich Hellas Verona lese, blitzt bei mir automatisch das Bild von der Walz aus der Pfalz durch den Kopp.
Nicht zu stoppen
Traumatisiert :D
  •  
    The following users thanked this post: TT

lucy2004

Zitat von: weisweiler am Sonntag, 11.Jun.2023, 21:18:58Leute, es gibt nen Duda-Thread. Bitte DA das Spiel kommentieren, hier hat das nix zu suchen. Jedenfalls noch nicht.
Der spielt doch gar nicht.
Also in Fußball internationale
  •  

Mr.Miyagi

La Spezia kann gar nix. Buuuuuih. Absteiger, Absteiger.

Das sollte reichen.
  •  

Mr.Miyagi

  •  

Butsche

  •  

fireandice

  •  

Draper

Um wieviel Kohle geht's nochmal?
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Draper

frankissimo

Zitat von: weisweiler am Sonntag, 11.Jun.2023, 21:18:58Leute, es gibt nen Duda-Thread. Bitte DA das Spiel kommentieren, hier hat das nix zu suchen. Jedenfalls noch nicht.
Das ist Quatsch. Es geht um den Transfer Duda. Und um 4 Mio.
Das gehört mehr hier hin als manches über Transfers der Konkurrenz
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

bljage

Zitat von: Draper am Sonntag, 11.Jun.2023, 21:24:45Um wieviel Kohle geht's nochmal?
2,5 Mio Ablöse und 2 Mio Gehalt.

Gerade mal 10min bei DAZN geguckt... das ist ja furchtbar.  :? Unfassbar niedriges Niveau.  :oezil:
  •  
    The following users thanked this post: Draper

funkyruebe

Bei 4,5mio Ablöse für einen verletzten Spieler, könnte Verona fast einen Abstieg bevorzugen. Fast
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

T.O. Show

Zitat von: bljage am Sonntag, 11.Jun.2023, 21:36:242,5 Mio Ablöse und 2 Mio Gehalt.

Gerade mal 10min bei DAZN geguckt... das ist ja furchtbar.  :? Unfassbar niedriges Niveau.  :oezil:

Duda spielt ja auch nicht.
  •  
    The following users thanked this post: TT

fc-Markus

Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 11.Jun.2023, 21:38:54Bei 4,5mio Ablöse für einen verletzten Spieler, könnte Verona fast einen Abstieg bevorzugen. Fast
2,5 Mio Ablöse plus ~2Mio Gehalt .
  •  

bljage

Zurück zu den Transfergerüchten: Hier schrieb einer das Baumgart Okugawa dementiert hätte. Gibt's dafür ne Quelle? Eigentlich wäre der nämlich absolut passend auf der gesuchten Position Außenbahn. Hat vorletzte Saison in der Bundesliga für Bielefeld entweder Linksaussen oder 10er gespielt, manchmal sogar rechts. Waldschmidt sehe ich eher zentral. Tut er selber ja auch. Auf tm.de wird auch behauptet der FC habe ihn schon vor der Relegation verpflichtet. Genau wie Gladbach Hack. Auch der Präsendent von Bielefeld hat bestätigt das man für 3 Spieler noch eine Ablöse habe vereinbaren können VOR der Relegation. Nur fraglich, warum keiner der drei Transfers bisher öffentlich wurde?
  •  

Mr.Miyagi

Zurück zu wie viel Geld wir ausgeben können: 4,5mio mehr. Jaaaaaaaa.
  •  

DavieSelke27

Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 11.Jun.2023, 21:38:54Bei 4,5mio Ablöse für einen verletzten Spieler, könnte Verona fast einen Abstieg bevorzugen. Fast
Duda ist gut, er passt nur nicht zum Baumgart'schen System  ;)
  •  

funkyruebe

Zitat von: DavieSelke27 am Sonntag, 11.Jun.2023, 21:45:02Duda ist gut, er passt nur nicht zum Baumgart'schen System  ;)
Ich würde eher sagen, dass er immer weniger in die Neuzeit passt und er nicht in der Lage ist sich anzupassen. 

Das die 4,5M nicht stimmen war klar. Es war nur ein Gedanke der mir kam. Ich werde nie ein Duda Fan werden.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Ninja

Zitat von: bljage am Sonntag, 11.Jun.2023, 21:40:25Zurück zu den Transfergerüchten: Hier schrieb einer das Baumgart Okugawa dementiert hätte. Gibt's dafür ne Quelle? Eigentlich wäre der nämlich absolut passend auf der gesuchten Position Außenbahn. Hat vorletzte Saison in der Bundesliga für Bielefeld entweder Linksaussen oder 10er gespielt, manchmal sogar rechts. Waldschmidt sehe ich eher zentral. Tut er selber ja auch. Auf tm.de wird auch behauptet der FC habe ihn schon vor der Relegation verpflichtet. Genau wie Gladbach Hack. Auch der Präsendent von Bielefeld hat bestätigt das man für 3 Spieler noch eine Ablöse habe vereinbaren können VOR der Relegation. Nur fraglich, warum keiner der drei Transfers bisher öffentlich wurde?
Es gab letzte Tage einen Bild.de Artikel, der gesagt hat, dass er kein Thema ist.

Angesichts der Idee mit Hollerbach dürfte er nach dem Waldschmidt-Deal auch kein Thema werden.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

funkyruebe

Zitat von: bljage am Sonntag, 11.Jun.2023, 21:40:25Zurück zu den Transfergerüchten: Hier schrieb einer das Baumgart Okugawa dementiert hätte. Gibt's dafür ne Quelle? Eigentlich wäre der nämlich absolut passend auf der gesuchten Position Außenbahn. Hat vorletzte Saison in der Bundesliga für Bielefeld entweder Linksaussen oder 10er gespielt, manchmal sogar rechts. Waldschmidt sehe ich eher zentral. Tut er selber ja auch. Auf tm.de wird auch behauptet der FC habe ihn schon vor der Relegation verpflichtet. Genau wie Gladbach Hack. Auch der Präsendent von Bielefeld hat bestätigt das man für 3 Spieler noch eine Ablöse habe vereinbaren können VOR der Relegation. Nur fraglich, warum keiner der drei Transfers bisher öffentlich wurde?
Würde es ein Verein, der vor der Relegation steht,  erlauben, dass Verhandlungen mit seinen Spielern geführt werden? Mir wäre das zu riskant als Verein. 
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

TT

Zitat von: Matrix am Sonntag, 11.Jun.2023, 14:56:09Mein Gedanke war eher: Was will Waldschmidt beim FC??
Dachte ich auch und hab erstmal geguckt, ob der grade schwer verletzt ist. So Spieler wie Waldschmidt (und auch Selke) sind genau unsere Kragenweite. Beide Spieler hätten wir nie bekommen, wenn deren Karrieren steil nach oben verlaufen wären. Entweder wir bekommen solche Spieler mit Karriereknick, oder Spieler die noch keine Karriere hatten (Hollerbach, Huseinbasic). Waldschmidt war vor 3 Jahren noch einer der größten deutschen (Sturm-) Hoffnungen und hat sehr viel Potenzial. Bekommt er das wieder abgerufen plus noch etwas mehr,  ist das für uns eine mega Verpflichtung. 

chg

Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 11.Jun.2023, 22:02:45Würde es ein Verein, der vor der Relegation steht,  erlauben, dass Verhandlungen mit seinen Spielern geführt werden? Mir wäre das zu riskant als Verein.
Okugawa war ja verletzt 
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

bljage

Zitat von: Ninja am Sonntag, 11.Jun.2023, 21:56:39Es gab letzte Tage einen Bild.de Artikel, der gesagt hat, dass er kein Thema ist.

Angesichts der Idee mit Hollerbach dürfte er nach dem Waldschmidt-Deal auch kein Thema werden.

Das hoffe ich wirklich nicht. Waldschmidt ist definitiv der Mann für die Zentralen offensiven Positionen. Und Hollerbach ist sicherlich ein zusätzlicher Mann ohne Anspruch auf ein Durchstarten, so wie Huseinbasic es war. Deshalb dürfte aufgrund der jetzt im Raum stehenden Ablöseforderumgen für Hollerbach eben dieser Charakter des Transfers auf dem Prüfstand stehen. Beide sind sicher keine Verstärkungen für die offensiven Aussen. Okugawa wäre das. Aber nochmal: ist das er nicht kommt eine Aussage von der Bild oder war da ein O-Ton Baumgart dabei?
  •  
    The following users thanked this post: Zwölferrat

TT

Wir brauchen beide. Auf Uth kann man aktuell nicht setzen. Nur weil der auf dem Laufband läuft, bedeutet nichts... 
  •  

Hubert1000

Zitat von: bljage am Sonntag, 11.Jun.2023, 22:11:08Das hoffe ich wirklich nicht. Waldschmidt ist definitiv der Mann für die Zentralen offensiven Positionen. Und Hollerbach ist sicherlich ein zusätzlicher Mann ohne Anspruch auf ein Durchstarten, so wie Huseinbasic es war. Deshalb dürfte aufgrund der jetzt im Raum stehenden Ablöseforderumgen für Hollerbach eben dieser Charakter des Transfers auf dem Prüfstand stehen. Beide sind sicher keine Verstärkungen für die offensiven Aussen. Okugawa wäre das. Aber nochmal: ist das er nicht kommt eine Aussage von der Bild oder war da ein O-Ton Baumgart dabei?
Aber durch Waldschmidt ist klar dass Kainz wieder ins LM wandert.

Dann hat man 

LM: Maina/Kainz
RM: Ljubicic/Thielmann


Der einzige Grund einem weiteren Außen zu holen wäre für mich wenn dieser ein komplett anderes Skillset mitbringt(also quasi ein Maina 2.0 mit linken Huf oder sowas, der stur die außenbahn hoch und runter rennt) ... und da käme zumindest zum Teil ein Hollerbach in Betracht. Schnell, kann auch HS, zwar kein Linksfuss aber kann mit dem durchaus flanken. 

Hab aber keine Ahnung ob der Okugawa das auch kann, oder ob der nicht auch wieder nach innen zieht.

Ansonsten ist das Mittelfeld ja recht gut besetzt, jetzt müsste man erstmal Duda los bekommen(sieht ja gut aus) und dann vielleicht Adamyan(wenn der weiter so spielt)  

Aber allgemein ist es weit nötiger die 6 qualitativ so gut wie möglich zu besetzen... wenn dann noch was übrig ist kann man ja weiter schauen. 

Ich hoffe ja noch das Schindler das Angebot ablehnt und wir noch einen wirklichen Konkurrent für Schmitz holen. 
  •  

Hubert1000

Zitat von: TT am Sonntag, 11.Jun.2023, 22:14:15Wir brauchen beide. Auf Uth kann man aktuell nicht setzen. Nur weil der auf dem Laufband läuft, bedeutet nichts...
Sehe ich nicht.

Uth, Waldschmidt für die 10, dann mit Husein ein Rohdiamant dahinter der auch Spielzeit braucht... wenn garnichts klappt kann immernoch Kainz aushelfen. 

Ich sehe da keinen Platz für noch einen. 
  •  
    The following users thanked this post: Netto