Transferfaden Sommer 2023

Begonnen von uan, Donnerstag, 25.Mai.2023, 11:43:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Wormfood

Zitat von: wiedster am Freitag, 01.Sep.2023, 14:49:42aach die trollen uns doch nur. kurz vor 18 uhr sagen die dann: "war nur spass, hier ein DM und ein kopfballstarker stürmer...war doch klar ihr dödel 😀😀"

Dann müssten die Medizinchecks aber schon gelaufen sein.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Litti7

Zitat von: Alfred E. Neumann am Freitag, 01.Sep.2023, 14:57:08Klar kann man seinem Unmut mit "Keller Raus" Rufen Luft machen.
Wenn Keller und Baumgart nen Plan haben, die Klasse zu halten, Prima. Lass sie machen.
Wenn sie es verbocken, müssen sie dafür gerade stehen.

Wenn sie es verbocken, werden sie zum nächsten spannenden Projekt ziehen, vorher die Abfindung kassieren und die einzigen, die jahrelang leiden werden, sind, wie in den letzten 6 Abstiegen auch, die Fans!
 
Obwohl man unerwartete Einnahmen hatte, (Duda und Co.) ist das Budget erschöpft?
  •  

Poldragon

Herzlich willkommen bebou  :tu:
  •  

T.O. Show

So gelandet... Ist doch schon mal ein schöner Urlaubsbeginn... 😂

lucy2004

  •  

Songbird

Zitat von: Wormfood am Freitag, 01.Sep.2023, 14:38:27HSV und Hertha sind schlimmer.
...und in welcher Liga spielen die!?
  •  

Mister P.

Zitat von: Gyrostzaziki am Freitag, 01.Sep.2023, 15:46:28Du bist echt total daneben. Verschissener Tigges? Bei dir läuft alles falsch.
Finde Tigges sehr sympathisch und sportlich verschissen. Habe ich auch schon zigmal ausgeführt. Wo liegt das Problem? 
  •  

Wormfood

Zitat von: Mister P. am Freitag, 01.Sep.2023, 16:14:41Wo liegt das Problem?

Bei der Wortwahl in Deinen verschissenen Forenbeiträgen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

Panflam

Mein Sohn wird jetzt 7 und ich versuche ihn irgendwie für den fc zu gewinnen, aber mit Invaliden, Adamians und tigginatoren wird das einfach nichts.. Erst recht nicht, wenn man keine Tore schiesst. Der Fan von morgen wird halt so auch noch vergrault. In der Schule stehen Frankfurt und Lev ganz hoch im Kurs und es ist nur eine Frage der Zeit, bis ich ihn an so einen rotzladen verliere.. traurig ist das alles
  •  

lucy2004

Zitat von: Panflam am Freitag, 01.Sep.2023, 16:23:30Mein Sohn wird jetzt 7 und ich versuche ihn irgendwie für den fc zu gewinnen, aber mit Invaliden, Adamians und tigginatoren wird das einfach nichts.. Erst recht nicht, wenn man keine Tore schiesst. Der Fan von morgen wird halt so auch noch vergrault. In der Schule stehen Frankfurt und Lev ganz hoch im Kurs und es ist nur eine Frage der Zeit, bis ich ihn an so einen rotzladen verliere.. traurig ist das alles
Frankfurt und Lev ?
Wo wohnst du denn ?
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Drahdiaweng

Zitat von: lucy2004 am Freitag, 01.Sep.2023, 16:26:12Frankfurt und Lev ?
Wo wohnst du denn ?
Schätze im Westerwald :D?
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: Panflam

lucy2004

  •  

Gremberger1978

Ich bin, sprach/fassungslos das Keller und SB nicht mehr reagieren und offensichtlich in Kauf nehmen den FC dauerhaft zu schädigen. Den Tanz auf der Rasierklingen kann man nur verlieren angesichts des drohenden CAS Urteils
Spieler, die langfristig verletzt sind oder Stürmer, die Max. 20-30 Min spielen können. Das Forum hier sieht es, die Medien sehen es, 99 % des Netzes sehen es, die ganze Stadt sieht es, nur ein kleiner Blinder teil am Geisbockheim, die leben in ihrer eigenen Welt, wo alles Rosarot ist. Scouting beim FC nicht vorhanden oder wird einfach ignoriert. Hier im Forum werden am laufenden Bande Vorschläge gemacht, selbst bei Tranfermarkt, gesichtbuch oder Twitter werden dutzende Vorschläge für Spieler gemacht. Die Arroganz und Ignoranz von Herrn Keller, die Stupidität von SB, und die offenbar ahnungslosen im Vorstand macht mich echt wütend. Am Ende droht ein Abstieg, ein CAS Urteil, das uns um Jahre zurückwirft
 ein Geibockheim, das marode ist, ein Stadion und Umgebung ohne Strukturverbesserung, einer ungeklärten Standortdiskussion. Und ein Verein am Rande der Auflösung. Die Ratten werden das sinkende Schiff natürlich rechtzeitig verlassen, nur wir Fans werden noch da sein, um beim Scherbenhaufen FC dazustehen und um unseren Verein beweinen und besingen. Hoffen wir mal das genug übrig ist um weiterzumachen. 
  :-/ :mad:
  •  
    The following users thanked this post: Didisport

Draper

Meine Güte, den ganzen Tag in Meetings gewesen. Zum Glück. 
Was hasse ich diesen Verein manchmal. Nächster Neuanfang incoming. Aber vorher mache ich noch meine Quelle rund. 
  •  

Bojo

Zitat von: Fzool am Freitag, 01.Sep.2023, 15:45:58Die letzten guten Jahre waren irgendwann Ende der 80er.

Das war vor meiner Zeit. Meine Messlatte ist also niedrig.  :roll:
  •  
    The following users thanked this post: Fzool

Panflam

  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

08neun


equality

In der PK sind die beiden sehr überzeugt von der Vorgehensweise.
Ich bin gespannt, wenn ihnen das Ganze um die Ohren fliegt.
  •  

Niggelz

Zitat von: Draper am Freitag, 01.Sep.2023, 16:32:05Aber vorher mache ich noch meine Quelle rund.

Du bist echt der Beste hier  :D
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Conjúlio

Borré per Leihe und ohne KO wahrscheinlich zu Werder. Ist zwar nicht 100% unsere Anforderung aber auch hier wäre es eine Verbesserung zum Status Quo. 

Steigen wir halt mit Tiggi und Selkie und Dietzi ab. Baumgart ist danach ja sowieso nicht mehr da. Dem kann es egal sein. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Rakete

Zitat von: Draper am Freitag, 01.Sep.2023, 16:32:05Meine Güte, den ganzen Tag in Meetings gewesen. Zum Glück.
Was hasse ich diesen Verein manchmal. Nächster Neuanfang incoming. Aber vorher mache ich noch meine Quelle rund.
Lass uns teilhaben was der Kollege zu seiner Verteidigung zu sagen hat. Oder besser: lade ein paar user doch zum rundmachen dazu. Haue beim Forumstreff. 
Weiß er, dass er mit den Emotionen vieler armer User gespielt hat? 
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

J.J.

Zitat von: Draper am Freitag, 01.Sep.2023, 16:32:05Meine Güte, den ganzen Tag in Meetings gewesen. Zum Glück.
Was hasse ich diesen Verein manchmal. Nächster Neuanfang incoming. Aber vorher mache ich noch meine Quelle rund.
Aber hau dich bitte nicht zu dolle - am Ende tuts weh 😜
  •  

lucy2004

  •  

Gremberger1978

Zitat von: equality am Freitag, 01.Sep.2023, 16:40:03In der PK sind die beiden sehr überzeugt von der Vorgehensweise.
Ich bin gespannt, wenn ihnen das Ganze um die Ohren fliegt.
Bei der nächsten Mitgliederversammlung da wird es dann wieder ungemütlich und beim Platzsturm direkt nach dem Abstieg wäre meine Vermutung .
  •  

KGB

Zitat von: Panflam am Freitag, 01.Sep.2023, 16:23:30Mein Sohn wird jetzt 7 und ich versuche ihn irgendwie für den fc zu gewinnen, aber mit Invaliden, Adamians und tigginatoren wird das einfach nichts.. Erst recht nicht, wenn man keine Tore schiesst. Der Fan von morgen wird halt so auch noch vergrault. In der Schule stehen Frankfurt und Lev ganz hoch im Kurs und es ist nur eine Frage der Zeit, bis ich ihn an so einen rotzladen verliere.. traurig ist das alles
Diese doofe antiautoritäre Erziehung.
Du hättest immer noch die Möglichkeit eines Gen-Tests, sollte es soweit kommen.
  •  

Niggelz

Zitat von: lucy2004 am Freitag, 01.Sep.2023, 16:42:24Jan - Niklas

Den hatten wir laut seiner Quelle bestimmt auch an der Angel.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

joerg85

Zitat von: Gremberger1978 am Freitag, 01.Sep.2023, 16:30:52Scouting beim FC nicht vorhanden oder wird einfach ignoriert. Hier im Forum werden am laufenden Bande Vorschläge gemacht, selbst bei Tranfermarkt, gesichtbuch oder Twitter werden dutzende Vorschläge für Spieler gemacht.
Glaubst du ernsthaft das jemals irgendein Verein sich mit Spielervorschlägen aus den genannten Medien beschäftigt hat? :roll:

lucy2004

Zitat von: Niggelz am Freitag, 01.Sep.2023, 16:43:27Den hatten wir laut seiner Quelle bestimmt auch an der Angel.
Anscheinend haben wir die Angel leider nur bei Keller in der Badebütt ausgeworfen.
  •  

Roter Ziegenbart

Zitat von: equality am Freitag, 01.Sep.2023, 16:40:03In der PK sind die beiden sehr überzeugt von der Vorgehensweise.
Ich bin gespannt, wenn ihnen das Ganze um die Ohren fliegt.
Gar nicht,
aber es wird für alle wesentlich spannender werden. 
:cool:

:pyro: :koeln: :pyro:
  •  

lucy2004

Muani Wechsel nach PSG geplatzt, laut Kicker 
  •