Transferfaden Sommer 2023

Begonnen von uan, Donnerstag, 25.Mai.2023, 11:43:25

« vorheriges - nächstes »

dark1968

Zitat von: Amandus am Donnerstag, 31.Aug.2023, 13:20:15Ja, sonst macht die Aktion mit Heintz auch keinen 100%igen Sinn.
Ehrlich gesagt, macht die ganze Aktion mit Heintz so oder so keinen Sinn.... :?

KGB

Zitat von: Senõr503 am Donnerstag, 31.Aug.2023, 13:17:48Und in der Relegation gegen Fortuna tanzt Zoller dann Heintzi aus, der seit der Rückrunde Stammspieler ist weil man Chabot trotz CAS Sperre für 4 Mio an einen englischen Club verkauft hat.
,,die Konsolidierung hat weiterhin oberste Priorität, aber wir haben top Jungs in der Innenverteidigung" liest Kaderplaner Thomas Kessler von einem Memo ab.
Christian Keller lächelt.
Er hat genug Geld gespart und sieht sich auch für einen Abstieg gut aufgestellt ,,die Viererkette mit einer starken Zentrale aus Kilian und Heintz hat Bundesliganiveau".
Christian Keller lächelt. Erstmal 2 Transferperioden keinen Stress.
Vertrag gerade nochmal um 2 Jahre verlängert.
Die Sonne scheint.
Die Vögel zwitschern.
Das Leben ist schön.
Genau mein Humor: hier (berechtigter Weise) zu hoffen, dass ein Zoller nicht kommt um dann, wenn er woanders hingeht so ein Szenario (erster Satz vor dem Komma) aufzumalen. :-/
  •  

WES FC

Zitat von: WES FC am Donnerstag, 31.Aug.2023, 13:19:37FC Köln are close to complete the Transfer of Ihlas Bebou, here we go! -
Player on his way to undergo medical tests later today 🚨🔴⚪

Transfer fee around 4M Euros

Twitter Geschreibsel

Fake Account 

von diesen Fabrizio Romana
oder wie der heißt 
...
  •  

Carwash

Zitat von: WES FC am Donnerstag, 31.Aug.2023, 13:19:37FC Köln are close to complete the Transfer of Ihlas Bebou, here we go! -

Twitter Geschreibsel
Link zum Tweet?
  •  

Hazard

Twitter Geschreibsel
Das wäre sehr gut
  •  

dark1968

Twitter Geschreibsel
Als ob..... :D

Wenn das stimmen würde, hätte Keller seine Transferbilanz glatt um eine Note verbessert. Von Ungenügend auf Mangelhaft.
  •  

WES FC

Luft anhalten

Ich habe es schon weiter oben geschrieben:
es scheint ein Fake Account zu sein
...
  •  

Sauerbock

Hab mit erschrecken festgestellt, dass heute schon der 31. ist... :-/

Einen neuen Stürmer gebe ich auf.
Heintz kommt wahrscheinlich auch nur, weil Pedersen geht.
  •  

john doe

Zitat von: WES FC am Donnerstag, 31.Aug.2023, 13:24:19Fake Account

von diesen Fabrizio Romana
oder wie der heißt
arbeitet bestimmt bei sky.
  •  

WES FC

Zitat von: Sauerbock am Donnerstag, 31.Aug.2023, 13:34:01Hab mit erschrecken festgestellt, dass heute schon der 31. ist... :-/

morgen 18.00 Uhr ist Feierabend 

Den Deal Heintz für Pedersen kann man machen. Auch wenn das jeder Bundesligist anders gemacht hätte

Letztendlich sehe ich darin die Beförderung von Finkgräfe als dauerhaften Kaderspieler auf LV.

Heintz ist IV Nr 4
und LV Nr 3 
...

Conjúlio

Zitat von: WES FC am Donnerstag, 31.Aug.2023, 13:38:46morgen 18.00 Uhr ist Feierabend

Den Deal Heintz für Pedersen kann man machen. Auch wenn das jeder Bundesligist anders gemacht hätte

Letztendlich sehe ich darin die Beförderung von Finkgräfe als dauerhaften Kaderspieler auf LV.

Heintz ist IV Nr 4
und LV Nr 3
Union holt dafür im Gegenzug den 36-jährigen Bonucci. Keine Ahnung aber das ist doch ein reiner Marketing-Transfer. Begeistern würde mich das nicht. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 31.Aug.2023, 13:44:10Union holt dafür im Gegenzug den 36-jährigen Bonucci. Keine Ahnung aber das ist doch ein reiner Marketing-Transfer. Begeistern würde mich das nicht.
Nachdem es mit Isco nicht geklappt hat, musste halt ein anderer großer Name her. Man muss sich in Berlin nun auch profilieren. 
  •  

Alfred E. Neumann

Zitat von: Sauerbock am Donnerstag, 31.Aug.2023, 13:34:01Hab mit erschrecken festgestellt, dass heute schon der 31. ist... :-/

Anders eröm. Pedersen geht weil Heintz kommt. :D :D :D
  •  

kylezdad

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 31.Aug.2023, 13:44:10Union holt dafür im Gegenzug den 36-jährigen Bonucci. Keine Ahnung aber das ist doch ein reiner Marketing-Transfer. Begeistern würde mich das nicht.
Die könnten auch Franco Baresi holen und der würde bei denen noch funktionieren.

Hazard

Zitat von: kylezdad am Donnerstag, 31.Aug.2023, 13:50:09Die könnten auch Franco Baresi holen und der würde bei denen noch funktionieren.
Der Punkt ist halt: Bonucci will zur EM. Der wird liefern (sofern es sein Körper zulässt)
Die Frage ist: Was motiviert Heinz zu diesem wechsel?
  •  

Amandus

Zitat von: Hazard am Donnerstag, 31.Aug.2023, 13:55:38Der Punkt ist halt: Bonucci will zur WM. Der wird liefern (sofern es sein Körper zulässt)
als 39jähriger
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

r9naldo

iv nr 3 sollte er ja schnell werden wenn ich mir holzfuß kilian angucke 
  •  

john doe

Zitat von: Hazard am Donnerstag, 31.Aug.2023, 13:55:38Der Punkt ist halt: Bonucci will zur WM. Der wird liefern (sofern es sein Körper zulässt)

ist italien überhaupt qualifiziert?
  •  

Krellus

Zitat von: fc-andi2312 am Mittwoch, 30.Aug.2023, 23:18:16Print Ausgabe Kicker von morgen schreibt es gäbe zwei Kandidaten für den Sturm. Namen wurden keine genannt. Es wird ergebnisoffen diskutiert...

Gesendet von meinem AC2003 mit Tapatalk

Einer davon ist bestimmt Modeste🙄
  •  

Hazard

•  
    The following users thanked this post: Amandus

Hubert1000

Zitat von: Carwash am Donnerstag, 31.Aug.2023, 13:14:16Und Pedersen sind wir offenbar los:

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-transfer-endspurt-verteidiger-kurz-vor-wechsel-637322
Endlich ist Platz im Kader für Mbappe.

Zumindest erklärt das den Heintz Transfer und macht diesen sinnvoll. 

Aber das tauschen von Pedersen gegen Heintz macht unseren Kader jetzt gesamt nicht stärker... würde ich mal unter Kaderhygiene einstufen.   
  •  

john doe

Zitat von: Hazard am Donnerstag, 31.Aug.2023, 14:05:06Sry, meinte die EM. Die ist nächstes Jahr.

em oder wm. bin auch nicht auf dem laufenden was da als nächstes ansteht . aber zur em muss man sich doch auch qualifizieren. ist italien dabei?
  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: kylezdad am Donnerstag, 31.Aug.2023, 13:50:09Die könnten auch Franco Baresi holen und der würde bei denen noch funktionieren.
Exakt
  •  

Hubert1000

Zitat von: KGB am Donnerstag, 31.Aug.2023, 13:15:59Warum hätte man einen MS der Qualität von Tigges holen sollen? Vielleicht (also vielleicht), war absehbar, dass es für Tigges nicht ganz reicht bis zum Saisonstart. Aber selbst wenn dem so wäre: dann in der gleichen Kategorie vorsichtshalber suchen? Für 2-3 Spieltage. Und dann? Das Selke nicht fit ist, konnte man wohl eher nicht ahnen.
Wenn man der Meinung wäre, die Qualität von Tigges reicht nicht aus, müßte man entsprechend in einem Regal höher schauen. Das wiederum ist viele Wochen vor Transferfensterende teuer. Vielleicht ergibt sich jetzt etwas. Man sieht ja gerade, wie viel Bewegung im Markt ist.
Ich dachte das mit dem Regal oder höher ist selbstverständlich (auch weil ich Kownacki und Dursun namentlich nannte)

Wenn man einen Trainer hat der immer! Einen Stoßstürmer auf dem Platz haben will(komme was wolle) und diesen auch in 99/100 Fällen im Spiel wechselt... dann ist es durchaus sinnvoll diese Position zumindest quantitativ so abzudecken, dass nicht am 1. Spieltag ein IV dort stehen muss. Qualitativ natürlich so gut wie möglich. 
  •  

Amandus

Zitat von: john doe am Donnerstag, 31.Aug.2023, 14:07:02em oder wm. bin auch nicht auf dem laufenden was da als nächstes ansteht . aber zur em muss man sich doch auch qualifizieren. ist italien dabei?
die sind doch Europameister, oder? Und dann qualifiziert...
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

Didisport

Zitat von: Amandus am Donnerstag, 31.Aug.2023, 14:13:34die sind doch Europameister, oder? Und dann qualifiziert...
Für was?

Nein, die spielen genauso Quali wie alle anderen auch. Und da stehen sie bisher hinter England und der Ukraine nur auf Platz 3 in der Gruppe...

•  

Amandus

Zitat von: Didisport am Donnerstag, 31.Aug.2023, 14:17:25Für was?

Nein, die spielen genauso Quali wie alle anderen auch.
ok, dann war das früher mal so.
  •  

T.O. Show

Zitat von: Amandus am Donnerstag, 31.Aug.2023, 14:19:14ok, dann war das früher mal so.

Ich glaube bei einer EM war der Titelverteidiger noch nie direkt für die nächste EM qualifiziert aber bei der WM war es sehr lange so.

Eigelsteiner

Zitat von: Krellus am Donnerstag, 31.Aug.2023, 14:01:58Einer davon ist bestimmt Modeste🙄
Niederlechzner und Arie van Lent
Babbsagg
  •