Transferfaden Sommer 2023

Begonnen von uan, Donnerstag, 25.Mai.2023, 11:43:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fcbleos

Zitat von: Maggo79 am Donnerstag, 31.Aug.2023, 16:16:08Aber du hast es in dem Post nur das Dortmund Spiel erwähnt, als ob es die anderen Spiele nicht gegeben hätte. Auch finde ich es seltsam, wenn die beiden wichtigsten Spieler den Verein verlassen zu sagen, die Mannschaft ist zusammen geblieben. Auch waren die Spieler Paqarada und Waldschmidt nur in dem einen Spiel gut. Also du lässt leider sehr viel negatives einfach weg, oder?
Waldschmidt und Pacarada haben in der Vorbereitung auch gute Leistungen gezeigt, Waldschmidt war sogar unser bester Spieler. Den Rest zu diskutieren ist völlig sinnfrei. 
  •  

DavieSelke27

Spätestens auf der PK morgen weiß man bescheid. Wann ist die? 13Uhr?
  •  

Maggo79

Zitat von: fcbleos am Donnerstag, 31.Aug.2023, 16:18:34Waldschmidt und Pacarada haben in der Vorbereitung auch gute Leistungen gezeigt, Waldschmidt war sogar unser bester Spieler. Den Rest zu diskutieren ist völlig sinnfrei.
Wieviel Punkte hat die Vorbereitung gegen Ajax II gebracht?
Ein möglicher Vorwurf, die Geschäftsführung habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für die finanzielle Lage, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Gorki25

Nsame wurde hier mal für 3 Mio. Ablöse und 1 Mio. Gehalt gehandelt:

https://www.4-4-2.com/super-league/yb-bsc-young-boys/exklusiv-us-klubs-heiss-yb-jean-pierre-nsame/amp/

Also ganz aus der Range klingt das nicht.

Vlt. hat Drapers Quelle ja dieses eine mal kurz vor Deadline Recht  :tu:...
  •  

Conjúlio

Zitat von: DavieSelke27 am Donnerstag, 31.Aug.2023, 16:19:33Spätestens auf der PK morgen weiß man bescheid. Wann ist die? 13Uhr?
Da darf dann Baumgart wahrscheinlich wieder die Sch... von Keller ausbügeln? Das würde mich auch extrem ankotzen als Trainer. 

Trotzdem wird er mit dem Kader sehr zufrieden sein. Extern macht der keinen Krawall gegen Keller.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Conjúlio

Zitat von: Gorki25 am Donnerstag, 31.Aug.2023, 16:21:33Vlt. hat Drapers Quelle ja dieses eine mal kurz vor Deadline Recht  :tu:...
Das wäre die Krönung wenn dies am letzten Transfertag auch noch eintreffen würde. :D

Nsame würde ich aber mehr als gut finden. Der hat schon sehr zuverlässig getroffen und auch mit fast 1,90m eine stattliche Größe.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

KGB

Zitat von: Mister P. am Donnerstag, 31.Aug.2023, 15:32:17Die Verpflichtung Heintz wird nicht durch die Abgabe Pedersens sinnvoll. Der eine ist als IV selbst für Bochum unbrauchbar, der andere lässt als hüftsteifer linker AV nahezu alles vermissen, um den Ansprüchen der Bundesliga zu genügen.

Ein Zusammenhang zwischen beiden Personalien kann nur über ihre jeweilige Nebenposition hergestellt werden. Wer da jeweils untauglicher ist, spielt letztlich keine Rolle.

Der Last Minute Transfer Heintz wird auch nicht dadurch ,,nachvollziehbar" oder gar ,,sinnvoll", weil Heintz mutmaßlich nicht ganz so schlecht, wie der völlig untaugliche Soldo ist. Einen 30-Jährigen, der sich offensichtlich über seinem Leistungszenit befindet, in letzter Minute gegen Ablöse als Backup zu verpflichten, bleibt unabhängig von der Personalie Soldo abzulehnen.
Wo steht, dass er (sicher) Ablöse gekostet hat? Man könnte aus dem kicker Artikel auch rausziehen, dass es auf jeden Fall eine günstige Lösung für den FC ist. Oder habe ich was verpasst?
  •  

MC41

Zitat von: fcbleos am Donnerstag, 31.Aug.2023, 16:08:57Also genauso wie hier immer alles positive ausgeblendet wird? Wolfsburg war sehr schlecht, habe ich hier auch schon geschrieben.

Das positive Ereignis in dieser Saison ist eine knappe Niederlage. Mir ist scheiß egal gegen wen die war, eine Niederlage ist KEIN positives Ereignis.

Wer sowas schon auspacken muss ist wirklich am Arsch. Das positivste an dieser bis dato kurzen Saison ist, dass wir den September im Pokal erleben werden.

Verlieren wir am Wochenende, haben wir einen 100% und nicht zu leugnenden Fehlstart hingelegt und es ist nichts positives. Da hilft mir auch ein mithalten gegen Dortmund nicht, die eine Woche später gegen eine weitere Trümmertruppe gezeigt haben wie positiv dieses Spiel doch zu bewerten ist.

Wir haben einen viel zu schwach besetzten Kader, keinen fitten Stürmer mehr und null Punkte.

Viva Colonia.

Frosch

Zitat von: KGB am Donnerstag, 31.Aug.2023, 16:24:40Wo steht, dass er (sicher) Ablöse gekostet hat? Man könnte aus dem kicker Artikel auch rausziehen, dass es auf jeden Fall eine günstige Lösung für den FC ist. Oder habe ich was verpasst?
Ablösefrei bzw. kleine Ablöse mit ggf. Boni. Durch den Verkauf von Pedersen denke ich sogar eine  +-0 Angelegenheit, dazu nur 1 Jahresvertrag. Aber für manche hier sind alle untaugliche und haben in der Bundesliga nichts suchen, dass Heintz in der zweite Hälfte gute Spiele gemacht hat und damit auch zum Klassenerhalt beigetragen hat, dazu Erfahrung mit bringt und man ihn im Notfall direkt reinschmeißen kann ist für manche hier dann auch egal.
  •  

Songbird

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 31.Aug.2023, 16:24:34Das wäre die Krönung wenn dies am letzten Transfertag auch noch eintreffen würde. :D

Nsame würde ich aber mehr als gut finden. Der hat schon sehr zuverlässig getroffen und auch mit fast 1,90m eine stattliche Größe.
...und hat letzte Saison sieben Kopfballtreffer erzielt. Nsame wäre schon eine gute Option zu einem akzeptablen Kurs. Ich kann dennoch nicht glauben, dass Keller noch einen MS verpflichtet. Das wäre aber schon amateurhaft. Sollte uns dann noch der CAS abgrätschen, ich will es mir gar nicht vorstellen...

Frosch

Zitat von: Songbird am Donnerstag, 31.Aug.2023, 16:38:43...und letzte ...und hat letzte Saison sieben Kopfballtreffer erzielt. Nsame wäre schon eine gute Option. Ich kann dennoch nicht glauben, dass Keller noch einen MS verpflichtet. Das wäre schon amateurhaft. Sollte uns der CAS abgrätschen, ich will es mir gar nicht vorstellen...
Konnte jemand diesen Twitter Beitrag von Bebou und Köln validieren ?
  •  

Draper

Bild+ titelt: Alles viel schlimmer? Geht um DS27.
  •  

Heinzchen

Das Bebou-Ding auf Twitter war ein ziemlich offensichtlicher Fabrizio Romana Fake Account mit einem Post...
  •  
    The following users thanked this post: Frosch

tollibob

Halte ich für Quatsch. Mein Eindruck seit Januar von Selke ist: Der Mann ist im Grunde genommen topfit.  :panda:
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Steiger74

  •  

Goatesk

Glaube der gute Davie hat Probleme mit der Bandscheibe

Carwash

Zitat von: Iceman78 am Donnerstag, 31.Aug.2023, 16:45:26Edit
Wie ich schon schrieb: Absolut wahnsinnig, wie Keller diese Verletzung runtergespielt hat. "Jetzt ist da mal jemand wegen eines zwickenden Oberschenkels ausgewechselt worden..." etc. etc.

Korrektur: Es war Kessler:

Thomas Kessler (37) sieht das ähnlich, auch der Lizenzspieler-Leiter erkennt keinen Bedarf an vorderster Front. ,,Wir haben jetzt einen Stürmer verloren, der ausgewechselt wurde, weil er ein Ziehen im Oberschenkel hat. Ich glaube, das ist am Ende des Tages kein Grund für einen weiteren Transfer", sagte der Ex-Keeper.

MC41

Davie Selke ist also Verletzungsanfällig? Überraschende Dinge tun sich auf.

Almidon

@ Iceman 78

Bitte keine vollständigen Artikel hier posten. Eine Zusammenfassung in eigenen Worten in wenigen Sätzen ist okay, mehr nicht. Danke!
  •  

tollibob

ZitatDieses Triple tut Köln weh!
:-/

Dann 3 alte Zitate aus dne letzten 14 Tagen, 1 aktuelles. Fazit ob jetzt irgendwas schlimmer ist: Nix.

Am Schluss noch 1/3 Heizöl, 2/3 Benzin:  Gut möglich aber auch, dass Köln bis Freitagabend (um 18 Uhr schließt die Transferliste) noch einen neuen Stürmer verpflichtet. Womöglich könnte der in Frankfurt gleich los legen...(*gut möglich aber auch das gar nichts passiert und gar niemand gegen irgendwen loslegt. Sagen wir aber nich Lol XD)

:D

Das ist doch wirklich Fantasy-Journalismus bei der BILD. Das muss ein sehr, sehr  langes Planspiel irgendeiner Klasse 8b sein. Anders kann man das doch nicht mehr erklären.
Aber am geilsten bleibt die Überschrift: Dieses Triple tut Köln weh!  :-/ :-/ :-/

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Mr.Miyagi

Ooh, ich bin schon so gespannt wie ein Flitzebogen auf den Sky Deadline Day in gelb.
Keller, du Tausendsassa, zauber doch einfach wieder Einen nach offiziellem Schluss aus dem Hut, so wie Soldo letztes Jahr. Eine Erfolgsstory jagt die nächse!
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Iceman78

Zitat von: Almidon am Donnerstag, 31.Aug.2023, 16:54:47@ Iceman 78

Bitte keine vollständigen Artikel hier posten. Eine Zusammenfassung in eigenen Worten in wenigen Sätzen ist okay, mehr nicht. Danke!
Sorry wusste ich nicht 
  •  

Sauerbock

Heintz ist fix.
1 Jahr Vertrag 
  •  

Kamikaze

Zitat von: Sauerbock am Donnerstag, 31.Aug.2023, 17:04:17Heintz ist fix.
Na hoffentlich, langsame Verteidiger haben wir schon genug.... :D
このために特に翻訳者を始めましたか?

Draper

1-Jahresvertrag ist aber auch etwas strange.
  •  

Conjúlio

Zitat von: Draper am Donnerstag, 31.Aug.2023, 17:11:361-Jahresvertrag ist aber auch etwas strange.
Besser als 4 Jahre wie bei Adamyan. Aber der war ja auch ein Keller Zögling.  :cool:
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Bootney Farnsworth

Zitat von: Draper am Donnerstag, 31.Aug.2023, 17:11:361-Jahresvertrag ist aber auch etwas strange.
Länger wird Modeste auch nicht bekommen
  •  

Strafstoß

Zitat von: Bootney Farnsworth am Donnerstag, 31.Aug.2023, 17:17:47Länger wird Modeste auch nicht bekommen

Hätte ich ausgeschlossen dass er überhaupt was kriegt. Dank Keller sehe ich das nun anders. 

Und achja: Ich hab ja Keller immer verteidigt und wollte ihn jetzt erst bewerten. Das mach ich hiermit: Keller - samt Kessler - raus ! 
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Hubert1000

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 31.Aug.2023, 16:24:34Das wäre die Krönung wenn dies am letzten Transfertag auch noch eintreffen würde. :D

Nsame würde ich aber mehr als gut finden. Der hat schon sehr zuverlässig getroffen und auch mit fast 1,90m eine stattliche Größe.
Tigges ist größer... hilft nur nicht nichts wenn du max so hoch springst wie beim Seil springen. 

Sprühwurst

Das erinnert mich an den Kinderwitz, der ca alle 4 Wochen bei uns in der Zeitung steht:
Wer kann höher springen als ein Hochhaus?
Jeder, weil Häuser nicht springen können.
  •