Transferfaden Sommer 2023

Begonnen von uan, Donnerstag, 25.Mai.2023, 11:43:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Xanni

Doppelpass alleine? Vergisses
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

Rheineye

Da schafft es der Klub das Thema Podolski in den letzten Jahren relativ gut abzuräumen, da denkt sich das neue Oberhaupt vom FC ich halte das sinnlose Gerücht mal etwas am Leben.
7x Absteiger
  •  

Trainerfux

Ein Köbbing im Kader reicht. Da braucht es keinen Podolski.
  •  

lynnejim

Zitat von: Ninja am Samstag, 28.Okt.2023, 19:46:31Bewundernswert wie er den Pedersen-Deal gestemmt hat.

Keller ist doch ne Granate.
Fragt sich bloß, ob Pacarada besser ist als Pedersen. Hab' da meine Zweifel.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Rheineye

Zitat von: lynnejim am Sonntag, 29.Okt.2023, 08:13:53Fragt sich bloß, ob Pacarada besser ist als Pedersen. Hab' da meine Zweifel.
Wow, Keller hat 3 Leute für LV geholt:

Pedersen, Pacarada, Heintz

ich bin schon ganz gespannt, wer der 4. werden wird.
7x Absteiger
  •  

Paradoxon

Ich finde die Realität könnte sich auch mal dem Konzept von Herrn Professor Doktor Keller anpassen. Das empfehle ich der CAS übrigens auch.

Ansonsten heißt es bald wieder:

so haben wir uns das nicht vorgestellt! Der Abstieg reißt unerwartete Löcher in unser Budget. Wir müssen nun alle im Verein kleinere Brötchen backen...der Gesamtsituation geschuldet...
Hoffnungsloser Optimist
  •  

Rheineye

Laut Schmierblatt möchte der FC im Winter einen Stürmer holen, es sollen 3-4 Mio. dafür bereitstehen.

Dieser Klub macht einen völlig fertig :-/
7x Absteiger

Senõr503

Zitat von: Rheineye am Montag, 30.Okt.2023, 11:36:44Laut Schmierblatt möchte der FC im Winter einen Stürmer holen, es sollen 3-4 Mio. dafür bereitstehen.

Dieser Klub macht einen völlig fertig :-/
Sensationell. 

Man geht ja davon aus, dass das CAS Urteil vorm WinterTransferfenster verkündet wird von daher brauchen wir uns mit hoher Wahrscheinlichkeit gar nicht darüber ärgern für wen wir 3-4 Mio verbrennen. 
  •  

Conjúlio

Zitat von: Rheineye am Montag, 30.Okt.2023, 11:36:44Dieser Klub macht einen völlig fertig :-/
:D

Das wird bestimmt ein richtiger Klopper da ja jeder weiß (und sieht), wie unglaublich schlecht wird offensiv aufgestellt sind. Eigentlich reicht ein neuer Stürmer garnicht sondern wir bräuchten eher deren zwei bzw. einen weiteren DM damit Ljubicic nach vorne kann.

Die Fehlplanungen des Sommers im Winter zu korrigieren war bei uns ja immer schon ausnahmslos erfolgreich. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: FCMartin

r9naldo

offenbarungseid von KellerMasterclass
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Songbird

Zitat von: Senõr503 am Montag, 30.Okt.2023, 11:41:04Sensationell.

Man geht ja davon aus, dass das CAS Urteil vorm WinterTransferfenster verkündet wird von daher brauchen wir uns mit hoher Wahrscheinlichkeit gar nicht darüber ärgern für wen wir 3-4 Mio verbrennen.
Hat Keller wieder Geld gespart. Alles richtig gemacht. Masterclass.

Xanni

Am Ende der Transferperiode kommt dann irgend ein Talent (haben wir ja nicht schon in der Jugend/bei den Amas), Keller erklärt das dann damit, dass man innerhalb der Bundesliga keinen Topspieler für 3-4 Millionen Euro finden kann :clown:
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."

Songbird

Zitat von: Rheineye am Montag, 30.Okt.2023, 11:36:44Laut Schmierblatt möchte der FC im Winter einen Stürmer holen, es sollen 3-4 Mio. dafür bereitstehen.

Dieser Klub macht einen völlig fertig :-/
Dann kommt der nächste Selke. Der selten einen Möbelwagen trifft. Keller kann BuLi1 nicht.
  •  

DavieSelke27

Zitat von: Rheineye am Montag, 30.Okt.2023, 11:36:44Laut Schmierblatt möchte der FC im Winter einen Stürmer holen, es sollen 3-4 Mio. dafür bereitstehen.

Dieser Klub macht einen völlig fertig :-/
Warum das denn? Man hat doch Selke, Tigges, Dietz, Adamyan oder sind davon etwa welche nicht zu gebrauchen? Damit würde Keller ja eingestehen dass etwas nicht so passt wie er dachte. Ich sage alle Vier sind nicht zu gebrauchen, Selke nur wenn er einen Vertrag braucht. 
  •  

Senõr503

,,Ich finde unsere Stürmer ok" C. Keller 
  •  

Conjúlio

Ich tippe auch auf einen Abgang von Adamyan im Winter (natürlich nur als Leihe). 

Der sieht hier keinen Stich mehr und vielleicht gibt es irgendeinen 2. Ligisten a lá Braunschweig oder Osnabrück die sich noch trauen ihn für kleines Geld einzusetzen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Songbird

Zitat von: Conjúlio am Montag, 30.Okt.2023, 12:07:47Ich tippe auch auf einen Abgang von Adamyan im Winter (natürlich nur als Leihe).

Der sieht hier keinen Stich mehr und vielleicht gibt es irgendeinen 2. Ligisten a lá Braunschweig oder Osnabrück die sich noch trauen ihn für kleines Geld einzusetzen.
Keller ist ja im Abgeben deutlich besser als im Zukaufen. Wenn er Adamyan woanders unterbringen würde, das wäre eine Feder im Hut. Adamyan ist eigentlich unverkäuflich.
  •  

tollibob

Zitat von: Conjúlio am Montag, 30.Okt.2023, 12:07:47Ich tippe auch auf einen Abgang von Adamyan im Winter (natürlich nur als Leihe).

Der sieht hier keinen Stich mehr und vielleicht gibt es irgendeinen 2. Ligisten a lá Braunschweig oder Osnabrück die sich noch trauen ihn für kleines Geld einzusetzen.
Würde gegen Ujah tauschen. Der kann besser kicken als 3/4 unserer Startilf und ist mit 31 auch noch schneller als 80% von denen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

r9naldo

Zitat von: Conjúlio am Montag, 30.Okt.2023, 12:07:47Ich tippe auch auf einen Abgang von Adamyan im Winter (natürlich nur als Leihe).

Der sieht hier keinen Stich mehr und vielleicht gibt es irgendeinen 2. Ligisten a lá Braunschweig oder Osnabrück die sich noch trauen ihn für kleines Geld einzusetzen.
steht auch im bildartikel, dass adamyan im winter gehen soll (interessenten stehen bestimmt schlange) 
  •  

tollibob

Zitat von: r9naldo am Montag, 30.Okt.2023, 12:34:56steht auch im bildartikel, dass adamyan im winter gehen soll (interessenten stehen bestimmt schlange)
Brügge sehen und sterben.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Xanni

Zitat von: tollibob am Montag, 30.Okt.2023, 12:57:20Brügge sehen und sterben.
Und Adamyan in der zweiten Liga dann so.
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

joerg85

Zitat von: tollibob am Montag, 30.Okt.2023, 12:26:07Würde gegen Ujah tauschen. Der kann besser kicken als 3/4 unserer Startilf und ist mit 31 auch noch schneller als 80% von denen.
Ist kaputt (und 33)
  •  

tollibob

Zitat von: joerg85 am Montag, 30.Okt.2023, 13:03:59Ist kaputt (und 33)
Kinder, wie die Zeit vergeht.

Kaputt weiß ich, aber der ist wahrscheinlich mit seiner Verletzung noch besser zu gebrauchen. Ujah ist zäh, der kommt wieder in alter Stärke. Außerdem ist er Scheißteams aus Braunschweig gewohnt und trifft trotzdem, da muss er sich bei uns nicht umstellen. Baumgart steht auf biblisch alte Stürmer, wollte schon die Opas Terodde und Pedersen holen. Ich würde sagen: Das ist ein Match. 
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Xanni

Zitat von: tollibob am Montag, 30.Okt.2023, 13:08:16Kinder, wie die Zeit vergeht.

Kaputt weiß ich, aber der ist wahrscheinlich mit seiner Verletzung noch besser zu gebrauchen. Ujah ist zäh, der kommt wieder in alter Stärke. Außerdem ist er Scheißteams aus Braunschweig gewohnt und trifft trotzdem, da muss er sich bei uns nicht umstellen. Baumgart steht auf biblisch alte Stürmer, wollte schon die Opas Terodde und Pedersen holen. Ich würde sagen: Das ist ein Match.
Eher will er Terodde, Polter, Leipertz oder Boyd :oops:
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

qwick

Zitat von: Xanni am Montag, 30.Okt.2023, 11:54:36Am Ende der Transferperiode kommt dann irgend ein Talent (haben wir ja nicht schon in der Jugend/bei den Amas), Keller erklärt das dann damit, dass man innerhalb der Bundesliga keinen Topspieler für 3-4 Millionen Euro finden kann :clown:
Hat Zvonimir Soldo nicht zufällig einen Sohn der Stürmer kann? 
  •  

FCMartin

  •  

drago

Zitat von: Rheineye am Montag, 30.Okt.2023, 11:36:44Laut Schmierblatt möchte der FC im Winter einen Stürmer holen, es sollen 3-4 Mio. dafür bereitstehen.

Dieser Klub macht einen völlig fertig :-/

mal auf die sperre hoffen. allerdings nur 1 periode - diesen winter. im sommer darf dann ein anderer den job von diesn unfähigen versagern baumgart und keller übernehmen.

völliger blödsinn im winter wen holen zu wollen, da gibts nur scheisse. und ein stürmer allein wird auch nicht helfen. noch dazu haben wir in der u21 interessante kandidaten, die man auch mal nutzen könnte.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Rheineye

Zitat von: drago am Montag, 30.Okt.2023, 17:19:11mal auf die sperre hoffen. allerdings nur 1 periode - diesen winter. im sommer darf dann ein anderer den job von diesn unfähigen versagern baumgart und keller übernehmen.

völliger blödsinn im winter wen holen zu wollen, da gibts nur scheisse. und ein stürmer allein wird auch nicht helfen. noch dazu haben wir in der u21 interessante kandidaten, die man auch mal nutzen könnte.
Was ja immer mehr deutlich wird, dass was man uns hier von seiten einiger User erzählen wollte es liegt am Geld scheint nicht zu stimmen.
Man hat den Kader einfach maßlos überschätzt, schränkt sich mit ,,möglichst deutschsprachig" selber total ein.
Kommt nun das CAS Urteil und gibt uns die Sperre, wird von allen Seiten auf das CAS geschimpft, fällt das Urteil ,,positiv" aus wird man irgendeinen Notnagel holen der so oder so nichts taugen wird.
7x Absteiger

drago

so ist es. bin mir sicher es sind schon pressemitteillungen vorformuliert. für mich gibts die sperre, die frage ist nur 1 oder 2.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

qwick

Zitat von: FCMartin am Montag, 30.Okt.2023, 17:02:30Aber klar:
https://www.transfermarkt.de/filip-soldo/profil/spieler/458255

Perfekt. Dann holen wir den, lassen den nicht spielen und verleihen ihn dann nach Sandhausen. 
  •  
    The following users thanked this post: MG56