Transferfaden Sommer 2023

Begonnen von uan, Donnerstag, 25.Mai.2023, 11:43:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Desper

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 01.Sep.2023, 11:04:12:D :D :D

Am Ende kommt dann keiner und der KSTA ist auf den Fakeartikel reingefallen?

Mich wundert halt das noch keiner auf den Zug aufgesprungen ist. Von daher halte ich lieber die Füsse still
Die dümmsten Ideen bei Männern beginnen immer mit den Worten "Halt mal mein Bier"
  •  

StefanFC

Hinten den Bus parken und vorne die Dinger lang reinscherbeln... Jetzt weiß man warum Heintz verplichtet wurde. 
Stöger System reloaded
  •  

Gorki25

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 01.Sep.2023, 11:04:12:D :D :D

Am Ende kommt dann keiner und der KSTA ist auf den Fakeartikel reingefallen?

Oder Dietmar Hopp hat persönlich interveniert!
  •  

joerg85

Zitat von: Desper am Freitag, 01.Sep.2023, 11:02:38Laut Sky News

Artikel die so anfangen, muss man erst gar nicht mehr weiterlesen. Sky haut einfach irgendwas raus. Hauptsache die Klicks stimmen. Völlig unseriös deren Berichterstattung
  •  

Fzool

  •  
    The following users thanked this post: Will P.

funkjoker

Zitat von: Songbird am Freitag, 01.Sep.2023, 10:56:23Das ist keine Haarspalterei, es geht um Fakten. User KimJones sprach von einem Aufwachsen von Bebou in einem nördlichen Vorort Kölns. Ich bin gebürtiger Kölner und kann zudem Verkehrsschilder lesen. Dort, wo Köln auf gelbem Schild rot durchgestrichen ist, ist die Stadtgrenze. @Hubert1000, nicht in Köln geboren, oder!?

P.S. Von Özcan redet hier keiner, außer Dir.
Auweia
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Fzool

FC1948

  •  

kilino

Zitat von: Desper am Freitag, 01.Sep.2023, 11:02:38Laut Sky News

Nach Sky Informationen hat der 1. FC Köln Interesse an Ihlas Bebou von 1899 Hoffenheim. Die Kraichgauer wollen den Offensivspieler aber nicht abgeben. Ein Wechsel ist derzeit unwahrscheinlich.
Jetzt bin ich mir sicher das er kommt.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Trainerfux

Zitat von: Desper am Freitag, 01.Sep.2023, 11:02:38Laut Sky News

Nach Sky Informationen hat der 1. FC Köln Interesse an Ihlas Bebou von 1899 Hoffenheim. Die Kraichgauer wollen den Offensivspieler aber nicht abgeben. Ein Wechsel ist derzeit unwahrscheinlich.

Wenn die Info von Pletti kommt, dann ist der Transfer safe!!!
  •  

Desper

Die dümmsten Ideen bei Männern beginnen immer mit den Worten "Halt mal mein Bier"
  •  

tuenn1960

Laut Stadtanzeiger ist der schon hier beim Medizincheck.
  •  

Rheineye

Zitat von: Desper am Freitag, 01.Sep.2023, 11:02:38Laut Sky News

Nach Sky Informationen hat der 1. FC Köln Interesse an Ihlas Bebou von 1899 Hoffenheim. Die Kraichgauer wollen den Offensivspieler aber nicht abgeben. Ein Wechsel ist derzeit unwahrscheinlich.
Ist er dann einfach so ohne Erlaubnis zum Medizincheck gekommen? Aber ich sehe das ähnlich, wüsste nicht wieso die Hopps den abgeben sollten auf Leihbasis, der kommt da ja auf genügend Spielzeit und ist flexibel einsetzbar.
7x Absteiger
  •  

Songbird

Zitat von: Hubert1000 am Freitag, 01.Sep.2023, 11:03:07Du weißt genau worum es bei der Aussage ging(nördlicher Vorort) ... und es ist genau das, Haarspalterei, weil er nunmal seine Jugend dort im ,,Norden" zugebracht hat.
Nein, offensichtlich nicht. Du scheinbar auch nicht. Aber Schwamm drüber.
  •  

Songbird

Zitat von: blonder engel am Freitag, 01.Sep.2023, 11:04:19als gebürtigem Kölner (bin ich auch) sind dir aber die Neckereien zwischen Köln und Düsseldorf sicherlich geläufig, oder?

kann da jetzt nichts schlimmes dran finden
Ja klar. Bin zwar schon was älter (50), aber bei der Schlacht von Worringen war ich krankheitsbedingt nicht dabei. :D
  •  

kilino

Zitat von: Rheineye am Freitag, 01.Sep.2023, 11:10:35Ist er dann einfach so ohne Erlaubnis zum Medizincheck gekommen? Aber ich sehe das ähnlich, wüsste nicht wieso die Hopps den abgeben sollten auf Leihbasis, der kommt da ja auf genügend Spielzeit und ist flexibel einsetzbar.
Hopp hat ja Berisha verpflichtet. Und Bebou ist nicht Rogon, da hängt man eher nicht an ihm :D 
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Rheineye

Zitat von: Bandworm am Freitag, 01.Sep.2023, 11:15:29Na ja die waren ja auch schoppen, mit Weghorst und Berisha ist die Konkurrenz ja doch stärker geworden. Für den Ersatz kehrt ja Baier von Hannover zurück.
Sind aber beides deutlichere Mittelstürmer als Bebou es ist, er kann ja dennoch als HS, RA, LA spielen, daher glaube ich das Hoffenheim ihn auch nicht abgeben möchte.
7x Absteiger
  •  

Desper

Zitat von: Rheineye am Freitag, 01.Sep.2023, 11:10:35Ist er dann einfach so ohne Erlaubnis zum Medizincheck gekommen? Aber ich sehe das ähnlich, wüsste nicht wieso die Hopps den abgeben sollten auf Leihbasis, der kommt da ja auf genügend Spielzeit und ist flexibel einsetzbar.
Ist er denn beim Medizincheck? Was mich halt wundert ist halt das z.B. der Express heute, am Deadline Day (was für ein schrecklicher Begriff), keinen Azubi an der Medaparkklinik geparkt hat. 
Die dümmsten Ideen bei Männern beginnen immer mit den Worten "Halt mal mein Bier"
  •  

KimJones

Laut Sport1 (gelesen bei Ligainsider)  hatte der FC auch bei Moukoko angefragt....der hat aber keine Lust auf eine kurzfristige Leihe
  •  


dickepitter

Ich glaube kaum des der FC bei dem Deal die Konditionen bestimmen kann. Dafür ist dann dich die Zeit zu knapp und die Alternativen nicht mehr vorhanden. Solche Deals so knapp vor Deadline sind dann immer den ein oder anderen Cent teurer und schlechter und das wir ein Bedürfnis auf dieser Position haben wissen die abgebenden Vereine halt auch. Keller hat gepokert und durch den Selkeausfall extrem viel verloren. Unser Glück ist das wir aber durch den frühen Selkeausfall überhaupt noch handeln konnten. Eine Woche spaeter waeren das TF zu gewesen.
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  


Simmet 1970

Keller nimmt heute an der PK teil.
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Rheineye

Zitat von: Senõr503 am Freitag, 01.Sep.2023, 11:18:18https://m.Schmierblatt.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-statt-modeste-comeback-holt-koeln-hoffenheim-stuermer-ihlas-bebou-85254232.bildMobile.html
Modeste hat man bewusst nicht kontaktiert, Bebou soll Hoffenheim dazugedrängt haben ihm eine neue Möglichkeit zu gewähren und die sind wohl mit einer Ausleihe einverstanden.
7x Absteiger
  •  

Sanguiniker

Bebou wäre vollkommen am bedarf vorbei. Es sein denn, man gibt Adamyan noch ab, was ich begrüssen würde. Aber so wirklich passt der überhaupt nicht in unser System.
  •  

Frosch

  •  

Senõr503

Zitat von: Simmet 1970 am Freitag, 01.Sep.2023, 11:20:57Keller nimmt heute an der PK teil.
,,Ich möchte mich bei allen für die tolle Zusammenarbeit bedanken, aber mich zieht es in die Heimat. Hier habt ihr wieder freshe Finanzen und Ilhas Bebou, Ciao Kakao"

Simmet 1970


Zwölferrat

Zitat von: djtobi am Freitag, 01.Sep.2023, 10:52:16https://www.90min.de/posts/neuer-sturmer-fur-den-effzeh-bebou-transfer-auf-der-zielgeraden

Laut dieser Quelle zuvor beim Dortmunder Wunderkind angefragt...
Wenn das stimmen sollte zeigt das, dass man nie nach einem echten MS als Flankenverwerter gesucht hätte. Bei einem Offensivspiel, das gefühlt immer in einem Flanken-Bombardement des gegnerischen Strafraums endet. 

Also entweder Baumgart hat vor, in der LSP eine neue Spielidee aus dem Hut zu zaubern (abgesehen von unseren AV wäre der Kader dafür geeignet), oder Baumgart und Keller wollen die Flanken tatsächlich auf einen spielen, der meistens nicht dabei ist (Selke), der lieber rennt als springt (Bebou), der gar nicht weiß wie er sich vor dem Abschluss in Position bringt (Tigges) oder der generell von der Schnelligkeit der Bundesliga überfordert ist (Dietz). Oder Adamyan (no words needed). 

Ich bin ehrlich gesagt nicht überzeugt, auch wenn diese Regalhöhe nötig wäre. Aber für den Preis, den man sich da ausmalen kann, wären Kandidaten wie van Hooijdonk, T.Lauritsen, Uhre, Jordan oder Nsame auch drin - und wesentlich passender. 

Dazu die Verletzungshistorie mit zweimal langem Ausfall wegen Knorpelschaden, dazu noch mehrfach wegen Knie, Sehnen und Muskeln. Puh, ich weiß ja nicht. Er könnte sicher seine Tore machen und mich so manches Mal jubeln lassen, aber ich bin noch sehr skeptisch, wie Bebou und Baumgarts bisheriger offensiver Matchplan zusammenpassen würden, ohne weiteren MS auf dem Feld. 

Achja, wenn alle fit sind, hätten wir vorne natürlich jetzt sehr spannende Möglichkeiten. Aber wie oft wird das vorkommen?... 

Bin mal gespannt ob's was wird (und definitiv besser als gar keiner oder ein deutlich niedrigeres Regal), aber überzeugt wäre ich nicht. 
Aha 👍🏽
  •  

Homer J Simpson

Zitat von: Simmet 1970 am Freitag, 01.Sep.2023, 11:20:57Keller nimmt heute an der PK teil.
Aus meiner Sicht kein gutes Zeichen.
  •