Transferfaden Sommer 2023

Begonnen von uan, Donnerstag, 25.Mai.2023, 11:43:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Rheineye

7x Absteiger

Kölner

Wagenburg FC - man kennt es ja.
  •  

MG56

Glaubt das Kellerkind sein eigenes Gesülze wirklich noch selbst?
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

StefanFC

Aussage Keller: CAS Entscheidung keine Rolle gespielt, ob man noch Spieler verpflichtet. 
Man will den Kader nicht unnötig aufblähen. 

Heißt übersetzt: CAS Entscheidung wird fahrlässig ignoriert und ein unnötiger Konkurrenzkampf im Kader wird vermieden

der Pate

Hätte man einen guten Stürmer bekommen, hätte man das gemacht, so Keller

Baumgart ergänzt: es ist aber keiner da
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Homer J Simpson

Merten mit Abstand der beste Journalist in der Runde. Ostrovski ist eine Wurst.

der Pate

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

tuenn1960

Das ist der FC wie er leibt und lebt !!
Die Ausrede für Sonntag haben wir auch schon. ,,Ohne einen echten Stürmer wird es schwierig hier was zu holen. Wir werden die Pause nutzen um die Jungs wieder fit zu bekommen." 
Dem folgt dann die nächste Ernüchterung im Spiel gegen Hoffenheim.
Also wenn Keller hier weitermachen darf, verstehe ich nichts mehr.
  •  

Sanguiniker

Mach den Rettig du Clown. Poah ist der unerträglich
  •  
    The following users thanked this post: r9naldo

Senõr503

KELLER
VERPISS
DICH
DU
SOHN
DEINER 
MUTTER

Rheineye

Zitat von: Homer J Simpson am Freitag, 01.Sep.2023, 13:45:45Merten mit Abstand der beste Journalist in der Runde. Ostrovski ist eine Wurst.
Ostrowski wird es sich nicht verscherzen wollen, da geht nämlich was in Trippel Nachfolge.
7x Absteiger

der Pate

Zitat von: Rheineye am Freitag, 01.Sep.2023, 13:46:39Ostrowski wird es sich nicht verscherzen wollen, da geht nämlich was in Trippel Nachfolge.
ist das nicht ein Mini-Job?
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Rheineye

Für den Geißblog war es das dann mit exklusiven Interviews.
7x Absteiger

Homer J Simpson

Keller:" Wir haben auf dem Markt keinen Spieler gefunden, der den Kader weiter hilft." Das ist ein Kündigungsgrund für eine Geschäftsführer Sport aus meiner Sicht.

Songbird

Es war vorauszusehen: Heute um 13:33 Uhr ist mein Messer in der Tasche endgültig aufgegangen. Kellers nervöse Körpersprache ist schon verheerend und eines GF unwürdig, seine ahnungslose Kaderplanung umso mehr. Je eher er geht, desto besser. Sonst Magdeburg. Hoffentlich wacht unser Vorstand mal auf. Kurzum: Aufhebungsvertrag.
  •  

1337

Naja. 
Wenn nun überraschender Weise raus kommt dass man mit Selke nicht planen kann, kann man immer noch vertragslose Spieler verpflichten. 

Ich plädiere für McKenna als Sturm-Joker. 

Ansonsten - unabhängig vom CAS Urteil wird es hart 2-3 Teams hinter sich zu lassen. 
  •  

Wildharry

Ich bin echt fassungslos. Wir schaufeln uns unser Grab mal wieder selber aber dieses mal wird es keine Auferstehung mehr geben.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

MG56

Wird voraussichtlich eine stürmische Mitgliederversammlung, wenn es schon sonst keine Stürmer gibt. 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

hegoat

Auf der ganzen Welt gab es leider für Keller keinen Spieler, der diesen Kader hätte verstärken können.
Hau ab, du Versager. Next Totengräber!

dackelclubber

Mimik und Gestik von Keller die ganze Zeit auch maximale Verunsicherung. 
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

Rheineye

Zitat von: 1337 am Freitag, 01.Sep.2023, 13:48:02Naja.
Wenn nun überraschender Weise raus kommt dass man mit Selke nicht planen kann, kann man immer noch vertragslose Spieler verpflichten.

Ich plädiere für McKenna als Sturm-Joker.

Ansonsten - unabhängig vom CAS Urteil wird es hart 2-3 Teams hinter sich zu lassen.
Wenn man auf dem Markt nichts findet, wird man erst recht nichts auf dem Markt für vertragslose Spieler etwas finden.
7x Absteiger
  •  

Nur FC

Zitat von: der Pate am Freitag, 01.Sep.2023, 13:46:04Budget ist ausgeschöpft
Das ist eigentlich noch die erschreckendste Aussage dieses ganzen Dramas.
  •  

Sorrow

Da ist es intern ordentlich am Brodeln... 
Keller muss weg.... Am besten heute noch freistellen. 
Danke 

@werner Wolf Sie dürfen dann jetzt auch gerne mal aufwachen... 
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Conjúlio

Zitat von: dackelclubber am Freitag, 01.Sep.2023, 13:48:36Mimik und Gestik von Keller die ganze Zeit auch maximale Verunsicherung.
Komplett! Die Frage ist warum? Vor SB72?
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

StefanFC

  •  

Schoode

Zitat von: hegoat am Freitag, 01.Sep.2023, 13:48:35Auf der ganzen Welt gab es leider für Keller keinen Spieler, der diesen Kader hätte verstärken können.
Hau ab, du Versager. Next Totengräber!
Wenn niemand auf der Welt einen, erst Schindler, und Schmitz verdrängen kann.. Verein auflösen
  •  

Gatorade91

Die beiden Herren verstehen den Effzeh nicht. Spätestens am 11.11.2023 sind beide Geschichte.
  •  

Rheineye

Zitat von: Wildharry am Freitag, 01.Sep.2023, 13:48:20Ich bin echt fassungslos. Wir schaufeln uns unser Grab mal wieder selber aber dieses mal wird es keine Auferstehung mehr geben.
Die Hoffnung bleibt aber dennoch, Darmstadt, Heidenheim und noch 3-4 andere Klubs, wenn allerdings die Transfersperre kommt dann wird es richtig ungemütlich.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Conjúlio

Wir sind finanziell das absolute Ende der Liga. Selbst die Aufsteiger hatten mehr Transfersubstanz als wir.

Erschreckend wie wir aufgestellt sind.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

tuenn1960

Dann sollen sie einfach Insolvenz anmelden wenn es so schlecht um uns steht.
  •