Transferfaden Sommer 2023

Begonnen von uan, Donnerstag, 25.Mai.2023, 11:43:25

« vorheriges - nächstes »

fcbleos

Bild berichtet ebenso, dass Pedersen kurz vor der Unterschrift in Wales ist. Wahrscheinlich hat man den nur so lange gehalten, weil er unser IV Nummer 4 war. Finde den Tausch mit Heintz insofern voll okay, Heintz hat mehr Bundesligaerfahrung und ist ein richtiger IV, der auch LV spielen kann. Haut mich jetzt nicht vom Hocker, kann ich mich aber auch nicht drüber aufregen. Finde ich solide, da es hier eh um Kaderplatz 18 geht. 

tollibob

Dann kann Heintz ja tatsächlich seine alte Nummer 3 wiederhaben. Das wird ihn freuen und Abermillionen von Trikots bekommen ein zweites Leben geschenkt.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Didisport

Zitat von: fcbleos am Donnerstag, 31.Aug.2023, 14:47:59Bild berichtet ebenso, dass Pedersen kurz vor der Unterschrift in Wales ist. Wahrscheinlich hat man den nur so lange gehalten, weil er unser IV Nummer 4 war. Finde den Tausch mit Heintz insofern voll okay, Heintz hat mehr Bundesligaerfahrung und ist ein richtiger IV, der auch LV spielen kann. Haut mich jetzt nicht vom Hocker, kann ich mich aber auch nicht drüber aufregen. Finde ich solide, da es hier eh um Kaderplatz 18 geht.
Randnotiz mehr nicht, Verbesserung auf der Bank.

Wir benötigen aber jemanden für die erste 11, im Sturm. Leider hat man auch den 6er nicht geholt. Beides zusammen ist einfach großer Mist. Man setzt einfach falsche Prioritäten, spürbar anders. Man lebt das Vereinsmotto.

•  

fcbleos

Zitat von: Didisport am Donnerstag, 31.Aug.2023, 14:53:14Randnotiz mehr nicht, Verbesserung auf der Bank.

Wir benötigen aber jemanden für die erste 11, im Sturm. Leider hat man auch den 6er nicht geholt. Beides zusammen ist einfach großer Mist. Man setzt einfach falsche Prioritäten, spürbar anders. Man lebt das Vereinsmotto.

Das sind für mich auch die beiden größten Fehler diesen Sommer, ja. Alles, was passiert ist, finde ich gut. Aber dass man auf den beiden Positionen anscheinend nichts macht, finde ich grob fahrlässig.
  •  

Butsche

Hoffe auf Choupo oder Moukoko

•  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Alfred E. Neumann

gehen wir mal davon aus, das Bebou Zänkerei ist.

Mit Heintzi kann ich leben, zumal man jetzt neben K1 auch H1 schreiben kann, das erleichtert Vieles.

Vorne muss noch was passieren, ich glaube, da sind wir uns alle einig. Und dann sollte das nicht so ein um die Spitzen rum Daddeler sein, sondern ein echter Zentrumspieler mit nachgewiesener BL Tauglichkeit und wenn möglich ein Regal höher als Leihe.

Wenn der sofort weiterhelfen kann, also schon am Sonntag, genial, oder dann eben nach der N11 Pause, wenn sich das Lazarett beginnt zu lichten.

Aber nur mit Davie, soviel ich von ihm halte, und Tiggi hintendran und das, wenns blöd läuft, bis Winter 24, das ist ein Ritt aufm Skalpell.
  •  

r9naldo

omlin hat sich bei gladbach verletzt jetzt wissen wir wo timo horn hinwechselt
  •  

1317

Zitat von: tollibob am Donnerstag, 31.Aug.2023, 14:52:29Dann kann Heintz ja tatsächlich seine alte Nummer 3 wiederhaben. Das wird ihn freuen und Abermillionen von Trikots bekommen ein zweites Leben geschenkt.
Nachhaltig gedacht. Nehmt das, ihr Snobs am Rande des Grüngürtels! :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Didisport

Zitat von: fcbleos am Donnerstag, 31.Aug.2023, 14:54:52Das sind für mich auch die beiden größten Fehler diesen Sommer, ja. Alles, was passiert ist, finde ich gut. Aber dass man auf den beiden Positionen anscheinend nichts macht, finde ich grob fahrlässig.
Wenn man auf den beiden zentralen Positionen keine Verstärkungen oder zumindest nahezu gleichwertigen Ersatz verpflichtet, dann sind alle anderen Transfers, so gut sie auch sein mögen in unserem Rahmen, nicht mehr als nebensächlich. 

Es ist keine gute Transferperiode, auch wenn einige Transfers Hoffnungen erwecken. Ob es am Ende zum Klassenerhalt führt, werden wir ja sehen. Es könnte aufgrund der fehlenden Stärke von den Aufsteigern dazu Bochum sogar reichen, aber dann aufgrund der Schwäche der anderen Teams. Mir ist das zu wenig vom FC, auch wenn man am Ende den Klassenerhalt schaffen sollte. 

Wir verlieren jedes Jahr Substanz, nächste Saison wird Ljubicic uns vermutlich verlassen. Sollten weitere Leistungsträger das auch tun, dann ersetzen wir diese wieder mit Talenten? Das funktioniert leider nicht sehr lange. 

Wir steuern auf die 2. Liga zu, wenn nicht nach dieser Saison, dann in einer Saison danach. Der Vorstand hat mit seinem 7 Jahresplan etwas anderes vermittelt, das passt einfach nicht zusammen. (Dauerhaft zu den Top 10 in Deutschland zu gehören). 

Das wäre auch eine Frage für die Mitgliederversammlung am 27.9. wozu Herr Sauren gerne etwas sagen müsste. 
  •  

Alfred E. Neumann

Zitat von: fcbleos am Donnerstag, 31.Aug.2023, 14:54:52Das sind für mich auch die beiden größten Fehler diesen Sommer, ja. Alles, was passiert ist, finde ich gut. Aber dass man auf den beiden Positionen anscheinend nichts macht, finde ich grob fahrlässig.
Prinzipiell sehe ich das genauso. DM wird kitzelig, wenn Ljubi den 6er neben Martel gibt und so nur noch als Teilzeit-8er werkeln kann. Das macht mir in der laufenden Saison nicht allzu heftige Bauchschmerzen, sollte Uth zurückkommen, Christensen in die Rolle wachsen, Thielmann, Alidou und Linton die Suppe mit rundrühren können, Carstensen Benno Beine macht, dann ist Husi noch da, Luca, K1... da kann man mit arbeiten. 

Aber sollte die Sperre kommen, können wir schnell Probleme bekommen. Wemmer de Schubkarr verkloppen müssen (Ljubi) und nix nachlegen können, Martel auf blöde Ideen kommt, auch Husi keinen Bock mehr hat und K1 auch nicht jünger wird - Nacht Matthes, bloß de Käätz uss.

Aber all die Fragen brauchen wir uns gar nicht stellen, wenn wir keinen schlagkräftigen Sturm haben. Das muss im Ergebnis sowas wie Tony vorletzte Saison sein - in Summe mit allen versteht sich. Wenn sich da nicht was bewegt, ist das weiter oben auch egal...

•  

Lückenfüller

Zitat von: Hubert1000 am Donnerstag, 31.Aug.2023, 14:06:48Endlich ist Platz im Kader für Mbappe.

Zumindest erklärt das den Heintz Transfer und macht diesen sinnvoll.

Aber das tauschen von Pedersen gegen Heintz macht unseren Kader jetzt gesamt nicht stärker... würde ich mal unter Kaderhygiene einstufen. 
Heintz kann dabei sowohl Soldo als 4. IV und Pedersen als 3. LV ersetzen. Finde ich vollkommen in Ordnung - auf IV schätze ich ihn eine Klasse besser als Soldo ein und auf LV wird er hoffentlich nur selten ran müssen (wenn Paqarada mal ausfällt, ist das Finkgräfes Chance). Muss Olesen eben jetzt den deutsch-dänisch Übersetzer machen.
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

KGB

Zitat von: Hubert1000 am Donnerstag, 31.Aug.2023, 14:10:07Ich dachte das mit dem Regal oder höher ist selbstverständlich (auch weil ich Kownacki und Dursun namentlich nannte)

Wenn man einen Trainer hat der immer! Einen Stoßstürmer auf dem Platz haben will(komme was wolle) und diesen auch in 99/100 Fällen im Spiel wechselt... dann ist es durchaus sinnvoll diese Position zumindest quantitativ so abzudecken, dass nicht am 1. Spieltag ein IV dort stehen muss. Qualitativ natürlich so gut wie möglich.
Das klang für mich in Deinem Post anders, aber okay. Ob ein Kownacki oder Dursun hier Jubelstürme ausgelöst hätten bezweifele ich. Ich muss zugeben, beide nicht genug einschätzen zu können.
Ich gebe Dir natürlich recht, dass es nicht ideal ist, eine wichtige Position (auch quantitativ) nicht abgedeckt zu haben. Das aber Selke nicht mal 50% der Spielzeit machen kann war für die Verantwortlichen nicht absehbar, denke ich. Ich hätte bei dem beschriebenen Szenario auch keinen Stürmer aus diesem Regal geholt.
Was nicht zwingend bedeutet, dass ich die gleiche Einschätzung wie unsere sportliche Leitung bezüglich der Qualität unseres Sturms habe.
  •  

fcbleos

Zitat von: Didisport am Donnerstag, 31.Aug.2023, 15:08:51Wenn man auf den beiden zentralen Positionen keine Verstärkungen oder zumindest nahezu gleichwertigen Ersatz verpflichtet, dann sind alle anderen Transfers, so gut sie auch sein mögen in unserem Rahmen, nicht mehr als nebensächlich.

Es ist keine gute Transferperiode, auch wenn einige Transfers Hoffnungen erwecken. Ob es am Ende zum Klassenerhalt führt, werden wir ja sehen. Es könnte aufgrund der fehlenden Stärke von den Aufsteigern dazu Bochum sogar reichen, aber dann aufgrund der Schwäche der anderen Teams. Mir ist das zu wenig vom FC, auch wenn man am Ende den Klassenerhalt schaffen sollte.

Wir verlieren jedes Jahr Substanz, nächste Saison wird Ljubicic uns vermutlich verlassen. Sollten weitere Leistungsträger das auch tun, dann ersetzen wir diese wieder mit Talenten? Das funktioniert leider nicht sehr lange.

Wir steuern auf die 2. Liga zu, wenn nicht nach dieser Saison, dann in einer Saison danach. Der Vorstand hat mit seinem 7 Jahresplan etwas anderes vermittelt, das passt einfach nicht zusammen. (Dauerhaft zu den Top 10 in Deutschland zu gehören).

Das wäre auch eine Frage für die Mitgliederversammlung am 27.9. wozu Herr Sauren gerne etwas sagen müsste.
Unser Kader ist sicherlich schlechter als letzte Saison, keine Frage. Er ist mMn aber nicht schlechter als unsere ersten Aufstiegskader, dazu mit viel viel weniger finanziellen Mitteln gebaut worden. Den Klassenerhalt werden wir locker einfahren, selbst wenn niemand im Sturm mehr kommen sollte. Dazu haben wir im Infrastrukturbereich viel modernisiert, bis auf Ljubicic sind alle wichtigen Stammspieler bis 2026 an uns gebunden und Baumgart wird auch noch zwei Saisons bei uns bleiben. Ich sehe nicht so schwarz wie viele andere hier. Klar, ich bin auch enttäuscht und hätte deutlich mehr erwartet, insbesondere einen gestandenen Bundesliga-DM, bin aber weit davon entfernt hier alle in die Arbeitslosigkeit zu schreiben. Das ist immer noch ein solider Bundesligakader, den wir haben. 

Humorkritik

Zitat von: fcbleos am Donnerstag, 31.Aug.2023, 14:47:59Bild berichtet ebenso, dass Pedersen kurz vor der Unterschrift in Wales ist. Wahrscheinlich hat man den nur so lange gehalten, weil er unser IV Nummer 4 war. Finde den Tausch mit Heintz insofern voll okay, Heintz hat mehr Bundesligaerfahrung und ist ein richtiger IV, der auch LV spielen kann. Haut mich jetzt nicht vom Hocker, kann ich mich aber auch nicht drüber aufregen. Finde ich solide, da es hier eh um Kaderplatz 18 geht.
Für sich betrachtet, hast Du zweifellos Recht. Als Ersatz für Pedersen (und Soldo) ist Heintz eine solide Wahl. Es ist jedoch auch, und da stimme ich mit den Kritikern überein, eine Lösung ohne weitere Ambitionen. Den Transfer als solchen muss man daher weder bejubeln noch verteufeln. In der Gesamtschau ist es aber eben auch kein Transfer, der einen geschwächten Kader erkennbar besser macht.

Von solch verbessernden Transfers gibt es bislang zu wenig, zumal angesichts der Tatsache, dass mit Uth, Thielmann und Selke eigentlich gesetzte Spieler nicht fest einplanbar sind. Deshalb ist die Kritik an der Transferphase auch nicht unbegründet.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Mister P.

Die Verpflichtung Heintz wird nicht durch die Abgabe Pedersens sinnvoll. Der eine ist als IV selbst für Bochum unbrauchbar, der andere lässt als hüftsteifer linker AV nahezu alles vermissen, um den Ansprüchen der Bundesliga zu genügen. 

Ein Zusammenhang zwischen beiden Personalien kann nur über ihre jeweilige Nebenposition hergestellt werden. Wer da jeweils untauglicher ist, spielt letztlich keine Rolle. 

Der Last Minute Transfer Heintz wird auch nicht dadurch ,,nachvollziehbar" oder gar ,,sinnvoll", weil Heintz mutmaßlich nicht ganz so schlecht, wie der völlig untaugliche Soldo ist. Einen 30-Jährigen, der sich offensichtlich über seinem Leistungszenit befindet, in letzter Minute gegen Ablöse als Backup zu verpflichten, bleibt unabhängig von der Personalie Soldo abzulehnen.

Drahdiaweng

Zitat von: Alfred E. Neumann am Donnerstag, 31.Aug.2023, 15:00:33Mit Heintzi kann ich leben, zumal man jetzt neben K1 auch H1 schreiben kann, das erleichtert Vieles.

Oder K1i und H1i. Das spricht definitiv für den Transfer, ja.
  •  
    The following users thanked this post: Pete

Conjúlio

Zitat von: Mister P. am Donnerstag, 31.Aug.2023, 15:32:17Die Verpflichtung Heintz wird nicht durch die Abgabe Pedersens sinnvoll. Der eine ist als IV selbst für Bochum unbrauchbar, der andere lässt als hüftsteifer linker AV nahezu alles vermissen, um den Ansprüchen der Bundesliga zu genügen.

Ein Zusammenhang zwischen beiden Personalien kann nur über ihre jeweilige Nebenposition hergestellt werden. Wer da jeweils untauglicher ist, spielt letztlich keine Rolle.

Der Last Minute Transfer Heintz wird auch nicht dadurch ,,nachvollziehbar" oder gar ,,sinnvoll", weil Heintz mutmaßlich nicht ganz so schlecht, wie der völlig untaugliche Soldo ist. Einen 30-Jährigen, der sich offensichtlich über seinem Leistungszenit befindet, in letzter Minute gegen Ablöse als Backup zu verpflichten, bleibt unabhängig von der Personalie Soldo abzulehnen.
Da es weder für Union, geschweige denn für Bochum reicht ist deine Betrachtungsweise mehr als angebracht. Wahrscheinlich spricht aber das Saldo Pedersen/Heintz für letzteren.

Solche Transfers macht man halt, wenn man seine Hausaufgaben nicht erledigt hat. Dann muss man nehmen was am Markt noch verfügbar ist. Alles in allem eine Transferperiode bei der die beiden wichtigsten Positionen in unserem Spiel mit DM und (kopfballstarkem) MS nicht gelöst worden sind. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Goatesk

Sehe schon die Schlagzeile
"K1 und H1 treffen in M1 - trotzdem stehts am Ende 2:1"

Didisport

Zitat von: fcbleos am Donnerstag, 31.Aug.2023, 15:19:22Unser Kader ist sicherlich schlechter als letzte Saison, keine Frage. Er ist mMn aber nicht schlechter als unsere ersten Aufstiegskader, dazu mit viel viel weniger finanziellen Mitteln gebaut worden. Den Klassenerhalt werden wir locker einfahren, selbst wenn niemand im Sturm mehr kommen sollte. Dazu haben wir im Infrastrukturbereich viel modernisiert, bis auf Ljubicic sind alle wichtigen Stammspieler bis 2026 an uns gebunden und Baumgart wird auch noch zwei Saisons bei uns bleiben. Ich sehe nicht so schwarz wie viele andere hier. Klar, ich bin auch enttäuscht und hätte deutlich mehr erwartet, insbesondere einen gestandenen Bundesliga-DM, bin aber weit davon entfernt hier alle in die Arbeitslosigkeit zu schreiben. Das ist immer noch ein solider Bundesligakader, den wir haben.
Locker den Klassenerhalt einfahren? Nun, das sehe ich nicht. Das wird eine ganz enge Kiste OHNE einen neuen Stürmer. 

Ljubicic ist leider auf der 6 gebunden, dies bedeutet, dass er uns offensiv sehr fehlen wird. Uth sollte das mit auffangen, das wird leider nichts werden. Maina und Thielmann fallen leider sehr häufig aus(dazu Selke). Man wird nahezu immer mit einer anderen Formation vorne spielen müssen, dazu einige neue Spieler, die zuerst einmal sich auf das Baumgart Spiel einlassen und es verinnerlichen müssen. Das dauert etwas und ich fürchte, diese Zeit werden wir nicht haben, besonders wenn man so startet wie wir. In Frankfurt die 3. Niederlage, dann kommt Angstgegner 1899 zu uns, geht auch dieses Spiel in die Hose, dann brennt hier der Baum vor dem Werder Spiel. 

Wir können dann nur hoffen, dass Bochum und Heidenheim auch verlieren. (Darmstadt hat aus meiner Sicht keine Chance, die Klasse zu halten). Platz 15 würde ich heute schon gerne unterschreiben und du redest von locker den Klassenerhalt einzufahren. 

So viel Optimismus hat nicht jeder...
  •  
    The following users thanked this post: drago

Lückenfüller

Heintz hatte übrigens bei Bochum in der Hinrunde einen Bandscheibenvorfall, den er wahrscheinlich schon Jahrelang mit sich herumgeschleppt hat und der seine Leistung beeinträchtigt haben könnte. Nachdem diese Verletzung erfolgreich behandelt wurde, hat er in der Rückrunde bei Bochum auch wieder mehr Spielzeit bekommen und auch brauchbar performt. In der Vorbereitung soll er in Berlin auch nicht schlecht gespielt haben. Es bleibt daher zu hoffen, dass er nochmal an frühere Leistungen anknüpfen kann - und die waren ja alles andere als schlecht.
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.

Drahdiaweng

Zitat von: fcbleos am Donnerstag, 31.Aug.2023, 15:19:22Unser Kader ist sicherlich schlechter als letzte Saison, keine Frage. Er ist mMn aber nicht schlechter als unsere ersten Aufstiegskader, dazu mit viel viel weniger finanziellen Mitteln gebaut worden. Den Klassenerhalt werden wir locker einfahren, selbst wenn niemand im Sturm mehr kommen sollte. Dazu haben wir im Infrastrukturbereich viel modernisiert, bis auf Ljubicic sind alle wichtigen Stammspieler bis 2026 an uns gebunden und Baumgart wird auch noch zwei Saisons bei uns bleiben. Ich sehe nicht so schwarz wie viele andere hier. Klar, ich bin auch enttäuscht und hätte deutlich mehr erwartet, insbesondere einen gestandenen Bundesliga-DM, bin aber weit davon entfernt hier alle in die Arbeitslosigkeit zu schreiben. Das ist immer noch ein solider Bundesligakader, den wir haben.
Glaube, Baumgart und Hoffnung. 
  •  

Niggelz

Maina fällt aber (bisher) wirklich nicht häufig aus. Das Spiel gegen Dortmund war sogar die erste Partie, die er bei uns verletzungsbedingt verpasst hat. Zuletzt länger verletzt war er Anfang 2021 in Hannover.

Zum Rest Zustimmung.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

fcbleos

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 31.Aug.2023, 15:51:10Glaube, Baumgart und Hoffnung.
Nein. Ein sehr gutes Spiel gegen Dortmund, Neuzugänge mit guten Leistungen (Pacarada, Waldschmidt und Carstensen), eine weitestgehend zusammengebliebene Mannschaft wie letztes Jahr und auch personell deutlich schlechtere Konkurrenten in der Bundesliga. Das hat mit Glauben und Hoffen nicht viel zu tun. Sorgen macht mir eher der nächste Sommer und die darauffolgende Saison mit Transfersperre. 

Didisport

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 31.Aug.2023, 15:53:06Maina fällt aber (bisher) wirklich nicht häufig aus. Das Spiel gegen Dortmund war sogar die erste Partie, die er bei uns verletzungsbedingt verpasst hat. Zuletzt länger verletzt war er Anfang 2021 in Hannover.

Zum Rest Zustimmung.
Ich weiß nicht warum, aber ich habe den Eindruck, dass unsere schnelleren Spieler anfälliger sind. 

OK, dann habe ich bei Maina wohl noch die 96 Zeit im Kopf gehabt mit seinen Verletzungen. 

Hoffentlich können wir bald mit Maina rechnen, den benötigen wir dringend. 

Thielmann tut mir schon sehr leid, die Seuche bei ihm muss doch mal ein Ende haben. 

Bin mal gespannt auf Alidou, ob der ohne Verletzung bei uns bleibt...
  •  

Maggo79

Zitat von: Lückenfüller am Donnerstag, 31.Aug.2023, 15:49:46Heintz hatte übrigens bei Bochum in der Hinrunde einen Bandscheibenvorfall, den er wahrscheinlich schon Jahrelang mit sich herumgeschleppt hat und der seine Leistung beeinträchtigt haben könnte. Nachdem diese Verletzung erfolgreich behandelt wurde, hat er in der Rückrunde bei Bochum auch wieder mehr Spielzeit bekommen und auch brauchbar performt. In der Vorbereitung soll er in Berlin auch nicht schlecht gespielt haben. Es bleibt daher zu hoffen, dass er nochmal an frühere Leistungen anknüpfen kann - und die waren ja alles andere als schlecht.
Und die Vorhautverengung, die er seit seiner Kindheit hatte, ist auch beseitigt. Jetzt wird er bestimmt noch besser. Er macht jetzt auch besser Heiabubu. Oh man ...
Ein möglicher Vorwurf, die Geschäftsführung habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für die finanzielle Lage, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Maggo79

Zitat von: fcbleos am Donnerstag, 31.Aug.2023, 15:58:35Nein. Ein sehr gutes Spiel gegen Dortmund, Neuzugänge mit guten Leistungen (Pacarada, Waldschmidt und Carstensen), eine weitestgehend zusammengebliebene Mannschaft wie letztes Jahr und auch personell deutlich schlechtere Konkurrenten in der Bundesliga. Das hat mit Glauben und Hoffen nicht viel zu tun. Sorgen macht mir eher der nächste Sommer und die darauffolgende Saison mit Transfersperre.
Naja, und das Spiel gegen Wolfsburg und Osnabrück blenden wir aus? Passt ja nicht in die Argumentation.
Ein möglicher Vorwurf, die Geschäftsführung habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für die finanzielle Lage, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

fcbleos

Zitat von: Maggo79 am Donnerstag, 31.Aug.2023, 16:06:07Naja, und das Spiel gegen Wolfsburg und Osnabrück blenden wir aus? Passt ja nicht in die Argumentation.

Also genauso wie hier immer alles positive ausgeblendet wird? Wolfsburg war sehr schlecht, habe ich hier auch schon geschrieben. 
  •  

Alfred E. Neumann

Zitat von: Maggo79 am Donnerstag, 31.Aug.2023, 16:03:42Und die Vorhautverengung, die er seit seiner Kindheit hatte, ist auch beseitigt. Jetzt wird er bestimmt noch besser. Er macht jetzt auch besser Heiabubu. Oh man ...
Richtig - oh Mann.

•  

Conjúlio

Mal ehrlich...wir präsentieren doch keinen neuen Mittelstürmer mehr am Deadline Day bis 18 Uhr. 

Entweder man ist fündig geworden und macht das Ding heute fest oder man geht ohne weiteren MS in die Vorrunde (ggf. die ganze Saison). Spätestens morgen früh muss ein potentieller Neuzugang doch im Mediapark aufschlagen, dann der Papierkram usw.

Im Leben passiert da nichts mehr nach Heintz.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Maggo79

Zitat von: fcbleos am Donnerstag, 31.Aug.2023, 16:08:57Also genauso wie hier immer alles positive ausgeblendet wird? Wolfsburg war sehr schlecht, habe ich hier auch schon geschrieben.
Aber du hast es in dem Post nur das Dortmund Spiel erwähnt, als ob es die anderen Spiele nicht gegeben hätte. Auch finde ich es seltsam, wenn die beiden MIT ABSTAND wichtigsten Spieler den Verein verlassen zu sagen, die Mannschaft ist zusammen geblieben. Auch waren die Spieler Paqarada und Waldschmidt nur in dem einen Spiel gut. Also du lässt leider sehr viel negatives einfach weg, oder?
  •