Transferfaden Sommer 2023

Begonnen von uan, Donnerstag, 25.Mai.2023, 11:43:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sanguiniker

Zitat von: Ninja am Mittwoch, 30.Aug.2023, 19:36:47Heintz soll fix sein
Noch klettert keiner auf den Dom Türmen hin und her. Also Fake
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: dixie am Mittwoch, 30.Aug.2023, 19:31:02Bei Berisha ist es ein Zusammenspiel mehrerer Umstände, die sich für Augsburg günstig erweisen:

(1) Er ist deutscher Nationalspieler.

(2) Er hat eine gute Torquote

(3) Er ist mit 25 Jahren noch recht jung

(4) Sein Vertrag läuft bis 2027 - offenbar ohne Klausel

Eine Ablöse von 15 Mios überrascht mich da nicht.


Der ist deutscher Nationalspieler? :oezil:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Trainerfux

Pentke - Finkgräfe, Pedersen(Heintz?), Kilian, Carstensen - Olesen, Christensen - Limnios, Adamyan, Thielmann - Tigges. 


Das wäre aktuell unsere B-Elf. 

Regionalliganiveau.

Alfred E. Neumann

Dann wär der heute schon zum Check gewesen und ich bin mir recht sicher, dass er da gesehen worden wäre.

Ich glaub da echt noch nicht dran...
  •  

Trainerfux

Zitat von: Sanguiniker am Mittwoch, 30.Aug.2023, 20:17:33Noch klettert keiner auf den Dom Türmen hin und her. Also Fake

Ich finds armselig, dass sich hier viele User über das Aussehen von Heintz lustig machen.

Macht euch über seine Social Media Scheisse oder seine Möchtegernpromikumpels lustig. Das hat er selbst zu verantworten - dass er einen sonderbaren Körperbau hat, ist ihm am wenigsten anzulasten. Also, lasst es bitte sein. Von Quasimodo bis siehe oben ist das alles zum Schämen.

Hubert1000

Heintz kann man schon machen... aber am letzten Tag? Der sitzt doch schon seit Juni in der Trainingsgruppe 3 bei Union rum und muss sich draußen umziehen. Worauf hat man denn da jetzt gewartet? Das Union das FlixBus Ticket übernimmt?

Wenn uns da gute Gelegenheiten vor die Füße fallen... sind wir handlungsfähig... hat er gesagt.

Wenn Heintz so eine Gelegenheit sein soll, ja dann gute Nacht.

Die TSG platzt in der Offensive bald aus allen Nähten... soll man sich da irgendeinen eintauschen und mit Diehl sinnvoll verrechnen.

Ich seh aber nur  Rudy kommen wenn ich an die TSG denke... und da schüttelt es mich direkt.
  •  

Ninja

Das skurrile an der aktuellen Situation um Keller ist die Tatsache das hier kollektiv alle seine beschissene TP vergessen würden, wenn der Überraschenderweise einen Bundesligastürmer präsentieren würde.

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Frosch

Zitat von: Hubert1000 am Mittwoch, 30.Aug.2023, 20:26:09Heintz kann man schon machen... aber am letzten Tag? Der sitzt doch schon seit Juni in der Trainingsgruppe 3 bei Union rum und muss sich draußen umziehen.

Wenn uns da gute Gelegenheiten vor die Füße fallen... sind wir handlungsfähig... hat er gesagt.

Wenn Heintz so eine Gelegenheit sein soll, ja dann gute Nacht.
Vermute das uns Pedersen noch verlässt und das erst abgewickelt werden muss, aber mal abwarten ob es kommt. 
  •  

Steiger74

Zitat von: Hubert1000 am Mittwoch, 30.Aug.2023, 20:26:09Heintz kann man schon machen... aber am letzten Tag? Der sitzt doch schon seit Juni in der Trainingsgruppe 3 bei Union rum und muss sich draußen umziehen.

Wenn uns da gute Gelegenheiten vor die Füße fallen... sind wir handlungsfähig... hat er gesagt.

Wenn Heintz so eine Gelegenheit sein soll, ja dann gute Nacht.
Oha. Jetzt kann sich Herr Keller aber warm anziehen  :)
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Sunday Oliseh

Zitat von: Trainerfux am Mittwoch, 30.Aug.2023, 20:23:52Ich finds armselig, dass sich hier viele User über das Aussehen von Heintz lustig machen.

Macht euch über seine Social Media Scheisse oder seine Möchtegernpromikumpels lustig. Das hat er selbst zu verantworten - dass er einen sonderbaren Körperbau hat, ist ihm am wenigsten anzulasten. Also, lasst es bitte sein. Von Quasimodo bis siehe oben ist das alles zum Schämen.
Genauso armselig wie dieser Elf

Pentke - Finkgräfe, Pedersen(Heintz?), Kilian, Carstensen - Olesen, Christensen - Limnios, Adamyan, Thielmann - Tigges

Regionalliga-Niveau zu attestieren.

Sanguiniker



Zitat von: Trainerfux am Mittwoch, 30.Aug.2023, 20:23:52Ich finds armselig
Der arbeitet hier eh nur von Montag bis Donnerstag.
Warum die Aufregung

  •  

FC1948

Zitat von: Hubert1000 am Mittwoch, 30.Aug.2023, 20:26:09Heintz kann man schon machen... aber am letzten Tag? Der sitzt doch schon seit Juni in der Trainingsgruppe 3 bei Union rum und muss sich draußen umziehen. Worauf hat man denn da jetzt gewartet? Das Union das FlixBus Ticket übernimmt?

Wenn uns da gute Gelegenheiten vor die Füße fallen... sind wir handlungsfähig... hat er gesagt.

Wenn Heintz so eine Gelegenheit sein soll, ja dann gute Nacht.

Die TSG platzt in der Offensive bald aus allen Nähten... soll man sich da irgendeinen eintauschen und mit Diehl sinnvoll verrechnen.

Ich seh aber nur  Rudy kommen wenn ich an die TSG denke... und da schüttelt es mich direkt.
Ganz ehrlich, bei den Namen die da vorne jetzt rumlaufen bei der TSG, als ob da der Diehl Spielzeit bekommen würde.
Da würde der nur die Bank wärmen und nix anderes
  •  

tuenn1960

Jaaaaaaa ! Heintz ist fix. Was für ein Kracher ! Der Königstransfer schlechthin. Was haben wir für eine saustarke Scoutingabteilung und um den Sportdirektor beneidet uns die gesamte Liga. 
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Frosch

Zitat von: FC1948 am Mittwoch, 30.Aug.2023, 20:35:07Ganz ehrlich, bei den Namen die da vorne jetzt rumlaufen bei der TSG, als ob da der Diehl Spielzeit bekommen würde.
Da würde der nur die Bank wärmen und nix anderes
Vielleicht ne Chance auf Beier, wobei mir mehr Erfahrung auf der ST Position mir lieber wäre.
  •  

Frosch

Zitat von: tuenn1960 am Mittwoch, 30.Aug.2023, 20:38:54Jaaaaaaa ! Heintz ist fix. Was für ein Kracher ! Der Königstransfer schlechthin. Was haben wir für eine saustarke Scoutingabteilung und um den Sportdirektor beneidet uns die gesamte Liga.
Wir reden vom 4 IV der ohne Murren auf der Bank sitzt und nicht wie ein junger Spieler, der Spielpraxis braucht um sich zu verbessern. Ferner kennt er die Bundesliga und Eingliederung ins Team wird auch nicht schwer fallen, da brauchst du nicht wirklich eine Scoutingabteilung die brauchst du für Carstensen oder Christensen oder für die Talente wie Pinto oder Potocnik die wir bekommen haben. 

lucy2004

Bin ich froh wenn das Thema hier in 2 Tagen zu kann .
Ich ertrage das nicht mehr !

Nur der fc köln

Zitat von: lucy2004 am Mittwoch, 30.Aug.2023, 20:46:04Bin ich froh wenn das Thema hier in 2 Tagen zu kann .
Ich ertrage das nicht mehr !
:prost: :prost:  Kannst du mir im Suff ertragen  :D
  •  

lucy2004

Zitat von: Nur der fc köln am Mittwoch, 30.Aug.2023, 20:47:29:prost: :prost:  Kannst du mir im Suff ertragen  :D
Du schreibst als wärst du besoffen 😀
  •  

Cikaione

  •  

equality

Zitat von: lucy2004 am Mittwoch, 30.Aug.2023, 20:46:04Bin ich froh wenn das Thema hier in 2 Tagen zu kann .
Ich ertrage das nicht mehr !
Du wirst es irgendwann vermissen. :D
  •  

Sprühwurst

Modeste kann noch bis zum 31.01.2024 verpflichtet werden.
  •  

Ninja

Zitat von: lucy2004 am Mittwoch, 30.Aug.2023, 20:46:04Bin ich froh wenn das Thema hier in 2 Tagen zu kann .
Ich ertrage das nicht mehr !
Vermutlich wird es dann eine lange Zeit keine Transferperiode für den FC geben.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: Senõr503

Nur der fc köln

  •  

Frosch

Zitat von: Ninja am Mittwoch, 30.Aug.2023, 20:50:00Vermutlich wird es dann eine lange Zeit keine Transferperiode für den FC geben.
Weil das CAS uns für 25 Jahre sperrt oder weil 1 Jahr lang ist?
  •  

lucy2004

  •  

Hubert1000

Zitat von: FC1948 am Mittwoch, 30.Aug.2023, 20:35:07Ganz ehrlich, bei den Namen die da vorne jetzt rumlaufen bei der TSG, als ob da der Diehl Spielzeit bekommen würde.
Da würde der nur die Bank wärmen und nix anderes
Soll das unser Problem sein? Besser als die 4. Liga wird's schon sein. 
  •  

tuenn1960

SportBild schreibt zum Heintz-Transfer: ,,Köln holt diesen Bundesligastar" 😂😂😂
  •  

lucy2004

Zitat von: tuenn1960 am Mittwoch, 30.Aug.2023, 20:59:24SportBild schreibt zum Heintz-Transfer: ,,Köln holt diesen Bundesligastar" 😂😂😂
Amsel, Drossel, Fink und Star.....
  •  
    The following users thanked this post: TT

DavieSelke27

Vertrag für 1 Jahr.
Kann man machen - WENN jetzt noch ein Stürmer kommt!
  •  

Frosch

Zitat von: DavieSelke27 am Mittwoch, 30.Aug.2023, 21:04:50Vertrag für 1 Jahr.
Kann man machen - WENN jetzt noch ein Stürmer kommt!
1 Jahr bestätigt oder Vermutung ?
  •