Transferfaden Sommer 2023

Begonnen von uan, Donnerstag, 25.Mai.2023, 11:43:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Didisport

Zitat von: Sorrow am Freitag, 01.Sep.2023, 21:00:11Ich hoffe ja wohl, das die Medien diesmal dafür gut sind, den Totengräber aus dem Amt zu kriegen...
Der kölsche Mop muss toben!
Diese Speichellecker etwa? 

Wenn Merten der einzige ist, der mal kritische Fragen auf einer PK stellt, dann weiß man, was die anderen Journalisten so drauf haben...

Die einzige Chance, die ich sehe, dass die Presse aufmuckt, wäre eine Transfersperre sowie Platz 16-18 in der Tabelle. 

  •  

Ninja

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 01.Sep.2023, 21:01:44Oder die wissen, dass ihr Kader immer verbessert werden muss. Bei uns ist Friede, Freude, Sonnenschein.
Das einzig Gute an der Situation ist das man Keller jetzt als Blender enttarnt hat.

Es dürfte jetzt auch der Letzte kapiert haben.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

funkyruebe

Es war zu erwarten und ist so gekommen. Jetzt kann man nur hoffen, dass es nicht so kommt, wie man es erwarten müsste.  Aber da jetzt Heitz zurück ist, kann ja nichts schief gehen.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Povlsen

Keller: ,,Wenn wir einen gefunden hätten...". Bochum (!!!) leiht Paciencia aus. 

Der FC kann mich mal kreuzweise. Ich gehe erst wieder ins Stadion, wenn ich sehe, dass wir konkurrenzfähig spielen und punkten. Bis dahin werde ich hier auch nichts mehr kommentieren. Es ist alles gesagt. 

Conjúlio

Zitat von: Povlsen am Freitag, 01.Sep.2023, 21:17:39Keller: ,,Wenn wir einen gefunden hätten...". Bochum (!!!) leiht Paciencia aus.

Der FC kann mich mal kreuzweise. Ich gehe erst wieder ins Stadion, wenn ich sehe, dass wir konkurrenzfähig spielen und punkten. Bis dahin werde ich hier auch nichts mehr kommentieren. Es ist alles gesagt.
Werder leiht Borrè...Ausreden, nichts als Ausreden. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Wildharry

Zitat von: Povlsen am Freitag, 01.Sep.2023, 21:17:39Keller: ,,Wenn wir einen gefunden hätten...". Bochum (!!!) leiht Paciencia aus.

Der FC kann mich mal kreuzweise. Ich gehe erst wieder ins Stadion, wenn ich sehe, dass wir konkurrenzfähig spielen und punkten. Bis dahin werde ich hier auch nichts mehr kommentieren. Es ist alles gesagt.
Ok, dann lass uns im August 2038 zum 1. Spieltag im Astoria treffen
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Bayernkiller

Zitat von: Povlsen am Freitag, 01.Sep.2023, 21:17:39Keller: ,,Wenn wir einen gefunden hätten...". Bochum (!!!) leiht Paciencia aus.

Der FC kann mich mal kreuzweise. Ich gehe erst wieder ins Stadion, wenn ich sehe, dass wir konkurrenzfähig spielen und punkten. Bis dahin werde ich hier auch nichts mehr kommentieren. Es ist alles gesagt.
Konkurrenzfähig waren wir in Dortmund locker, das Spiel ist gerade mal 2 Wochen her. Einen Abstieg sehe ich mit dem aktuellen Kader definitiv nicht, dazu sind andere deutlich schlechter. Auch ein Paciencia hätte uns nicht weitergeholfen. Ich bin auch enttäuscht das kein Stürmer mehr gekommen ist und halte das für einen Fehler, aber ganz so schwarz und pessimistisch sehe ich das alles definitiv nicht. Müssen die Tore halt aus dem Mittelfeld kommen, wie letztes Jahr auch 
  •  

Ninja

Zitat von: Bayernkiller am Freitag, 01.Sep.2023, 21:22:53Konkurrenzfähig waren wir in Dortmund locker, das Spiel ist gerade mal 2 Wochen her. Einen Abstieg sehe ich mit dem aktuellen Kader definitiv nicht, dazu sind andere deutlich schlechter. Auch ein Paciencia hätte uns nicht weitergeholfen. Ich bin auch enttäuscht das kein Stürmer mehr gekommen ist und halte das für einen Fehler, aber ganz so schwarz und pessimistisch sehe ich das alles definitiv nicht. Müssen die Tore halt aus dem Mittelfeld kommen, wie letztes Jahr auch
Eben..Shkiri ist unser bester Knipser. Der regelt das..
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

fc-Markus

Zitat von: Ninja am Freitag, 01.Sep.2023, 21:13:13Das einzig Gute an der Situation ist das man Keller jetzt als Blender enttarnt hat.

Es dürfte jetzt auch der Letzte kapiert haben.
Nein , das haben die wenigsten kapiert . Ich habe es heute in einer FB Gruppe erleben dürfen . :-/
  •  

Conjúlio

Zitat von: Ninja am Freitag, 01.Sep.2023, 21:26:03Eben..Shkiri ist unser bester Knipser. Der regelt das..
Dazu Ljubi der weiterhin auf OA gefährlich sein kann weil Keller den Bundesliga erfahrenen DM verpflichtet hat.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Wildharry

Zitat von: Bayernkiller am Freitag, 01.Sep.2023, 21:22:53Konkurrenzfähig waren wir in Dortmund locker, das Spiel ist gerade mal 2 Wochen her. Einen Abstieg sehe ich mit dem aktuellen Kader definitiv nicht, dazu sind andere deutlich schlechter. Auch ein Paciencia hätte uns nicht weitergeholfen. Ich bin auch enttäuscht das kein Stürmer mehr gekommen ist und halte das für einen Fehler, aber ganz so schwarz und pessimistisch sehe ich das alles definitiv nicht. Müssen die Tore halt aus dem Mittelfeld kommen, wie letztes Jahr auch
Natürlich sind wir in der Lage Darmstadt, Heidenheim und Bochum hinter uns zu lassen aber es kann doch nicht das Ziel des FC sein jedes Jahr drauf zu hoffen dass es drei schlechtere in der Liga gibt. Wenn die drei oben genannten absteigen und dafür Schalke, Hertha und der HSV aufsteigen dann ist 2025/25 Ende der Luftlage. Die tun dann wieder irgendwelche Gelder bei ihren Gönnern auf und wir gucken mal wieder doof aus der Wäsche
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Drahdiaweng

Zitat von: Bayernkiller am Freitag, 01.Sep.2023, 21:22:53Konkurrenzfähig waren wir in Dortmund locker, das Spiel ist gerade mal 2 Wochen her. Einen Abstieg sehe ich mit dem aktuellen Kader definitiv nicht, dazu sind andere deutlich schlechter. Auch ein Paciencia hätte uns nicht weitergeholfen. Ich bin auch enttäuscht das kein Stürmer mehr gekommen ist und halte das für einen Fehler, aber ganz so schwarz und pessimistisch sehe ich das alles definitiv nicht. Müssen die Tore halt aus dem Mittelfeld kommen, wie letztes Jahr auch
Boah Junge
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Bayernkiller

Zitat von: Wildharry am Freitag, 01.Sep.2023, 21:31:35Natürlich sind wir in der Lage Darmstadt, Heidenheim und Bochum hinter uns zu lassen aber es kann doch nicht das Ziel des FC sein jedes Jahr drauf zu hoffen dass es drei schlechtere in der Liga gibt. Wenn die drei oben genannten absteigen und dafür Schalke, Hertha und der HSV aufsteigen dann ist 2025/25 Ende der Luftlage. Die tun dann wieder irgendwelche Gelder bei ihren Gönnern auf und wir gucken mal wieder doof aus der Wäsche
Ja das stimmt. Ich finde das ja auch alles scheisse, aber dieses "wir steigen dieses Jahr sicher ab", "ich guck mir FC spiele erst wieder an, wenn wir konkurrenzfähig sind" etc, find ich irgendwie mit Verlaub "etwas affig". Fakt ist, wenn die Sperre bleibt haben wir nächste Saision ein riesiges Problem
  •  

Bayernkiller

Zitat von: Drahdiaweng am Freitag, 01.Sep.2023, 21:33:30Boah Junge
Was Boah Junge? Was ist dein Problem? Dass ich den FC nicht als Absteiger sehe?

Drahdiaweng

Zitat von: Bayernkiller am Freitag, 01.Sep.2023, 21:35:05Was Boah Junge? Was ist dein Problem? Dass ich den FC nicht als Absteiger sehe?
Alles gut. Ich bin nur "affig". 

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Bayernkiller

Zitat von: Drahdiaweng am Freitag, 01.Sep.2023, 21:38:34Alles gut. Ich bin nur "affig".


Erstens finde ich die Aussage affig nicht die Personen die sie tätigen, zweitens war dein "boah junge" früher ;)

  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

tuenn1960

Ich rege mich über die Arbeitsweise von Keller tierisch auf, aber er und Baumgart sind vom jetzigen Kader total überzeugt. 
Dass aber außer diesen beiden kein weiterer in diesem Verein das Dilemma sieht und dagegen etwas unternimmt, finde ich sehr besorgniserregend was die künftige Ausrichtung betrifft.
  •  

r9naldo

Zitat von: tuenn1960 am Freitag, 01.Sep.2023, 21:48:09Ich rege mich über die Arbeitsweise von Keller tierisch auf, aber er und Baumgart sind vom jetzigen Kader total überzeugt.
Dass aber außer diesen beiden kein weiterer in diesem Verein das Dilemma sieht und dagegen etwas unternimmt, finde ich sehr besorgniserregend was die künftige Ausrichtung betrifft.
Rutemöller ist heute morgen gegen 10 schon wieder ins Bett gegangen und konnte das Trio dahingehend nicht mehr beraten 
  •  

Tacheles

Zitat von: Grobiwankenobi am Freitag, 01.Sep.2023, 18:34:26Nicht nur Keller und Baumgart. Viele sind es: ,,Wenn wir alle, die daran beteiligt sind – und das sind bei uns viele Leute -, gemeinsam zum Ergebnis kommen, dass wir die Personalie machen wollen, dann machen wir sie." (Keller)

Irgendwie merkwürdig das alles. Nichts gegen einen partizipativen Führungsstil. Nur wenn Keller das sagt, wirkt das nicht so, als würde er seinem eigenen Urteilsvermögen bei möglichen Neuverpflichtungen  vertrauen. So war auch heute seine ganze Körpersprache bei der PK. Unsicher, beinahe ängstlich, keine Spur souverän. Aus Baumgarts Auftreten lese ich heraus, dass es sich für ihn einfach gehört, dem Spodi loyal gegenüber zu stehen, auch wenn man in Wirklichkeit die Qualität des Kaders wesentlich zurückhaltender beurteilt.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

van Gool

Zitat von: Povlsen am Freitag, 01.Sep.2023, 21:17:39Keller: ,,Wenn wir einen gefunden hätten...". Bochum (!!!) leiht Paciencia aus.

Der FC kann mich mal kreuzweise. Ich gehe erst wieder ins Stadion, wenn ich sehe, dass wir konkurrenzfähig spielen und punkten. Bis dahin werde ich hier auch nichts mehr kommentieren. Es ist alles gesagt.
Stimmt so


Die wilde 1317
  •  

drago

Zitat von: Tacheles am Freitag, 01.Sep.2023, 21:51:58Irgendwie merkwürdig das alles. Nichts gegen einen partizipativen Führungsstil. Nur wenn Keller das sagt, wirkt das nicht so, als würde er seinem eigenen Urteilsvermögen bei möglichen Neuverpflichtungen  vertrauen. So war auch heute seine ganze Körpersprache bei der PK. Unsicher, beinahe ängstlich, keine Spur souverän. Aus Baumgarts Auftreten lese ich heraus, dass es sich für ihn einfach gehört, dem Spodi loyal gegenüber zu stehen, auch wenn man in Wirklichkeit die Qualität des Kaders wesentlich zurückhaltender beurteilt.
wir wissen leider nicht, wie baumgart den kader wirklich beurteilt.

er labert einfach nonstop, tagein, tagaus, und man weiss am ende nicht mehr, was davon wahrheit und was bullshit bingo ist.

ich selbst würde keine 5 euro auf eine der beiden varianten (zufrieden, nichtzufrieden) wetten. da ist selbst jeder shitcoinkurs besser analysierbar.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Draper

Das alles, und dann der Blick auf die Konkurrenz, ist wirklich ein Schlag in die Fresse für uns alle. Keller ist bei mir komplett unten durch, mit dem Präsidium war ich ohnehin nie wirklich zufrieden. Ich gehe nicht davon aus, dass wir diese Saison schon absteigen, aber die ganze Kaderplanung ist ein kompletter Witz. Am Bedarf vorbei und mit einem finanziellen Einsatz eines schwachen Zweitligisten. Das kann und wird nicht gut enden. Irgendeinen Totengräber finden wir tatsächlich immer. Es ist zum Kotzen.

Conjúlio

Zitat von: drago am Freitag, 01.Sep.2023, 22:00:03wir wissen leider nicht, wie baumgart den kader wirklich beurteilt.

er labert einfach nonstop, tagein, tagaus, und man weiss am ende nicht mehr, was davon wahrheit und was bullshit bingo ist.

ich selbst würde keine 5 euro auf eine der beiden varianten (zufrieden, nichtzufrieden) wetten. da ist selbst jeder shitcoinkurs besser analysierbar.
Stimmt...SB72 ist wirklich undurchschaubar. 

Anfangs der PK dachte ich der reißt dem Keller gleich den Kopf ab aber danach hatte ich eher als Gefühl der steckt einfach zu 100% mit drin in der miserablen Kaderbewertung.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Povlsen

Zitat von: tuenn1960 am Freitag, 01.Sep.2023, 21:48:09Ich rege mich über die Arbeitsweise von Keller tierisch auf, aber er und Baumgart sind vom jetzigen Kader total überzeugt.
Dass aber außer diesen beiden kein weiterer in diesem Verein das Dilemma sieht und dagegen etwas unternimmt, finde ich sehr besorgniserregend was die künftige Ausrichtung betrifft.
Es gibt aber doch kein Korrektiv zu den beiden. Baumgart lässt sich doch selbst von Keller nicht korrigieren. Selbst wenn der Vorstand auf Forumslinie wäre, hätte das null Effekt. Vom GA und Mitgliederrat brauchen wir da gar nicht erst anfangen. Die werden sowieso per se nicht ernst genommen, sondern als in der Liga einzigartige Skurrilität des FC verstanden. 

  •  

Ninja

Ob wir wirklich besser als Heidenheim sind?
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Rheineye

Zitat von: Bayernkiller am Freitag, 01.Sep.2023, 21:22:53Konkurrenzfähig waren wir in Dortmund locker, das Spiel ist gerade mal 2 Wochen her. Einen Abstieg sehe ich mit dem aktuellen Kader definitiv nicht, dazu sind andere deutlich schlechter. Auch ein Paciencia hätte uns nicht weitergeholfen. Ich bin auch enttäuscht das kein Stürmer mehr gekommen ist und halte das für einen Fehler, aber ganz so schwarz und pessimistisch sehe ich das alles definitiv nicht. Müssen die Tore halt aus dem Mittelfeld kommen, wie letztes Jahr auch
Bochum und Heidenheim spielen auch gut gegen Dortmund, haben stand jetzt sogar beide gegen die gepunktet.
Steigen dann beide auch schon mal sicherlich nicht ab.

Hier klopft man sich 2 wochenlang auf die Schulter für die dortige Niederlage.

tuenn1960

Mit einem Knipser hätten wir in Dortmund gewonnen. Dortmund ist keine Mannschaft und der Trainer dort ist früher weg wie mancher denkt. 
Übrigens Salih kommt nicht mehr zum Zug dort. 
  •  

Ninja

Zitat von: tuenn1960 am Freitag, 01.Sep.2023, 22:17:46Mit einem Knipser hätten wir in Dortmund gewonnen. Dortmund ist keine Mannschaft und der Trainer dort ist früher weg wie mancher denkt.
Übrigens Salih kommt nicht mehr zum Zug dort.
Mit nem Knipser...ham wa aber nicht.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

MC41

Das gute Spiel gegen Dortmund wird mit jedem Spieltag der Dortmunder garnicht mehr soooo gut, oder?
  •  

Didisport

Zitat von: Ninja am Freitag, 01.Sep.2023, 21:13:13Das einzig Gute an der Situation ist das man Keller jetzt als Blender enttarnt hat.

Es dürfte jetzt auch der Letzte kapiert haben.
Ich fürchte, leider ist dies nicht so...
  •