Transferfaden Sommer 2023

Begonnen von uan, Donnerstag, 25.Mai.2023, 11:43:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

wiedster

Zitat von: hegoat am Freitag, 01.Sep.2023, 13:48:35Auf der ganzen Welt gab es leider für Keller keinen Spieler, der diesen Kader hätte verstärken können.
Hau ab, du Versager. Next Totengräber!
weil der kader halt schon sehr sehr gut ist. da geht dann nichts besseres.....außer sehr sehr sehr gut vielleicht.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

1337

Zitat von: Homer J Simpson am Freitag, 01.Sep.2023, 13:47:31Keller:" Wir haben auf dem Markt keinen Spieler gefunden, der den Kader weiter hilft." Das ist ein Kündigungsgrund für eine Geschäftsführer Sport aus meiner Sicht.
Kommt drauf an. 
Hätte man einen so ausgeglichen starken Kader wie Bayern München (nur eben 2 Regale tiefer), wäre es eine valide Aussage, wenn tatsächliche Verstärkungen nicht zu haben sind weil sie Angebote von teams haben die international spielen z. B. 

In unserer Situation hingegen - ziemlich klar - ja, sehe ich auch so. 

Wahrscheinlich hätte uns ein physisch starker Stürmer mit grobem Torinstinkt ohne Verletzung aus der 3. Liga schon massiv weiter gebracht (oder eben aus der 2. Liga, NL, Belgien oder oder oder) 
  •  

StefanFC

Jetzt schön Kaffee & Kuchen und früh Feierabend.
Warum noch stressen an diesem herrlich ruhigen Tag
  •  

MG56

Zitat von: hegoat am Freitag, 01.Sep.2023, 13:48:35Auf der ganzen Welt gab es leider für Keller keinen Spieler, der diesen Kader hätte verstärken können.
Hau ab, du Versager. Next Totengräber!
Tja, wenn er mit dem Fernglas von der Dachterasse des Geißbockheims scoutet, dann glaub ich das sogar. :-/
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Ninja

Desaströser Tag für den FC:

Man vertraut auf die Spieler.

Man baut zu 100% auf Selke.

Es gibt keinen Spieler der weiterhelfen konnte.

Das Budget ist aufgebraucht.

Ich möchte die Drogen die man da konsumiert gerne mal kennen. Das ist doch wirklich unglaublich, dass die das todernst meinen und angesichts der kritischen Nachfragen sogar angepisst sind.

Herr Merten war in dem Raum der einzige, der seinen Job gemacht hat.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Rheineye

Ich spüre keinen Bruch zwischen Keller und Baumgart, eher im Gegenteil, man fühlt sich von 2-3 etwas kritischeren Nachfragen gefühlt ja schon verfolgt.

Die Wagenburg FC ist immer wieder faszinierend.
7x Absteiger

Gatorade91

Warum ist Limnios noch da? Hätte man den nicht verschenken können, um wenigstens sein Gehalt zu sparen.
  •  

Didisport

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 01.Sep.2023, 13:51:43Wir sind finanziell das absolute Ende der Liga. Selbst die Aufsteiger hatten mehr Transfersubstanz als wir.

Erschreckend wie wir aufgestellt sind.
Wehrle hat schon seine Spuren deutlich hinterlassen und alle haben ihn machen lassen...

Jetzt lässt man Keller alles machen.

Warum haben wir überhaupt einen Vorstand? Leben die noch? MR? Eingeschlafen?

Alle raus.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

1337


Zitat von: Rheineye am Freitag, 01.Sep.2023, 13:49:13Wenn man auf dem Markt nichts findet, wird man erst recht nichts auf dem Markt für vertragslose Spieler etwas finden.
Deswegen ja McKenna. 
Der ist schon da und Baumi kennt ihn schon  :suff:
  •  

Amandus

Bin den ganzen Tag auf ner Veranstaltung: wir holen also niemanden!? Wtf...
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

Der Templer

Ich bin mir wirklich ohne Witz nicht sicher, ob wir nicht die 6 Punkte aus der Hinrunde 2017/18 diese Saison unterbieten.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: Tacheles

wiedster

Zitat von: Gatorade91 am Freitag, 01.Sep.2023, 13:53:47Warum ist Limnios noch da? Hätte man den nicht verschenken können, um wenigstens sein Gehalt zu sparen.
Der Film zum Zitat
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: Gatorade91

Niggelz

Wir allen wissen, wer im Oktober, wenn wir noch punktlos Tabellenletzter sind, als Sturmhoffnung vorgestellt wird. Ein verlorener Sohn kehrt endlich zurück. Ja, es ist wahr. Welcome back, Carsten Jancker.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

tuenn1960

Baumgart ist mit seiner Sichtweise unserer Truppe nicht ganz unschuldig an dem Ganzen.

Gatorade91

Unser Glück ist, dass am Sonntag Kolo für die Eintracht nicht spielen wird. So wird es nur ein 0:3...
  •  

KGB

Zitat von: Pony_Tolster am Freitag, 01.Sep.2023, 13:32:26Baum wirkt hart abgefuckt in Richtung Keller / Personal
Tatsächlich schien er mir angefressen aufgrund der Tatsache, dass einige dem Kader nicht vertrauen. Ich habe das Gefühle gehabt, er liest hier seit Tagen mit...
Wenn er sauer auf Keller wäre, hätte er doch was anderes sagen können. Und, auch wenn das natürlich eine Weile zurückliegt, nicht den Vertrag verlängern.
  •  

Didisport

Zitat von: tuenn1960 am Freitag, 01.Sep.2023, 13:57:04Baumgart ist mit seiner Sichtweise unserer Truppe nicht ganz unschuldig an dem Ganzen.
Ich habe es ja gesagt, die hellste Kerze ist unser Trainer nicht...
  •  

Rheineye

Zitat von: KGB am Freitag, 01.Sep.2023, 13:58:34Tatsächlich schien er mir angefressen aufgrund der Tatsache, dass einige dem Kader nicht vertrauen. Ich habe das Gefühle gehabt, er liest hier seit Tagen mit...
Wenn er sauer auf Keller wäre, hätte er doch was anderes sagen können. Und, auch wenn das natürlich eine Weile zurückliegt, nicht den Vertrag verlängern.
Gehaltserhöhungen nimmt man immer gerne mit.
7x Absteiger
  •  

KGB

Zitat von: StefanFC am Freitag, 01.Sep.2023, 13:45:24Aussage Keller: CAS Entscheidung keine Rolle gespielt, ob man noch Spieler verpflichtet.
Man will den Kader nicht unnötig aufblähen.

Heißt übersetzt: CAS Entscheidung wird fahrlässig ignoriert und ein unnötiger Konkurrenzkampf im Kader wird vermieden
Da lässt Du weg, dass er gesagt hat, es wurden viele Verträge verlängert, mit Spielern mit denen man länger zusammen arbeiten will.
  •  

Senõr503

Aus ,,wir werden auf Jahre unschlagbar sein" wird:

,,Wir werden auf Jahre mit diesem Typ keinen Schritt weiter kommen"

(bestenfalls) 
  •  

dickepitter

Zitat von: Didisport am Freitag, 01.Sep.2023, 13:58:56Ich habe es ja gesagt, die hellste Kerze ist unser Trainer nicht...
Wer im Glashaus sitzt....
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

Rheineye

Zitat von: KGB am Freitag, 01.Sep.2023, 14:01:12Da lässt Du weg, dass er gesagt hat, es wurden viele Verträge verlängert, mit Spielern mit denen man länger zusammen arbeiten will.
Diese Spieler werden sicherlich nicht bleiben, wenn die Sperre kommt und der Kader weiterhin nicht verstärkt wird, immerhin bekommen wir denn Ablösesummen, die wir aber evtl. nicht reinvestieren können.
7x Absteiger
  •  

efigon

So einen deaströsen Verein gibt es im kompletten Profifußball in Deutschland nirgendwo. Ein unfähiger Vorstand, ein noch viel unfähigerer Keller. Ein baumgart, der scheinbar überhaupt nichts zu sagen hat.
Wenn diese lachnummer von Keller nicht rausgeschmissen wird, kündige ich meine Mitgliedschaft.
Wenn es nicht so traurig wäre, würde ich sagen, da steckt System dahinter. 
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

kuzja7

Zitat von: tuenn1960 am Freitag, 01.Sep.2023, 13:57:04Baumgart ist mit seiner Sichtweise unserer Truppe nicht ganz unschuldig an dem Ganzen.
Absolut. Er soll dann nach den verlorenen Spielen auch nicht heulen, dass er keine Stürmer hat.
  •  

Electron

Allein dieses infantil hilflose Grinsen von Keller ist zum Weglaufen. Wenn nicht seine dümmlichen Antworten diese kommunikative Nichtleistung noch toppen würden. Schreckliche Gestalten da bei unserem Effzeh, egal wohin man guckt.

betreutes FC-Gucken

Die gehen volles Risiko (und sind damit bestes testimonial für den neuen Werbepartner). Baumgart zuletzt "angespannt", zappelige Körpersprache Keller. 
Wenn die den Laden zusammenhalten können und wirklich eine ruhige Saison spielen, dann werden wir zusehen können wie der Druck von denen weicht.

Wenn es schief geht, werden sie hier mit Schande vom Hof gejagt.

Spannende Zeiten, Forumsfutter ohne Ende.
  •  

Carwash

Vielleicht kommt kein Spieler und man sagt: Okay, interessant, dass niemand zum 1. FC Köln wechselt.

Maggo79

Zitat von: Carwash am Freitag, 01.Sep.2023, 14:05:24Vielleicht kommt kein Spieler und man sagt: Okay, interessant, dass niemand zum 1. FC Köln wechselt.
Sorry, den musste ich erst googlen.
Ein möglicher Vorwurf, die Geschäftsführung habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für die finanzielle Lage, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: Carwash

Gorki25

Zitat von: KGB am Freitag, 01.Sep.2023, 14:01:12Da lässt Du weg, dass er gesagt hat, es wurden viele Verträge verlängert, mit Spielern mit denen man länger zusammen arbeiten will.
Er hat sogar gesagt "sehr sehr viele...".

Ich habe nur die Vertragsverlängerungen von Selke, Schwäbe und Hübers mitbekommen. Was ist mit denen von Schmitz, Thielmann, Maina, Ljubicic, Huseinbasic?

Auch bei den Vertragsverlängerungen sind "sehr sehr viele" Hausaufgaben von Keller noch NICHT gemacht worden.
  •  

blonder engel

Zitat von: Senõr503 am Freitag, 01.Sep.2023, 14:02:52Aus ,,wir werden auf Jahre unschlagbar sein" wird:

,,Wir werden auf Jahre mit diesem Typ keinen Schritt weiter kommen"

(bestenfalls)
naja, wenn die zweite Prognose so eintritt wie damals die erste, werden wir ja bald blühende Landschaften erleben
  •