Transferfaden Sommer 2023

Begonnen von uan, Donnerstag, 25.Mai.2023, 11:43:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Fzool

Zitat von: Fzool am Donnerstag, 31.Aug.2023, 18:17:14Die Lösung wäre ganz einfach. Mit nem Auto in die Südstadt fahren, den Kerl einpacken, dieses ganze "Buhuhuhu er ist zum BVB gewechselt" gewinsel ignorieren, ihn in den Sturm stellen und seine 10 Tore+ schießen lassen. Aber da man ja als Fan und der Verein ja wirklich glaubt das wäre alles was ganz besonderes hier und lieber "Nie wieder Patrick Helmes für den 1.FC Köln" Plakate aufhängt, spielt halt Tigges gegen Frankfurt. Kann man nix machen.
Ich habe es doch gesagt. Tigges gegen Frankfurt. Was soll die Aufregung? :D
  •  

MG56

Schade, dass wir auch auf unsere Jugendspieler nicht zurückgreifen können, weil die noch keine zwei Jahre Ochsentour durch die 4. Liga hinter sich haben.  :suff:  
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: humpty

kuzja7

Zitat von: efigon am Freitag, 01.Sep.2023, 14:03:12Ein baumgart, der scheinbar überhaupt nichts zu sagen hat.
Ich sehe es komplett anders.
Nach meinem Empfinden hat Baumgart zu viel Macht innerhalb des Vereins und das gefällt mit überhaupt nicht.

Mister P.

Zitat von: Ninja am Freitag, 01.Sep.2023, 13:37:55Baumgart ist sauer auf die Medien und Fans - nicht auf Keller
Wenn einer dafür steht, sich vor die Blase zu stellen, noch den größten Dreck mit Verve gegen die ahnungslosen Kunden und die Lügenpresse zu verteidigen, dann Baumgart. Der ist sauer, dass niemand seinen verschissenen Tigges geil findet. 

Rheineye

Zitat von: kuzja7 am Freitag, 01.Sep.2023, 14:09:23Ich sehe es komplett anders.
Nach meinem Empfinden hat Baumgart zu viel Macht innerhalb des Vereins und das gefällt mit überhaupt nicht.
Zumindest ist Kellers einzige Strategie ,,Bessermacher Baumgart"
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Zitat von: Mister P. am Freitag, 01.Sep.2023, 14:11:46Wenn einer dafür steht, sich vor die Blase zu stellen, noch den größten Dreck mit Verve gegen die ahnungslosen Kunden und die Lügenpresse zu verteidigen, dann Baumgart. Der ist sauer, dass niemand seinen verschissenen Tigges geil findet.
Hat ja auch heute nochmal betont, wie toll der Hansi Flick ist und wir alle in Deutschland mal von unserem ,,hohen Ross" runterkommen sollen.
7x Absteiger
  •  

Conjúlio

Auch noch so eine widersprüchliche Nummer von Keller in der PK:

"...eine Neuverpflichtung wäre keine finanzielle Frage gewesen"

10 Minuten später:

"...das Budget ist ausgeschöpft. Kann aber überzogen werden"

Das kann man alles doch nicht mehr ernst nehmen. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

blonder engel

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 01.Sep.2023, 14:16:29Auch noch so eine widersprüchliche Nummer von Keller in der PK:

"...eine Neuverpflichtung wäre keine finanzielle Frage gewesen"

10 Minuten später:

"...das Budget ist ausgeschöpft. Kann aber überzogen werden"

Das kann man alles doch nicht mehr ernst nehmen.
ich bin auch sehr unzufrieden, dass man mit den vorhandenen Stürmern in die Saison gehen will.

Zwischen den obigen Aussagen kann ich allerdings keinen Widerspruch erkennen  :?

Didisport

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 01.Sep.2023, 14:16:29Auch noch so eine widersprüchliche Nummer von Keller in der PK:

"...eine Neuverpflichtung wäre keine finanzielle Frage gewesen"

10 Minuten später:

"...das Budget ist ausgeschöpft. Kann aber überzogen werden"

Das kann man alles doch nicht mehr ernst nehmen.
Der Mann ist ein Witz. 

Wer ihn aber weiter machen lässt, der ist nicht besser. 

  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Bootney Farnsworth

Zitat von: Ninja am Freitag, 01.Sep.2023, 13:53:44Desaströser Tag für den FC:

Man vertraut auf die Spieler.

Man baut zu 100% auf Selke.

Es gibt keinen Spieler der weiterhelfen konnte.

Das Budget ist aufgebraucht.

Ich möchte die Drogen die man da konsumiert gerne mal kennen. Das ist doch wirklich unglaublich, dass die das todernst meinen und angesichts der kritischen Nachfragen sogar angepisst sind.

Herr Merten war in dem Raum der einzige, der seinen Job gemacht hat.
Den gab es sehr wohl und er hat ja gesagt dass man intern in der Runde der Beteiligten nichts tut wenn nicht alle dafür sind. Bin mir sicher dass AM ein Thema war.
  •  

Carwash

Zitat von: Bootney Farnsworth am Freitag, 01.Sep.2023, 14:22:25Den gab es sehr wohl und er hat ja gesagt dass man intern in der Runde der Beteiligten nichts tut wenn nicht alle dafür sind. Bin mir sicher dass AM ein Thema war.
Ja. Und Baumgart war dagegen.
  •  

Renato

Zitat von: blonder engel am Freitag, 01.Sep.2023, 14:19:46ich bin auch sehr unzufrieden, dass man mit den vorhandenen Stürmern in die Saison gehen will.

Zwischen den obigen Aussagen kann ich allerdings keinen Widerspruch erkennen  :?
Wenn Ein Budget am Anschlag ist, ist es immer eine finanzielle Frage. Helga aus der Frittenbude hätte es besser  formuliert.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: blonder engel am Freitag, 01.Sep.2023, 14:19:46ich bin auch sehr unzufrieden, dass man mit den vorhandenen Stürmern in die Saison gehen will.

Zwischen den obigen Aussagen kann ich allerdings keinen Widerspruch erkennen  :?
Keller labert seit Wochen unglaublichen Stuss. Deine Relativierungen ändern daran 0,0!
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Schlittschoh

Also ich fand Kellers Aussagen sehr eloquent und für jeden verständlich vorgetragen. Es hat doch alles Hand und Fuß wenn man es mit Kellers und Baumgarts Augen betrachtet. 
Ebenso sollte es dann auch verständlich sein, dass mit Sicherheit über 90% der Anhänger unseres FCs eine grundsätzlich andere Meinung zu dem Kader, ganz besonders in der Sturmspitze, haben. Ob sich Baumgart darüber aufregt, dass das gro nicht seine Meinung teilt ist mir, ganz ehrlich gesagt, ziemlich Schnuppe. Auch er ist ein nicht unbedeutender Teil des Teams, welches mögliche Spieler mit aussucht.
Baumgart soll einfach den Schnabel halten und mit Spielern arbeiten, die ihm ein hoffentlich fähiger Sportdirektor präsentiert. Das kann er aber den Rest spreche ich ihm ab.
Viele Worte für 2 Dinge:
Baumgart, mach wofür man dich bezahlt und kümmere dich nur darum und....
Keller geh!
  •  
    The following users thanked this post: kuzja7

Drahdiaweng

Zitat von: Schlittschoh am Freitag, 01.Sep.2023, 14:26:29Also ich fand Kellers Aussagen sehr eloquent und für jeden verständlich vorgetragen. Es hat doch alles Hand und Fuß wenn man es mit Kellers und Baumgarts Augen betrachtet.
Ebenso sollte es dann auch verständlich sein, dass mit Sicherheit über 90% der Anhänger unseres FCs eine grundsätzlich andere Meinung zu dem Kader, ganz besonders in der Sturmspitze, haben. Ob sich Baumgart darüber aufregt, dass das gro nicht seine Meinung teilt ist mir, ganz ehrlich gesagt, ziemlich Schnuppe. Auch er ist ein nicht unbedeutender Teil des Teams, welches mögliche Spieler mit aussucht.
Baumgart soll einfach den Schnabel halten und mit Spielern arbeiten, die ihm ein hoffentlich fähiger Sportdirektor präsentiert. Das kann er aber den Rest spreche ich ihm ab.
Viele Worte für 2 Dinge:
Baumgart, mach wofür man dich bezahlt und kümmere dich nur darum und....
Keller geh!
Jetzt drehst Du Dein Fähnchen aber ganz schnell, was? 
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Schlittschoh

Zitat von: Drahdiaweng am Freitag, 01.Sep.2023, 14:27:40Jetzt drehst Du Dein Fähnchen aber ganz schnell, was?
Lies doch mal meine letzten Beiträge du Fijur
  •  

Niggelz

Eine unterhaltsame Transferperiode geht zu Ende. Wir haben gelacht, wir haben geweint. Freuen wir uns nun auf ein nächstes Mal, wenn es heißt: "Welcher Trainer soll sich das antun?" 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Schlittschoh

Ich bin angefressen und extrem enttäuscht von den beiden. Wenn dass unsere sportliche Expertise sein soll, sehe ich auch ziemlich schwarz für unsere Zukunft.
  •  

blonder engel

Zitat von: Renato am Freitag, 01.Sep.2023, 14:23:56Wenn Ein Budget am Anschlag ist, ist es immer eine finanzielle Frage. Helga aus der Frittenbude hätte es besser  formuliert.
ich verstehe es eher so, dass das geplante budget ausgeschöpft war, man aber für einen Spieler, von dem man überzeugt gewesen wäre, über seinen Schatten gesprungen wäre. Das finde ich jetzt nicht sooo verklausuliert formuliert.

Ich rege mich eher darüber auf, DASS man von keinem Spieler überzeugt war - bzw. die Notwendigkeit nicht sieht.
  •  

kuzja7

Was macht Friedhelm Funkel gerade? 😀
  •  

blonder engel

Zitat von: Drahdiaweng am Freitag, 01.Sep.2023, 14:25:27Keller labert seit Wochen unglaublichen Stuss. Deine Relativierungen ändern daran 0,0!
aha - was relativiere ich denn? Ich bin in der Tat wie alle hier sehr besorgt, was unsere Offensive angeht und für deren Besetzung trägt Keller natürlich die Verantwortung.

Das genannte Zitat taugt aber meines Erarchtens wirklich nicht zur Aufregung
  •  

Wormfood

Zitat von: efigon am Freitag, 01.Sep.2023, 14:03:12So einen deaströsen Verein gibt es im kompletten Profifußball in Deutschland nirgendwo.
HSV und Hertha sind schlimmer.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

kuzja7

Zitat von: blonder engel am Freitag, 01.Sep.2023, 14:33:33ich verstehe es eher so, dass das geplante budget ausgeschöpft war, man aber für einen Spieler, von dem man überzeugt gewesen wäre, über seinen Schatten gesprungen wäre. Das finde ich jetzt nicht sooo verklausuliert formuliert.

Ich rege mich eher darüber auf, DASS man von keinem Spieler überzeugt war - bzw. die Notwendigkeit nicht sieht.
Man hat schon die Notwendigkeit gesehen. Ansonsten hätte man nicht gesucht.

Mit dem Suchen hätte man aber nicht am letzten Sonntag anfangen sollen, sondern schon vor 3 Monaten oder früher.
Da gebe ich definitiv Baumgart schuld, weil er Tiggi für einen guten Mittelstürmer hält.
  •  

Sanguiniker

Man war von keinem Spieler so richtig überzeugt, aber holt dann einen Heintz. Wer waren denn die alternativen? N. Schulz, J. Boateng, Gollum?
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Gorki25

Mit der Absage von Hollerbach ist der vorher noch analysierte Bedarf im Sturm halt verschwunden. Einfach so ;)...
  •  
    The following users thanked this post: Fzool

Niggelz

Wenn man von dem Kader angeblich so überzeugt ist und "den Jungs" vertraut, warum hat man sich dann überhaupt umgesehen? Die glauben den Mist, den sie da erzählen, doch selber nicht.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Wormfood am Freitag, 01.Sep.2023, 14:38:27HSV und Hertha sind schlimmer.
hsv steigt auf und wenn wir die klasse halten(was ich nicht glaub), versohlt uns der hsv das hinterteil.
Babbsagg
  •  

hcs79

Gegen Hoffenheim gehe ich mit meinem 9-jährigen Sohn ins Stadion.
Ich bin mir sehr, dass er nach dem Spiel unter anderem fragen wird:
,,Papa, wieso hat keiner aufs Tor geschossen oder geköpft?"
  •  

DavieSelke27

Tschüss Thread bis zum Winter ' 24.

Drahdiaweng

Zitat von: Schlittschoh am Freitag, 01.Sep.2023, 14:28:38Lies doch mal meine letzten Beiträge du Fijur
Nee, Danke. Kann ja jeder nachlesen was Du hier teilweise über die Kritiker geschrieben hast. 
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •