Transferfaden Sommer 2023

Begonnen von uan, Donnerstag, 25.Mai.2023, 11:43:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FC1948

Ja man sieht ja, dass Alidou sich an den Power Fußball auch noch nicht gewöhnt hat. 
Trotzdem darf er schon 60min rumstümpern.
Ich sehe schon die 4Mio,die von Köln nach Frankfurt fließen 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Double 1978

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 08.Okt.2023, 18:17:55Ja man sieht ja, dass Alidou sich an den Power Fußball auch noch nicht gewöhnt hat.
Trotzdem darf er schon 60min rumstümpern.
Ich sehe schon die 4Mio,die von Köln nach Frankfurt fließen
den powerfußball den wir spielen, spielen wir ganz ohne power. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

FC Karre

Zitat von: tollibob am Sonntag, 08.Okt.2023, 18:12:21Man könnte jetzt übrigens Gbamin holen und ihn in 2 Wochen einspielen lassen. Noch besser wäre gewesen, wenn man ihn vor 2 Wochen geholt hätte. Aber laut unserem Profi SD nutzen einem vereinslose Spieler ja nichts, weil man die nicht an unseren intensiven Fußball gewöhnt kriegt ohne Vorbereitung. Was mit dauernden Länderspielpausen von 14 Tagen natürlich noch mehr Sinn macht.

unser intensiver fußball ist seit wochen nur eins, intensiv scheisse. ich glaube, das bekommt ein gbamin auch auf anhieb hin.

DirkSH

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 08.Okt.2023, 18:41:30unser intensiver fußball ist seit wochen nur eins, intensiv scheisse. ich glaube, das bekommt ein gbamin auch auf anhieb hin.
Und fix rennen kann Tanguy Coulibaly
mit seinen 22 Lenzen bestimmt auch noch, und ab und an trifft der sogar mal das Tor.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher


wiedster

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 08.Okt.2023, 18:37:12den powerfußball den wir spielen, spielen wir ganz ohne power.
und ohne fussball
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

JoeFC

Zwar kein Spieler, aber Ben Manga wurde bei Watford entlassen. In Frankfurt galt er als einer der Väter des Erfolgs.
Ist vielleicht einen Versuch wert. Schlechter kann es ja nicht werden.

tollibob

Wäre ich für als Kaderplaner. Aber glaube Keller hält sich für den Überking auf allen Ebenen. Der wird keine Macht abgeben. Und wahrscheinlich würde sich Ben Manga bei unseren Scoutingstrukturen auch fragen, ob wir noch im Jahr 1993 festhängen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Renato

Zitat von: tollibob am Donnerstag, 12.Okt.2023, 17:51:26Wäre ich für als Kaderplaner. Aber glaube Keller hält sich für den Überking auf allen Ebenen. Der wird keine Macht abgeben. Und wahrscheinlich würde sich Ben Manga bei unseren Scoutingstrukturen auch fragen, ob wir noch im Jahr 1993 festhängen.
1993 waren wir 12. in der Abschlusstabelle. Würde ich gerne festhängen.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

WES FC

Zitat von: tollibob am Donnerstag, 12.Okt.2023, 17:51:26Wäre ich für als Kaderplaner. Aber glaube Keller hält sich für den Überking auf allen Ebenen. Der wird keine Macht abgeben. Und wahrscheinlich würde sich Ben Manga bei unseren Scoutingstrukturen auch fragen, ob wir noch im Jahr 1993 festhängen.


selbst 93 waren wir schon beschissen aufgestellt
Stichwort: Hässler Millionen 

...
  •  

tollibob

Unabhängig davon, dass wir immer noch genauso gut mit Geld umgehen können wie damals, nämlich gar nicht, denke ich sind wir auch in Sachen Scouting immer noch gleich aufgestellt. Eine gesunde Mischung aus dem selben Spielerprofil von Anno Tobak, VHS Kassetten und einem "ich glaube der könnte ganz gut sein, meint der Andi!"
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

hegoat

Zitat von: WES FC am Donnerstag, 12.Okt.2023, 22:52:46selbst 93 waren wir schon beschissen aufgestellt
Stichwort: Hässler Millionen


1993 hat Olsen allein entschieden, was in Sachen Kaderplanung zu passieren hat. Cullmann sollte es dann umsetzen.
Hat auch nur so semi geklappt 
  •  



tollibob

Die größten Verlierer sind die Fans, die sich jede Woche diesen Scheißdreck angucken dürfen um danach 1 Woche lang Bullshit-Bingo zu hören, wie gut das eigene Spiel doch eigentlich war bis auf die Sache mit dem Glück.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

dixie

Der FC Watford hat sich von Ben Manga getrennt.

Als Chefscout hat er sehr gute Arbeit in Frankfurt geleistet. Wäre nicht verkehrt, wenn der FC Interesse bekunden würde.

Xanni

Zitat von: dixie am Freitag, 13.Okt.2023, 14:45:22Der FC Watford hat sich von Ben Manga getrennt.

Als Chefscout hat er sehr gute Arbeit in Frankfurt geleistet. Wäre nicht verkehrt, wenn der FC Interesse bekunden würde.
Keller würde von seiner Fachlichkeit sicherlich profitieren und beide sich gut ergänzen, ich glaube aber nicht daran. Offenbar scheinen ja im Verein die Verantwortlichen alles supi zu finden und sehen keinen Bedarf darin, jemanden mit sportlichem know-how dazuzuholen.
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

J.R.

Ich würde mich als erstes fragen, warum sich ein Verein von einem Mann trennt, der soooo tolle Arbeit leistet,
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

Steiger74

Zitat von: J.R. am Freitag, 13.Okt.2023, 15:49:48Ich würde mich als erstes fragen, warum sich ein Verein von einem Mann trennt, der soooo tolle Arbeit leistet,
Beim FC geht man den umgekehrten Weg. 

J.R.

Zitat von: Steiger74 am Freitag, 13.Okt.2023, 16:26:16Beim FC geht man den umgekehrten Weg.
Meine Anmerkung bezog sich allerdings auf die Forumsuser, die den gerade gefeuerten Ben Manga empfohlen haben, und nicht auf den Effzeh.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

Xanni

Zitat von: J.R. am Freitag, 13.Okt.2023, 15:49:48Ich würde mich als erstes fragen, warum sich ein Verein von einem Mann trennt, der soooo tolle Arbeit leistet,
Es ging wohl darum, dass der Teammanager mehr Verantwortung bekommen soll und man deswegen das Personal ein wenig reduziert. 
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

Steiger74

Zitat von: J.R. am Freitag, 13.Okt.2023, 16:41:27Meine Anmerkung bezog sich allerdings auf die Forumsuser, die den gerade gefeuerten Ben Manga empfohlen haben, und nicht auf den Effzeh.

Und meine Anmerkung bezog sich halt auf das Gegenteil. Da finde ehrlich gesagt den Weg von Watford besser. Wenn jemand seinen Job nicht gut macht, muss er halt gehen. Von diesen Weg sind wir meilenweit weg und schunkeln lieber fröhlich weiter ins Verderben. 
  •  

efigon

Sagt mir mal, der viertgrößte Verein an Mitgliedern und dann so ein Vorstand, der in meinen Augen der schwächste der 3 profiligen ist. Habt ihr schon einmal ein Statement von den nixahnern gehört? Ich nicht. 
Verpisst euch ihr sesselfurzer, wenn euch der FC noch ein wenig am Herzen liegt. 
  •  

Fehlpass

Zitat von: efigon am Freitag, 13.Okt.2023, 21:34:51Sagt mir mal, der viertgrößte Verein an Mitgliedern und dann so ein Vorstand, der in meinen Augen der schwächste der 3 profiligen ist. Habt ihr schon einmal ein Statement von den nixahnern gehört? Ich nicht.
Verpisst euch ihr sesselfurzer, wenn euch der FC noch ein wenig am Herzen liegt.
Man kann es sehen wie man will. 30 Jahre Klüngel und Vetternwirtschaft in der Vergangenheit machen wenig Hoffnung auf eine  Zeitenwende in der Zukunft.
Inzwischen bin ich desillusioniert. Vielleicht fehlt ein Investor, der den Verein zwingt professionelle Strukturen einzuführen.
Aber dazu sind wir noch nicht kaputt genug.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

drago

Zitat von: J.R. am Freitag, 13.Okt.2023, 15:49:48Ich würde mich als erstes fragen, warum sich ein Verein von einem Mann trennt, der soooo tolle Arbeit leistet,


also bei frankfurt hat er sehr tolle arbeit geleistet - das ist ja auch das, was der user hier schrieb

warum irgendein englischer hof und wiesen verein den nun feuert, wer soll das hier schon wissen? möglicherweise war er für den dort gewählten job nicht geeignet. nur weil der typ ein genialer scout war (aka trüffelschwein) muss er ja noch lange kein guter sportdirektor sein.

keller z.b. könnte ein guter sportdirektor sein, hätte er jemanden unter sich bzw im team, der seine schwächen ausbügelt (also alles sportliche, was einschätzen von spielern angeht)

veh z.b. hatte auch keine ahnung, war aber in der lage die guten vorschläge umzusetzen. DAS muss ein sportdirektor können. unter anderem.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner


tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

Ninja

Der Keller ist wirklich bekloppt.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Ninja am Samstag, 14.Okt.2023, 17:37:13Der Keller ist wirklich bekloppt.
So langsam entwickelt sich wirklich der Eindruck, dass sie alles besser wissen und den Rest der Welt für Vollidioten halten. Das wird mal wieder mit Anlauf vor die Wand gebrettert.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •