Transferfaden Sommer 2023

Begonnen von uan, Donnerstag, 25.Mai.2023, 11:43:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Gorki25

Zitat von: Rheineye am Freitag, 01.Sep.2023, 10:45:35Das sich diese Optionen am Ende ergeben, ja das wird sogar so sein, dennoch glaube ich wird man auf Bebou ja erst richtig heiss geworden sein als Selke sich wieder verletzt hat.

Ich bin auf die Konditionen gespannt, Vertrag in Hoffenheim bis 26 könnte eine Leihe sein, sonst glaube ich werden es schon 4-6 Mio. an Ablöse sein und sicherlich ein ordentliches Gehalt, in meinen Augen hätte man dieses Geld dennoch besser in einen 6er gesteckt und vorne eher ein Spieler wie Christensen geholt.
Ist doch zu 99% eh wieder Leihe mit KO  ;)...
  •  

Gorki25

Zitat von: Harper666 am Freitag, 01.Sep.2023, 10:44:57Keller bester Mann, wusste ich schon immer. Am Deadline Day zwischen Kaffe und kacken mal eben nen Bebou verpflichten. 
Wenn der Transfer kommt, hievt er sich bei mir zumindest noch von mangelhaft auf ausreichend. 
  •  
    The following users thanked this post: Senõr503

Ninja

Wenn ein Kaliber wie Bebou möglich ist, dann hätte man mit so einem Spieler als MS sogar eine echte Waffe holen können.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

wiedster

Zitat von: KimJones am Freitag, 01.Sep.2023, 10:32:25Ich mag die User hier die den absoluten Durchblick haben...

Immerhin würde Bebou hier wieder Heimatnah spielen...Gross geworden in einem nördlichen Vorort von Köln...
Hamburg?
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Gorki25

Zitat von: Ninja am Freitag, 01.Sep.2023, 10:48:54Wenn ein Kaliber wie Bebou möglich ist, dann hätte man mit so einem Spieler als MS sogar eine echte Waffe holen können.
Wahrscheinlich wird es aber doch erst mal ne Leihe (dann hoffentlich mit KO). Glaube im Fall Bebou deshalb wirklich an eine kurzfristige Gelegenheit. Ohne den Kauf von Berisha und die gute Leistung von Beier letzte Woche würde Hoffenheim den nie freigeben. 
  •  

Hubert1000

Zitat von: Songbird am Freitag, 01.Sep.2023, 10:39:38Und wo genau?
Togo war ja mal deutsche Kolonie. Weiter kann ich mich geographisch nicht strecken. Niehl, Chorweiler oder so ist das nicht...
Ihlas Bebou (* 23. April 1994 in Aledjo Kadara, Kara, Togo
Was für ne Haarspalterei... er hat nunmal seine komplette Jugend in Düsseldorf zugebracht.

Wenn Özcan als türkischer Nationalspieler durchgeht, dann geht Bebou 3x auch als Rheinländer durch.

Btw ist Brucee Willis für mich auch kein deutscher
  •  

djtobi

  •  

T.O. Show

Ok, habe direkt geantwortet, bevor ich von den neuesten Gerüchten gehört habe.

Bebou hat zwar die Qualität, die wir verlangen aber das passt doch nicht als Alternative zu Selke.

Dann hätte man sich Alidou sparen können.

Jemand der die flanken verwertet und davon lebt das ganze Baumgart-System fehlt uns dann trotzdem.

DavieSelke27

Zitat von: Gorki25 am Freitag, 01.Sep.2023, 10:48:27Wenn der Transfer kommt, hievt er sich bei mir zumindest noch von mangelhaft auf ausreichend.
Befriedigend -
  •  

dixie

Togo bestreitet am 10. September ein Quali-Spiel für den Afrikacup gegen Kap Verde.

Bebou ist bei den vorigen Spielen stets im Kader gewesen.

Wäre ungünstig, denn die Länderspielpause hätte man nutzen können, um ihn an Mannschaft und Spielsystem zu gewöhnen.
  •  

Trainerfux

Jetzt noch Diehl mit Skov verrechnen den SAP-Doppelpack schnüren!!!
  •  

wiedster

Zitat von: dixie am Freitag, 01.Sep.2023, 10:53:27Togo bestreitet am 10. September ein Quali-Spiel für den Afrikacup gegen Kap Verde.

Bebou ist bei den vorigen Spielen stets im Kader gewesen.

Wäre ungünstig, denn die Länderspielpause hätte man nutzen können, um ihn an Mannschaft und Spielsystem zu gewöhnen.
kommt dann eh mit Kreuzbandriss zurück 
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Hubert1000

Zitat von: Gorki25 am Freitag, 01.Sep.2023, 10:46:27Ist doch zu 99% eh wieder Leihe mit KO  ;)...
Warum auch nicht, Spieler leasen ist doch nicht verkehrt? 

Glaub den Transfer aber erst wenn er offiziell ist... wenn das geschieht bin ich mal auf die KO gespannt. 
  •  

Songbird

Zitat von: Hubert1000 am Freitag, 01.Sep.2023, 10:51:41Was für ne Haarspalterei... er hat nunmal seine komplette Jugend in Düsseldorf zugebracht.

Wenn Özcan als türkischer Nationalspieler durchgeht, dann geht  Bebou auch als Rheinländer durch.
Das ist keine Haarspalterei, es geht um Fakten. User KimJones sprach von einem Aufwachsen von Bebou in einem nördlichen Vorort Kölns. Ich bin gebürtiger Kölner und kann zudem Verkehrsschilder lesen. Dort, wo Köln auf gelbem Schild rot durchgestrichen ist, ist die Stadtgrenze. @Hubert1000, nicht in Köln geboren, oder!?

P.S. Von Özcan redet hier keiner, außer Dir.
  •  

Goatesk

Zitat von: Trainerfux am Freitag, 01.Sep.2023, 10:54:26Jetzt noch Diehl mit Skov verrechnen den SAP-Doppelpack schnüren!!!
Bebou wird mit Diehl verrechnet ;)
  •  

Gorki25

Zitat von: T.O. Show am Freitag, 01.Sep.2023, 10:52:49Ok, habe direkt geantwortet, bevor ich von den neuesten Gerüchten gehört habe.

Bebou hat zwar die Qualität, die wir verlangen aber das passt doch nicht als Alternative zu Selke.

Dann hätte man sich Alidou sparen können.

Jemand der die flanken verwertet und davon lebt das ganze Baumgart-System fehlt uns dann trotzdem.
Mit Maina, Waldschmidt und Alidou hast Du aber auch mehr und mehr Elemente im Offensivspiel, die eher über das Flachpassspiel kommen. Zu denen könnte er sehr gut passen, denn Bebou ist nicht schlecht in der Box. Und bei 1,85m fällt Ihm bei seiner Dynamik auch mal einer auf den Kopf....

So lange Selke verletzt ist, würde ich es mit der Doppelspitze Waldschmidt/Bebou spielen. Wenn Selke wieder fit ist, könnte Bebou auch sehr gut auf den rechten Flügel. 
  •  

Frosch

Zitat von: Trainerfux am Freitag, 01.Sep.2023, 10:54:26Jetzt noch Diehl mit Skov verrechnen den SAP-Doppelpack schnüren!!!
Auf RA brauchen wirklich keinen mehr.
  •  

Gorki25

Zitat von: Hubert1000 am Freitag, 01.Sep.2023, 10:55:58Warum auch nicht, Spieler leasen ist doch nicht verkehrt?

Glaub den Transfer aber erst wenn er offiziell ist... wenn das geschieht bin ich mal auf die KO gespannt.
Nö. Einzige logische Lösung. Hab sie ja auch gar nicht kritisiert. 
  •  

Scherzzoni

Zitat von: Carwash am Donnerstag, 31.Aug.2023, 09:55:50Diesen revolutionären Vorschlag hat hier bislang noch NIEMAND gemacht.  :tu:
Vorschläge sind nicht mein Metier, du Fijur.
  •  

KimJones

Der vom User Rheineye gewünschte Zoller geht jetzt zu St. Pauli....der Wechsel zu Düsseldoof ist am Aufsichtsrat gescheitert 
  •  

Harper666

Zitat von: Gorki25 am Freitag, 01.Sep.2023, 10:48:27Wenn der Transfer kommt, hievt er sich bei mir zumindest noch von mangelhaft auf ausreichend.
4- vielleicht. Grundsätzlich finde ich Bebou ja mehr als gut für unsere Verhältnisse. Ich werde aber da Gefühl nicht los, dass da irgendwie kein reeller Plan hinter steht, sondern wir Leute verpflichten weil die irgendwie verfügbar sind und Baumgart das schon schon hinbiegt.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

enJOyIT

Wenn es eine Leihe ist, dann kann sie nur mit KO sein, denn durch die eventuelle Transfersperre bringt uns sonst dieser Transfer mittelfristig rein gar nichts.
  •  

Goatesk

Zitat von: Gorki25 am Freitag, 01.Sep.2023, 10:57:02Mit Maina, Waldschmidt und Alidou hast Du aber auch mehr und mehr Elemente im Offensivspiel, die eher über das Flachpassspiel kommen. Zu denen könnte er sehr gut passen, denn Bebou ist nicht schlecht in der Box. Und bei 1,85m fällt Ihm bei seiner Dynamik auch mal einer auf den Kopf....

So lange Selke verletzt ist, würde ich es mit der Doppelspitze Waldschmidt/Bebou spielen. Wenn Selke wieder fit ist, könnte Bebou auch sehr gut auf den rechten Flügel.
Wenn Selke wieder fit ist könnte man auch mit Selke/Bebou vorne drin spielen. Auf jeden Fall haben wir mit Alidou und Bebou 2 schnelle Spieler dazu bekommen (falls Bebou wirklich hier antischen sollte)
  •  

KimJones

Zitat von: Songbird am Freitag, 01.Sep.2023, 10:56:23Das ist keine Haarspalterei, es geht um Fakten. User KimJones sprach von einem Aufwachsen von Bebou in einem nördlichen Vorort Kölns. Ich bin gebürtiger Kölner und kann zudem Verkehrsschilder lesen. Dort, wo Köln auf gelbem Schild rot durchgestrichen ist, ist die Stadtgrenze. @Hubert1000, nicht in Köln geboren, oder!?

P.S. Von Özcan redet hier keiner, außer Dir.
Den Unterschied zwischen Stadtteil und Vorort kennst du?
  •  
    The following users thanked this post: TT

Desper

Laut Sky News

Nach Sky Informationen hat der 1. FC Köln Interesse an Ihlas Bebou von 1899 Hoffenheim. Die Kraichgauer wollen den Offensivspieler aber nicht abgeben. Ein Wechsel ist derzeit unwahrscheinlich. 
Die dümmsten Ideen bei Männern beginnen immer mit den Worten "Halt mal mein Bier"
  •  

Rheineye

Zitat von: Hubert1000 am Freitag, 01.Sep.2023, 10:55:58Warum auch nicht, Spieler leasen ist doch nicht verkehrt?

Glaub den Transfer aber erst wenn er offiziell ist... wenn das geschieht bin ich mal auf die KO gespannt.
Es sagt doch keiner das es verkehrt ist ihn zu leihen, meine Güte.
7x Absteiger
  •  

Hubert1000

Zitat von: Songbird am Freitag, 01.Sep.2023, 10:56:23Das ist keine Haarspalterei, es geht um Fakten. User KimJones sprach von einem Aufwachsen von Bebou in einem nördlichen Vorort Kölns. Ich bin gebürtiger Kölner und kann zudem Verkehrsschilder lesen. Dort, wo Köln auf gelbem Schild rot durchgestrichen ist, ist die Stadtgrenze. @Hubert1000, nicht in Köln geboren, oder!?

P.S. Von Özcan redet hier keiner, außer Dir.
Du weißt genau worum es bei der Aussage ging(nördlicher Vorort) ... und es ist genau das, Haarspalterei, weil er nunmal seine Jugend dort im ,,Norden" zugebracht hat.
  •  

Conjúlio

Zitat von: Desper am Freitag, 01.Sep.2023, 11:02:38Laut Sky News

Nach Sky Informationen hat der 1. FC Köln Interesse an Ihlas Bebou von 1899 Hoffenheim. Die Kraichgauer wollen den Offensivspieler aber nicht abgeben. Ein Wechsel ist derzeit unwahrscheinlich.
:D :D :D

Am Ende kommt dann keiner und der KSTA ist auf den Fakeartikel reingefallen?
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

blonder engel

Zitat von: Songbird am Freitag, 01.Sep.2023, 10:56:23Das ist keine Haarspalterei, es geht um Fakten. User KimJones sprach von einem Aufwachsen von Bebou in einem nördlichen Vorort Kölns. Ich bin gebürtiger Kölner und kann zudem Verkehrsschilder lesen. Dort, wo Köln auf gelbem Schild rot durchgestrichen ist, ist die Stadtgrenze. @Hubert1000, nicht in Köln geboren, oder!?

P.S. Von Özcan redet hier keiner, außer Dir.
als gebürtigem Kölner (bin ich auch) sind dir aber die Neckereien zwischen Köln und Düsseldorf sicherlich geläufig, oder?

kann da jetzt nichts schlimmes dran finden
  •  

Rheineye

Zitat von: KimJones am Freitag, 01.Sep.2023, 10:58:32Der vom User Rheineye gewünschte Zoller geht jetzt zu St. Pauli....der Wechsel zu Düsseldoof ist am Aufsichtsrat gescheitert
Ich habe mir Zoller nicht gewünscht, ich habe gestern gesagt das ich es mir vorstellen kann das er es wird.

Hör auf ständig zu provozieren und laufend falsche Dinge zu behaupten.
7x Absteiger
  •