Transferfaden Sommer 2023

Begonnen von uan, Donnerstag, 25.Mai.2023, 11:43:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

J.R.

Zitat von: faltklo am Freitag, 01.Sep.2023, 13:06:39um 17:59 wird die grpße Modeste-Rückkehr verkündet
Sicher nicht. Modeste ist vereinslos und könnte auch nach Ende der Transferperiode unter Vertrag genommen werden.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

Butsche

  •  

faltklo

Zitat von: J.R. am Freitag, 01.Sep.2023, 13:08:11Sicher nicht. Modeste ist vereinslos und könnte auch nach Ende der Transferperiode unter Vertrag genommen werden.

komm mir jetzt bitte nicht mit fakten
  •  

globobock77

Zitat von: Gorki25 am Freitag, 01.Sep.2023, 12:11:02Eine neue Dimension des FC-Fan-Leidens-Daseins  :roll:...
Das ist doch nicht neu.

Das beste war als am Deadline-Day MMM fröhlich um den Teich radelte während alle Foren panisch ihre F5 Taste zerstörten.

Damals gab es ja noch die Online-Transferlisten von der DFL oder so.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Iceman78

Jemand nen link zur PK? Der von vorhin geht irgendwie nicht 
  •  

Sorrow

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

T.O. Show

Na ja, das Bebou nicht kommt, ist nicht das Problem, da wie gesagt eh nicht der stürmer, den wir brauchen.

Katastrophe ist es, wenn gar keiner kommt.
  •  

Schoode

Wir wissen wie es läuft - Völlig unerwartet keine schlagfertige Truppe, Abstieg, Baumgart-Abgang, CAS Sperre

MARCO23

Zitat von: globobock77 am Freitag, 01.Sep.2023, 13:12:33Das ist doch nicht neu.

Das beste war als MMM fröhlich um den Teich radelte als alle Foren panisch ihre F5 Taste zerstörten.
und irgendwo in der KAST Redaktion liegt wer Tränen lachend unterm Tisch und tätschelt Brian the lion.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

T.O. Show

Super, jetzt sitze ich im Flieger und verpasse die PK... 😉
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

DavieSelke27

Wenn Baumgart hier aufhört ist die Zeit für mich auch vorbei. Dieser Verein enttäuscht einen doch nur! Wenn die Ehefrau dich nur noch enttäuscht haust du ja auch ab. Der FC ist nicht gemacht für Liga 1. Kein Geld, Kader wird immer schlechter, Vorstand zum kotzen. 
Mit Baumgart gehe ich mit, geht er war es das, weil man dann sowieso absteigt. 
  •  

hegoat

Zitat von: Eifelbob am Freitag, 01.Sep.2023, 13:01:13Mir geht's mittlerweile fast am A.....vorbei. Ich hab keinen Nerv mehr zuzuschauen wie der Verein seit Jahrzehnten systematisch vor die Wand gefahren wird.
Sehen wir es positiv. In der nächsten Saison reicht dann das Sky Abo.
Ja, DAZN habe ich soeben gekündigt. Viel zu viel Geld für diese Amateure.

der Pate

Zitat von: DavieSelke27 am Freitag, 01.Sep.2023, 13:15:21Wenn Baumgart hier aufhört ist die Zeit für mich auch vorbei. Dieser Verein enttäuscht einen doch nur! Wenn die Ehefrau dich nur noch enttäuscht haust du ja auch ab. Der FC ist nicht gemacht für Liga 1. Kein Geld, Kader wird immer schlechter, Vorstand zum kotzen.
Mit Baumgart gehe ich mit, geht er war es das, weil man dann sowieso absteigt.

du bist mit Selke gekommen, bevor der hier nicht geht, lassen wir dich auch nicht gehen  :D
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Carwash

Zitat von: T.O. Show am Freitag, 01.Sep.2023, 13:14:30Super, jetzt sitze ich im Flieger und verpasse die PK... 😉
Sei froh.
  •  
    The following users thanked this post: T.O. Show

Ninja

Zitat von: T.O. Show am Freitag, 01.Sep.2023, 13:14:30Super, jetzt sitze ich im Flieger und verpasse die PK... 😉
Da verpasst du nix. Ein Feuerwerk bekannter Floskeln und wahrscheinlich an Dämlichkeit nicht zu überbieten.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

T.O. Show

Zitat von: Carwash am Freitag, 01.Sep.2023, 13:16:34Sei froh.

Ich rechne ja auch nur mit "alles toppi bei uns. Wir sind gut aufgestellt" aber ich werde dann nur etwas später einen Hals haben als ihr
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

wiedster

jetzt kann alles sehr schnell gehen 
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Matrix

  •  

MG56

Zitat von: wiedster am Freitag, 01.Sep.2023, 13:19:33jetzt kann alles sehr schnell gehen
Mit der Verabschiedung eines Geschäftsführers?
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Wormfood

Medizincheck beim neuen Stürmer schon durch?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Mr.Miyagi

Ich glaube Keller kommt dahin, weil er ensthaft glaubt, dass er für den Heintz-Coup abgefeiert wird. 
  •  
    The following users thanked this post: menot

Humorkritik

Zitat von: Wormfood am Freitag, 01.Sep.2023, 13:23:24Medizincheck beim neuen Stürmer schon durch?
Bestimmt. Halt nur nicht beim FC.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Ostheimer

Conjúlio

,,Bis 18 Uhr kann noch viel passieren." 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Humorkritik

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 01.Sep.2023, 13:25:52,,Bis 18 Uhr kann noch viel passieren."
Deine FDP-Affinität kommt Dir in diesem Fall sehr zu gute. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Sorrow

" Wir sind finanziell limitiert" 
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Homer J Simpson

Das wird gleich ein geiler Fremdschämmoment an den wir uns noch lange erinnern werden.

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

SmithWesson

Wenn man sieht was andere Vereine so machen, wird einem heiß und kalt. Da kommt man glatt zu der Überlegung den FC mal für eine Zeit ad Acta zu legen. Zumindest bis eine neue Führung da ist, die einen neuen 5 jahres Plan vorstellt.
  •  
    The following users thanked this post: Matrix

MARCO23

Bitte mach jmd. nen Ticker von der PK :D
  •  

Conjúlio

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 01.Sep.2023, 13:26:26Deine FDP-Affinität kommt Dir in diesem Fall sehr zu gute. ;)
Da habe ich aber immerhin jedes Mal noch berechtigte Hoffnung.  :D
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik