Transferfaden Sommer 2023

Begonnen von uan, Donnerstag, 25.Mai.2023, 11:43:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

joerg85

Zitat von: humpty am Donnerstag, 31.Aug.2023, 22:02:18Der wurde bei uns 10 mal eingewechselt und kam grad mal auf 100 Minuten...
Mehr hatte der zu der Zeit, als er bei uns war, auch nicht verdient gehabt. Der hatte noch schlimmere Laufwege als Tigges.

Es war mir bei ihm ein Rätsel wie jemand, der Profifussballer spielt, offenbar das Spiel gar nicht verstanden hat.
  •  
    The following users thanked this post: Matrix

weisweiler

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 31.Aug.2023, 20:59:55Geht mir ähnlich, aber schocken würde mich das wirklich nicht mehr, was irre viel aussagt über meine Haltung zum FC. Es wird aber nicht so kommen, weil das nicht zu Keller passt. Der drückt seine Inkompetenz durch andere Moves aus. Gefühlsduseleien laufen mit dem nicht, so wie ich ihn einschätze. Dass Heintz kommt, hat nichts mit Nostalgie zu tun, Keller war ja damals nicht im Amt, sondern mit schlichter Phantasielosigkeit. Ich bekomme das bei Keller nicht zusammen: Interessante Ideen wechseln sich mit totaler Einfältigkeit ab. Da kann ich schlecht mit umgehen und es nimmt mir den Spaß.

Das Schlimme ist ja: im Gegensatz zu Baumgart, den ich als Typ ganz furchtbar und zum Fremdschämen finde, ist mir Keller total sympathisch. 
Als er kam war ich mir sicher, dass wir endlich mal einen guten bis sehr guten Griff auf dieser Position getan haben. Er ist intelligent, qualifiziert, kommt nicht aus dieser unsäglichen Ex-Profi Blase und macht den Eindruck, dass er in der Lage ist sowohl kurz- als auch weitsichtig zu planen. 

Und ich glaube es entfremdet mich jetzt auch deswegen immer mehr vom FC, wenn ich sehe, dass ein Typ wie Baumgart mit seiner Art hier alles rausholt was geht und jemand wie Keller augenscheinlich seinen Job nicht hinbekommt. Bekomme ich nicht auf die Kette. Da fühle ich mich persönlich irgendwie immer weniger zugehörig.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

hegoat

Zitat von: joerg85 am Donnerstag, 31.Aug.2023, 22:05:42Mehr hatte der zu der Zeit, als er bei uns war, auch nicht verdient gehabt. Der hatte noch schlimmere Laufwege als Tigges.

Es war mir bei ihm ein Rätsel wie jemand, der Profifussballer spielt, offenbar das Spiel gar nicht verstanden hat.
Mehrere User haben das damals schon deutlich anders gesehen und hier auch wiederholt festgehalten.
Tolu war sehr unreif, aber die Anlagen waren auf jeden Fall da. Hätte er in der U21 eingesetzt werden können, hätte er sich bereits bei uns entwickelt.

joerg85

Zitat von: hegoat am Donnerstag, 31.Aug.2023, 22:10:56Mehrere User haben das damals schon deutlich anders gesehen und hier auch wiederholt festgehalten.
Er war sehr unreif, aber die Anlagen waren auf jeden Fall da. Hätte er in der U21 eingesetzt werden können, hätte er sich bereits bei uns entwickelt.
Ich behaupte ja nicht, dass er kein Potenzial aufblitzen lassen hat. Aber für die erste Mannschaft war er zu dem Zeitpunkt komplett nutzlos. Das taktische Verständnis des Fussballs war einfach absolut nicht vorhanden bei ihm.

Ihn in der U21 reifen zu lassen, wäre definitiv der richtige Ansatz gewesen. Aber das hat man ja verpennt.
  •  

Ninja

Tolu hätte noch 2 Jahre gebraucht. Und ich glaube das er im Kopf trotzdem nicht klar ist.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

KimJones

Zitat von: joerg85 am Donnerstag, 31.Aug.2023, 22:16:47Ich behaupte ja nicht, dass er kein Potenzial aufblitzen lassen hat. Aber für die erste Mannschaft war er zu dem Zeitpunkt komplett nutzlos. Das taktische Verständnis des Fussballs war einfach absolut nicht vorhanden bei ihm.

Ihn in der U21 reifen zu lassen, wäre definitiv der richtige Ansatz gewesen. Aber das hat man ja verpennt.
Ein Einsatz in der U21 war aber aufgrund seiner Staatsangehörigkeit nicht möglich 
  •  

joerg85

Zitat von: KimJones am Donnerstag, 31.Aug.2023, 22:18:59Ein Einsatz in der U21 war aber aufgrund seiner Staatsangehörigkeit nicht möglich
Echt?
Ich dachte, dass wir es einfach nur verpennt hatten ihn zu melden? Wusste gar nicht, dass die Nationalität da eine Rolle spielt
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

Ninja

Wenn heute Abend nix durchsickert, passiert morgen auch nix mehr.

Sehenden Auges auf den Abgrund zu.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Bayernkiller

Zitat von: Ninja am Donnerstag, 31.Aug.2023, 22:59:20Wenn heute Abend nix durchsickert, passiert morgen auch nix mehr.

Sehenden Auges auf den Abgrund zu.

Nicht unbedingt, Soldo ist doch auch erst 5min vor Transferschuss zum ersten mal aufgekommen, oder hab ich das falsch im Gedächtnis?
  •  

1317

Zitat von: joerg85 am Donnerstag, 31.Aug.2023, 22:21:28Echt?
Ich dachte, dass wir es einfach nur verpennt hatten ihn zu melden? Wusste gar nicht, dass die Nationalität da eine Rolle spielt
ZitatDazu stellte sich inzwischen heraus, dass Arokodare doch nicht für die U21 in der Regionalliga West auflaufen kann. Nachdem es zunächst geheißen hatte, der 19-jährige müsste nur noch beim Westdeutschen Fußball-Verband gemeldet werden, ist inzwischen klar: Nigeria gehört zu den Herkunftsländern, die von der Nicht-EU-Ausländerregelung für Zweitvertretungen in der Regionalliga ausgeschlossen sind. Während der Südkoreaner Jae-hwan Hwang für die U21 der Geißböcke auflaufen darf, gilt dies für Arokodare nicht, obwohl er einen Profistatus beim FC genießt. Somit kann der Youngster keine Spielpraxis in der zweiten Mannschaft sammeln und muss darauf hoffen, dass er bei den Profis zum Einsatz kommt. Am Samstag könnte es wieder soweit sein.
 
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!

qwick

Zitat von: Bayernkiller am Donnerstag, 31.Aug.2023, 23:07:56Nicht unbedingt, Soldo ist doch auch erst 5min vor Transferschuss zum ersten mal aufgekommen, oder hab ich das falsch im Gedächtnis?
Wir brauchen jemanden mit Bundesliga Niveau und in dem Bereich wird es sofort durchgesteckt. Bevor wir uns noch einen Tigges oder Dietz ans Bein binden, sollten wir dann besser keinen mehr holen. 
  •  

Sanguiniker

Es gibt tatsächlich Leute, die sich Heintz oder Modeste schön schwaaden und Tolu garnicht so schlecht fanden.
Ihr sauft euch auch jeden Abend, eure Alte oder Tuppes schön. Nach 12 Kölsch und 4 Kanänes, ist das Leben doch garnicht so schlimmnwie man so meint. Immer wigger
  •  
    The following users thanked this post: Fehlpass

Bayernkiller

Zitat von: qwick am Donnerstag, 31.Aug.2023, 23:31:00Wir brauchen jemanden mit Bundesliga Niveau und in dem Bereich wird es sofort durchgesteckt. Bevor wir uns noch einen Tigges oder Dietz ans Bein binden, sollten wir dann besser keinen mehr holen.
Aus dem Bereich wirds nur durchgesteckt, wenn er aus Dland kommt. Wenns ein Spieler ausm Ausland ist nicht unbedingt. Allerdings würde ich aktuell auch keinen Stürmer auf Bundesliga-Niveau sehen, der zu uns kommen würde und bezahlbar wäre. Hätte ich bei Waldschmidt aber auch nie gedacht, insofern mal abwarten. Das positive, wenn wer kommt, egal auf welchem Niveau, wäre in jedem Fall schonmal, dass das leidige Modeste Thema dann aufhört - wenn keinen mehr kommt, wird sich das Thema bis zur Winterpause mit jedem Spiel ohne Stürmertor weiter hinziehen
  •  

Bayernkiller

Zitat von: Sanguiniker am Donnerstag, 31.Aug.2023, 23:33:02Es gibt tatsächlich Leute, die sich Heintz oder Modeste schön schwaaden und Tolu garnicht so schlecht fanden.
Ihr sauft euch auch jeden Abend, eure Alte oder Tuppes schön. Nach 12 Kölsch und 4 Kanänes, ist das Leben doch garnicht so schlimmnwie man so meint. Immer wigger


Erstere verstehe ich auch nicht, Tolu fand ich aber in der Tat nicht schlecht. Glaube auch weiterhin, wenn der was mehr gespielt hätte, hätte das auch was werden können. Der war damals wenn er reinkam auch nicht schlechter als alles andere was da vorne rumgurkte 

fcbleos

Ich denke man kann schon relativ sicher sagen, dass morgen wenn überhaupt in erster Linie ein Ergänzungsspieler für den Sturm kommen wird. Selke fällt nur ein Spiel aus und Tigges wird nach der LSP auch wieder fit sein, wahrscheinlich gegen Frankfurt schon spielen. 

Insofern wird ein Kaderplaner sehen, dass er 3 Spieler für eine Position hat. Das Hauptproblem bleibt also vor allem die sportliche Einschätzung von Tigges, der kein Bundesliganiveau hat, und vor allem von Dietz, der erst Recht kein Bundesliganiveau hat. Da Baumgart und Keller bei beiden aber nicht bereit sind, von ihrer Einschätzung abzurücken, wird niemand kommen. Da es wirklich keinerlei Gerüchte gibt, kommt vielleicht jemand, der die Rolle von Dietz übernehmen kann und sofort fit ist, das wird für uns alle dann aber die nächste Enttäuschung werden. Und da ist zwischen Carstensen und Christensen, also Volltreffer und Flop, leider alles möglich. 
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Sanguiniker

Zitat von: Bayernkiller am Donnerstag, 31.Aug.2023, 23:35:32Erstere verstehe ich auch nicht, Tolu fand ich aber in der Tat nicht schlecht. Glaube auch weiterhin, wenn der was mehr gespielt hätte, hätte das auch was werden können. Der war damals wenn er reinkam auch nicht schlechter als alles andere was da vorne rumgurkte
Ach hör doch auf. Man muss jetzt keine legenden von ehemaligen Spielern erfinden.
Der war schlechter als schlecht! Ein Kicker aus ner Kirmesliga, der sich hier nicht durchsetzen konnte. Wo spielt er denn jetzt? Genk. Hui
  •  
    The following users thanked this post: Didisport

Bayernkiller

Zitat von: Sanguiniker am Donnerstag, 31.Aug.2023, 23:46:27Ach hör doch auf. Man muss jetzt keine legenden von ehemaligen Spielern erfinden.
Der war schlechter als schlecht! Ein Kicker aus ner Kirmesliga, der sich hier nicht durchsetzen konnte. Wo spielt er denn jetzt? Genk. Hui

Das ist keine Legende, das ist meine Meinung, die ich damals auch schon genauso geäußert hatte. Und zum Thema Genk: ich würde aktuell jeden deren Offensivspieler nehmen, die würden uns nahezu alle weiterhelfen

Lobi

Der FC ist ähnlich am Arsch wie Leute die mit Mitte/Ende 30 noch zuhause wohnen. Das wird halt einfach nix mehr.
  •  
    The following users thanked this post: Renato

Pedro Torpedo

Zitat von: Pedro Torpedo am Dienstag, 18.Jul.2023, 20:36:10Laut meiner ,,Quelle" hat der FC drei Kandidaten für RV in der engeren Auswahl. Zum einen den schon bereits in belgischen Medien erwähnten Daiki Hashioka, zum anderen Phillipp Mwene von PSG Eindhoven und beim dritten ist die Identität unklar, auch bei dem könnte es sich wohl um einen Japaner handeln.

Meine ,,Quelle" hat allerdings in der Vergangenheit eine ähnliche Quote wie Drapers Informant, daher nicht wirklich glaubwürdig. Auch wenn er in einem Fall tatsächlich mal richtig lag, wirkt das bei ihm eher wie Namedropping.

Die gleiche Quelle (m.E. unglaubwürdig) meldet das Noah Ohio von Standard Lüttich einer der im Kicker genannten Kandidaten ist. Da der FC ja mittlerweile verstärkt in den Benelux Ländern scoutet und der Spieler aufgrund seiner Vita der deutschen Sprache mächtig sein sollte poste ich es trotzdem mal...



Amandus

Zitat von: Pedro Torpedo am Freitag, 01.Sep.2023, 00:19:13Die gleiche Quelle (m.E. unglaubwürdig) meldet das Noah Ohio von Standard Lüttich einer der im Kicker genannten Kandidaten ist. Da der FC ja mittlerweile verstärkt in den Benelux Ländern scoutet und der Spieler aufgrund seiner Vita der deutschen Sprache mächtig sein sollte poste ich es trotzdem mal...



Das ist ein interessanter Name, auch fürs Stadion Oo-Hei-ooooooooo, ich nehme ihn mal mit in die Träume. Gute Nacht & vielen Dank!
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

J0nasj1948

Zitat von: Pedro Torpedo am Freitag, 01.Sep.2023, 00:19:13Die gleiche Quelle (m.E. unglaubwürdig) meldet das Noah Ohio von Standard Lüttich einer der im Kicker genannten Kandidaten ist. Da der FC ja mittlerweile verstärkt in den Benelux Ländern scoutet und der Spieler aufgrund seiner Vita der deutschen Sprache mächtig sein sollte poste ich es trotzdem mal...



Der Spieler klingt auf jeden Fall sehr interessant, dürfte aber eher zu teuer sein, für das was Keller vermutlich zahlen will. Hat letztes Jahr mit 19 Jahren in der belgischen Liga 10 scorer (5 Tore, 5 Assists) in 28 spielen gemacht. Hat außerdem in der Man City und Leipzig Jugend gespielt und dürfte daher vermutlich eine gute technische Ausbildung haben.
  •  

drago

Zitat von: bljage am Donnerstag, 31.Aug.2023, 07:58:13Einjahresvertrag bis 2024, Innenverteidiger (Linksfuß) Nr. 4, ablösefrei bis kaum Ablöse. Das ist sicherlich kein Aufregertransfer. So wie bei Pentke. Halt günstige Kaderfüller. Hübers und Chabot sind die Platzhirsche und das ist auch gut so. Viel wichtiger fände ich einen weiteren Mittelstürmer.

das ist leider der falsche gedanke, den du hier niederschreibst, und den baumi und kelli offensichtlich auch haben. wir BRAUCHEN KEINE verdammten kaderfüller. wir sind arm wie ne kirchenmaus, jeder spieler, der geld kostet (gehalt, ablöse, handgeld, egal) muss (!) irgendeinen konkreten nutzen haben. entweder auf kurze, mittelfristige oder lange sicht stamm zu werden, geld zu bringen, dem kader was hinzufügen, was bislang fehlt, whatever.
was wir nicht brauchen sind spieler wie heintz (den ich als spieler immer sehr gemocht habe), er bringt nichts und kostet von unserem eh schon beschissenen budget auch noch geld. wie kann man sich sowas schön reden?
ein vernünftiger kaderbauer würde als IV no4 irgendetwas sinnvolles machen. entweder einen, der im absoluten leistungstief steckt, aber das zeug hat, die top2 zu verdrängen, oder halt ein sehr interessantes talent, was vielleicht auf etwas längere sicht den etablierten den rang ablaufen wird. aber heintz? bitte nicht.


Zitat von: fcbleos am Donnerstag, 31.Aug.2023, 15:19:22Ich sehe nicht so schwarz wie viele andere hier. Klar, ich bin auch enttäuscht und hätte deutlich mehr erwartet, insbesondere einen gestandenen Bundesliga-DM, bin aber weit davon entfernt hier alle in die Arbeitslosigkeit zu schreiben. Das ist immer noch ein solider Bundesligakader, den wir haben.


ich würde 10000 euro wetten, dass du, wäre das der kader von nem konkurrenten, diesen als grottenschlecht und zu schlecht für die bundesliga bezeichnen würdest. wir haben mit mühe ne bundesligataugliche elf aber auch nur, wenn alle fit sind. am wochenende werden wir - realistisch betrachtet - 5 bundesligataugliche kräfte aufbieten. TW, IV, DM, das wars... keinen der anderen spieler würde hier irgendwer haben wollen, wenn sie bei der konkurrenz am start wären.  edit : falls der coach auf husi statt oli setzen sollte wären es immerhin derer 6. my bad.


Zitat von: Fzool am Donnerstag, 31.Aug.2023, 18:17:14Die Lösung wäre ganz einfach. Mit nem Auto in die Südstadt fahren, den Kerl einpacken, dieses ganze "Buhuhuhu er ist zum BVB gewechselt" gewinsel ignorieren, ihn in den Sturm stellen und seine 10 Tore+ schießen lassen. Aber da man ja als Fan und der Verein ja wirklich glaubt das wäre alles was ganz besonderes hier und lieber "Nie wieder Patrick Helmes für den 1.FC Köln" Plakate aufhängt, spielt halt Tigges gegen Frankfurt. Kann man nix machen.

ich gehöre ja zu den leuten, die die ganze causa modeste entspannt sehen. aber den jetzt zu holen wäre an dummheit nicht zu überbieten. den hätte man direkt zum 01.07.  holen müssen, damit er mit dem team matchpraxis bekommen kann. der hat nun über 1 jahr nichts mehr mit unseren leuten zu tun, und seit vielen monaten keinerlei matchpraxis oder anderes, was darauf hindeuten würde, dass er "in form sein könnte" oder gar bei uns netzen würde. das wäre echt der pure wahnsinn, den JETZT zu holen (und würde, mit hoher wahrscheinlichkeit, absolut nichts bringen).
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

fcbleos

Zitat von: drago am Freitag, 01.Sep.2023, 01:05:19ich würde 10000 euro wetten, dass du, wäre das der kader von nem konkurrenten, diesen als grottenschlecht und zu schlecht für die bundesliga bezeichnen würdest. wir haben mit mühe ne bundesligataugliche elf aber auch nur, wenn alle fit sind. am wochenende werden wir - realistisch betrachtet - 5 bundesligataugliche kräfte aufbieten. TW, IV, DM, das wars... keinen der anderen spieler würde hier irgendwer haben wollen, wenn sie bei der konkurrenz am start wären.  edit : falls der coach auf husi statt oli setzen sollte wären es immerhin derer 6. my bad.
In der Spitze finde ich unseren Kader durchaus brauchbar, die Positionen 14-23 sind mMn eher das Problem. Schwäbe, Chabot, Hübers, Martel, Huseinbasic nennst du ja selber. Ljubicic ist wahrscheinlich beim DM mitgemeint. Kainz war letzte Saison einer der besten Flügelspieler der Bundesliga, auch Maina und Thielmann sind absolut bundesligataugliche Optionen auf Außen. Waldschmidt (und Uth) haben in der Bundesliga auch schon sehr gut funktioniert, Selke hat zumindest alle technischen Anlagen, ein Bundesligastürmer zu sein. Das ist alles besser als das, was bei Bremen, Bochum, Heidenheim oder Darmstadt rumturnt. Einzig Schmitz finde ich aus der potentiellen S11 wirklich nicht bundesligatauglich, bei Pacarada muss man abwarten, aber bisher finde ich seine Leistungen gut. 

Das Hauptproblem von uns im Forum ist wahrscheinlich eher die Perzeption, dass wir hauptsächlich Kaderfüller verpflichten, die auf den ersten Blick kein Bundesliganiveau haben. Da kommt der dritte RV aus Genk, ein aussortierter Spieler von Wolfsburg, eine Wundertüte aus Dänemark, die nicht mal in der U21 Stamm war und Pacarada hat mit 28 Jahren noch nie Bundesliga gespielt. Und jetzt kommt auch noch IV Nummer 5 von Union, der letzte Saison schon aussortiert wurde. Ich kann komplett verstehen, dass man damit total gefrustet ist. Zumal das bei der aktuellen Verletztensituation nochmal krasser ins Gewicht fällt. Ich finde aber, dass die Spielerprofile genau nach Bedarf eingekauft wurden und deshalb in einem funktionierenden System eben auch gut performen und überraschen können, so wie Carstensen jetzt oder letzte Saison Maina und Martel. Ich halte auch den Kurs der finanziellen Konsolidierung für unverzichtbar, der eben das Verpflichten von günstigen Spielern mit Potential vorschreibt. Und ja, ich finde den Kader ähnlich gut wie den aus den ersten beiden Aufstiegsjahren. 

Ich verstehe alle Skeptiker hier, bin aber trotzdem optimistisch, dass wir 40 Punkte holen werden. 

kabelbrad

Zitat von: fcbleos am Freitag, 01.Sep.2023, 01:26:16In der Spitze finde ich unseren Kader durchaus brauchbar, die Positionen 14-23 sind mMn eher das Problem. Schwäbe, Chabot, Hübers, Martel, Huseinbasic nennst du ja selber. Ljubicic ist wahrscheinlich beim DM mitgemeint. Kainz war letzte Saison einer der besten Flügelspieler der Bundesliga, auch Maina und Thielmann sind absolut bundesligataugliche Optionen auf Außen. Waldschmidt (und Uth) haben in der Bundesliga auch schon sehr gut funktioniert, Selke hat zumindest alle technischen Anlagen, ein Bundesligastürmer zu sein. Das ist alles besser als das, was bei Bremen, Bochum, Heidenheim oder Darmstadt rumturnt. Einzig Schmitz finde ich aus der potentiellen S11 wirklich nicht bundesligatauglich, bei Pacarada muss man abwarten, aber bisher finde ich seine Leistungen gut.

Das Hauptproblem von uns im Forum ist wahrscheinlich eher die Perzeption, dass wir hauptsächlich Kaderfüller verpflichten, die auf den ersten Blick kein Bundesliganiveau haben. Da kommt der dritte RV aus Genk, ein aussortierter Spieler von Wolfsburg, eine Wundertüte aus Dänemark, die nicht mal in der U21 Stamm war und Pacarada hat mit 28 Jahren noch nie Bundesliga gespielt. Und jetzt kommt auch noch IV Nummer 5 von Union, der letzte Saison schon aussortiert wurde. Ich kann komplett verstehen, dass man damit total gefrustet ist. Zumal das bei der aktuellen Verletztensituation nochmal krasser ins Gewicht fällt. Ich finde aber, dass die Spielerprofile genau nach Bedarf eingekauft wurden und deshalb in einem funktionierenden System eben auch gut performen und überraschen können, so wie Carstensen jetzt oder letzte Saison Maina und Martel. Ich halte auch den Kurs der finanziellen Konsolidierung für unverzichtbar, der eben das Verpflichten von günstigen Spielern mit Potential vorschreibt. Und ja, ich finde den Kader ähnlich gut wie den aus den ersten beiden Aufstiegsjahren.

Ich verstehe alle Skeptiker hier, bin aber trotzdem optimistisch, dass wir 40 Punkte holen werden.

ich bin ehrlich gesagt mit der transferphase auch fast 100%ig zufrieden, es wurde anscheinend mit null-budget mit sinn und verstand eingekauft. was jetzt noch gerne passieren darf ist ein zuverlässiger nr-2 stürmer, dazu abgänge von pedersen, limnios und vllt einem stürmer
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

r9naldo

Zitat von: kabelbrad am Freitag, 01.Sep.2023, 01:45:10ich bin ehrlich gesagt mit der transferphase auch fast 100%ig zufrieden, es wurde anscheinend mit null-budget mit sinn und verstand eingekauft. was jetzt noch gerne passieren darf ist ein zuverlässiger nr-2 stürmer, dazu abgänge von pedersen, limnios und vllt einem stürmer
:suff:
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye


Maggo79

Zitat von: kabelbrad am Freitag, 01.Sep.2023, 01:45:10ich bin ehrlich gesagt mit der transferphase auch fast 100%ig zufrieden, es wurde anscheinend mit null-budget mit sinn und verstand eingekauft. was jetzt noch gerne passieren darf ist ein zuverlässiger nr-2 stürmer, dazu abgänge von pedersen, limnios und vllt einem stürmer
Wenn ich so etwas lese, weiß ich, dass einige den Verein genau so verdienen, wie er seit 30 Jahren ist.
Ein möglicher Vorwurf, die Geschäftsführung habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für die finanzielle Lage, entbehrt jeder Grundlage.

Sprühwurst

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 31.Aug.2023, 23:51:28Der FC ist ähnlich am Arsch wie Leute die mit Mitte/Ende 30 noch zuhause wohnen. Das wird halt einfach nix mehr.
Ich dachte bisher immer, dass Menschen ohne Zuhause deutlich schlimmer dran sind...

Drahdiaweng

Zitat von: r9naldo am Freitag, 01.Sep.2023, 04:13:52:suff:

Zitat von: kabelbrad am Freitag, 01.Sep.2023, 01:45:10ich bin ehrlich gesagt mit der transferphase auch fast 100%ig zufrieden, es wurde anscheinend mit null-budget mit sinn und verstand eingekauft. was jetzt noch gerne passieren darf ist ein zuverlässiger nr-2 stürmer, dazu abgänge von pedersen, limnios und vllt einem stürmer
Ich bin ehrlich gesagt mit dem Abstieg auch fast hundert prozentig zufrieden. Wir sind immerhin als Vorletzter abgestiegen.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

THC-Ben

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 01.Sep.2023, 06:04:11Ich dachte bisher immer, dass Menschen ohne Zuhause deutlich schlimmer dran sind...
Dachte immer das jeder irgendwo Zuhause ist
  •  
    The following users thanked this post: Oropher