Transferfaden Sommer 2023

Begonnen von uan, Donnerstag, 25.Mai.2023, 11:43:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

enJOyIT

Aber im Einkauf liegt der Gewinn. :/
  •  

Oropher

Zitat von: Rheineye am Samstag, 09.Sep.2023, 08:58:34Wüste jetzt nicht welche Verkäufe so gut waren, dass man dieses Gefühl haben kann.

Duda war mit Abstand der beste Leihvertrag ever, der musste nicht mal spielen oder gut sein.  :D
  •  

Nebuchad

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 08.Sep.2023, 19:01:24Heute hat Limmi einen ganz anderen Markt.

So viel Swag ist schwierig zu bekommen.
https://twitter.com/forzacolonia/status/1700158919040000395/photo/1


Man stelle sich Flaga und Benno vor.
  •  

funkjoker

Nett, aber vom Stylefaktor kommt niemand an Jojic ran
  •  

john doe

schuhe ohne socken versteh ich nicht . es gibt doch flipflops.
  •  

Roter Ziegenbart

Zitat von: john doe am Samstag, 09.Sep.2023, 14:01:24schuhe ohne socken versteh ich nicht . es gibt doch flipflops.
Flipflops?
Tennissocken - Pflicht
  •  

john doe

Zitat von: Roter Ziegenbart am Samstag, 09.Sep.2023, 15:26:25Flipflops?
Tennissocken - Pflicht
anscheinend ist es bei jungen leuten total hip bei 25+ grad sneakers mit dicken langen weißen socken zu tragen. was stimmt mit denen nicht?
  •  

WES FC

Zitat von: WES FC am Donnerstag, 31.Aug.2023, 13:38:46morgen 18.00 Uhr ist Feierabend

Den Deal Heintz für Pedersen kann man machen. Auch wenn das jeder Bundesligist anders gemacht hätte

Letztendlich sehe ich darin die Beförderung von Finkgräfe als dauerhaften Kaderspieler auf LV.

Heintz ist IV Nr 4
und LV Nr 3


Maria hilf! Maschala
was für ein Driss habe ich da geschrieben? 
...
  •  
    The following users thanked this post: FC78

Paradoxon

Zitat von: john doe am Samstag, 09.Sep.2023, 16:21:46anscheinend ist es bei jungen leuten total hip bei 25+ grad sneakers mit dicken langen weißen socken zu tragen. was stimmt mit denen nicht?

Einiges...und mit deren Eltern übrigens auch nicht...und alles was die feiern wurde von Boomern erfunden. Alles. Und meine Generation hängt genau dazwischen... 💩
Hoffnungsloser Optimist
  •  

Don_Hennes

Us d'r Stadt met K!
  •  

Sanguiniker


Prixchoc

  •  

Xanni

Zitat von: Prixchoc am Montag, 11.Sep.2023, 23:14:03Kütt noch wer?
Tico hat es sich noch anders überlegt und will doch zu uns kommen.
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

Prixchoc

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 08.Sep.2023, 19:01:24Heute hat Limmi einen ganz anderen Markt.
den Markt für Sanitätsware? 
  •  

WES FC

ist nicht in der kommenden Woche mit einem Urteil bzw Verhandlungen der CAS zu rechnen?
...
  •  

dixie

Zitat von: WES FC am Mittwoch, 13.Sep.2023, 19:05:32ist nicht in der kommenden Woche mit einem Urteil bzw Verhandlungen der CAS zu rechnen?
Wie ich das verstanden habe, werden am 19. September die Anhörungen in dieser Angelegenheit stattfinden.

Das Urteil wird dann wohl einige Zeit später gefällt und verkündet.
  •  
    The following users thanked this post: WES FC, drago

Xanni

Dann drücken wir mal die Daumen, dass wir mit einem blauen Auge oder zwei davonkommen. Persönlich habe ich aber ein mulmiges Gefühl, unsere Sommerplanung lässt mich da eher unruhig schlafen, wenn ich an eine Transfersperre denke.

"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

Electron

Zitat von: Xanni am Mittwoch, 13.Sep.2023, 21:35:46Dann drücken wir mal die Daumen, dass wir mit einem blauen Auge oder zwei davonkommen. Persönlich habe ich aber ein mulmiges Gefühl, unsere Sommerplanung lässt mich da eher unruhig schlafen, wenn ich an eine Transfersperre denke.


Keine Sorge, der Vorstand schläft ruhig und entspannt, und auch beim Geschäftsführer Sport ist gerade Winterschlaf angesagt. Die Sommertransferphase war anstrengend genug.
  •  
    The following users thanked this post: Xanni

Xanni

Zitat von: Electron am Mittwoch, 13.Sep.2023, 23:07:20Keine Sorge, der Vorstand schläft ruhig und entspannt, und auch beim Geschäftsführer Sport ist gerade Winterschlaf angesagt. Die Sommertransferphase war anstrengend genug.
Dankeschön, dass du mich diesbezüglich so beruhigen kannst :D :fc:
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  


Conjúlio

Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir da ohne Sperre rauskommen. Würde im besten Fall nur für den kommenden Winter gelten.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Bayernkiller

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 14.Sep.2023, 09:56:36Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir da ohne Sperre rauskommen. Würde im besten Fall nur für den kommenden Winter gelten.

Dürften wir dann eigentlich trotzdem vorher ablösefreie Spieler unter Vertrag nehmen?
  •  

r9naldo

Zitat von: dark1968 am Donnerstag, 14.Sep.2023, 09:42:58Super-Gau für den 1. FC Köln? Entscheidung steht an (sport.de)
Im Sommer verstärkte sich der 1. FC Köln dann mit Jeff Chabot, Jacob Christensen, Leart Paqarada, Philipp Pentke, Jonas Nickisch und Dominique Heintz.

trauer
  •  

Rheineye

Zitat von: Bayernkiller am Donnerstag, 14.Sep.2023, 10:39:59Dürften wir dann eigentlich trotzdem vorher ablösefreie Spieler unter Vertrag nehmen?
Nein
7x Absteiger
  •  

Will P.

Zitat von: r9naldo am Donnerstag, 14.Sep.2023, 11:05:59Im Sommer verstärkte sich der 1. FC Köln dann mit Jeff Chabot, Jacob Christensen, Leart Paqarada, Philipp Pentke, Jonas Nickisch und Dominique Heintz.

trauer
Ja, trotzdem haben die einfach mal den Waldschmidt vergessen...

Edit: oder sie sind der Meinung, dass er uns nicht verstärkt...
  •  

r9naldo

Zitat von: Will P. am Donnerstag, 14.Sep.2023, 11:14:15Ja, trotzdem haben die einfach mal den Waldschmidt vergessen...

Edit: oder sie sind der Meinung, dass er uns nicht verstärkt...
sieht mir nach einer auflistung ohne leihtransfers aus 
  •  

Rheineye

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 14.Sep.2023, 09:56:36Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir da ohne Sperre rauskommen. Würde im besten Fall nur für den kommenden Winter gelten.
Wenn es so kommt, bin ich schon sehr auf die Schimpftiraden auf das CAS gespannt.

Keller hätte im Winter bestimmt ganz sicher zugeschlagen, ganz bestimmt hätte er das.
7x Absteiger

r9naldo

im winter verpflichtet es sich am besten. jeder weiß das

im sommer transfers zu tätigen ist so 2005
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

FC1948

Verpflichtet am besten noch schnell vertragslose Spieler 
  •  

Didisport

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 14.Sep.2023, 11:27:13Wenn es so kommt, bin ich schon sehr auf die Schimpftiraden auf das CAS gespannt.

Keller hätte im Winter bestimmt ganz sicher zugeschlagen, ganz bestimmt hätte er das.
Na klar, Schindler zurück holen, so etwas in der Art...
  •