Transferfaden Sommer 2023

Begonnen von uan, Donnerstag, 25.Mai.2023, 11:43:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

I.Ronnie


kylezdad

  •  

FC1948

Zitat von: kylezdad am Montag, 13.Nov.2023, 13:24:16Oder doch Moukoko? Tel?

Tel?
Der bekommt doch eigentlich für sein junges Alter gute Einsatzzeit, oder täusche ich mich da? 
  •  

Niggelz

Zitat von: FC1948 am Montag, 13.Nov.2023, 13:39:09Tel?
Der bekommt doch eigentlich für sein junges Alter gute Einsatzzeit, oder täusche ich mich da?

https://www.transfermarkt.de/mathys-tel/leistungsdaten/spieler/801734

Wenn man bedenkt, dass er Harry Kane vor sich hat, ist das ordentlich. Bei Baumgart würde er wahrscheinlich auch nicht häufiger spielen, weil Strohhalm nicht dick genug.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Xanni

Überdurchschnittlich ist für Keller vermutlich eher die Marke Kevin Behrens.
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

LuckyStrike

Zitat von: Xanni am Montag, 13.Nov.2023, 13:43:41Überdurchschnittlich ist für Keller vermutlich eher die Marke Kevin Behrens.

Und der wäre im Gegensatz zu unseren bisherigen Granaten ein Quantensprung  :roll:
  •  

SmithWesson

Zitat von: kylezdad am Montag, 13.Nov.2023, 13:24:16Tel?

Wenn Keller hier einen Tel anschleppt, grade mal 18 Jahre. Was dann passiert. Baumgart steckt den in die U21 Dreck fressen. Und spätestens dann macht es bei unseren U21 Spielern klick, und die sind schnellstens weg. Mit Recht.
Das gleiche gilt für Moukoko. Dann besser Potocnic.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

joerg85

Ich werfe mal Alario in den Raum.
Spielt bei Frankfurt keine Rolle mehr und evtl würden die ihn ja abgeben, wenn sie sowieso in der Offensive einkaufen im Winter.

Abgesehen davon, ob ich nicht weiss ob der noch was taugt, kann der offenbar kein Deutsch. Auch wenn er seit 2017 in Deutschland spielt.
  •  

fcbleos

Ich denke Gregoritsch wäre auch noch ein realistischer Name. Der ist bei Freiburg derzeit bestenfalls Rotationsspieler und spielt eine schwache Saison. Dazu schon recht kopfballstark und will sich bestimmt nochmal für die EM empfehlen. Dazu sollte er Gehaltstechnisch absolut bezahlbar sein. 
  •  
    The following users thanked this post: Xanni

ZeckePl

Zitat von: Ghost am Montag, 13.Nov.2023, 13:16:45Timo Werner. Als Doppelspitze mit Davie wäre das eine Überlegung wert. Wie realistisch das als 6 Monatsleihe ist weiß ich natürlich nicht. Da müssten die Dosen wahrscheinlich schon gehörig mithelfen. Und das will ja auch keiner.
Bei aller Liebe, da nehme ich lieber den Abstieg in Kauf, bevor ich hier Werner akzeptiere. Im Übrigen dürfte das mindestens ein, zwei Regale zu hoch sein.
  •  

ZeckePl

Zitat von: fcbleos am Montag, 13.Nov.2023, 17:31:12Ich denke Gregoritsch wäre auch noch ein realistischer Name. Der ist bei Freiburg derzeit bestenfalls Rotationsspieler und spielt eine schwache Saison. Dazu schon recht kopfballstark und will sich bestimmt nochmal für die EM empfehlen. Dazu sollte er Gehaltstechnisch absolut bezahlbar sein.
Ja, mit dem könnte ich auch leben. Der bessere Selke.
  •  

JoeFC

Moukoko, Tel, Werner?  :D  :D

Die Realität wird hart und schmerzhaft.

qwick

Zitat von: Xanni am Montag, 13.Nov.2023, 13:43:41Überdurchschnittlich ist für Keller vermutlich eher die Marke Kevin Behrens.
Oder Kevin Volland. 
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Ghost am Montag, 13.Nov.2023, 13:16:45Timo Werner. Als Doppelspitze mit Davie wäre das eine Überlegung wert. Wie realistisch das als 6 Monatsleihe ist weiß ich natürlich nicht. Da müssten die Dosen wahrscheinlich schon gehörig mithelfen. Und das will ja auch keiner.
So realistisch wie eine Leihe von Harry Kane.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Xanni

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 13.Nov.2023, 18:06:27So realistisch wie eine Leihe von Harry Kane.
Der ist nicht 1,90m und größer, also fällt der bei Baumgart als "Zielspieler" bestimmt durchs Raster :suff:
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

dark1968

Zitat von: fcbleos am Montag, 13.Nov.2023, 17:31:12Ich denke Gregoritsch wäre auch noch ein realistischer Name. Der ist bei Freiburg derzeit bestenfalls Rotationsspieler und spielt eine schwache Saison. Dazu schon recht kopfballstark und will sich bestimmt nochmal für die EM empfehlen. Dazu sollte er Gehaltstechnisch absolut bezahlbar sein.
Ich denke nicht, das Keller in diesen Kategorien denkt. 

Wir wissen ja alle, was für eine Klasse hier antischt, wenn er Spieler holen will "die sofort Bundesliga- Niveau spielen können". 

Warum sollte er jetzt beim MS anders verfahren, als beim 6-er. Selke ist der dicke Strohhalm, bestenfalls kommt eine Kategorie schlechter. Wenn wir großes Glück haben, ist der zumindest besser als der Tigginator. Der Transfer läuft wieder nach dem Prinzip "Erwarte nix und Du wirst noch enttäuscht".
  •  
    The following users thanked this post: drago

drago

korrekt. vor allem ist downs kaum schlechter als alles, was bei uns so ausprobiert wird (selke in form ausgenommen), trotzdem bekommt er keine chance. ist doch alles völlig egal

für mich ist seit gestern (wo kundgetan wurde, wie toll der baumi doch ist) nur eins relevant : beten, dass bei unseren blitzbirnen keiner auf die idee kommt, mit baumgart liga 2 z u machen.

das wäre ne riesen katastrophe. erstens, spielerisch null entwicklung, zweitens keinerlei talente eingesetzt, drittens keinerlei nicht-deutsche spieler verpflichtet. vollkatastrophe.

mit dem abstieg muss man sich schon abfinden, aber das alleine ist nur schritt 1 vom supergau, der unseren verantwortlichen locker zuzutrauen ist.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

I.Ronnie

Zitat von: JoeFC am Montag, 13.Nov.2023, 18:02:11Moukoko, Tel, Werner?  :D  :D

Die Realität wird hart und schmerzhaft.


Wir können Tigges nicht noch einmal verpflichten, also wie schlimm sollte es werden können?
  •  
    The following users thanked this post: 1337, Oropher

Rakete

Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Rakete

Zitat von: JoeFC am Montag, 13.Nov.2023, 18:02:11Moukoko, Tel, Werner?  :D  :D

Die Realität wird hart und schmerzhaft.
Yep.
Wisst ihr noch im Sommer? Der angekündigte 6er der sofort hilft? Gerhardt und Co wurden gehandelt... 
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Gorki25

Moukoko, Tel, Werner sind natürlich Spinnereien... Abstiegskonkurrenten werden uns mit Sicherheit nicht stärken wollen. Deshalb wird es doch eh Ngankam als Leihe. Marmoush hat sich da klar durchgesetzt, die werden mit ihren Muani-Trilliarden aber mit Sicherheit noch mal nachlegen im Winter. Dann ist Ngankam da klar außen vor...
  •  

dark1968

Zitat von: Gorki25 am Dienstag, 14.Nov.2023, 09:10:37Moukoko, Tel, Werner sind natürlich Spinnereien... Abstiegskonkurrenten werden uns mit Sicherheit nicht stärken wollen. Deshalb wird es doch eh Ngankam als Leihe. Marmoush hat sich da klar durchgesetzt, die werden mit ihren Muani-Trilliarden aber mit Sicherheit noch mal nachlegen im Winter. Dann ist Ngankam da klar außen vor...
FFM ist angeblich an Sheraldo Becker dran...

Transfergerüchte: Verlässt Becker den FCU in Richtung Frankfurt? (sport-90.de)
  •  

FC1948

Ngankam wäre jedenfalls besser, als alles andere was sich beim FC da vorne versucht 
  •  

HesseFC

Zitat von: Gorki25 am Dienstag, 14.Nov.2023, 09:10:37Moukoko, Tel, Werner sind natürlich Spinnereien... Abstiegskonkurrenten werden uns mit Sicherheit nicht stärken wollen. Deshalb wird es doch eh Ngankam als Leihe. Marmoush hat sich da klar durchgesetzt, die werden mit ihren Muani-Trilliarden aber mit Sicherheit noch mal nachlegen im Winter. Dann ist Ngankam da klar außen vor...
Ngankam ist bei der Eintracht ein völliger Flop. Kein Tor, keine Torbeteiligung in 8 Spielen.... Würde somit perfekt passen als Ergänzung zu unserem Wundersturm
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !

Superwetti

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 03.Nov.2023, 10:48:35Warum ziehen wir nicht Ruthe oder den Griechen hoch, klappt bei anderen Vereinen auch.
Ich weiß nicht ob du es mitbekommen hast aber Ruthe haben wir schonmal hoch gezogen, hat nur so semi geklappt.
Super-Wetti
  •  

FC1948

Zitat von: HesseFC am Dienstag, 14.Nov.2023, 11:03:41Ngankam ist bei der Eintracht ein völliger Flop. Kein Tor, keine Torbeteiligung in 8 Spielen.... Würde somit perfekt passen als Ergänzung zu unserem Wundersturm
Ein bei den Fakten... 
Wenn du schon sagst in 8 Spielen, dann sage auch gleich dabei, wieviel Minuten er da insgesamt gespielt hat und dann rechne das nochmal um in Spiele
  •  

lynnejim

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 14.Nov.2023, 07:42:51Wir können Tigges nicht noch einmal verpflichten, also wie schlimm sollte es werden können?
Hah, wer weiß! Vielleicht kommt ein Spieler namens Gigges, Wigges oder Pigges. Der kann sich dann mit Tigges gegenseitig umrennen.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

HesseFC

Zitat von: FC1948 am Dienstag, 14.Nov.2023, 11:45:18Ein bei den Fakten...
Wenn du schon sagst in 8 Spielen, dann sage auch gleich dabei, wieviel Minuten er da insgesamt gespielt hat und dann rechne das nochmal um in Spiele
hat auch einen Grund, warum er so wenige Minuten gespielt hat... zusätzlich auch vorbelastet mit Kreuzbandriss und Knieverletzung. Ob das so förderlich ist, wenn er bei uns die Waffe in der Rückrunde in jedem Spiel mit Abstiegskampf sein soll, kann man zumindest mal hinterfragen. 
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: lynnejim am Dienstag, 14.Nov.2023, 11:53:12Hah, wer weiß! Vielleicht kommt ein Spieler namens Gigges, Wigges oder Pigges. Der kann sich dann mit Tigges gegenseitig umrennen.
Ryan Gigges?
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

Schoode

Sebastian Andersson sucht doch noch..
  •