Transferfaden Sommer 2023

Begonnen von uan, Donnerstag, 25.Mai.2023, 11:43:25

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Zitat von: Maggo79 am Freitag, 01.Sep.2023, 05:53:38Wenn ich so etwas lese, weiß ich, dass einige den Verein genau so verdienen, wie er seit 30 Jahren ist.
Er sah uns ja auch 2021 hervorragend aufgestellt (die Saison endete mit einem dünnen 1:0 gegen Schalke um in die Relegation zu kommen).
Ich hatte jetzt allerdings auch keine Lust mehr, mir noch ältere Beiträge anzusehen ob da auch immer alles so toll war.
7x Absteiger
  •  

djtobi

Ist das aufregend  :P
Heute extra Home Office, um den ganzen Tag mit euch zu verbringen 😊
Hanuta liegt bereit!
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

THC-Ben

na schafft ihr heute noch die fehlenden 102 Seiten?
  •  

Trainerfux

Zitat von: djtobi am Freitag, 01.Sep.2023, 07:37:30Ist das aufregend  :P
Hanuta liegt bereit!
Es wird dir hoffentlich nicht im Halse stecken bleiben...
  •  

ZoranTosic

Ich denke es wird ein langer, ereignisloser Tag werden. 

Vielleicht mit der ein oder anderen Fake News
  •  

Gorki25

Zitat von: djtobi am Freitag, 01.Sep.2023, 07:37:30Ist das aufregend  :P
Hanuta liegt bereit!
"In der Kürze der Zeit ließ sich leider kein Sturm-Transfer realisieren. Unsere Möglichkeiten sind begrenzt. Und es geht ja auch nicht darum, irgend einen Spieler zu verpflichten. Für unser System kommen nur ausgewählte Spieler in Frage. Es besteht natürlich weiterhin die Möglichkeit, derzeit noch vertragslose Spieler unter Vertrag zu nehmen"
  •  

WES FC

Zitat von: ZoranTosic am Freitag, 01.Sep.2023, 07:49:04Ich denke es wird ein langer, ereignisloser Tag werden.

Vielleicht mit der ein oder anderen Fake News

Draper, 
übernehmen sie 
...
  •  

Gorki25

Pohjanpalo mit seiner 3 Mio AK jetzt bei Werder im Gespräch. Der ist aber auch so ein Low-Brainer für 10+ Tore.
  •  

djtobi

Zitat von: Gorki25 am Freitag, 01.Sep.2023, 07:53:08Pohjanpalo mit seiner 3 Mio AK jetzt bei Werder im Gespräch.
Einfach Katastrophe wie weit selbst solche Spieler mittlerweile außer Reichweite sind...
  •  

Conjúlio

Zitat von: Gorki25 am Freitag, 01.Sep.2023, 07:53:08Pohjanpalo mit seiner 3 Mio AK jetzt bei Werder im Gespräch. Der ist aber auch so ein Low-Brainer für 10+ Tore.
Sollte das passieren und bei uns wirklich niemand mehr kommen, dann muss auf der nächsten MV reiner Tisch gemacht werden.

Stehen wir wieder vor der Insolvenz? Wie sind die tatsächlichen Zahlen? Im letzten Schritt darf man der GF keine Entlastung geben. Anders als bei Clewehrle wäre ich sogar optimistisch das so etwas dieses mal klappt. Keller besitzt wenig bis gar keine Lobby im Umfeld.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

odenwälder2

Da passiert heut nix mehr... woher auch?? Da wär schon längst was durchgesickert..
  •  

WES FC

10 Std noch
dann hat der Spuk ein Ende

...
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Amandus

Zitat von: odenwälder2 am Freitag, 01.Sep.2023, 08:04:00Da passiert heut nix mehr... woher auch?? Da wär schon längst was durchgesickert..

Sehe ich nicht so, das Verhalten (absolutes Schweigen & Baumgarts Andeutung) und der Kicker deuten ja auf was anderes hin.
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Conjúlio

Zitat von: Amandus am Freitag, 01.Sep.2023, 08:10:31Sehe ich nicht so, dass Verhalten (absolutes Schweigen) und der Kicker deuten ja auf was andere hin.
Wenn wir was gemacht haben, dann gab es vorher meist Gerüchte oder tendenzielle Aussagen (2. TW, OA, 4. IV, RV...).
  •  

Schlittschoh

Diese Saison erinnert mich schon im Vorfeld an unsere letzte Abstiegssaison. Damals ist uns Hector für eine Ewigkeit ausgefallen und man hat mit Cordoba nur einen Mann im Sturm gehabt, der in seiner ersten Spielzeit überhaupt nicht funktioniert hat. 
Dabei habe ich bis vor 3 Wochen noch gedacht, wir wären mit Waldschmidt und der Rückkehr von Uth ganz gut vorne aufgestellt. Leider habe ich verdrängt, dass unser einziger echter Stürmer auch in seinen Jahren zuvor mehr Zeit beim Arzt als auf dem Platz verbracht hat obwohl ich ihn genau deshalb nicht haben wollte. :psycho:
  •  

AK2503

Wo bleibt der Königstransfer?
Keller raus
  •  

Trainerfux

•  

Ninja

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 01.Sep.2023, 07:59:42Sollte das passieren und bei uns wirklich niemand mehr kommen, dann muss auf der nächsten MV reiner Tisch gemacht werden.

Stehen wir wieder vor der Insolvenz? Wie sind die tatsächlichen Zahlen? Im letzten Schritt darf man der GF keine Entlastung geben. Anders als bei Clewehrle wäre ich sogar optimistisch das so etwas dieses mal klappt. Keller besitzt wenig bis gar keine Lobby im Umfeld.
Das Problem ist doch, dass 95 % der Leute sich nur am Tabellenplatz und aktueller Leistung orientieren.

In der breiten Öffentlichkeit nimmt man den fehlenden MS solange als nicht wichtig wahr, bis die Mannschaft unter die Räder kommt. 

Deshalb wird der Mob nur dann toben, wenn wir zu dem Zeitpunkt schlecht dastehen.

Die Tiefe mit der hier im Forum Dinge bewertet und antizipiert werden, haben eben die Allermeisten nicht. Ebenso eine dezidierte Bewertung einer Situation.

Ich glaube nicht dass hier vorher jemand im Umfeld gegen Keller aktiv wird.

Hinterher ist der Katzenjammer natürlich dann riesig und alle haben es kommen sehen.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Draper

Ich dachte im ersten Moment, was wollen die denn in der Ministerpräsidentenkonferenz?
  •  

Conjúlio

Zitat von: Draper am Freitag, 01.Sep.2023, 08:33:09Ich dachte im ersten Moment, was wollen die denn in der Ministerpräsidentenkonferenz?
Würde thematisch ja passen...die machen da auch nie was.
  •  
    The following users thanked this post: Draper

Amandus

Zitat von: Gorki25 am Freitag, 01.Sep.2023, 08:31:48Die träumen da ja noch mehr als wir hier...
Bebou war doch gestern hier mal erwähnt worden. Wie war das noch? ... Der Fake-Account... ahja. Dann wohl quatsch.
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

WES FC

Zitat von: Amandus am Freitag, 01.Sep.2023, 08:34:16Bebaou war doch gestern hier mal erwähnt worden. Wie war das noch? ... Der Fake-Account... ahja. Dann wohl quatsch.
jo
von mir fälschlicherweise reingebracht
...
  •  

Amandus

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 01.Sep.2023, 08:13:16Wenn wir was gemacht haben, dann gab es vorher meist Gerüchte oder tendenzielle Aussagen (2. TW, OA, 4. IV, RV...).
Aber Soldo letztes Jahr auch.

In jedem Fall glaube ich, dass was der Geißblock schreibt, dass im GBH absolutes Schweigen vorzufinden ist, eher auf Tätigkeit als auf Abschluss der Tätigkeiten hinweißt. Ob das dann jetzt noch klappt steht natürlich auf einem anderen Blatt.
  •  

rasch76

Wobei Hoffenheim die Mittelstürmer ja stapelt. Eventuell will ja doch einer weg? 
  •  

Schlittschoh

Zitat von: WES FC am Freitag, 01.Sep.2023, 08:36:27jo

Hör bitte auf mein zartes Pflänzchen der Hoffnung zu zerstören!
  •  

Supermay

Zitat von: WES FC am Freitag, 01.Sep.2023, 08:36:27jo

Würde aber aufgrund des Überangebotes in Sinsheim passen. Die haben Kramaric, Weghorst, Berisha und Beier. Wo soll der denn da eine Einsatzminute in Zukunft bekommen?
  •  

Amandus

ZitatHmm, auch die könnte man angeben wie z.B. mein Kumpel, der in der Maybachstraße arbeitet, hat heute morgen Marius Laux zusammen mit Bebou zur Mediaparkklinik gehen sehen. Naja, in 9,5 Stunden haben wir Gewissheit.

Das wird dort auch geschrieben.

https://www.transfermarkt.de/fc-geruchte-zugange-nur-mit-quelle-/thread/forum/26/thread_id/183449/page/2211#anchor_872681

PS: BItte streichen, das ist quatsch von mir gewesen! SORRY!
  •  

Carwash

Modeste kommt nicht. Das kann ich mit 99,99% Sicherheit sagen. Quelle ist glaubwürdig.