Transferfaden Sommer 2023

Begonnen von uan, Donnerstag, 25.Mai.2023, 11:43:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.


Gorki25

  •  

MARCO23

Bebou ist mehr als erfhofft.
Nicht der Wandspieler wie Selke, aber sicherlich tauglich um Selke zusammen mit Waldschmidt einige Spiele zu vertreten und danach den
Kader in der Breite zu verstärken, da er nach Selke Rückkehr auch zusammen mit Selke und Walschmidt spielen kann.
  •  
    The following users thanked this post: Frosch

Frosch

Zitat von: Rheineye am Freitag, 01.Sep.2023, 10:22:04Bebou fände ich grundsätzlich gut, auf der Außenbahn und hinter der Spitze haben wir aber genügend Personal, ein Stoßstürmer wie Baumgart ihn will, ist er nicht.
Mit Waldschmidt zusammen, passt aber seine Geschwindigkeit für Pässe in die Schnittstelle, als Stoßstürmer hat man immer noch Selke und Tigges die auch ihre Spiele machen werden. 
  •  

Ruben

Wenn man sich die Leistungsdaten anschaut, so hat er bei Hoffenheim in jedem Jahr so um die 7+ Scorer gemacht. In seinem besten Jahr (20/21) hatte er sogar 17 Scorer.
  •  

Simmet 1970

Doppelspitze zusammen mit Tigges :)
  •  

fussballer

Wenn Bebou käme fände ich gut!
Er ist kein Wandspieler und nicht unbedingt kopfballstark, aber evtl. kann man seinen Spielstil - gerade auswärts - ja auch ein bisschen anpassen.
Wenn man etwas tiefer steht und dann vorne mit Maina - Bebou - Alidou sehr viel Tempo hat und mit Waldschmidt/Uth(wenn fit)/Kainz Leute die diese Pfeile einsetzen können kann das für jeden Gegner schon sehr unangenehm werden.

Und klassische Wandspieler die uns helfen sind nun auch mal rar gesät.

Also: Holen!

wiedster

Zitat von: Mr.Mayhem am Freitag, 01.Sep.2023, 10:20:30Gehackt von den gleichen Leuten, denen der Fake-Twitter-Account gehört. Russen denke ich

sie wollen zwietracht im volk säen. wer köln beherrscht, beherrscht die reublik
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Matrix

Fabrizio RomanA, bester Insider!

Sauerbock

Würde ich als grundsätzlich positiv bewerten.
Kann vorne drin spielen, aber ebend auch Außen. Selke sieht man sicherlich noch als Nr. 1. 
Bebou allerdings auch relativ anfällig.

Vielleicht Verrechnung mit Diehl?
  •  

Senõr503

Wenn es so kommt bin ich auf die Konditionen gespannt. 

Leihe mit/ohne KO oder direkter Kauf ? Wobei Keller bei einem direkten Kauf wohl alle Blutdruck senkenden Mittel im Kölner Umkreis einnehmen müsste.

Was denkt ihr zu welchen Konditionen der Deal zustande kommt ? 
  •  

KimJones

Zitat von: FC1948 am Freitag, 01.Sep.2023, 09:47:31Leute, Leute...
Nachher kommt das große Erwachen und der Fall in das tiefe Loch!
Hier glauben einige echt an Bebou?  :-/
Wenn der echt in der Klinik wäre, dann hätten das die Medien schon längst mitgeteilt.
Es kommt keiner mehr, kann zu hier.
Ich mag die User hier die den absoluten Durchblick haben...

Immerhin würde Bebou hier wieder Heimatnah spielen...Gross geworden in einem nördlichen Vorort von Köln...
  •  

Rheineye

Wenn man ihn holt, kann man so Pleite wie hier immer gerne als Entschuldigung für Untätigkeit genommen wird aber dann auch nicht sein.
7x Absteiger

Mr.Mayhem

Zitat von: KimJones am Freitag, 01.Sep.2023, 10:32:25Ich mag die User hier die den absoluten Durchblick haben...

Immerhin würde Bebou hier wieder Heimatnah spielen...stammt ja aus einem nördlichen Vorort von Köln...
Togo? Wir haben den 2 WK verloren
  •  
    The following users thanked this post: TT

Ninja

Bebou wäre kein MS, aber ich habe schon Tore per Kopf und im 5er gesehen.

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

KimJones

Zitat von: Rheineye am Freitag, 01.Sep.2023, 10:32:45Wenn man ihn holt, kann man so Pleite wie hier immer gerne als Entschuldigung für Untätigkeit genommen wird aber dann auch nicht sein.
Aber sind halt Optionen die sich erst kurz vor Transferende ergeben....vor Saisonbeginn hätte Hoffenheim den bestimmt nicht abgegeben 

Conjúlio

Zitat von: Gorki25 am Freitag, 01.Sep.2023, 10:24:441. FC Köln vor Verpflichtung von Bundesliga-Stürmer – Medizincheck läuft | Kölner Stadt-Anzeiger (ksta.de)

ZitatDer in Düsseldorf geborene Angreifer kann als hängende Spitze und auf den Flügeln eingesetzt werden und wäre damit eine Alternative für Sargis Adamyan. 
:D :D :D

Eine Alternative für Adamyan wäre die Position frei zu lassen. Eher ist er der Bundesligataugliche Ersatz für Adamyan.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Songbird

Zitat von: KimJones am Freitag, 01.Sep.2023, 10:32:25Ich mag die User hier die den absoluten Durchblick haben...

Immerhin würde Bebou hier wieder Heimatnah spielen...Gross geworden in einem nördlichen Vorort von Köln...
Und wo genau?
Togo war ja mal deutsche Kolonie. Weiter kann ich mich geographisch nicht strecken. Niehl, Chorweiler oder so ist das nicht...
Ihlas Bebou (* 23. April 1994 in Aledjo KadaraKaraTogo
  •  
    The following users thanked this post: Senõr503

Pedro Torpedo

Zitat von: Matrix am Freitag, 01.Sep.2023, 10:29:50Fabrizio RomanA, bester Insider!
🎼 Met Romana op de Scooter... 🎼
  •  

Gorki25

Bebou/Waldschmidt wäre schon kein verkehrter 2er Sturm, so lange Selke raus ist. Dazu hätten wir mit Alidou, Maina und Bebou jetzt auf einmal Speed im Kader. Ich würde mich über den Zugang freuen. Hätte ich ehrlich gesagt nicht mehr erwartet dieses Regal.
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

chakuza

Bebou? Wtf? Damit hätte ich niemals gerechnet. 😮
  •  

maerzer

Wäre besser als erhofft, wenn auch wieder natürlich positionsfremd !

Also doch nicht soo dolle

Conjúlio

Wäre nur der verflixte DM auch gekommen, dann wäre Ljubicic auf OA rechts und wir wären vorne richtig stark. Vielleicht ergibt sich im Winter (harharhar) ja noch die Chance einen unzufriedenen DM abzugreifen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Frosch

Zitat von: Songbird am Freitag, 01.Sep.2023, 10:39:38Und wo genau?
Togo war ja mal deutsche Kolonie. Weiter kann ich mich geographisch nicht strecken. Niehl, Chorweiler oder so ist das nicht...
Ihlas Bebou (* 23. April 1994 in Aledjo Kadara, Kara, Togo
Er ist in Garath bei Düsseldorf groß geworden.
  •  

Songbird

Zitat von: Senõr503 am Freitag, 01.Sep.2023, 10:32:01Wenn es so kommt bin ich auf die Konditionen gespannt.

Leihe mit/ohne KO oder direkter Kauf ? Wobei Keller bei einem direkten Kauf wohl alle Blutdruck senkenden Mittel im Kölner Umkreis einnehmen müsste.

Was denkt ihr zu welchen Konditionen der Deal zustande kommt ?
Leihe mit KO, die wir uns dann nicht leisten können oder wollen. Mir scheint, wir holen Bebou, um die Gemüter zu kühlen. Weil Keller zuletzt öffentlich Flak bekommen hat.
  •  

Harper666

Keller bester Mann, wusste ich schon immer. Am Deadline Day zwischen Kaffe und kacken mal eben nen Bebou verpflichten. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Songbird

Zitat von: Frosch am Freitag, 01.Sep.2023, 10:44:24Er ist in Garath bei Düsseldorf groß geworden.
Achso, das ist also der Kölner Norden...okay. ich habe die Ironie des User KimJones nicht kapiert.
  •  

Rheineye

Das sich diese Optionen am Ende ergeben, ja das wird sogar so sein, dennoch glaube ich wird man auf Bebou ja erst richtig heiss geworden sein als Selke sich wieder verletzt hat.

Ich bin auf die Konditionen gespannt, Vertrag in Hoffenheim bis 26 könnte eine Leihe sein, sonst glaube ich werden es schon 4-6 Mio. an Ablöse sein und sicherlich ein ordentliches Gehalt, in meinen Augen hätte man dieses Geld dennoch besser in einen 6er gesteckt und vorne eher ein Spieler wie Christensen geholt.
7x Absteiger
  •  

fcdj

Zitat von: Songbird am Freitag, 01.Sep.2023, 10:39:38Und wo genau?
Togo war ja mal deutsche Kolonie. Weiter kann ich mich geographisch nicht strecken. Niehl, Chorweiler oder so ist das nicht...
Ihlas Bebou (* 23. April 1994 in Aledjo Kadara, Kara, Togo
Mit 11 Jahren nach Dusseldoof umgezogen und dort dann aufgewachsen 
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

T.O. Show

Zitat von: Mister P. am Freitag, 01.Sep.2023, 09:03:21100%ige Zustimmung. Allerdings gerade deshalb, weil Bebou so überhaupt nicht in das benötigte Anforderungsprofil passt, kommt mir dieses Gerücht realistisch vor.

Ähnlich wie beim letzten last-minute Paniktransfer, als wir einen zweikampfstarken dynamischen Innenverteidiger gebraucht hätten und einen Soldo präsentiert bekamen.

Nee, das kann ich mir selbst bei unserem Verein nicht vorstellen.

Meine Befürchtung ist, das niemand mehr kommt und das wäre echt der supergau aber WENN ein stürmer kommt, dann unabhängig von der Qualität ein klassischer stoßstürmer.
  •