Transferfaden Sommer 2023

Begonnen von uan, Donnerstag, 25.Mai.2023, 11:43:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

wiedster

Zitat von: Der Templer am Freitag, 01.Sep.2023, 12:02:19Hat Bebou bei seinen drei Toren gegen uns nicht mal einen mit dem Kopf gemacht?
tore gegen uns zählen nicht. sind in der regel keine echten wettbewerbsbedingungen. tigges hat z.b. auch gegen uns getroffen.

edit: adamyan sogar mal zwei gegen uns
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

r9naldo

das tigges scouting: größe über 1.80 -> muss kopfbälle können
  •  

T.O. Show

Zitat von: Der Templer am Freitag, 01.Sep.2023, 12:02:19Hat Bebou bei seinen drei Toren gegen uns nicht mal einen mit dem Kopf gemacht?

Ist ja nicht so, dass es ihm grds verboten wäre. Vermutlich hat adamyan auch schon Kopfballtore gemacht aber der klassische stoßstürmer, der auch alleine vorne zentral spielt ist Bebou jedenfalls nicht.
  •  

Carwash

Also nach meinen Infos soll es Bebou nicht sein. Ohne Gewähr, aber ich glaube nicht mehr dran.
  •  

MARCO23

Hahaha KSTA fällt auf nen Online-Fake rein und alle schreiben ab :D .
Der kommt nicht.
  •  

WES FC

denke auch
Ohne bestätigen Medical Check
ist das ein totaler Fake 

Um 13.30 wird CK erklären, das  man gut aufgestellt ist und so die Saison weiterführt 
...
  •  

Ninja

Zitat von: WES FC am Freitag, 01.Sep.2023, 12:07:29denke auch
Ohne bestätigen Medical Check
ist das ein totaler Fake

Um 13.30 wird CK erklären, das  man gut aufgestellt ist und so die Saison weiterführt
So wirds sein.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Rheineye

Zitat von: WES FC am Freitag, 01.Sep.2023, 12:07:29denke auch
Ohne bestätigen Medical Check
ist das ein totaler Fake

Um 13.30 wird CK erklären, das  man gut aufgestellt ist und so die Saison weiterführt
Keller plötzlich so präsent, letzte Woche das seltsame Sky Interview, heute auf der PK dabei.
7x Absteiger
  •  

Ninja

Zitat von: Rheineye am Freitag, 01.Sep.2023, 12:09:26Keller plötzlich so präsent, letzte Woche das seltsame Sky Interview, heute auf der PK dabei.
Verantwortung hat jetzt ein Gesicht.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

SmithWesson

Zitat von: WES FC am Freitag, 01.Sep.2023, 12:07:29denke auch
Ohne bestätigen Medical Check
ist das ein totaler Fake

Um 13.30 wird CK erklären, das  man gut aufgestellt ist und so die Saison weiterführt
Und SB72, wir haben alles klasse Jungs. Die können alles spielen. (Nur nix richtig)
  •  

Gorki25

Eine neue Dimension des FC-Fan-Leidens-Daseins  :roll:...
  •  

Simmet 1970

Ich werde mir die PK nicht ansehen. Das Gejammer von Keller muss ich mir nicht anhören. "Gut aufgestellt, kein Geld, wir haben alles versucht"
  •  

FC1948

Es gibt nur zwei Möglichkeiten. 
Die erste ist das Keller bestätigt mit Bebou, oder tatsächlich sagt, dass man gut aufgestellt ist etc.
Denn zeitlich passt das doch sonst nicht mehr. 
  •  

Quantil

Wenn das ne Ente ist.........

Hätte ich nicht schon vor Jahren den Stadtanzeiger gekündigt - jetzt würde ich es tun. 
Was wären das für Idioten von Journalisten so eine Meldung rauszuhauen ohne min. 2 unterschiedliche Quellen? Das kann nicht sein.
Ich weigere mich jetzt das zu glauben und halte einfach so lange die Luft an bis Bebou unterschreibt!
  •  

Gorki25

KSTA hat auch schon zurückgerudert: 

Allerdings ranken sich zur Zeit widersprüchliche Aussagen aus Vereinskreisen zu der Personalie. Klarheit dürfte die Pressekonferenz mit FC-Geschäftsführer Christian Keller am Nachmittag verschaffen
  •  

Smiza

Kann Bebou wenig abgewinnen, wenn er denn kommt. Der ist doch gar nicht das, was wir bräuchten. Warum dann Alidou? 
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Zwölferrat

Zitat von: Songbird am Freitag, 01.Sep.2023, 11:26:16Bebou als MS könnte ich abgewinnen, dass sowohl Pacarada, als auch Carstensen bevorzugt flach flanken. Bei allen anderen Punkten hast Du natürlich recht.
Das ist mir ehrlich gesagt noch nicht aufgefallen. Aber achte ich mal drauf. Dennoch: Wenn wir unser Flankenspiel dann auch noch dahingehend eindimensionalisieren, dass schon vorher klar ist, dass der Ball vermutlich flach/halbhoch kommt, macht man das Spiel ohne MS auf dem Feld meiner Meinung nach noch ausrechenbarer. Es sei denn, Ljubicic soll den Skhiri machen und immer mal wieder vorne reinstoßen, situativ. 

Unter dem Strich: Sehe vorne einen anderen Bedarf, nehme Bebou aber lieber als gar keinen oder Regalhöhen niedriger - trotz dem Manko der vielen Verletzungen. Aber damit reihe ich mich ja hier bei vielen auch nur ein, wie man liest. 
Aha 👍🏽
  •  

SmithWesson

Zitat von: Simmet 1970 am Freitag, 01.Sep.2023, 12:11:40Ich werde mir die PK nicht ansehen. 
Wird die Life übertragen? Wenn ja wo?
  •  

Sorrow

Wenn niemand mehr kommt , muss Keller gehen. 
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

chg

An Bebou kann ich auch nicht glauben. Das Profil passt eigentlich nicht zu Baumgarts Spielidee und die Kosten nicht zu Kellers Vorgehensweise.

Abseits hiervon wäre er natürlich ein guter Spieler der - sofern fit - uns sicherlich auch verstärken würde.
  •  

Senõr503

Zitat von: Sorrow am Freitag, 01.Sep.2023, 12:19:05Wenn niemand mehr kommt , muss Keller gehen.
Unabhängig davon. 

Goatesk

Zitat von: Sorrow am Freitag, 01.Sep.2023, 12:19:05Wenn niemand mehr kommt , muss Keller gehen.
Packen wir wieder die Fackeln und Mistgabeln aus und gehen wie zu Overath Zeiten endlich wieder am GBH eskalieren. Die guten alten Zeiten... :)

FC1948

Zitat von: Sorrow am Freitag, 01.Sep.2023, 12:19:05Wenn niemand mehr kommt , muss Keller gehen.
Sieht Keller anders
  •  

Iceman78

Wird die PK irgendwie übertragen?
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Iceman78

Krellus

Zitat von: Baumguard am Freitag, 01.Sep.2023, 12:21:39Packen wir wieder die Fackeln und Mistgabeln aus und gehen wie zu Overath Zeiten endlich wieder am GBH eskalieren. Die guten alten Zeiten... :)
Ich Will das Marathontor zurück!!!
  •  

Pony_Tolster

Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"

Goatesk

Zitat von: Krellus am Freitag, 01.Sep.2023, 12:25:41Ich Will das Marathontor zurück!!!
Was war das schön damals nach dem Spiel sich dorthin zu stellen. Den Spielern ging regelmäßig die Muffe :P
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

djtobi

Da kommt keiner mehr. Freut euch schonmal.
  •  

der Pate

ich glaube es erst, wenn es die Quelle von Draper bestätigt   :cool:
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  
    The following users thanked this post: Krellus