Transferfaden Sommer 2023

Begonnen von uan, Donnerstag, 25.Mai.2023, 11:43:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

chg

Wenn es keine Absicht gäbe noch jemanden zu holen, dann hätte man das schon abschließend kommuniziert. Von daher ist erst um 18.00 Uhr vorbei.
  •  
    The following users thanked this post: Amandus

maerzer

Kann keiner mehr kommen,die Zeit war einfach zu kurz.

Der Markt war überhitzt zum Schluss.
  •  

Lobi

Bebou fände ich super, ist nur weiterhin kein Stoßstürmer oder?
  •  

Sorrow

Zitat von: Amandus am Freitag, 01.Sep.2023, 08:39:33Das wird dort auch geschrieben.

https://www.transfermarkt.de/fc-geruchte-zugange-nur-mit-quelle-/thread/forum/26/thread_id/183449/page/2211#anchor_872681

Bitte nicht den Kontext auseinander nehmen. Das war hier nur als Beispiel angebracht. Das sorgt hier bei einigen für hohen Blutdruck
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht

Rheineye

Zitat von: Lobi am Freitag, 01.Sep.2023, 08:41:07Bebou fände ich super, ist nur weiterhin kein Stoßstürmer oder?
Passt überhaupt nicht zu unserem Spiel über Flanken, er ist ein guter Spieler aber wenn man unsere Trainingseinheiten sieht, dann wird weiterhin überwiegend probiert über die Flanken zum Erfolg zu kommen, dazu passt Bebou nicht.

Ich halte es aber sowieso für eine Ente.
7x Absteiger
  •  

Amandus

Zitat von: Sorrow am Freitag, 01.Sep.2023, 08:41:51Bitte nicht den Kontext auseinander nehmen. Das war hier nur als Beispiel angebracht. Das sorgt hier bei einigen für hohen Blutdruck
sorry, hatte ichh überlesen in der Eile... muss jetzt weg.

Euch viel Spaß;-)
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Sorrow

WES FC

Bebou hat aber auch selten 25 Spiele am Stück gemacht, oder?
...
  •  

T.O. Show

Zitat von: Lobi am Freitag, 01.Sep.2023, 08:41:07Bebou fände ich super, ist nur weiterhin kein Stoßstürmer oder?

Eben, Bebou macht bei aller Qualität ja überhaupt keinen Sinn. Den kannst du eher über außen bringen und da stapeln wir ja langsam die Spieler. Was wir brauchen ist ein großer, vor allen Dingen kopfballstarker Spieler.
  •  

Bayernkiller

Auch geil, wir holen Heintz und Augsburg Tanganga zur Leihe mit Ko von Tottenham....
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

WES FC

Zitat von: Bayernkiller am Freitag, 01.Sep.2023, 08:52:24Auch geil, wir holen Heintz und Augsburg Tanganga zur Leihe mit Ko von Tottenham....

Investorgetriebener Verein halt
...
  •  

Frosch

Zitat von: Gorki25 am Freitag, 01.Sep.2023, 08:31:48Die träumen da ja noch mehr als wir hier...
Bebou hatten wir doch gestern mal aus der Twitter (Fake?) Quelle, entweder daher oder wenn es ein drittes Mal auftaucht vielleicht wirklich ein Gerücht. 
  •  

Frosch

Zitat von: Bayernkiller am Freitag, 01.Sep.2023, 08:52:24Auch geil, wir holen Heintz und Augsburg Tanganga zur Leihe mit Ko von Tottenham....
Naja viele Spiele in seinem Alter hatte der nicht die letzten 3 Jahre und Augsburg hat schon Geld durch ihren Investor und die Millionen durch Berisha. 
  •  

Carwash

Fans der großen Vereine haben es aber auch deutlich leichter mit Transfergerüchten. Die schauen sich am Flightradar die Privatjets der Kicker an und wissen dann, wenn die z.B. in München landen. Die letzten beiden, die bei uns Kontakt zu anderen Verkehrsmitteln außer Bus und Auto hatten, waren Brecko und Nova.
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Mister P.

Zitat von: T.O. Show am Freitag, 01.Sep.2023, 08:52:08Eben, Bebou macht bei aller Qualität ja überhaupt keinen Sinn. Den kannst du eher über außen bringen und da stapeln wir ja langsam die Spieler. Was wir brauchen ist ein großer, vor allen Dingen kopfballstarker Spieler.

100%ige Zustimmung. Allerdings gerade deshalb, weil Bebou so überhaupt nicht in das benötigte Anforderungsprofil passt, kommt mir dieses Gerücht realistisch vor.

Ähnlich wie beim letzten last-minute Paniktransfer, als wir einen zweikampfstarken dynamischen Innenverteidiger gebraucht hätten und einen Soldo präsentiert bekamen.
  •  

Aendie

Bebou wäre Top auch wenn er momentan nicht zu 100% ins Profil des MS passt.
Der kann auch über außen kommen oder als zweite spitze agieren. 
Bringt außerdem Geschwindigkeit vorne mit. 
  •  

Gorki25

Bebou macht als alleinige Spitze eher weniger Sinn. Ein Duo Waldschmidt/Bebou wäre aber sicherlich erfolgsversprechender als Waldschmidt/Adamyan. Zumal Bebou mit seiner Dynamik auch mal ein Kopfballduell gewinnt. Also das wäre zumindest nach meinem Empfinden kein ganz verkehrter Paniktransfer  :tu:
  •  

Carwash

Noch einmal zur Erinnerung: Das Gerücht Bebou beruht auf einem Fake-Account auf Twitter sowie einem Fake-Eintrag auf TM.
  •  
    The following users thanked this post: Gorki25

WES FC

Niemand an der Mediapark Klinik stationiert?
...
  •  

Gorki25

Zitat von: Carwash am Freitag, 01.Sep.2023, 09:16:46Noch einmal zur Erinnerung: Das Gerücht Bebou beruht auf einem Fake-Account auf Twitter sowie einem Fake-Eintrag auf TM.
Danke. Hast Recht. Eine Kombination aus Langeweile und irgendwelchen Hoffnungsschimmern führt halt schnell zu Kopfkino  :tu:
  •  

Ted

Keller ist gerade aufgestanden und macht sich Kaffee, während man hier ernsthaft spekuliert, es könne noch jemand, vor allem der Marke Bebou, kommen.

Entweder seid ihr viel zu optimistisch bei Keller oder ich viel zu skeptisch, aber ich kann mir einfach kein Szenario vorstellen, in dem ein Stürmer dieser Marke vorgestellt wird. Eher kommt Schmadtke von seiner Kreuzfahrt zurück.

Sorrow

Im Zweifel passiert heute nach 18 Uhr nur noch eins. 
Die Keller raus Rufe werden wohl zum Wochenende hin deutlicher und spürbarer... 
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  
    The following users thanked this post: Senõr503

Rheineye

Baumgart wird später auf der PK sicherlich etwas sagen, dann muss man immerhin nicht bis 18 Uhr irgendeine Hoffnung haben.
7x Absteiger
  •  

Sprühwurst

Bebou würde ich hier mit der Schubkarre hinbringen (wenn er fit ist). Den finde ich stark. Also kommt er nicht.
  •  

Hubert1000

Zitat von: Supermay am Freitag, 01.Sep.2023, 08:39:03Würde aber aufgrund des Überangebotes in Sinsheim passen. Die haben Kramaric, Weghorst, Berisha und Beier. Wo soll der denn da eine Einsatzminute in Zukunft bekommen?
In der Startelf? Wie seit Saisonbeginn in jedem Spiel?

Ohne die TSG zu gut zu kennen, könntest du ohne Probleme vorne bei denen

Weghorst - Kramaric
Beier - Berisha - Bebou

Allesamt gleichzeitig auflaufen lassen ohne dabei Bauchweh zu bekommen.

Bebou und auch Beier sind Spieler die ähnlich flexibel wie Alidou oder Maina sind. Solche Spieler(wenn denn fit) hat man immer gern im Kader.

Dazu kommt, dass Bebou laut Netz 4mio.+ verdient, seit Saisonbeginn immer in der Startelf steht und fast durch spielt... so jemand wechselt nicht am letzten Tag für -70% Gehalt von Sinsheim nach Köln... dazu ist er zwar ein toller Spieler aber am aktuellen Bedarf vorbei der falsche Stürmertyp.
  •  

Mr.Miyagi

Der Osteopath in Berlin wird heute nach Verabreichung  von 12 Arnica C100 Kügelchen grünes Licht für einen Kurzeinsatz von Selke geben, da braucht's keinen neuen Stürmer hier.
  •  

Matrix

Wann ist denn heute die PK mit SB72?
  •  

THC-Ben

Zitat von: Hubert1000 am Freitag, 01.Sep.2023, 09:37:31In der Startelf? Wie seit Saisonbeginn in jedem Spiel?

Ohne die TSG zu gut zu kennen, könntest du ohne Probleme vorne bei denen

Weghorst - Kramaric
Beier - Berisha - Bebou

Allesamt gleichzeitig auflaufen lassen ohne dabei Bauchweh zu bekommen.

Bebou und auch Beier sind Spieler die ähnlich flexibel wie Alidou oder Maina sind. Solche Spieler(wenn denn fit) hat man immer gern im Kader.

Ist das dann das Tim Walter System?
Wenn dann würde ich Berisha und Kramaric bitte noch tauschen
  •  

1337

Zitat von: Mr.Miyagi am Freitag, 01.Sep.2023, 09:38:53Der Osteopath in Berlin wird heute nach Verabreichung  von 12 Arnica C100 Kügelchen grünes Licht für einen Kurzeinsatz von Selke geben, da braucht's keinen neuen Stürmer hier.
Du weißt aber schon dass Osteopathen mit Homöopathie erstmal überhaupt nix zu tun haben oder? 
  •  

I.Ronnie

Zitat von: 1337 am Freitag, 01.Sep.2023, 09:41:32Du weißt aber schon dass Osteopathen mit Homöopathie erstmal überhaupt nix zu tun haben oder?


Hat therapeutisches Trommeln zunächst einmal auch nicht.

Mr.Miyagi

Zitat von: 1337 am Freitag, 01.Sep.2023, 09:41:32Du weißt aber schon dass Osteopathen mit Homöopathie erstmal überhaupt nix zu tun haben oder?

Hand auf den Unterleib auflegen um Monatskoliken wegzudenken hat durchaus etwas homöopathisches an sich.
  •