Transferfaden Sommer 2023

Begonnen von uan, Donnerstag, 25.Mai.2023, 11:43:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

hegoat

Zitat von: qwick am Montag, 30.Okt.2023, 16:52:55Hat Zvonimir Soldo nicht zufällig einen Sohn der Stürmer kann?
Die Soldos sind die dicksten Strohhalme.
  •  

Der Templer

Für die 4 Mio kaufen wir Modeste aus seinem Vertrag in Ägypten raus :cool:
FC: spürbar schlecht
  •  

Gorki25

Zitat von: Rheineye am Montag, 30.Okt.2023, 11:36:44Laut Schmierblatt möchte der FC im Winter einen Stürmer holen, es sollen 3-4 Mio. dafür bereitstehen.

Dieser Klub macht einen völlig fertig :-/
Die sollen sich einfach figgn gehn... 
  •  

fc-fan-nds

  •  

Xanni

"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

EdhemSljivo

Zitat von: drago am Montag, 30.Okt.2023, 17:48:26so ist es. bin mir sicher es sind schon pressemitteillungen vorformuliert. für mich gibts die sperre, die frage ist nur 1 oder 2.
An eine reduzierte Strafe glaube ich am wenigsten. Entweder sie sehen unsere Schuld als bestätigt an, dann hat die FIFA ja das in ihren Statuten vorgesehene Strafmaß korrekt angewandt, oder die Kündigung ist rechtens, dann kann es keine Strafe geben. Ich sehe da nicht so viel Interpretationsspielraum für ein Mittelding.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Nebuchad

Ich sehe als Neuzugang eher den vereinslosen Marvin Plattenhardt als Konkurrent für Pacarada. Das würde sehr gut zu Keller passen, der dann sicherlich von der großen Persönlichkeit eines jahrelangen Kapitäns des Hauptstadtklubs schwadronieren wird.
  •  

hegoat

Zitat von: Nebuchad am Dienstag, 31.Okt.2023, 11:35:52Ich sehe als Neuzugang eher den vereinslosen Marvin Plattenhardt als Konkurrent für Pacarada. Das würde sehr gut zu Keller passen, der dann sicherlich von der großen Persönlichkeit eines jahrelangen Kapitäns des Hauptstadtklubs schwadronieren wird.
Und wir sollen wieder anerkennend staunen, dass so einer zum Effzeh kommt.
  •  

märkel

das schlimmste ist doch, dass er tatsächlich eine verbesserung wäre.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Xanni

Zitat von: märkel am Dienstag, 31.Okt.2023, 12:35:14das schlimmste ist doch, dass er tatsächlich eine verbesserung wäre.
Ja. Wundert mich, dass er noch so lange vereinslos ist. Generell gibt es ein paar interessante Spieler ohne Vertrag, allerdings sprechen die alle kein deutsch..
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

EdhemSljivo

Zitat von: Nebuchad am Dienstag, 31.Okt.2023, 11:35:52Ich sehe als Neuzugang eher den vereinslosen Marvin Plattenhardt als Konkurrent für Pacarada. Das würde sehr gut zu Keller passen, der dann sicherlich von der großen Persönlichkeit eines jahrelangen Kapitäns des Hauptstadtklubs schwadronieren wird.
Wenn wir was machen dann MS oder DM, aber ich geb dir Recht bezüglich der zu erwartenden Ankündigung. Nur wird man unser LV Backup Heintzi nicht so brüskieren das man mit Plattenhart den nächsten Trabweltmeister präsentiert.
  •  

djtobi

Ich erwarte von dieser Saison nix mehr, da kann Poldi vielleicht für einen kurzen Moment etwas Balsam auf die Seele sein. Etwa ein Tor aus 30 Metern in den Winkel gezimmert - zum 1:4 Ehrentreffer gegen Gladbach in der Rückrunde zum Beispiel.
  •  

MLM

Keller soll im Sommer Ache abgelehnt haben, wäre zu schlecht 
Na Palm
  •  

Steiger74

Zitat von: MLM am Dienstag, 31.Okt.2023, 18:40:04Keller soll im Sommer Ache abgelehnt haben, wäre zu schlecht
Hat er auch Recht. Die Kategorie Heintz ist natürlich besser 
  •  

WES FC

Zitat von: MLM am Dienstag, 31.Okt.2023, 18:40:04Keller soll im Sommer Ache abgelehnt haben, wäre zu schlecht

ok, dann weiß ich jetzt, wer heute Abend mal so richtig auftrumpft 
...
  •  

Conjúlio

Zitat von: WES FC am Dienstag, 31.Okt.2023, 19:16:03ok, dann weiß ich jetzt, wer heute Abend mal so richtig auftrumpft
Der ist doch verletzt oder?
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

FCMartin

  •  

Gorki25

Tja. Der wäre bei uns Stürmer Nr. 1 oder Nr. 2. Kein Vergleich zu Tigges, Adamyan oder Dietz. Zeigt mal wieder die Ahnungslosigkeit von Keller. Aber Hauptsache, man will im Winter in Vollpanik mit den Scheinen wedeln, weil es jetzt selbst dem vollblinden Keller langsam auffällt....
  •  

fcbleos

Man muss jetzt auch nicht immer draufhauen. Ache war letzte Saison bei Fürth mittelmässig und spielt jetzt mit 25 Jahren seine erste gute Saison in der zweiten Liga. Solche Transfers bringen uns nicht weiter. Man hätte stattdessen Tigges und Adamyan abgeben müssen, Lemperle zwingend als Stürmer einplanen und für Selke eine richtige Konkurrenz a la Jordan holen sollen. 
  •  

hegoat

Lautern hat 4 Stürmer, die deutlich vor Tigges anzusiedeln sind. Das ist so absurd.

ZeckePl

Nachdem Adamyan schon aussortiert ist, darf Baumgart das mit Tigges auch gerne machen. Den vorne spielen zu sehen, tut echt weh. Dritte Liga könnte was für ihn sein. Mehr ist nicht drin.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

tollibob

Zitat von: MLM am Dienstag, 31.Okt.2023, 18:40:04Keller soll im Sommer Ache abgelehnt haben, wäre zu schlecht
Das sieht dem Trottel ähnlich. Wenn der Spieler einschätzen kann bin ich der Kaiser von China.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Trainerfux

Zitat von: fcbleos am Dienstag, 31.Okt.2023, 19:56:46Man muss jetzt auch nicht immer draufhauen. Ache war letzte Saison bei Fürth mittelmässig und spielt jetzt mit 25 Jahren seine erste gute Saison in der zweiten Liga. Solche Transfers bringen uns nicht weiter. Man hätte stattdessen Tigges und Adamyan abgeben müssen, Lemperle zwingend als Stürmer einplanen und für Selke eine richtige Konkurrenz a la Jordan holen sollen.

Lemperle spielt in Fürth aber auch nicht grad die Sterne vom Himmel. 
  •  

I.Ronnie

Wenn ich lese, dass jetzt noch Kohle zusammengekratzt wird, um im Winter für 3 oder 4 Mio. € einen Stürmer zu verpflichten, dann sacke ich innerlich zusammen. 

Wieso ist beim FC eigentlich immer alles so vorhersehbar?
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen, J.R.

Matrix

Ich denke der CAS wird den neuen Trainer im Sommer 2024 dazu zwingen, auf Urbig, Finkgräfe und co zu setzen. Vielleicht sind wir dann 1, 2 Jahre später froh drüber.
  •  

wiedster

dann sie die leider schon vergrault
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

hegoat

Welcher Stürmer von Format lässt sich denn im Winter vor dem CAS-Urteil auf den FC ein?
Es war ein Geschenk, dass wir im Sommer Transfers tätigen durften, da war aber wohl das Wetter zu schön um zu arbeiten und man war völlig selbstbesoffen.
Mal ganz abgesehen davon, dass Keller und Baumgart ohnehin gezeigt haben, dass sie zu blöd sind, mit dem Geld etwas Vernünftiges anzufangen.

qwick

Es wäre gut wenn man sich jetzt auch mit dem ein oder anderen vertragslosen Spieler beschäftigt. Auch wenn sie nicht sofort helfen, können sie immerhin zum Winter auf ein notwendiges Fitnesslevel gebracht und ins Team integriert werden. Gbamin, M'Vila, Mina, Xeka, Campana wären vielleicht Kandidaten für den Rest der Saison. 
  •  

Xanni

Zitat von: qwick am Mittwoch, 01.Nov.2023, 11:40:35Es wäre gut wenn man sich jetzt auch mit dem ein oder anderen vertragslosen Spieler beschäftigt. Auch wenn sie nicht sofort helfen, können sie immerhin zum Winter auf ein notwendiges Fitnesslevel gebracht und ins Team integriert werden. Gbamin, M'Vila, Mina, Xeka, Campana wären vielleicht Kandidaten für den Rest der Saison.
Wäre schon fein, allerdings sprechen die zu wenig deutsch, brauchen Monate für das super intensive, extrem (!!!) komplizierte System und müssen erstmal bei sich bleiben, bevor sie alles raushauen dürfen.. :?
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  
    The following users thanked this post: TT, Oropher