Transferfaden Sommer 2023

Begonnen von uan, Donnerstag, 25.Mai.2023, 11:43:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

FC1948

Leute, Leute... 
Nachher kommt das große Erwachen und der Fall in das tiefe Loch!
Hier glauben einige echt an Bebou?  :-/
Wenn der echt in der Klinik wäre, dann hätten das die Medien schon längst mitgeteilt. 
Es kommt keiner mehr, kann zu hier. 

Hubert1000

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 01.Sep.2023, 09:40:34Ist das dann das Tim Walter System?
Wenn dann würde ich Berisha und Kramaric bitte noch tauschen
Ich sag doch, hab wenig Ahnung von der TSG, wollte nur aufzeigen, dass die MS von der TSG (besonders Beier/Bebou) sehr flexibel einsetzbar sind und auch Kramaric/Berisha kannst du bis ins OM zurück ziehen wenn not am Mann ist.

Die haben da schon alle ihre Einsatzchancen... leider.

Bebou hat ja in dieser 2 Wochen alten Saison schon mehr Spielzeit bekommen als Alidou, Carstensen in den letzten 12Monaten zusammen.
  •  

Conjúlio

Zitat von: Mister P. am Freitag, 01.Sep.2023, 09:03:21100%ige Zustimmung. Allerdings gerade deshalb, weil Bebou so überhaupt nicht in das benötigte Anforderungsprofil passt, kommt mir dieses Gerücht realistisch vor.
Als spielender MS wäre Bebou eine sehr interessante Lösung. Als Wandspieler würde er bei uns genauso untergehen wie ein Adamyan und Co.

Unsere Anforderung ist doch eigentlich ganz simpel. Mindestens 1,85 groß (ein paar cm mehr wären besser), nachgewiesene Kopfballstärke, muss nach dem langen Abschlag den ersten Ball sichern und ablegen können.

Ist das wirklich so schwierig? Da geht es ja nicht um die Harry Kane, Füllkrug etc. Kategorien sondern einfach um ein paar simple Skills die wir brauchen für unser Flankenspiel.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Schoode

Christer Fursth

Gibt es kein einziges echtes Gerücht? 
  •  

Don_Hennes

Us d'r Stadt met K!
  •  
    The following users thanked this post: Matrix

der Pate

Ich gehe davon aus, heute wird hier noch hoffnungsvoll diskutiert werden, wer ins Anforderungsprofil passen könnte. Es wird verzweifelt nach Gerüchten gehechelt, kommen welche und die passen nicht ins Profil, wird auch das verzweifelt besprochen.

Ende vom Lied, die Frist läuft heute Abend ab und am Geißbockheim sind seit Stunden die Lichter aus, da man mit dem vollzogenen 4. IV alle Baustellen aus der eigenen Sicht ja beseitigt hat und heute am Freitag nur das Notwendigste vor dem WE erledigt hat, Sonntag ist ja schon wieder "Arbeitstag".
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Gorki25


Humorkritik

Zitat von: Christer Fursth am Freitag, 01.Sep.2023, 09:55:46Gibt es kein einziges echtes Gerücht?
Ja: Oliver und Amira Pocher sollen sich getrennt haben.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Frosch


globobock77

Zitat von: Nebuchad am Donnerstag, 31.Aug.2023, 10:44:46Wenn dann morgen Abend Zoller und Modeste vorgestellt werden und das "jeföhl" beschworen wird, halte ich mich aus Selbstschutz ein paar Wochen vom Forum fern.
Geh einfach ins Off-Topic Bereich :D
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Christer Fursth

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 01.Sep.2023, 10:00:20Ja: Oliver und Amira Pocher sollen sich getrennt haben.
Das ist kein Gerücht mehr. Wenigstens da wird Vollzug gemeldet. 

Frosch

Zitat von: der Pate am Freitag, 01.Sep.2023, 09:59:07Ich gehe davon aus, heute wird hier noch hoffnungsvoll diskutiert werden, wer ins Anforderungsprofil passen könnte. Es wird verzweifelt nach Gerüchten gehechelt, kommen welche und die passen nicht ins Profil, wird auch das verzweifelt besprochen.

Ende vom Lied, die Frist läuft heute Abend ab und am Geißbockheim sind seit Stunden die Lichter aus, da man mit dem vollzogenen 4. IV alle Baustellen aus der eigenen Sicht ja beseitigt hat und heute am Freitag nur das Notwendigste vor dem WE erledigt hat, Sonntag ist ja schon wieder "Arbeitstag".
Denke immer noch wenn es wäre hätte man es mit den Heintz Transfer kommuniziert, ggf. kommt ja was auf der PK.
  •  

globobock77

Ihr hört es zuerst von mir:
Mo Idrissou!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Electron

Das erinnert mich alles an das letzte Sommer-Transferfenster, als wir bis zum letzten Tag fest erwartet haben, dass noch ein Modeste-Ersatz verpflichtet wird und wir stattdessen Soldo serviert bekamen. Geschichte wiederholt sich.
  •  
    The following users thanked this post: Gorki25

globobock77

Ah ja:
Happy Deadline-Day, efribadi!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Gorki25

Zitat von: Electron am Freitag, 01.Sep.2023, 10:03:01Das erinnert mich alles an das letzte Sommer-Transferfenster, als wir bis zum letzten Tag fest erwartet haben, dass noch ein Modeste-Ersatz verpflichtet wird und wir stattdessen Soldo serviert bekamen. Geschichte wiederholt sich.
Yip. Offenbar auch bei den Verantwortlichen. Man hat aus der Tigges-Hinrunde im letzten Jahr nix gelernt. 
  •  

Fzool

Zitat von: Carwash am Freitag, 01.Sep.2023, 08:39:41Modeste kommt nicht. Das kann ich mit 99,99% Sicherheit sagen. Quelle ist glaubwürdig.
Die Quelle ist Poldragon?
  •  
    The following users thanked this post: Prixchoc

Homer J Simpson

Ich bleibe bei meinem Tip: Niederlechner
  •  

Domstadt

KStA berichtet jetzt auch von Bebou


Mr.Mayhem

Zitat von: Domstadt am Freitag, 01.Sep.2023, 10:14:24KStA berichtet jetzt auch von Bebou

Gehackt die Seite anscheinend
  •  

Frosch

Zitat von: Mr.Mayhem am Freitag, 01.Sep.2023, 10:16:33Gehackt die Seite anscheinend
Na glaub ich nicht und die werden doch hoffentlich nicht auf eine Quelle im transferforum anspringen. 
  •  

DavieSelke27

Das wäre ok. Aber kann der auch die 9?
  •  

der Pate

Bebou wäre aber wirklich nicht der 9er den wir brauchen. Oder liege ich da vollkommen daneben?
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Mr.Mayhem

Zitat von: Frosch am Freitag, 01.Sep.2023, 10:17:44Na glaub ich nicht und die werden doch hoffentlich nicht auf eine Quelle im transferforum anspringen.
Gehackt von den gleichen Leuten, denen der Fake-Twitter-Account gehört. Russen denke ich
  •  

Senõr503

Zitat von: DavieSelke27 am Freitag, 01.Sep.2023, 10:18:24Das wäre ok. Aber kann der auch die 9?
Gefühlt öfter mal vorne im Zweier Sturm, aber so richtig verfolgt die TSG wohl niemand. Kann mich zumindest nicht an die Spiele als alleiniger Stürmer erinnern. 
  •  

Frosch

Zitat von: DavieSelke27 am Freitag, 01.Sep.2023, 10:18:24Das wäre ok. Aber kann der auch die 9?
In Kombination mit Waldschmidt ja, er ist nicht der Wandspieler aber schnell, das dürfte schonmal gut fürs pressing sein, ob er der beste Abnehmer für Flanken ist eher nein denke ich. Aber ansonsten ein Transfer in Reglhöhe Waldschmidt für mich. 
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: der Pate am Freitag, 01.Sep.2023, 10:19:29Bebou wäre aber wirklich nicht der 9er den wir brauchen. Oder liege ich da vollkommen daneben?
Sehe ich auch so. Wäre aber zumindest mal jemand, den man mit gutem Gewissen in ein Laufduell schicken könnte. Passt aber eigentlich nicht zu unserem Spiel.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Rheineye

Bebou fände ich grundsätzlich gut, auf der Außenbahn und hinter der Spitze haben wir aber genügend Personal, ein Stoßstürmer wie Baumgart ihn will, ist er nicht.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Senõr503

Scherz

Hoffenheim? Stürmer? Mo....ment :oezil:
  •