Transferfaden Sommer 2023

Begonnen von uan, Donnerstag, 25.Mai.2023, 11:43:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

dark1968

  •  
    The following users thanked this post: Hunter

qwick

  •  
    The following users thanked this post: Ninja, hegoat

Conjúlio

Zitat von: qwick am Donnerstag, 09.Nov.2023, 13:55:25Antwi-Adjei??? Die sind doch hohl im Kopf.
Transferplanungen eines Absteigers...

Besser der CAS hilft uns ein Jahr lang so etwas zu vermeiden bis Keller fott ist.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

dark1968

Zitat von: qwick am Donnerstag, 09.Nov.2023, 13:55:25Antwi-Adjei??? Die sind doch hohl im Kopf.
Der passende Zwilling zu Alidou.  :-/ 
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: qwick am Donnerstag, 09.Nov.2023, 13:55:25Antwi-Adjei??? Die sind doch hohl im Kopf.
SB: "Christian, kennst Du noch n paar Spieler?"
CK: "Nee, Baumi. Sorry. Habe alle 17, die ich kenne, abtelefoniert."
SB: "Ich kenn noch einen von vor 5 Jahren. Der war irgendwie manchmal ganz gut. Ruf den mal an."
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Songbird

Zitat von: qwick am Donnerstag, 09.Nov.2023, 13:55:25Antwi-Adjei??? Die sind doch hohl im Kopf.
Lächerlich. Dann hoffe ich lieber auf die volle Strenge des CAS, bis Keller und Baumgart Geschichte sind.
  •  

Hoffnung83

Zitat von: Songbird am Donnerstag, 09.Nov.2023, 14:12:18Lächerlich. Dann hoffe ich lieber auf die volle Strenge des CAS, bis Keller und Baumgart Geschichte sind.
Da kannst du aber noch lange warten! Warum beide noch hier sind, versteht keiner ausser unser SUPI Vorstand! echt zum kotzen was wieder bei uns abgeht!
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Electron

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 09.Nov.2023, 14:03:14SB: "Christian, kennst Du noch n paar Spieler?"
CK: "Nee, Baumi. Sorry. Habe alle 17, die ich kenne, abtelefoniert."
SB: "Ich kenn noch einen von vor 5 Jahren. Der war irgendwie manchmal ganz gut. Ruf den mal an."
An deinem sarkastischen Schwank wird leider mehr dran sein, als wir uns jemals hätten vorstellen können.

FC1948

Keller und auch Baumi, die sind beide so einfallslos, dass ist gar nicht zu glauben!
Und das sollen Profis sein, oder wollen einen Profiverein führen?
Die können ja nicht ein bisschen über den Tellerrand schauen und fischen nur in den Teichen, die man schon kennt, wo man genau weiss welche (kleinen) Fische da drin rumschwimmen. 
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Xanni

Was wollen wir denn mit so einem perspektivlosen Transfer anfangen? Weder ist er eine Verstärkung, noch könnte man die Hoffnung auf Verbesserung bei ihm haben. Den selben Spielertypen haben wir mit Maina ohnehin in jünger bereits im Kader.

Finger weg von solchen Leuten. Wie kann man Jahr für Jahr immer häufiger völlig nutzlose Spieler ankarren? Traurig, dass wir vor zwei Jahren noch europäisch spielten und uns heute mit solchen Namen beschäftigten, dabei die wenigsten Tore schießen, weil wir keine ordentlichen Stürmer im Kader haben und uns Woche für Woche auscoachen lassen.

Völlig verrückt, diese Kaderpolitik. Und niemand im Verein unternimmt was, sondern es wird weiter geschunkelt, gegrinst und nicht mit Durchhalteparolen gegeizt. 
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

chg

Ist das frustrierend... da fragt man sich echt wie das noch weiter gehen soll. Da wollte man tatsächlich einen 29 Jährigen Antwi-Adjei verpflichten, der in seinem ganzem Leben genau eine einzige brauchbare Saison gespielt hat ? Wahrscheinlich dann wieder mit 4-Jahres Vertrag. Wenn schon Altlasten aufbauen , dann so richtig...
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Drahdiaweng

Zitat von: Xanni am Donnerstag, 09.Nov.2023, 14:35:40Was wollen wir denn mit so einem perspektivlosen Transfer anfangen? Weder ist er eine Verstärkung, noch könnte man die Hoffnung auf Verbesserung bei ihm haben. Den selben Spielertypen haben wir mit Maina ohnehin in jünger bereits im Kader.

Finger weg von solchen Leuten. Wie kann man Jahr für Jahr immer häufiger völlig nutzlose Spieler ankarren? Traurig, dass wir vor zwei Jahren noch europäisch spielten und uns heute mit solchen Namen beschäftigten, dabei die wenigsten Tore schießen, weil wir keine ordentlichen Stürmer im Kader haben und uns Woche für Woche auscoachen lassen.

Völlig verrückt, diese Kaderpolitik. Und niemand im Verein unternimmt was, sondern es wird weiter geschunkelt, gegrinst und nicht mit Durchhalteparolen gegeizt. 
Es ging um Transfers vor der Saison. Das ist nicht mehr aktuell.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

dark1968


Zitat von: chg am Donnerstag, 09.Nov.2023, 15:02:02Ist das frustrierend... da fragt man sich echt wie das noch weiter gehen soll. Da wollte man tatsächlich einen 29 Jährigen Antwi-Adjei verpflichten, der in seinem ganzem Leben genau eine einzige brauchbare Saison gespielt hat ? Wahrscheinlich dann wieder mit 4-Jahres Vertrag. Wenn schon Altlasten aufbauen , dann so richtig...

4-Jahres-Verträge für 29- jährige Graupen , deren Nachname mit "A" beginnt, kann Keller aber.... :)
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Xanni

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 09.Nov.2023, 15:59:18Es ging um Transfers vor der Saison. Das ist nicht mehr aktuell.
Das macht es leider nicht besser :oops:
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Xanni am Donnerstag, 09.Nov.2023, 16:03:37Das macht es leider nicht besser :oops:

Schont aber den Blutdruck bei dem Einen oder Anderen. 
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

dark1968

Zitat von: wiedster am Donnerstag, 09.Nov.2023, 16:03:25Aigges?
Naja der läuft zwar vom Tempo wie jemand der im Jahr '29 geboren wurde, aber ich dachte eher an Adamyan.... ;)
  •  

Trainerfux

Ich befürchte, dass wir im Winter Ngankam von Frankfurt leihen werden.
Ein weiterer 0-Tore Stürmer...

Aber wir nehmen denen dann ihren zweiten Transferflop ab. Und bei denen kickt Shkiri auf der 6...
  •  

FC1948

Zitat von: Trainerfux am Donnerstag, 09.Nov.2023, 19:26:28Ich befürchte, dass wir im Winter Ngankam von Frankfurt leihen werden.
Ein weiterer 0-Tore Stürmer...

Aber wir nehmen denen dann ihren zweiten Transferflop ab. Und bei denen kickt Shkiri auf der 6...
Ich befürchte wir dürfen im Winter gar nix.... 
Was bei Keller seiner Arbeit aber wohl die bessere Alternative sein dürfte! 
  •  


Renato

"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

kylezdad

Zitat von: Renato am Donnerstag, 09.Nov.2023, 20:11:54" Carstensen überzeugte im Gespräch "
Das ist als bloßes Zitat aber etwas aus dem Zusammenhang gerissen.
  •  

HesseFC

Lg. einem befreundeten BVB Insider ist das Thema Moukoko im Winter wieder ein Thema um ihm bzgl. EM Spielpraxis zu geben. 
Keine Ahnung wie valide und eh zu spät .. 
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Ninja

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

Trainerfux

Zitat von: HesseFC am Donnerstag, 09.Nov.2023, 20:28:45Lg. einem befreundeten BVB Insider ist das Thema Moukoko im Winter wieder ein Thema um ihm bzgl. EM Spielpraxis zu geben.
Keine Ahnung wie valide und eh zu spät ..

Draper, bist du es?
  •  

Double 1978

Zitat von: dark1968 am Donnerstag, 09.Nov.2023, 20:00:24https://geissblog.koeln/2023/11/bei-diesem-transfer-war-sich-der-fc-zunaechst-nicht-einig/
das sind doch alles amateure. keine sportliche leistung spricht für den spieler, aber er konnte wahrscheinlich gut reden.
aber es ist wie immer - keller kannte ihn schon aus silkeborg.

kann der FC nicht mal einen verantwortlichen aus madrid oder barcelona oder liverpool etc. verpflichten? die kennen dann wenigstens spieler, die uns wirklich nach vornbringen. und das muß dann nicht mal das oberste regal sein. hauptsache das regal steht nicht wie jetzt, im keller. 
  •  

wiedster

Zitat von: HesseFC am Donnerstag, 09.Nov.2023, 20:28:45Lg. einem befreundeten BVB Insider ist das Thema Moukoko im Winter wieder ein Thema um ihm bzgl. EM Spielpraxis zu geben.
Keine Ahnung wie valide und eh zu spät ..

ran hat das auch bereits phantasiert. sonst nirgendwo zu finden. nichts konkretes.

https://www.ran.de/sports/fussball/bundesliga/news/borussia-dortmund-transfers-und-news-youssoufa-moukoko-koeln-anfrage-leihe-absage-99135
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Xanni

Zitat von: HesseFC am Donnerstag, 09.Nov.2023, 20:28:45Lg. einem befreundeten BVB Insider ist das Thema Moukoko im Winter wieder ein Thema um ihm bzgl. EM Spielpraxis zu geben.
Keine Ahnung wie valide und eh zu spät ..

Kann ich mir nicht vorstellen, da im Winter der Afrika-Cup ist. Haller wird also fehlen, so dass als reine Stürmer nur noch Füllkrug und Moukoko übrig bleiben. Ich denke nicht, dass der BVB ihn dann verleihen wird und schätze auch, dass er sich lieber dann in Dortmund durchsetzen will.
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

seborius

Wie frustrierend ist es eigentlich, dass Keller den Sinn von einem Leihgeschäft nicht im Ansatz versteht.
Natürlich macht es keinen Sinn einen Spieler wie Alidou zu leihen, der max. auf dem Niveau unserer Talente ist. Das war aber eigentlich allen im Sommer schon klar.
Aber es kann durchaus Sinn machen Spieler mit hoher Qualität auch nur für die Rückrunde zu leihen. Aber das muss dann halt die Klasse von Tel oder Moukoko sein. Natürlich immer vorausgesetzt, diese Art von Spieler ist zu günstigen Konditionen für ein halbes Jahr zu bekommen.
Aus welchen Gründen auch immer....
  •  

Rakete

Zitat von: Xanni am Donnerstag, 09.Nov.2023, 20:38:05Kann ich mir nicht vorstellen, da im Winter der Afrika-Cup ist. Haller wird also fehlen, so dass als reine Stürmer nur noch Füllkrug und Moukoko übrig bleiben. Ich denke nicht, dass der BVB ihn dann verleihen wird und schätze auch, dass er sich lieber dann in Dortmund durchsetzen will.

Das. Und außerdem glaube ich nicht dass der FC seine bevorzugte Adresse wäre. Warum sollte er mitten in den Abstiegskampf wechseln, zu einer Mannschaft die obendrein Spieler wie ihn nicht wirklich in Szene setzen kann und deren aktueller Trainer auf "Ältere" steht? Von der Finanzierung fangen wir gar nicht erst an. 
Moukoko ist mMn komplett unrealistisch.  
Hate professional football. Reclaim your life.