Transferfaden Sommer 2023

Begonnen von uan, Donnerstag, 25.Mai.2023, 11:43:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Conjúlio

Zitat von: Baumguard am Freitag, 01.Sep.2023, 12:21:39Packen wir wieder die Fackeln und Mistgabeln aus und gehen wie zu Overath Zeiten endlich wieder am GBH eskalieren. Die guten alten Zeiten... :)
Es waren Grablichter, keine Fackeln!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Goatesk

  •  

Gorki25

Voglsammer bei Hannover wohl fix. Denke wir können gleich Cedric Teuchert bergrüßen ;) ...
  •  

Zwölferrat

Zitat von: dickepitter am Freitag, 01.Sep.2023, 11:32:17Ich glaube aus meinem Text wird sehr deutlich das wir unter Zugzwang sind und deshalb solche Deals teurer sind. Immer nur Bruchteile zitieren machen doch genug Leute die populistische Scheisse im Netz verbreiten.
Ich habe deinen Beitrag schon gelesen. Und ich bin der Ansicht, dass es Alternativen gibt, bei denen die Gemengelage anders ist. Van Hooijdonk steht bei Bologna wohl auf der Liste der gewünschten Abgänge. Wenn der potenziell zahlende Kandidatenkreis (Wolfsburg, ggf. Werder) wegfällt, weil man sich wie Wolfsburg anders entscheidet, ist es doch nicht ausgeschlossen, dass man auf den letzten Metern doch noch einen Leihe+KO-Deal in Erwägung zieht. Bei Nsame heißt es, dass Young Boys ihm keine Steine in den Weg legen würde, wenn er sich nochmal verändern will (inwiefern das stimmt, kann ich nicht zweifelsfrei bewerten, stammt aus Foren). Da könnten wir durchaus eine Steigerung sein in Sachen Ligenniveau und ggf. auch Bezahlung, wenn wir auch nicht mit CL dienen können. Das hätte auf die Verhandlungsposition doch auch deutlichen Einfluss, wenn dieser Punkt schon klar ist (bei einem Jahr Restvertrag eines 30-Jährigen am Deadline Day des letzten Sommers, in dem ggf. nochmal etwas verdient werden kann). Und auch Moukoko ist eine andere Gemengelage als die von dir heraufbeschworene Bittstellerposition, da ist das Gehalt eben ein heftiger Knackpunkt plus die eventuell einen Tick besser aufgestellten Bremer (dank Füllkrug-Deal, ansonsten sind die auch finanziell am Arsch). Also nein, ich denke nicht, dass wir zwangsläufig in einer beschissenen Verhandlungsposition sein müssen. Auf deine unnötige Bemerkung am Ende gehe ich mal nicht weiter ein.
Aha 👍🏽
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Goatesk

Zitat von: wiedster am Freitag, 01.Sep.2023, 12:33:04Hohlkreuze hauptsächlich
Ich habe Sie nicht verstanden! Meinten Sie stattdessen "Holzfüße"?
  •  

MARCO23

wenn Keller teilnimmt, dann nur um zu erklären, warum keiner mehr kommt.
Würde jmd kommen, hätte er andere Dinge zu erledigen.

Carwash

Zitat von: MARCO23 am Freitag, 01.Sep.2023, 12:35:51wenn Keller teilnimmt, dann nur um zu erklären, warum keiner mehr kommt.
Würde jmd kommen, hätte er andere Dinge zu erledigen.
Wenn Keller teilnimmt, dann sicher nur auf Druck Baumgarts. Der hat sicher keinen Bock, sich alleine da hinzusetzen, und zu erklären, dass doch alles bestens ist. Intern dürfte es gewaltig rauschen.

Conjúlio

Zitat von: MARCO23 am Freitag, 01.Sep.2023, 12:35:51wenn Keller teilnimmt, dann nur um zu erklären, warum keiner mehr kommt.
Würde jmd kommen, hätte er andere Dinge zu erledigen.
Vielleicht sitzt Kessler oben im Büro vorm Telefon und führt "vertrauensvoll" die von Keller vorgegebenen Verhandlungen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

r9naldo

vllt gibt keller seinen rücktritt bekannt  :heart:
  •  

Homer J Simpson

Zitat von: MARCO23 am Freitag, 01.Sep.2023, 12:35:51wenn Keller teilnimmt, dann nur um zu erklären, warum keiner mehr kommt.
Würde jmd kommen, hätte er andere Dinge zu erledigen.
Hoffe nur, dass die tollen Presseleute dann auch mal mehr als nur oberflächlich nachbohren.
  •  

Conjúlio

Zitat von: Carwash am Freitag, 01.Sep.2023, 12:37:18Wenn Keller teilnimmt, dann sicher nur auf Druck Baumgarts. Der hat sicher keinen Bock, sich alleine da hinzusetzen, und zu erklären, dass doch alles bestens ist. Intern dürfte es gewaltig rauschen.
"Letzter Transfertag immer schwierig"
"Wollten noch was machen aber leider keine machbare Option auf dem Markt"
"Wunschspieler hat sich leider anders entschieden"
"Sind davon überzeugt, dass die Länderspielpause hilft um Davie und Tiggi wieder an den Kader heranzuführen"
"Adamyan kann auch Spitze spielen"
"Sind mit dem Kader aufgrund der finanziellen Umstände zufrieden"

Halt dieses Bullshitbingo auf das SB72 keinen Bock mehr hat.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Krellus

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 01.Sep.2023, 12:30:52Es waren Grablichter, keine Fackeln!
Und die Lutscher früher waren auch geil
  •  

Scherzeljaeger

  •  

Sorrow

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  
    The following users thanked this post: Senõr503

Supermay

Wenn Bremen den nicht will, nehmen wir halt diesen van Hoijdonk!
  •  

Mr.Miyagi


WES FC

...

Homer J Simpson

Keller raus! Der verdammte Vorstand soll endlich mal seine Aufgaben wahrnehmen. Das was der hier veranstaltet ist vereinsschädigend.

Butsche

  •  

Geissbock1977

Dann ist der Geissblog als einziger nicht drauf reingefallen wenn alles so bleibt
  •  

Sorrow

Ich kann es kaum abwarten den Clown gleich bei der PK zu sehen.. Und wieder die gleiche scheiße loszulassen wie seine Kollegen vor ihm: Wir vertrauen dem Kader etc... Verpiss dich einfach... 
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Gorki25

Zitat von: Geissbock1977 am Freitag, 01.Sep.2023, 12:56:07Dann ist der Geissblog als einziger nicht drauf reingefallen wenn alles so bleibt
Von den Kölner Medien, ja. Kicker und Sport1 haben aber auch nie drüber berichtet. 
  •  

MC41

Wenn Keller wen sinnvollen präsentiert, wäre ich mehr als überrascht.

Seine "Last-Minute-Transfers" waren bisher Soldo und Heintz, da passt was sinnvolles so garnicht rein. Wird halt ne knüppelharte Saison, als knüppelharter als ohnehin schon angenommen.

Selbst mit sinnvoller Transferpolitik wäre es nach Abgängen wie Hector und Skhiri relativ unschön geworden, aber mit dem was hier veranstaltet wird?! Wow, einfach wow.
  •  
    The following users thanked this post: drago, hegoat

Ninja

Wie erwartet vertraut man auf Tiggi.

Keller ist einfach unfähig und ein Totengräber.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Ninja

Express rudert auch zurück.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Conjúlio

Ein eventueller Neuzugang hätte schon längst den Medizincheck machen müssen bzw. wäre im GBH für Vertrag und Medienblock.

Das war es dann wohl. Kein DM und kein MS in dieser Transferperiode...mit sehenden Auges in den Abstieg.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Eifelbob

Mir geht's mittlerweile fast am A.....vorbei. Ich hab keinen Nerv mehr zuzuschauen wie der Verein seit Jahrzehnten systematisch vor die Wand gefahren wird. 
Sehen wir es positiv. In der nächsten Saison reicht dann das Sky Abo. 
  •  
    The following users thanked this post: Ostheimer

FC1948

Von Himmelhochjauchzend zu Tode betrübt  :D
Ich habe es vorhin gesagt... 
  •  

faltklo

um 17:59 wird die grpße Modeste-Rückkehr verkündet 
  •