Transferfaden Sommer 2023

Begonnen von uan, Donnerstag, 25.Mai.2023, 11:43:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Xanni

Zitat von: Almidon am Montag, 06.Nov.2023, 18:41:58Man merkt, wie ruhig es hier immer noch ist daran, dass noch keiner Boateng für uns ins Spiel gebracht hat, um mit Dreierkette spielen zu können.  Früher war mehr Lametta
Dreierkette kann man auch ohne Boateng spielen, in sofern... ;)
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

tollibob

Zitat von: Almidon am Montag, 06.Nov.2023, 18:41:58Man merkt, wie ruhig es hier immer noch ist daran, dass noch keiner Boateng für uns ins Spiel gebracht hat, um mit Dreierkette spielen zu können.  Früher war mehr Lametta
Der ist wohl schon bei Heidenschleim in der Verlosung
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: tollibob am Montag, 06.Nov.2023, 19:51:32Der ist wohl schon bei Heidenschleim in der Verlosung
glaabsdesellwernedd
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Xanni am Montag, 06.Nov.2023, 17:01:50Er hatte aber vorher schon geäußert, nicht mehr in der Bundesliga spielen zu wollen, weil er nicht gegen Leverkusen spielen möchte.

lol :D :-/
Babbsagg
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: tollibob am Montag, 06.Nov.2023, 19:51:32Der ist wohl schon bei Heidenschleim in der Verlosung
Eine üble Verballhornung, das. 
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  


tollibob

Zitat von: Eigelsteiner am Montag, 06.Nov.2023, 20:06:05lebbkuchedaachnedd

Na fein, na gut, das hat mich überzeugt, obwohl ich nix verstehe. 1:0 für dich! 
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

DavieSelke27

Zitat von: Xanni am Montag, 06.Nov.2023, 18:43:35Dreierkette kann man auch ohne Boateng spielen, in sofern... ;)

Ein 3-3-2-2 würde ich nur zu gerne mal sehen. 
  •  

EdhemSljivo

Zitat von: DavieSelke27 am Montag, 06.Nov.2023, 21:10:46Ein 3-3-2-2 würde ich nur zu gerne mal sehen.
Keine Angst, in der ,,Saison der Experimente" kommt das sicher auch noch.
  •  

dark1968


Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

hegoat

  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

CS7

  •  
    The following users thanked this post: Povlsen, WOC

hcs79

Er hat es auf den Punkt gebracht 
  •  

lucy2004

Gbamin nach Everton laut kicker
  •  

Xanni

Zitat von: lucy2004 am Dienstag, 07.Nov.2023, 17:32:17Gbamin nach Everton laut kicker
Hm? Er wurde doch von Everton aussortiert, wieso sollte er da wieder anfangen? :oops:
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

ZeckePl

  •  

ZeckePl

Was ich auch absolut nicht verstehe, ist, dass Diehl komplett außen vor ist. Klar, er wird nicht verlängern, wir bilden ihn dann nur für einen anderen Klub aus etc. Aber das kommt doch oft vor. Stattdessen lassen wir Alidou mitwirken, damit er richtig fit und irgenwann einmal evt. gut wird. Die besten Spieler gehören in den Kader und das sind nicht Tigges, Adamyan, Alidou etc.
  •  

Tretia

Zitat von: lucy2004 am Dienstag, 07.Nov.2023, 17:32:17Gbamin nach Everton laut kicker
Laut Kicker zum US Dunkerque, dem Tabellenvorletzten der Ligue 2
  •  

lucy2004

Zitat von: Tretia am Dienstag, 07.Nov.2023, 18:52:20Laut Kicker zum US Dunkerque, dem Tabellenvorletzten der Ligue 2
Jes.
  •  

lucy2004

Zitat von: Xanni am Dienstag, 07.Nov.2023, 17:33:33Hm? Er wurde doch von Everton aussortiert, wieso sollte er da wieder anfangen? :oops:

Hab ich wohl falsch gelesen 🤡
  •  

EdhemSljivo

Zitat von: ZeckePl am Dienstag, 07.Nov.2023, 18:14:54Was ich auch absolut nicht verstehe, ist, dass Diehl komplett außen vor ist. Klar, er wird nicht verlängern, wir bilden ihn dann nur für einen anderen Klub aus etc. Aber das kommt doch oft vor. Stattdessen lassen wir Alidou mitwirken, damit er richtig fit und irgenwann einmal evt. gut wird. Die besten Spieler gehören in den Kader und das sind nicht Tigges, Adamyan, Alidou etc.
Sollen wir ihm für Bayer noch den letzten Feinschliff verpassen? Wenn es nach mir ginge, könnte der noch bis Sommer die Äcker von Rödinghausen, Wegberg-Beeck etc. umpflügen.
Leider wird man ihn im Januar, nach Bekanntgabe seines Wechsels zu den Pillen, für eine Kleckersumme ziehen lassen, mit der Begründung den Spieler zu schützen, da man befürchtet das Teile der Fanszene darauf unverhältnismäßig reagieren.
  •  

ZeckePl

Zitat von: EdhemSljivo am Dienstag, 07.Nov.2023, 23:09:27Sollen wir ihm für Bayer noch den letzten Feinschliff verpassen? Wenn es nach mir ginge, könnte der noch bis Sommer die Äcker von Rödinghausen, Wegberg-Beeck etc. umpflügen.
Leider wird man ihn im Januar, nach Bekanntgabe seines Wechsels zu den Pillen, für eine Kleckersumme ziehen lassen, mit der Begründung den Spieler zu schützen, da man befürchtet das Teile der Fanszene darauf unverhältnismäßig reagieren.
Wenn er dem Verein hilft, in der ersten Liga zu bleiben, gehört er in die erste Mannschaft! Falls das der Fall sein sollte, geht er nicht in der Winterpause, sondern erst bei Vertragsende. Ich hasse auch diesen Parkplatz neben Köln, aber mir geht es um den Ligaverbleib. Ab Juli 2024 ist er mir dann egal und dann darf er gerne ausgepfiffen werden.



drago

Zitat von: dark1968 am Mittwoch, 08.Nov.2023, 05:36:17https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-hat-ein-sturm-problem-umdenken-bei-diehl-677569


ich frage mich, was solche artikel sollen. journalismus (" ") dieser art nervt kollosal ab - solche berichte wagen ja nichtmal , ein bischen zu kritisieren. als leser der überschrift denkt man zuerst noch "oha, irgendwer im verein schlau geworden?!" um dann zu erkennen, dass man verarscht wurde, vom FC sowieso, aber nun auch von MLM.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

hegoat

Der mit Abstand beste Artikel über den FC der letzten Monate ist der von reviersport.de, obwohl die ja nun nicht sonderlich nah am Verein dran sein dürften. Der Schreiber hat dennoch mehr verstanden als Keller, Wolf und Baumgart zusammen.

Santillana

Zitat von: drago am Mittwoch, 08.Nov.2023, 21:16:03ich frage mich, was solche artikel sollen. journalismus (" ") dieser art nervt kollosal ab - solche berichte wagen ja nichtmal , ein bischen zu kritisieren. als leser der überschrift denkt man zuerst noch "oha, irgendwer im verein schlau geworden?!" um dann zu erkennen, dass man verarscht wurde, vom FC sowieso, aber nun auch von MLM.

Das ist typisch für den Express. Es wird versucht, den Leser mit effektheischenden Überschriften und Pseudo-Neuigkeiten zu ködern. Der Inhalt passt dann nur noch bedingt zur Überschrift oder geht ins Belanglose und gar ins Leere, wie im Falle Justin Diehl. Wäre es nicht online, würde man sagen, es ist die Tinte nicht wert. Natürlich wird der geneigte Leser des Artikels dann mit Werbung und diversen Links bedacht, was ja letzen Endes der Sinn der Sache ist. Der Express bringt es mittlerweile in Sachen Belanglosigkeit und Nichtigkeit auf ein wirklich beachtliches Niveau.

  •